Zum Inhalt der Seite

Verlobter wider Willen

oder ein Uchia bekommt immer was er will
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich glaube ich fange an mich zu verlieben

Hallo alle zusammen *check ob das Beatmungsgerät noch geht, ab noch genau zuckermittel da ist und genug Chips und Taschentücher dazu stehle*

So die Vorbereitungen sind getroffen viel Spaß mit diesem Kapitel.
 

@ Hinatali: Sasuke hat bemerkt das ehr auf die direkte art bei Naru keine Chance hat darum fällt ehr nicht einfach über ihn her, er versucht es jetzt ab die sanft art (die auch wesentlich besser klappt^^)
 

………..Später am Abend …………….

Naruto und Sasuke saßen im Board Restaurante und aßen zu Abend, na ja eigentlich saßen sie draus am Restaurante deck, nahe der Reling so das man einen wundervollen Ausblick auf das Meer hatte. Nach dem sie gegessen hatten saßen sie noch eine weile da und rede über belanglose dinge. Naruto schaut in den Himmel „Sasuke schau mal die Sonne geht gleich unter“ sagt er mit leuchtenden Augen. Die Sonne traf sich am ende des Horizontes mit dem Wasser und färbt es in all möglichen rot und orange tönen. Naruto hatte sich samt Stuhl zur Seite gedreht um den Schauspiel besser sehen zu können, einen Hand hatte er auf seinem Schoss die andre lag auf dem Tisch. Sasuke macht es Naruto nach, langsam schlich sich seine Hand zu der Naruto´s und ließ beide mit einander verschmelzen. Naruto schaut zu Sasuke und lächelte und Sasuke lächelte zurück, worauf Naruto mal wieder rot würde „der Sonnenuntergang ist wunderschön findest du nicht auch Sasuke?“ fragt Naruto „ja, aber nicht so schön wie du“ kam es von diese und Naruto würde noch etwas röter „d-danke“ kam es stotternd von Naruto und er kratzte sich verlegen an der Wange >wie süß< dacht Sasuke nur. Nach dem sich die Sonne verabschieden hatte verließen die beiden dann auch das Restaurante. „Sollen wir noch ein wenig auf dem Deck spazieren ich will noch ins zurück ins Zimmer?“ fragt Sasuke Naruto und dieser nickte begeistert „klar gerne“ sagt Naruto. Langsam begannen die Sterne auf Himmel zu funkeln und der Mond schien voll und besonders hell. Irgendwann in ihren Spaziergang hatte sich wieder nach der Hand des anderen gegriffen. Nun standen die beiden allein an Deck und betrachten die glitzernden Sterne über ihnen. Sasuke blickte zu Naruto, ihn seinen Augen schien sich das glitzernd der Stern zu spiegeln. Dann kramte er etwas aus seiner Jackentasche. Dan hob er die Hand in der auch Naruto´s Hand war (bohhh kling das doof) ließ sie los und sie dann am Handgelenk zu packen. „Naruto, ich liebe dich von ganzem Herzen und ich hoffe das du es inzwischen nicht mal ganz so grausig findest das wir 2 Verlobt sind “ sagt Sasuke und steckte Naruto einen schönen silbernen Ring an in dem ein kleiner Diamant eingebaut war (Verlobungring Naru hatte ja noch kein^^ und irgendwem dürft die Idee bekannt vorkommen^^) „Sasuke, ich…“ Naruto wusste nicht was er sagen sollte aber das braucht er auch nicht, denn Sasuke schlang seinen Arme um ihn und zog ihn nah an sich ran „du brauchst jetzt nichts sagen aber bitte lass mich dich etwas soll halten“ flüstert er Naruto ins Ohr. Naruto erwiderte nach kurzem überlegen die Umarmung und Sasuke lächelt glücklich. Nach ein paar Minuten traten die beiden etwas Auseinader und schauten sich in die Augen. Langsam bewegten sich ihre Gesichter aufeinander zu und ihre Lippen verschmolzen. Am Anfang war der Kuss zärtlich doch langsam würde er leidenschaftlicher, hin und wieder trennten sich ihre Lippen um kurz Luftzuschnappen und um dann wieder zu verschmelzen. Sasuke hatte Naruto schon öfter geküsst doch bisher hat Naruto nie oder zumindest nicht wirklich freiwillig erwidert doch bei diesem Kuss war alles anders. >Das Gefühl ist einfach unglaublich, ich glaub ich hab noch nie so etwas tolles gespürt, eigentlich komisch früher hat sich das doch auch nicht so toll angefühlt wen Sasuke mich geküsst hat manchmal war es eklig aber nun… ich glaube ich fange langsam an mich in Sasuke zu verlieben, aber ist das jetzt gut oder schlecht…. Darüber mache ich mir später Gedanken jetzt gibt es erstmal was wichtigeres< dacht Naruto während des Kusses und auch Sasuke machte sich so seine Gedanken >es fühlt sich so wie so schon immer so gut an ihn zu küssen aber diesmal hab ich fast das Gefühl vor glück zu platzen< langsam strich er mit seiner Zunge über die Lippen des blonden und zögerlich würde in schließlich der einlass gewährt. Sofort drang Sasuke mit seiner Zunge in Naruto´s Mundhölle ein und erforschte jeden Millimeter ganz genau, bevor er Naruto´s Zunge mit seiner um kreiste. Naruto ging auf der spiel ein und so rieben sich ihre Zunge immer wieder gegen einander und streichelten sich. Nach ein paar Minuten die den beiden kam es wie eine Ewigkeit vor. Die beiden sahen sich wieder an und keiner war sich sicher was er nun ab besten sagen soll. Also schauten sie sich wieder die Sterne an, Sasuke legte seinen Arm um Naruto und dieser lehnte dich dann an Sasuke´s Schulter.
 

