Zum Inhalt der Seite

First kiss

Erster Kuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

das kapi wurde nochmal bearbeitet, danke für die Kommis^^, viel vergnügen beim lesen, wünscht euch
 

_Sajori_^^

***************************************************************************
 

3. Kapitel: Die Mission
 

/Ich sehe ihn nur selten lächeln und frage mich warum er nur selten das macht, es passt so gut zu ihn. Es fühlt sich so gut an, wenn er lächelt./, denkt sich der Blonde gerade. Die rechte Hand des Suna-nins hebt sich, legt sie auf die Wange des Blonden und die Gesichter der beiden kommen sich immer näher, doch dann klopft es an der Tür und beide erschrecken sich und gehen einen Schritt zurück, die Tür öffnet sich und ein Mann mit einer Maske im Gesicht kommt rein: "Tut mir Leid aber der Leader hat mir das hier gegeben und gesagt, dass ich euch das geben muss und dazu hat er noch was gesagt, dass ihr zwei morgen früh los müsst, um jemanden zu töten, nämlich ein Verräter, Ok? Tschüss.", ermittelt der Maskenträger. Er gibt dabei die Schriftrolle den jüngeren und er geht wieder. Nachdem er gegangen ist, schauen sich die beiden für eine kurze Zeit an und dann die Schriftrolle. "Vermutlich die Information.", spricht der Marionettenspieler. "Wahrscheinlich, un.", gibt Deidara zurück. "Das bedeutet, morgen sehr früh aufstehen. Ich bereite jetzt meine Sachen vor, dass solltest du auch tun, Deidara.", meint er und er sieht direkt in die Augen des Blondhaarigen, der nur ein Nicken von sich gibt. /Der Kuss muss noch anscheinend warten und dabei hatte ich gehofft jetzt könnte ich endlich seine Lippen spüren, nein, dieser Trottel muss ja unbedingt stören als es gerade so schön war./, denkt Deidara sich in diesen Moment als er den ersten Schritt in Richtung Schrank geht.
 

Es war schon eine Stunde vor Mitternacht und beide sind gerade fertig geworden. Ein gähnen ist von Deidara zuhören und er lässt sich in seinen Bett fallen. Sasori muss lächeln als er das gesehen hat und er wünscht ihm nur eine gute Nacht und er begibt sich dann zu seiner Puppe, die er noch diese Nacht fertig haben will. Deidara dagegen ist keine zwei Sekunden eingeschlafen. Die Mission geht nach Sunagakure und das liegt nicht gerade um die Ecke.
 

Sehr früh am Morgen brechen sie auf und sie marschieren denselben Wald wie sie zurückgekommen sind. Es herrscht Stille zwischen den beiden, nur der Wind, der durch die Bäume weht ist zu hören. "Wie viele Tage schätzt du sind wir in Suna, un.", fragt der Iwa-nin nach eine viertel Stunde später. "Zwei Tage.", beantwortet der Suna-nin knapp. Der Blonde gibt nur ein nicken von sich, als ein „Ok“ von sich zu geben.
 

Es vergeht einen halben Tag als sie eine Pause machen. Deidara beschließt das Lagerfeuer zu machen. Beide sitzen nebeneinander am Lagerfeuer, starren in das Feuer hinein. Kurzer Zeit später schielt Deidara zu seinem Partner rüber und er hatte plötzlich das Bild vor Augen, wie er kurz und dran war Sasori zu küssen aber da es ja nicht passiert ist, will er eine Vorstellung zu dieser Szene machen und dabei wird er sehr rot. Der Rothaarige spürt den Blick von dem Deidara und er blickt zu ihm rüber. Dann bemerkt er wie der jüngere rot um die Nase ist und er muss lächeln. Deidara war so sehr in seiner Vorstellung vertieft, dass er nicht mal sieht wie der Rothaarige zu ihm rüber schaut. "Was ist?", fragt der Puppenspieler danach. Der Iwa-nin schreckt auf, wirbelt herum und dann schaut er zu den älteren. "Ähm...nichts, gar nichts. Ich geh Nachschub holen, un.", sagt er und er springt sofort auf und geht in den Wald hinein, dabei vergisst er seine Taschen die mit Ton befüllt ist mit zunehmen. Sasori schaut ihm fragend kurz nach und er dreht seinen Kopf wieder in Richtung Feuer. /Warum habe ich überhaupt gefragt, das war doch offensichtlich was er gedacht hatte. Er ist leicht zu überschauen/, denkt er und kurz danach schleicht sich ein lächeln in das Gesicht des Puppenspielers. Aber sofort verschwindet das lächeln als er sieht, dass Deidara seine Taschen vergessen hat sie mit zunehmen. /Ich hoffe sehr das er gleich wieder kommt, ich ahne schlimmes und auch noch ohne Waffen/, und dabei stellt er sich vor, was passieren könnte. In der gleichen Zeit hat Deidara keine Ahnung, wer im Wald ist und das schlimmste ist nicht nur eine Person.
 

