Zum Inhalt der Seite

Meeting

(SasuSaku)Wenn sie sich wiedertreffen......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Sakura saß wie jeden Tag in ihrem Zimmer und starrte dass Bild von sich,Naruto,Kakashi und Sasuke an. Als ihre Augen über Sasuke schweiften kullerten ihr Tränen über die Wange. Es war nun 6 Jahre her seitdem Sasuke dass Dorf verlassen hatte. Sie hatten es immernoch nicht geschafft Sasuke zurück zuholen.Orochimaru war zwar nun Tod aber Sasuke........er hatte seine Rache immernoch nicht...... . Er hatte Itachi noch nicht umgebracht. Sakura erinnerte sich an den Tag als sie Sasuke getroffen hatte als sich alle auf die suche machten vor einem Jahr als sie auch auf Akatsuki stießen.

Flashback:

"Sakura..hier stimmt etwas nicht...", meinte Pakkun der mit ihr unterwegs war um Sasuke zu finden. "Was ist den Pakkun??", meinte Sakura und schaute sich beunruhigt um. "Es ist eine außergewöhliche Chakra-Aura..", schnüffelte Pakkun. Ha vll ist es ja Sasuke!!", meinte Sakura hoffnungsvoll. "Nein..es ist jemand anderes es...", meinte Pakkun aber er wurde unterbrochen. "Itachi..", meinte Sakura. Dieser kam in dem Moment hinter einem Baum hervor. "Was machst du hier??", zischte Sakura und ging in Verteidigungsstellung. "Keine Angst ich tu dir heute nichts.....ich wollte dir nur sagen dass Sasuke auf dem Weg hierher is....", meinte Itachi mit einem grinsen. "Warum solltest du mir des sagen wollen??Du bist unser Feind!!", knurrte Sakura. "Hahahaah da hast du zwar recht aber ich hab etz im Moment wirklich wichtigeres zu tun als mit meinem kleinen Bruder rumzublödeln....", lachte Itachi kalt. "Was meinst du damit??", zischte Sakura ihn an. "Ich mein damit dass DU ihn ein wenig ablenken wirst!!", lachte Itachi stand plötzlich vor ihr und knallte ihr eine in den Bauch. Sakura war sofort Ohnmächtig.

Sasuke folgte gerade der Spur von Itachi als er plötzlich stehen blieb. An einem Baum lehnte Sakura überall an ihr war Blut. "Sakura....", wisperte Sasuke und rannte zu ihr hin. "Sakura hey wach auf was ist mir dir??", meinte Sasuke. Er wusste auch nicht warum er so reagierte aber in dem Moment als Sakura da liegen sah breitete sich ein bitteres Gefühl in seinem Magen aus. "Sakura wach schon auf!", meinte Sasuke mit seiner kühlen Stimme. "Hmm?Sa-su-ke???", meinte Sakura und öffnete ihre Augen. In dem Moment sah sie einen leichten schimmer in Sasukes Augen und ein leichtes gefühl von erleichterung machte sich in ihm breit. "Sasuke wie kommst du hierher ich--", dann viel ihr wieder alles ein. "Itachi!!", dachte sie sich und stand auf. "Sakura was machst du hier??Und erst recht so Blutverschmiert??", fragte Sasuke kühl. "Ich...weiß es auch nicht warum ich so voller Blut bin aber ich bin hier um dich entgültig zurück zuholen Sasuke!!", meinte Sakura und ging auf ihn zu. Da stand Sasuke plötzlich Blitzschnell hinter ihr und hielt ihr sein Schwert an den Hals. "Ich komm nicht zurück check es halt endlich!!Ich brauche nichts und niemanden außer meine Rache!!", zischte Sasuke ihr zu. Sakura liefen Tränen übers gesicht. "Dann tut es mir leid Sasuke..dann mus ich dich eben mit Gewalt mitnehmen!", meinte Sakura drehte sich so dass sie Sasuke gleich eine reinhauen konnte. "Hmm du hast ganz schön was gelent und du bist auch viel stärker in den drei Jahren geworden Sakura......aber ich lass mich von niemanden aufhalten!!", meinte Sasuke mit einem Eiskalten Blick der Sakura einen Stich im Herz gab. Dass nutze er aus haute ihr auch eine rein so dass sie gegen den nächsten Baum flog. "Verdammt!", stieß Sakura aus und wollte wieder aufstehen aber da stand Sasuke mit seinem Chidori Nagashi schon vor ihr. Sakura lag mitm Rücken aufm Boden und schaute Sasuke an. Dann lächelte sie und schloß die Augen. Sasuke schlug zu hielt aber ein paar Milimeter vor ihrem Körper an. "Warum??Warum kann ich sie nicht töten??", dachte er sich und beedete dass Jutsu. Sakura öffnete die Augen und schaute Sasku fragend an der auf den Boden schaute. "Sasuke warum--", Sakura hatte den Satz noch nicht beendet als sie in Sasukes Sharingan sah und einschlief. Kurz darauf wurde sie von den anderen an der Stele gefunden und zurück nach Konaha gebracht. Nach einer Woche hatte sie sich wieder erholt gehabt.

Flashback Ende.

Dass war nun schon drei Jahre her seitdem hatte sie Sasuke nicht mehr gesehen.......
 

Sooo hoffe euch hat mein erstes Kapitel von meiner FF gefallen!!

Weiter Folgen bald!!

Bitte schreibt Kommentare würd mich darüber freuen....

LG

eure CherRyBloOm17

Gute oder schlechte Neuigkeit???