…………………..Irgendwann in der Nacht…………………

Über Nacht hatte sich ein schwere Sturm angebannt, das schiff schaukelte, die Wellen schlugen hoch und auf jeden Donner folgte sofort ein Blitz. Naruto lag wach zitternd unter seiner Bettdecke versteckt. Sasuke wachte auf und hörte das zittern das von Naruto Bett „Naruto?“ fragt Sasuke, doch es kam keine Antwort. Er stand auf und ging zu Naruto rüber und zog ihn die Decke vom Kopf „Naruto was hast du?“ fragt er das zitternde Etwas was dort hockte. „Hast du etwa angst vor Gewittern?“ fragt Sasuke Naruto sanft, dieser hob den Kopf und nickte nun konnte Sasuke sehn das Naruto wohl geweint hatte den ihn standen die Tränen in den Augen und auf seiner Wange waren frisch spuren von Tränen zusehen. Sasuke setzt sich neben Naruto und zogen diese in seinen Arme „du brauchst keiner Angst mehr zu haben ich bin ja da“ sagt er und stricht Naruto über den Rücken solange bis dieser sich beruhig hatte „wieder alles okay?“ Naruto nickte. Sasuke wollt sich wieder schlafen legen. Kaum 1 Minute später stand Naruto vor seinen Bett, etwas rot stand er da, schaut verlegen zu Sasuke und spielte mit den Zipfel seinen Schlafanzuges „ähmm Sasuke… könnt ich vielleicht… ich meine wen es dir nicht aus macht…. Also könnt ich bei dir Schlafen“ Sasuke lächelte, das sah einfach zu süß aus „natürlich, komm her“ meint Sasuke und streck in Arme nach Naruto aus und dieser ließ sich dankbar reinfallen. Nun lagen die beiden zusammen in Sasuke´s Bett, Sasuke die Arme um Naruto geschlungen und dieser kuschelt sich an Sasuke´s Brust >so schön warm< dacht sich Naruto noch bevor er ins Land der Träume glitt. Sasuke lag noch lange wach, um Naruto´s schlafendes Gesicht anzusehen, seinen Wärme zuspüren und einfach den Moment zu genießen.
 

