Zum Inhalt der Seite

Don' t let me be alone...

Nekos und andere Schmusekatzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

An einem sonnigen Tag war reger Betrieb auf dem Flughafen in Tokio. Eben landete eine Maschine aus San Francisco, in der auch ein recht beliebter Fotograf saß. Er flog erster Klasse und hatte somit auch keine Schwierigkeiten um sein kleines Kätzchen mitzunehmen. Dieses durfte ihn immer begleiten und da ihn seine Arbeit wieder in seine Heimat Japan führte, freute er sich schon besonders darauf.

Zu seinem Glück musste er sich um die Menge Gepäck, die er immer mit brauchte, keine Sorgen machen, denn die Fluggesellschaft hatte ihm angeboten sich um alles zu kümmern. Auch seine Auftraggeber waren da immer sehr zuvorkommend und sorgten für den Transfer zum Hotel und danach auch zurück zum Flughafen. Somit brauchte er nur den Koffer mit den wichtigsten Utensilien und die Tasche mit seinem Kätzchen selbst nehmen. Alles andere würde ins Hotel gebracht.

Kaum hatte er das Flughafengebäude verlassen und auch den Schlüssel zu seinem Mietwagen in der Hand, nahm er auch schon das Handy raus. Er musste schließlich seinem Bruder Bescheid geben, dass er in der Stadt war, was er auch mit einigen kurzen Worten tat.

Danach stieg er in den Wagen und fuhr zum Hotel. Die Tasche neben sich auf dem Beifahrersitz öffnete er ein wenig, sodass ein kleines Katzenköpfchen herausschauen konnte.

„Miau?“, kam es von Neko, die sich mal etwas umguckte. Chris kraulte es kurz während der Fahrt und hielt schon eine Weile später vor dem Hotel. Einer der Portiers kam zu ihm, fragte nach dem Namen und wies ihn dann in die Garage ein. Damit war die erste Hürde schon einmal genommen. Nach weiteren fünf Minuten hatte er auch schon eingecheckt und konnte auf sein Zimmer.

Ein wenig entspannte er sich und ließ auch das Kätzchen nun aus der Tasche frei. Er beobachtete es dabei, wie es neugierig alles erkundete. Doch dann beschloss er sich etwas in der Stadt umzusehen. Schließlich war er schon länger nicht mehr hier gewesen. So entschloss er sich zu Fuß zu gehen, denn so sah er mehr um sich herum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ace_Geliebte_Aika
2007-09-17T09:06:55+00:00 17.09.2007 11:06
Fantastisch und überwältigend. Das ist meine ehrliche Meinung. Wie schon gesagt ich liebe Nekos und hab selbst ein Glöckchen um den Hals.
Von: abgemeldet
2007-09-14T16:45:03+00:00 14.09.2007 18:45
*reingetappst komm*

*kay nen seitenstubs geb*
Du Nase!!!
Warum sagst du nix?!
Zoro hat mich jetzt drauf aufmerksam gemacht!!
*zu zoro wend*
Thx, Zoro! ^^

*wieder Kay und Neko zuwend*
Njaaaaa....so richtig viel war's zwar noch nich, aber....^^
Is ja schon ein zweites Chap da, dass darauf wartet, gelesen und entsprechend kommentiert zu werden.
Also wusel ich mal weiter und schau mal, was mir ohne Zoro durch die Lappen gegangen wäre...

Baba, ihr zwei ^^
*knuddel*
°~♥♥~°

PS: ERSTE!



Zurück