Sakura saß noch ein bischen auf dem Bett stand dann aber auf legte das Bild zurück auf seinen Platz und ging raus. "Was für ein schöner Tag!!!", meinte sie streckte sich und machte sich auf den Weg zu Tsunade. "Guten Morgen Meisterin Tsunade!!", meinte Sakura als sie in das Zimmer kam. Sie blieb aber sofort stehen in dem Zimmer waren viele Leute versammelt Naruto,Jiraya,Shizune ein paar ANBUs und Jounins. "Was ist denn hier los??", fragte Sakura und stellte sich neben Naruto. "Wir haben neue Infos über den neuen Aufenthaltsort von Sasuke er scheint mit seiner Gruppe in der Nähe von Sunagakure rum zurennen..", meinte Tsunade mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. "Was??ist dass wirklich war??", meine Sakura und schaute in die Runde. Alle sahen bedrückt aus. "Was ist den los??", meinte Sakura sie hatte kein gutes Gefühl dabei. "Sakura Sasuke steht seit kurzem im Bingobook von jedem Ninja...", meinte Tsunade und schaute Sakura an. "A-aber warum??Das kann doch nicht sein..", stammelte Sakura. "Es ist leider doch war Sakura sie haben in Sunagakure viele Leute umgebracht auf ihrer suche nach Itachi und Akatsuki...", meinte Tsunade und schaute Sakura immernoch an. "Nein!!Sasuke würde niemals unschuldige umbringen!!", rief Sakura. "ER HAT ES ABER GETAN!!MAN WÜRDE IHN NIE UMSONST IN DAS BINGOBOOK SCHREIBEN!!!", schrie nun Tsunade. Sakura stand nur wie versteinert da und ballte ihre Fäuste. "Sakura deswegen will ich dich; Naruto und noch ein paar nach Suna-Gakure schicken damit ihr Sasuke findet bevor es jemand anderes tut und ihn umbringt!!", meinte Tsunade und schaute sie durchdringend an. Sakura schwieg immernoch. "Sakura hast du verstanden??", meinte Tsunade nun wieder mit einer festeren Stimme. "Ja hab ich Meisterin Tsunade sollen wir gleich aufbrechen??", meinte Sakura schaute aber auf den Boden. "Ja dass wäre gut...", meinte Tsunade und alle gingen raus. "Sakura alles in Ordnung??", meinte Naruto zu ihr als sie draußen waren. "Ja,ja keine Sorge Naruto mir geht’s gut.Ich freu dass wir wieder wissen wo sich Sasuke ungefähr aufhält!!", lächelte sie ihn an. "Nuja ich pack schnell meine Sachen zusammen wir teffen uns dann am Tor oder??", meinte sie zu Naruto. "Jupp ok bis dann!!", meinte Naruto und winkte ihr zu. Sakura ging nach Hause und packte ihre Sachen zusammen. "Nuja Mom ich geh etz!!Wünsch mir viel Glück!!", meinte sie zu ihrer Mutter. "Jupp pass gut auf dich auf!!", meinte ihre Mutter zu Sakura und winkte ihr noch hinterher. "Sasuke ich komme und hol dich dieses Mal wirklich nach Hause!!", dachte sich Sakura und ging entschlossen zum Stadttor. Am Tor warteten schon Naruto, Neji, Shikamaru, Tenten, Hinata, Sai, Kiba, Shino und Lee. "Sakura da bist du ja endlich wir haben alle auf dich gewartet!!", meinte Lee und hüpfte schon wieder durch die gegend. Ja tut mir Leid Leute.... es hat doch länger gedacht als ich dachte und meine Mom wollte mich gar nich gehen lassen...", lächelte Sakura gemischt genervt und verlegen. "Nuja ist ja etz auch egal!!Lasst uns aufbrechen!!Sasuke wir kommen!!", meinte Naruto voller Tatendrang. Die Gruppe setzte sich in Bewegung. "

Sasuke ich komme!!", dachte sich Sakura als sie Konoha durch dass Tor verließen.
 

Hoffe es hat euhc wieder gefallen!!!!

Bitte wieder um vieeeele Kommis!!!

LG

eure

CherRyBloOm17

Team Hebi unterwegs!!

„Sasuke beeil dich!!“, rief Karin ihm zu. Sie wurden von vielen Suna-nins verfolgt. „Ich versteh nich warum wir von ihnen fliehen müssen diese Schwächlinge machen wir doch locker fertig!!“, meinte Juugo und bekam einen mörderischen Blick. „Nein!“, zischte Sasuke und schaute Juugo mit seinem Sharingan an. Dadurch beruigte sich Juugo wieder. „Es reicht schon dass wir etz gejagt werden wir wollten ja eigentlich unentdeckt Reisen aber da natürlich zwei Idioten unbedingt dachten sie müssten Mal ein Gemetzel machen........du bist natürlich damit nicht gemeint Sasuke-kun!!“, kicherte Karin und guckte Juugo und Suigetsu böse an. „Karin hat Recht!!Ich denke wir sollten uns einen unterschlupf suchen und dann abwarten bis die Feinde abziehen......“, meinte Sasuke unter den schwärmenden Blicken von Karin. „OK ok dann machen wir es so..“, meinte Suigetsu mit einem Schulter zucken. Also machten die vier sich auf die suche nach einem Unterschlupf nach kurzer zeit wurde sie auch fündig. „Dass ist perfekt...Karin machst du ein Siegel an den Eingang??“, meinte Sasuke und hockte sich auf den Boden und lehnte sich an die Felsenwand. Er schloss die Augen. Er hatte wieder Itachis Gesicht vor seinen Augen. Er riss seine Augen auf sie waren wieder zum Sharingan geworden. Karin die sich über ihn gebückt hatte und ihn anschaute bekam einen Schock. „Was machst du da Karin??“, meinte Sasuke und sah sie immernoch mit dem Sharingan an. „Ach ich habe nur dein hübsches Gesicht angeschaut..“, meinte Karin lächete und rutschte näher an Sasuke ran. „Karin hör auf...“, meinte Sasuke und guckte sie weiter mit de Sharingan an. „Warum denn??Ich liebe dich!!Und ich kann da nichts daran ändern!“, lächelte Karin und kam mit ihrem Gesicht Sasukes näher. Für einen kurzen Moment sah er anstatt Karin Sakura vor ihm knien. In dem Moment verschwand sein Sharingan. Aber als er erkannte dass es doch Karin war aktivierte er sein Sharingan wieder. Das alles passierte in nur wenig Sekunden so dass es niemand mitbekam. „Karin hör auf!!“, pfur er sie an und schaute sie sauer an. „Jaja ich hab schon verstanden!!“, meinte Karin beleidigt und ging weg. Juugo und Suigetsu kamen wieder. Sie hatten in der Zeit die Höhle erforscht. „Es gibt keinen anderen Eingang....“, meinte Juugo nur und hockte sich auch hin. „Nuja ich denke wir legen uns etz hin es wird morgen wieder ein anstregender Tag..“, meinte Suigetsu und legte sich schon hin. Sasuke sagte nichts und legte sich auch hin. Als er die Augen schloß hatter er dieses Mal nicht dass Gesicht von Itachi vor sich sondern dass von Sakura wie sie weinte und ihm sagte dass sie ihn Liebe.
 