So ich hoffe ihr mögt alle das Kapitel^^ also das war jetzt das ende von Tag 3 das werden also noch laaaaange Ferien (ich hab gerade mal noch ne Woche Ferien und hab nicht mal so ne tollen Urlaub sonder sitzt zuhause *nicht das das schlecht sitze ich sitzt gern zuhause*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-15T22:07:47+00:00 16.04.2008 00:07
WOw einfach schön *.*

du beschreibst alles immer so gut
und yuhu küssen! XDD
Von:  sumomo_hioru
2008-04-05T15:55:53+00:00 05.04.2008 17:55
oh süüüüüß >.<
du muss es doch jetzt gefunkt haben...
Von: abgemeldet
2007-10-26T06:42:06+00:00 26.10.2007 08:42
das kapi toll!! Suppi und wunderfoll!! Also ich bin zum stalker geworden^^
Weiter so ich mag dein ff jetzt schon jetze!! also ich bin hin und weg!!!

ana^.^

Von:  MrsYam0s
2007-10-10T15:30:03+00:00 10.10.2007 17:30
echt toll!!!! weiter so ^^
mir gefällt deine dartellung von SasuNaru echt gut!!! *auch mit sasu urlaub machen will T.T*

lg sorae-chan
Von: abgemeldet
2007-10-01T20:41:38+00:00 01.10.2007 22:41
*alles gegen Zuckerschock mampf*
ist das süüüßßßß!!!!
*beamtungsgerät schnapp*
Ich find dich zum knuddeln und besonders dieses Ff.
Was ich schön finde das Naruto sich langsam verliebt und nicht auf den einen auf den anderen TAg.


Deine h2o/toastviech
Von: abgemeldet
2007-10-01T19:40:48+00:00 01.10.2007 21:40
nyaw is das kapi süß *____* ich kanns kaum erwarten das dass nächste kapi onkommt <3
mach weiter =D
lg Mikau
Von: abgemeldet
2007-10-01T19:15:17+00:00 01.10.2007 21:15
Das Kapi ist so süß geworden! Echt super!
Von:  Nebulosa
2007-10-01T16:55:06+00:00 01.10.2007 18:55
Das ist ja so kawaiii~ !
Echt romantisch und dann noch dieser ring ! Und noch diese kussszene *dahinschmelz* ^^
Mach bitte schnell weiter ! ^^
LG Keneko
Von: abgemeldet
2007-10-01T14:46:12+00:00 01.10.2007 16:46
aaah GAAIIIL *_______*
die ff is soo süüß X3
konnte echt nur die ganze zeit lächeln, als ich se gelesn hab voll süß
vielleicht könntest du mir bitte ne ens schicken wenns weiter geht, ich würd mich freuen X3
lg

Von:  Natalie_x3
2007-10-01T14:04:46+00:00 01.10.2007 16:04
Ach...Das Kapitel war toll. Richtig romantisch! -^.^-
Wie Sasuke Naruto da diesen Ring an den Finger gesteckt hat. Und dann dieser Kuss... *sich auf dem Boden fröhlich rumrollert* *Ich bin fröhlich* *Ich bin fröhlich* *ich bin fröhlich* (ich klinge ja fast schon wie Tobi-.-)
Ja das Ende fand ich auch total kawai!!!! Ich hatte früher auch immer Angst vor Gewitter...Dann bin ich immer zu meiner Sis gegangen *es zugibt*
Aber mittlerweile geht es. bin ja schon groß *lol*

Ahja... Danke für die Info am Anfang ^^ ich denke, dass jeder so umgarnt werden möchte von Sasuke.
Ach... kann es noch besser werden?

LG Hinatali


Zurück