Sooooo dass war nun dass dritte Kapi!!Hoffe es hat euhc wieder gefallen!!

Das vierte lade ich heute wahrscheinlich noch hoch!!

Nuja!!Bitte hinterlasst viele Kommis freu mich schon von euch lesen zu können!!

LG

eure

CherRyBloOm17

Aufeinnandertreffen

„Hmm??Ihr sucht Sasuke??“, meinte Gaara und schaute alle Konoha-nins der Reihe nach an. „Ja wir sollen ihn fangen und nach Konoha bringen..“, meinte Sakura und schaute Gaara an. „Aso ok unsere Ninjas haben ihre Spur bis zu einer Höhle verfolgen können“, meinte Gaara. „Ok danke schön Kazekage!!“, meinten alle zusammen. „Ey wir sind Freunde!!Also lasst dieses Kazekage ok??“, meinte Gaara und er grinste leicht. „Ok!!“, meinte Sakura und lächelte auch. „Nunja wir brechen dann mal wieder auf see ya Gaara!!“, meinte Naruto fröhlich und alle winkten Gaara noch zu und verschwanden. Sie rannten ein paar Suna-nins hinterher die sie zu der Höhle bringen sollten. Als sie ankamen bemerkten sie sofort dass da ein Siegel droben war. Naruto wollte dass Siegel schon entfernen da schrie Sakura dazwischen: “Nein Naruto halt das ist eine Falle!!Dieses Siegel soll und nur von dem eigentlichen Versteck ablenken!!“. Sakura schaute sich um. „1 Kilometer weiter entfernt ist noch eine Höhle.“, meinte Neji der mit seinem Buyakugan die Gegend abgesucht hatte. „OK dann lasst uns dort hingehen!!“, meinte Naruto und rannte schon los. Alle anderen waren hinter ihm. Kiba versuchte die Spur von Sasuke wieder zu finden. „Ja sie waren da drinne aber sie haben die Höhle erst vor kurzem wieder velassen...“, meinte Kiba und schnüffelte weiter. „I-wie erinnert mich diese Lage an die vor einem Jahr....“, meinte Sakura und sie bekam einen leeren Blick. „Keine Sorge Sakura dieses Mal holen wir Sasuke auf jedenfall zurück!!“, grinste Naruto und verkreuzte seine Arme hinter seinem Kopf. „Ja ich weiß Naruto......danke!!“, meinte Sakura und lächelte wieder. „Ok sie sind in diese Richtung!!“,meinte Kiba und zeigte in Richtung Osten. „OK dann da entlang!!“, meinte Sakura und dieses Mal war sie es die voraus rannte. Sakura war den anderen schon ziemlich voraus gerannt. Als plötzlich was vor ihr explodierte und sie zurück springen musste. Durch den Rauch kamen ein paar Shuriken geflogen. Sakura konnte ihnen gerade noch ausweichen. Als sich der Rauch gelegt hatte sah sie vor sich Sasuke und seine Gruppe stehen. „Hallo Sasuke lang nich mehr gesehen..“, lächelte Sakura kühl. „Ja Sakura schon...und ich denk du bist gekommen um mich zu töten wie??“, meinte Sasuke genauso kühl und ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen. „Sasuke-kun!!Wer is na diese Bitch??“, meinte Karin und hakte sich bei Sasuke ein. Sakura ihre Augen wurde dunkelgrün und verloren all ihren glanz. „Sasuke...ich wusste gar nich dass du einen weiblichen Pavian der sprechen kann als Haustier hast...“, meinte Sakura kühl und nickte in Richtung Karin. Sakura wich grad noch einen Schlag aus. Karin war auf sie losgegangen. In dem Moment kamen auch die anderen. „Sakura!!“, meinte Naruto aber Neji hielt ihn zurück. Er lächelte. „Lass Sakura dass erledigen.....sie schafft dass schon das ist etz ein Rivalenstreit und da mischt man sich besser nich ein..“, meinte Neji zu Naruto und schaute zu. „Hey Leute steht hier nich so rum!Ich erledige dass!!Schnell holt euch Sasuke!!“, schrie Sakura und attackierte nun Karin. Sasuke und die beiden anderen Gefährten von ihm waren schon längst wieder weg. „OK Sakura pass auf dich auf ok??“, meinte Naruto zu ihr und rannte los. „Hey nich so schnel!!“, meinte Karin und wollte ihnen nach da stand Sakura plötzlich vor und schlug sie in den Magen dass sie gegen den nächsten Baum flog und der knacksend nachgab. „Ich bin dein Gegner!!“,meinte Sakura mit einem lächeln.
 

Sooooo dass war etz das vierte Kappi!!!

Hoffe es hat euch wieder gefallen!!!

Schreibt bitte wieder vieeeeele Kommis dazu!!

Freu mich schon drauf!!

LG

eure

CherRyBloOm17

Komm zurück!!

Sakura stand Karin grinsend gegenüber. „Na komm ich warte...“ , meinte Sakura herausfordend und ging in Angriffsstellung. Karin lächelte nur leicht und ging auf Sakura los. „Hmmmm hast du nich mehr drauf??“, meinte Sakura und schaute Karin an. Karin sah sie voller Hass an. „Da kannst du mich noch soo böse angucken ich mach dich so fertig dass es dir vergeht nochmal in die Nähe von Sasuke zu kommen....“, meinte Sakura mit einem bösen Blick und knallte Karin eine. Dieses Mal stand sie nich mehr auf. * Sorry wusste nich wie ich den Kampf noch weiter gehen lassen sollen weil ich kenn ja nich die Fähigkeiten von Karin*drop* . „So und nun schnell den anderen hinterher...“, meinte Sakura nachdem sie Karin gefesselt und an nen Baum gehängt hatte. Sie rannte los und hielt nach den anderen ausschau. Da sah sie Naruto mit diesem Juugo kämpfen. „Naruto??Alles in Ordnung bei dir???!!“ ,rief Sakura zu ihm rüber. „Jaja Sakura geh du ruhig vor!!!Ich bin froh daste nachgekommen bist ich komm dann ach gleich bring du derweile Sasuke zur Vernunft!!“, meinte Naruto während er Juugos Angriffen auswich. „Ok bis gleich Naruto!!“, meinte Sakura warf Naruto aber noch besorgte Blicke zu drehte sich um und lief los. “Hmmm wo sind denn die anderen??Nuja wahrscheinlich haben sie sich aufgeteilt........“, dachte sich Sakura und rannte weiter durch den Wald. „Hey Leute wo seid ihr??“, meinte Sakura durch das Headset. „Sakura??Wir rennen weiter südlich rum...aber-was???? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!“, hörte Sakura nur noch durch das Headset. “Hey Leute alles in Ordnung???!!“, rief Sakura ins Headset rein aber niemand antwortete sie hörte nur noch ein böses Lachen und dann war die Verbindung zu den anderen hinüber. „Verdammt was war da los??“, dachte sich Sakura und sie bekam Angst um die anderen. Sie rannte noch ein wenig durch den Wald als sie ein Rascheln hörte sich umdrehte und sie ein Kunai direkt ins Herz bekam. Sakura japste auf und fiel auf die Knie. „So....ein.....Jutsu hab ich schon einmal erlebt...dieses Mal klappt es nicht......“, wisperte Sakura öffnete ihre Kunai Tasche und rammte sich einen Kunai in den Arm. In dem Moment spürte Sakura keine Schmerzen mehr in der Brust und ganz verschwommen sah sie jemanden vor sich stehen. „Sa-su-ke???“, keuchte Sakura stand langsam auf wankte aber noch ein wenig. “Hmmmm gut....du bist besser geworden seit dem letzten Mal...“, meinte Sasuke der nun aus dem Schatten von dem Baum herauskam. Sakura stand nun Sasuke gegenüber. Er hatte sich ganz schön verändert seit dem letzten Mal er ist noch in ganzes Stückchen gewachsen,seine Haare waren immernoch dieselben, die Stimme war dunkler geworden und Muckis hatte er dass es nur noch ne Freude war ihn anzugucken. „Hmm du hast dich auch verändert Sasuke...“, meinte Sakura und schaute ihm in die Augen dieselben kühlen abweisenden Augen wie früher. „Sakura.....du bist hier um mich zur Rechenschaft zu bringen was???“, meinte Sasuke mit einem hämischen grinsen. Sakura lächelte nur. „Nein,Sasuke...ich weiß dass du niemals einfach so Leute umbringen würdest erst recht wenn dus auf deinen Bruder abgesehen hast...“, meinte Sakura und schüttelte den Kopf. „Dass Wissen auch alle in Konoha deswegen sollen wir dich zurück bringen bevor dich noch jemand anderes findet......“, meinte Sakura noch weiter und schaute ihm entschlossen in die Augen. „Sakura........du bist wirklich stärker geworden sowohl körperlich als auch geistig aber du wirst es niemals schaffen mich zurück nach Konoha zu schaffen erst recht nicht solang ich Itachi nicht umgebracht habe..“, meinte Sasuke und sah Sakura genauso entschlossen an. Sakura biss die Zähne aufeinander. „Aber Sasuke!!Was ist deinem anderen Ziel??!!Den Uchiha Clan wieder aufzubauen!!Wenn du dein Leben lang auf der suche nach ihm und Rache bist wirst du dies nie erledigen können!!!“, schrie Sakura ihn an und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Schon hatte sie wieder sein Katana unter ihrem Kinn. „Komm nicht näher!!“, zischte Sasuke Sakura an. “Sag mir nur eins:Warum willst du unbedingt soo dringend dass ich zurück komm??Warum verschwendest du deine Zeit damit mich zu suchen wobei du mir sagst ich soll meine Zeit damit nich verschwenden meinen Bruder zu suchen...“, meinte Sasuke und schaute sie kalt an. „Warum fragst du??Nuja....du bist auch ein Konoha Ninja ob dus nun willst oder nicht und die halten immer zusammen du warst ein Team Kamerad es ist die Konoha Schule sich für seine Teamkameraden so gut wie möglich einzusetzen.......und den letzten Grund kennst du....ich liebe dich..dass habe ich dir schon vor 4 Jahren gesagt gehabt.......“, meinte Sakura und sah Sasuke nicht an.
 

Soooo mein 5 Kappi!!

*seufz*

Ich planne noch so um die 15 Kappis zu machen!!

Aber auch nur wenn euhc meine FF gefällt!!

Also bitte weiter fleißig Kommis schreiben!!

Schon mal im vorraus danke!!

LG

eure

CherRyBloOm17

Du weißt nichts!!

„Und du denkst ich bin Eigennützig wenn ihr wollt dass ich zurück komm und wieder bei euch bin und du nur willst dass ich zurück komm weil du mich angeblich liebst?? Ihr seid wenn dann genauso Eigennützig wie ich!“, meinte Sasuke immer noch kalt und drehte sich um. “Sasuke halt bleib stehen!! Wenn du jetzt gehst wirst du immer alleine sein!! Hast du den schon die schönen Zeiten vergessen die wir alle im Team 7 erlebt hatten??!! Ist dass den gar nichts mehr wert für dich??“, schrie Sakura. “Sakura ich hatte es dir schon einmal gesagt...ich kann nicht wie ihr werden ich bin ein Rächer und Rächer müssen alleine sein!!“, meinte Sasuke drehte sich wieder um und blitze Sakura an. Langsam liefen ihr Tränen übers Gesicht. “Und dass ist auch der Grund warum du mit Orochimarus Schergen rumläufst wie?? Sind die den soviel besser als wir??!! Verdammt!! Für Naruto warst du wie Bruder könntest du von deinen neuen Teamkameraden sagen dass sie so für dich empfinden??“, schrie Sakura weiter. “Nein! Und genau das isses ja!! Dann kommen mir keinerlei Gefühle in meinen Weg der Rache!!“, meinte Sasuke. “Also willst du zu einer Herzlosen Maschine werden......so wie Orochimaru dich haben wollte.....“, meinte Sakura und sah auf den Boden. Ihr wurde langsam klar dass wenn sie Sasuke dieses Mal nicht mit zurück nach Konoha nehmen würde, er dass nächste Mal sie ohne mit der Wimper zu zucken umbringt, auch wenn sie sich nich sicher war ob er es jetzt auch machen würde, aber jetzt war vll noch ein wenig Hoffnung an die sie sich Klammern konnte. “Ja Sakura ob es dir nun wehtut oder nicht dass ist mein wahres Wesen und so war ich schon immer“, meinte Sasuke und sah die weinende Sakura kalt an. “Nein!! So bist du nicht!! Ich kenn dich!! DASS hat Orochimaru aus dir gemacht!!! DASS bist du nicht wirklich!!“, schrie Sakura Sasuke an und schaute ihm trotzig in die Augen. “Woher willst du wissen wie ich wirklich bin??!! Du bist nur wie eine der vielen anderen Mädchen in Konoha die mir immer nur nach gelaufen sind und für mich geschwärmt haben!!“, meinte Sasuke zu ihr und schaute sie sauer an. “Du weist gar nichts über mich meine Sorgen meine Schmerzen alles!! ALLES dass ich durchleben musste seit mein Bruder unseren Clan ausgelöscht hat!!“, schrie Sasuke sie an. “Ja..Sasuke ich gebs zu aber mit der Zeit nachdem wir zusammen in ein Team gekommen waren....hab ich dich besser kennengelernt und dadurch hab ich mich erst richtig in dich verliebt... und wie soll ich etwas so richtig über dich Wissen wenn du NIE etwas über dich erzählt hast?? Soll ich etwa Hellsehen??!!“, meinte Sakura und schaute wieder auf den Boden. “Ha!! Weißt du wie egal mir dass ist???“, meinte Sasuke drehte sich um wollte gehen. “Nein!! Ich lass dich nicht schon wieder gehen!!! Dass lass ich nicht zu!! Wenn du vorbei willst musst du mich schon töten!!“, schrie Sakura die inzwischen vor ihn gegangen war. Sasuke schaute sie nur Eiskalt an und zog sein Katana.

Was zur Hölle??

Soo dass ist etz des 7 Kappi!!^^

Bin richtig glücklich!!^^

Sooo wünsch euch beim lesen viel Spaß!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura war kurz erschrocken lächelte dann aber nur. Sasuke wich ein bischen von Sakura ab und ging in Kampfstellnug. Sakura aber stand nur da und schloß die Augen. “Warum gehst du nicht in Verteidigungsstellung??“, meinte Sasuke kalt zu ihr. “Selbst wenn ich wollte ich könnte niemals gegen jemanden den ich liebe oder einen Teamkameraden meine Kraft einsetzten..“, meinte Sakura und sah in wieder an. Es liefen ihr immernoch Tränen über ihr Gesicht. “Ha....dann scheinst du entweder extrem blöd zu sein oder du willst unbedingt sterben....du scheinst doch noch so schwach wie früher zu sein......“, grinste Sasuke böse. In dem Moment sah Sakura Sasuke kurz böse an dann wurde ihr Blick aber noch trauriger. “Was siehst du mich so an??“, meinte Sasuke zu ihr. Der Blick berscherrte ihm ein komisches Gefühl es tat ihm weh. “Ich hab endlich eingesehen dass es denn Sasuke den ich liebe lange nicht mehr gibt der da wo vor mir steht ist nur ein kleiner Orochimaru....sonst nichts mehr...“, wisperte Sakura. Sie weinte nun wirklich.

Sasuke lächelte nur hämisch und ging wieder mit seinem Chidori Nagashi auf Sakura los. Diese schloß nur die Augen und lächelte ihr liefen weiter hin Tränen übers Gesicht. “Sasuke ich werde dich immer lieben...“, dachte sie sich dann flog sie gegen den nächsten Baum. Das nächste was sie hörte war etwas knacksen. Dann war es still. Sakura machte kurz ihre Augen auf. Sasuke hatte sein Katana direkt neben ihr in den Baum gerammt kleine Lichtblitze zuckten noch auf der Klinge. Als Sakura nach vorne sah erschrak sie kurz. Sasuke war ihr schrecklich nah. Sie konnte seinen Atem auf ihren Gesicht spüren. Er sah ihr mitten in die Augen. In seinen Augen war keine Spur von Sharingan oder Hass oder sonstiges sie waren fast schon leer. “Sasuke?? Was ist?? Warum machst du nich weiter??“, meinte Sakura bissig. “Sakura...warum hast du dich nicht gewehrt????“, Sasukes Stimme zitterte plötzlich leicht.

„Ich hatte es dir doch gesagt..“, meinte Sakura und senkte den Kopf. Sie verstand nicht was etz plötzlich los war. Sasuke war plötzlich ein ganz anderer. “Sakura ich hätte dich töten können.....“, meinte Sasuke und hob ihren Kopf an damit sie ihn ansah sein Blick war ernst. “Warum hast du es dann nicht einfach getan??“, schrie Sakura ihn an. Ihre Tränen flogen durch die Gegend. “Ich ertrag dass nicht mehr länger dass du immer weiter in den Sumpf des Hasses und was weiß ich noch alles gerätst!! Verdammt ich liebe dich und ich will nichts mehr als dich beschützen zu können und zu wissen dass es dir gut geht!!“, schrie Sakura weiter. “Sakura hör auf zu weinen und zu schrein..“, meinte Sasuke und schaute sie an. “Nein ich hör nicht auf!!! Du bist daran Schuld dass ich jede Nacht weine und jeden Morgen!! Jedes Mal wenn ich dich nicht zurück holen konnte zerriss es mir mein Herz!!! Ich halt dass nicht mehr aus!!“, schrie Sakura weiter. “Hör auf zu weinen und zu schrein!!“, meinte Sasuke ernst und küsste sie. Sakura riss erschrocken die Augen auf. Sakura drehte ihren Kopf weg. “Sasuke was soll dass??“, meinte sie ernst zu ihm. “Ich konnte dich einfach nicht mehr weinen sehn...“, meinte Sasuke und schaut in ihre Augen. “Warum...warum ist mir dass nicht früher aufgefallen wie schön ihre Augen sind??“, dachte sich Sasuke verwarf aber dann Gedanken. “Sasuke!! Reiß dich mal zusammen!! Du bist doch nicht so ein Weichei wie Naruto!!!“, meinte er ihm Gedanken zu sich selbst. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz im Rücken und er kippte vorne über auf Sakura. “Sasuke was ist??!!“, stieß Sakura aus und glitt mit ihm auf den Boden dann sah sie erst dass er ein Wind Shuriken im Rücken stecken hatte. “Was??Sasuke!!“, rief Sakura und holte langsam dass Shuriken aus seinem Rücken. I-wer hatte ihn feigen von hinten angegriffen. “Komm raus zeig dich!!!“, schrie Sakura in die Runde während sie versuchte Sasuke zu heilen. “Hahaha wow was für ein tapferes Mädchen!!“, höhnte eine Stimme hinter Sakura. Sakura wirbelte herum und sah in einem Baum gelehnt einen Soundninja stehen. Er schien Kopfgeldjäger oder sowas zu sein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo dass war dass 7 Kappi!!

Das 8 werde ich normaler weise morgen hochladen!!^^

Freu mcih schon darauf!!^^

Bitte lasst viele Kommis hier!!^^

HEAGDL

Lg

eure

CherRyBloOm17

Versprechen

Sooooooo dass ist nun mein 8 Kappi^^

Sorry ich versuchs echt mehr zu schreiben will aber nich so richtig klappen!!*schnüff*

Nuja erstmal viel Spaß bei diesem Kappi!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Was willst du??“, zischte Sakura den Typen an. “Ich will den Jungen da!! Er steht im Bingo-Book!! Also aus dem Weg Girlie!!!“, meinte der Typ und ging auf die beiden zu. “Girlie.....ich geb dir gleich ein Girlie!!“, zischte Sakura stand auf und ging in Angriffsstellung. „Hahaah überschätzt du dich da nich ein wenig Kleines??“, lachte der Typ.

Da hatte er nichts mehr zu lachen denn im nächsten Moment flog er schon gegen denn nächsten Baum da Sakura ihm eine geknallt hatte. “Wag es ja nie wieder mich Girlie oder Kleines zu nennen und am wichtigsten: Wag es nie wieder Sasuke anzugreifen und dazu noch wenn er dir den Rücken zudreht!!“, schrie Sakura den Typen an. Sakura wollte grad wieder auf den Typen losgehen als sich plötzlich ein Arm von hinten um ihre Hüfte legt. “Was??“, meinte Sakura und drehte sich um. Sasuke stand hinter ihr.

Er atmete schwer. “Sasuke!! Beweg dich nicht du bist verletzt!!“, meinte Sakura zu ihm. “Ist schon in Ordnung Sakura!! Ich mach dass!! Geh aus dem Weg!!“, meinte er zu ihr und ging an ihr vorbei auf den Gegner zu. „Nein! Sasuke du musst dich schonen!!“, schrie Sakura. „Sakura....am Ende nervst du nur.....“, meinte Sasuke und schaute sie an. Sakura spürte plötzlich einen Schmerz in ihrem Genick dann kippte sie um. Sasuke stand hinter ihr. Der vor ihr war nur ein Doppelgänger. Dieser löste sich nun wieder in Rauch auf. „Und nun zu uns beiden!!“, meinte Sasuke und wendete sich mit einem Eiskalten Blick dem Kopfgeldninja zu.

Währenddessen bei den anderen.

„Maaaaan wessen Idee war es denn Bitte diesen Weg zu nehmen??“, meinte Kiba und schaute die anderen Vorwurfsvoll an. „Meine nich...“, meinte Lee. Alle schauten nun Lee an. „Was denn??“, meinte Lee und guckte alle fragend an. „Lee....wenn du nich so rumgehampelt wärst wären wir etz gar nich in dieser Lage!!!“, meinte Neji sichtlich genervt.

„Ach hört auf zu streiten dass nervt!!Und Choji nimm deinen Fuß aus meinem Gesicht!!“, murmelte Shikamaru. „Sorry Shikamaru!! Kann nichts dafür Ino hockt auf mir!! Ino geh runter!!“, meinte Choji. „Wenn Kiba von meinen Füßen runtergehen würde gerne!!“, zischte Ino. Kiba hatte diesen Kommentar absichtlich überhört. „Verdammt!!Was sollen wir denn etz bitte machen??“, grumelte Lee beleidigt.

“Was Wissen wir den??“, schrien alle Lee an. “HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!“, schrien alle auf einmal. Sie saßen alle in nem riesigen Erdloch fest..... Shino gaaaaaaaanz unten. Es war noch nicht mal geklärt ob er überhaupt noch lebte aber niemand bekam mit dass er fehlte.... * sorry is mir nichts besseres eingefallen.... * drop * *.

Naruto hatte inzwischen diesen Juugo besiegt.

Er war ziemlich am Ende seiner Kräfte. Da hörte er die anderen um Hilfe schrein. Als er dort ankam bekam er fast nen Lachanfall. Es war einfach nur zuuu geil anzusehen wie sie alle da in dem Loch lagen.

„Naruto lach nich so blöd sondern hol und hier raus!!“, zischte Ino und schaute ihn böse an. „Jaja ich helf euch ja schon...“, grinste Naruto immernoch und holte sie da raus.

Shino war noch am Leben aber ziemlich benommen. Da raschelte plötzlich etwas hinter ihnen. Alle gingen sofort entweder in Verteidigungsstellung oder in Angriffsstellung.

Ein ziemlich angeschlagener Sasuke kam aus dem Gebüsch er trug Sakura auf seinen Armen. „Sasuke? Was?? Was hast du mit Sakura gemacht??“, meinte Naruto und rannte zu ihm hin. „Ich habe sie nur zum umkippen gebracht weil sie sonst in ihr Verderben gerannt wäre. Sie wollte sich mit einem Kopfgeldninja anlegen.......“, meinte Sasuke und legte Sakura in Narutos Arme und wollte schon wieder verschwinden.

„Sasuke halt!! Du kannst etz nich einfach wieder gehen!! Sieh sie dir an!! Sie ist nicht mehr dieselbe seit du gegangen bist!! Sie lacht kaum noch so wie früher!! Meistens is sie nur noch am weinen aber uns gegenüber spielt sie immer die starke!! Dass kann dich doch nich einfach kalt lassen dass sie wegen dir so leidet!!“, schrie Naruto.

„Naruto...sei ruhig.......ich komm nicht wieder noch nicht......ich werde zurückkehren wenn ich Itachi besiegt habe .....dass verspreche ich dir und Sakura!! Vll können wir dann auch wieder in einem Team sein....Naruto sag ihr eins: Ich werde meinen zweiten Traum erfüllen und ich will dass sie mir dabei hilft...kannst du ihr dass sagen...bitte???“, meinte Sasuke und löste sich dann in Rauch auf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooooo hier is wieder Ende!!^^

Hoffe es hat euch gefallen!!

Wie immer bitte ich euch um vieeeele Kommis!!

Achja tut mir leid dass es wieder solang gedauert hat bis ich des nächste Kappi reingetan hatte aber ich hatte ne total Schreibblockade!!^^

Nuja

bis bald ich schreib so schnell weiter wies geht!!^^

HEAGDL

Lg

eure

CherRyBloOm17

Gedanken

Sooooo dies is nun das letzte kappi von dieser Story hoffe sie gefällt euch^^

Tut mir leid das es mal wieder solang gedauert hat hoffe ihr könnt mir verzeihen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Drei Wochen waren inzwischen schon seit diesem Vorfall durch vergangen. Niemand hatte Sakura etwas von Sasukes bitte gesagt. Ich weiß es klingt unfair jedoch wollten sich nich das Sakura nur wieder enttäuscht würde oder die ganze zeit auf ihn warten würde. Das wollten sie nich Riskieren nich etz wo Sakura wieder lachen konnte mit der Zeit. Sie fing wieder langsam an normal zu leben auch wenn sie ihn über alles vermisste.

Diesen jungen der sie mal wieder allein gelassne hatte. Der, der sie geküsst hatte nach ihrem Kampf. Der, der sie von einem Kopfgeld Jäger beschütz hatte. Der, den sie wirklich über alles liebte.

Er, der sich nur von Rache leiten ließ. Er, der wahrscheinlich nie wieder zurück kehren würde. Diese Gedanken gingen Sakura jede Nacht bevor sie einschlief durch den Kopf. Langsam aber hatte sie sich daran gewöhnt. Aber eines würde bestimmt nie machen egal wieviel zeit vergehen würde. Niemals würde sie ihn vergessen!! Seine dunklen Augen, seine weiße Haut, die wärme die er kurze Zeit bei ihrem letzten Treffen ausgestrahlt hatte und seine Stärke. Diese Sachen würde sie niemals in ihrem ganzen leben vergessen wollen und auch nie können. Sakura träumte auch fasst jede Nacht von ihm immer schlug er sie von hinten K.O. Langsam nervte es sie.

Warum musste sie das auch immer wieder träumen als ob es so nich schon erniedrigerend wäre... .Nuja etz mal genug von den Gedanken Sakuras 3 Wochen nachdem er sie wohl das letzte mal so zurück gelassen hatte. Sakura war gerade unterwegs zum Trainingsplatz des alten Team 7 da Naruto sie heute dort treffen wollte. Irgendetwas war komisch gewesen überhaupt waren die anderen komisch zu ihr gewesen seit sie vor 3 Wochen zurück gekehrt waren.

Sakura vermutete die ganze Zeit das sie etwas von ihr verheimlichten das sie es aber nich mal ino entlocken konnte was mal ein wunder war gab sich Sakura bald geschlagen. Nunja stand sie am Trainingsplatz und wartete auf Naruto. Dieser kam auch 5 Minuten später angerannt.

"Sorry Sakura-chan ich hab mich verspätet!!", schnaufte Naruto entschuldigend. "Naruto du wirst Sense kakashi immer ähnlicher zuerst sind 5 Minuten dan sinds 50 Minuten und werdens mit der Zeit 50 Stunden!!", lachte Sakura. "Sakura-chaaahaan das is nich lustig!!", meinte naruto. "Ok ok was wolltest du mir den sagen??", meinte Sakura nun. Naruto sah nun etwas bedrückt aus.

"Also hmm wie soll ichs sagen Sakura-chan?? Wir haben dir etwas veheimlich was vor 3 Wochen passiert ist...", meinte Naruto und sah auf den Boden. "Wusste ichs doch!! Los raus mit der Sprache Naruto!!", meinte Sakura und shackte Naruto einmal durch. "Ahhhh aufhörn ich sags ja schon!!", wimmerte Naruto und atmete einmal tief ein und aus. Dann erzählte er ihr alles.

Sakura war darüber ncih gerade froh wegegn das mit Sasuke natürlich schon aber nich das sie es ihr verheimlicht hatten!! Nachdem Naruto erstmal ne riesige Standpauke erhalten hatte machte sich Sakura auf den weg Nachhause.

Ein lächeln zierte ihre Lippen. Sie wusste das er i-wann mal zurück kehren würde. Ein Uchiha hatte noch nie ein versprechen gebrochen!!

//Zeitsprung//

Ein halbes Jahr später wurde Sakura zu Tsunade gerufen. "Was ist den Meisterin tsunade??", meinte Sakura als sie ins Zimmer trat.

"Sakura wir haben gerade die nachricht erhalten das die leiche von Itachi uchiha gefunden wurde..ich dachte dich würde das interesieren...", meinte Tsunade mit einem sanften lächeln. Sakura find an zu lächeln. Also hatte er es tatsächlich geschafft und da Tsunade nichts von einem zweiten Leichnahm erwähnte hatte, wusste sie das sasuke wahrscheinlich ziemlich in Ordnung war. "Danke für die Nachricht Meisterin Tsunade!!", meinte Sakura und rannte aus dem Zimmer.

°Er hat es tatasächlich geschafft!!

Das heist wenn er sein Versprechen hält das er bald hier ankommen wird...°, dachte sich Sakura glücklich.

Sie rannte zu dem alten trainingplatz und hockte sich dort ein wneig hin und ließ ihre Gedanken schweifen. Sie erinnerte sich an alles was die drei zusammen durchgemacht hatten.

So saß sie da bis es schon langsam dunkel wurde. Als die Kuniochi das mitbekam schreckte sie aus ihren Gedanken und sprang auf. Sie machte sich auf den Weg Nachhause. Auf diesem weg kam sie auch an der Stelle vorbei wo Sasuke sie damals verlassen hatte. Sie seufzte leise.

Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Sie drehte sich Blitzartig um und sah in zwei Augen die sich ein bischen weiter von ihr befanden.
 

Schwarz traf auf grün

Grün traf auf schwarz
 

Ihre Lippen formten leise seinen Namen bevor sie anfing zu lachen und zu weinen gleichzeitig. So lief sie auf ihn zu und in seine Arme.

"Man warum hast du dir soviel Zeit gelassen??", heulte Sakura in die Arme ihres Geliebten. "Tut mir leid Sakura. Aber du hättest doch Wissen müssen.....", begann der junge Mann leise wurde jedoch unterbrochen.

"Jaja ich weiß ein Uchiha bricht nie sein Versprechen!! Gott ich hab dich so vermisst Sasuke!! Es kommt mir vor wie ein traum...", meinte Sakura leise. "Ich hab dich auch vermisst...udn es ist kein Traum.....das schwöre ich dir....", er weiterhin leise zu ihr und nahm sie fest in seine Arme.

Sie sah ihm überglücklich in die Augen. Er erwiederte diesen Blick und verschloss für längere zeit ihre Lippen mit den seinen.

Über beiden stand hoch oben der Mond der vor 4 Jahren noch Zeuge war als Sasuke Uchiha anscheinend für immer aus Sakura Harunos leben verschwand. Wie man sich doch täuschen konnte.....
 

//The End//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

ooo ich weiß das Ende kam etz ziemlich überraschend^^

Und es tut mir auch Leid aber ich hab etz wirklich ncih mehr gewusst wie ich weiter schreiben soll^^

Sorry^^

Vll schreib ich i-wann mal ne Fortsetzung^^

Hoffe das ihr sie euch dann auch durchlessen werdet^^

Bitte um viele Kommis^^

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-28T21:51:51+00:00 28.02.2008 22:51
kawaiii *schniff*
schade das die ff schon vorbei ist
naja
war echt supa
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2007-11-11T10:55:04+00:00 11.11.2007 11:55
WAR VOLL COOL DEINE ff!!!!!!!!

Von: abgemeldet
2007-11-01T19:51:44+00:00 01.11.2007 20:51
Hallöchen
Ich fand das Kapitel wieder sehr schön
Hat mir sehr gut gefallen
Schön das es ein Happy End gab^^
Mach weiter so
bye Rosenbluete001
Von:  Mesdemoiselles
2007-11-01T17:34:19+00:00 01.11.2007 18:34
Voll geiles ende!!!!!!!!!!
Ich finds zwar schade das se jetzt zu ende istT_T
aber hauptsache es is gut ausgegangen!!!
Und außerdem hat mirs ende ja wieso so gefallen^^
Das mit dem mond war nämlich am besten!!

lg hina_Na
Von:  Wicked1
2007-11-01T17:17:04+00:00 01.11.2007 18:17
*Heul* Ich fand die ff so toll. Aber sie hatte ja ein schönes Ende.
Sorry, dass ich so spät schreibe.
Ich findendu hast das Ende toll geschrieben. Der Teil mit dem Mond.
Und ja, ein Uchiha hält immer seine Versprechen.
Und hoffen wir mal, dass Masashi Kishimoto für Saku und Sasu auch so ein tolles Ende bereit hält. Ich würde es den beiden echt gönnen, und wenn mein geliebter Itachi dafür sterben muss! *entschlossen bin*
Freu mich, wenn ich wieder eine tolle ff von dir zu lesen bekommen könnte.

Hdggggdml Ita-chan
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:10:11+00:00 01.11.2007 18:10
schade das es schon zuende is wa ein echt tolle kapppi
*heul*
naya wird schon
du hast echt nene schönen schreibstil
mach weider so
LG
Kagome45
Von: abgemeldet
2007-11-01T15:54:08+00:00 01.11.2007 16:54
die ff war echt cool...*sniff*

schade das sie schon vorbei is...*heulz*

und ja...das ende kam schon etwas überraschend...aba es is trotzdem schön geworden^^

siehst du dir ma meine an?

sorry, das ich mich nich früher gemeldet hab...*sich selbst dafür verhau*
aba ich fand die story echt schön...und der schluss rundet das ganze so gut ab *smile*

nya...hoffe du liest dir meine auch ma durch...*keks geb*
schreibst du hier für eig, noch ne fortsetzung?
Von:  Mesdemoiselles
2007-10-01T10:33:04+00:00 01.10.2007 12:33
Klasse kappi!!!!!!!
Voll romantisch am besten gefällt mir das sasuke zurück kommen
und mit sakura den 2 wunsch erfüllen will^^
scchreib schnell weiter:)

lg hina_Na

PS:Tschuldigung das ich erst jetzt schreib "doofe schule"*_*
und vieln dank für die ens
Von:  Treacherous
2007-09-28T19:23:22+00:00 28.09.2007 21:23
So erstmal: ERSTE!!!
Zweitens: So geilo ey!!!!
Der zweite Traum is so klar, ey!
Er will Saku zur freundin um den clan neu auzubaun!
wie romantisch!!!
Von:  Treacherous
2007-09-19T16:04:58+00:00 19.09.2007 18:04
oh oh...
doktor sensibelchen lässt grüßen...x]
und sakura lässt misses eisklotz raushängen oda???
die sind ya in dem kapi voll die gegenteile^^
naya gegenteile ziehen sich ya auch anx]
kappi war wie imma supa, geil, hamma, und , und ...
shit, mir sind die wörter ausgegangen.
danke für die ens!!!!

Bye Bye!!!


Zurück