Er hat gelogen, dass er gesagt hat, dass er Nachschub holen gegangen ist. Der Blonde will nur nachdenken und wieder einen klaren Kopf haben. /Wieso hab ich das gesagt, dass ich um Nachschub holen gehe. Warum habe ich nicht gesagt was ich gedacht habe, ich bin blöd, nein, blöd und feige/, denkt er und geht ein paar Schritte und bemerkt, dass etwas fehlt. /Warum spüre ich keinen Druck auf meine Hüften.... Nein, verdammt, vor Angst, wenn er nach gefragt hätte, habe ich glatt meine Taschen vergessen und wenn mich jetzt einer angreift, bin ich verloren, da ich nicht besonders bis gar nicht gut bin im nah Kampf/, schießt der Gedanke in seinen Kopf durch und er stellt fest, vor vielen Denken, dass er dabei nicht nachgedacht hat wo er hin geht. /Na toll, jetzt habe ich mich auch noch verlaufen/, denkt er weiter. Der Blonde wird aus seinen Gedanken gerissen als er hört, dass sich der Busch vor ihm raschelt und da es Nacht ist kann er nicht richtig sehen und sein Distanzmesser liegt in einer seiner Taschen drin. /Verdammt, ich seh schlecht und-/, mehr bringt er nicht weiter als er plötzlich einen stechenden Schmerz am linken Oberarm spürt. Erschrocken sieht er zu seinem Oberarm. Er stellt dabei fest, dass ein Kunai drin steckt. Ein keuchen entwich seiner Kehle und verzehrt sein Gesicht dabei. / Ich muss hier schnell weg/, durch schießt dieser Gedanke in seinem Kopf. Dann hört er Schritte, wie sie zu ihm kommen. Deidara gelingt es das Kunai raus zuziehen und damit als Waffe zu benutzen. Der Iwa-nin holt aus, doch es ist zu spät, denn die Person hat ihm davon abgehalten. In dem die Person mit der linken Hand Deidaras rechte Hand gepackt hat, wo der Blonde das Kunai hält. "Was macht den ein junger Ninja wie du alleine in einem Wald und das auch noch in der Nacht, hm", spricht die Person mit sehr tiefen Stimme und mit einem Klang Belustigung dabei. "Das geht dich gar nichts an und lass mich los, un.", kommt es halb schreiend aus Deidara raus und er versucht den Griff zu lösen. Tritt mit Füßen nach ihn, der aber weicht gekonnt aus und er schlägt den Blonden in den Magen. Worauf dieser auf die Knie geht. "Sinnlos dich zu wehren, du entkommst mir nicht.", spricht der ältere Mann mit einen lüsternen Blick. Der Mann schleift den Iwa-nin zu eine der Bäume und er presst ihn gegen einen davon. Der Unbekannte hält mit einer Hand Deidaras Hände, die gekreuzt über den Kopf aufeinander liegen und mit der freien Hand streichelt er Deidaras linke Wange, dieser dreht den Kopf in die andere Seite.
 


 

In derselben Zeit am Lagerfeuer:
 

/Es sind wahrscheinlich schon Zehn Minuten vergangen und er ist immer noch nicht hier, ich mache mir schon sorgen. Ich geh ihn suchen, er hat sich bestimmt verlaufen/, nach diesem Gedanke marschiert er in den Wald hinein, um seinen Partner zu suchen. Er hat keine Ahnung was mit seinen Partner gerade passiert.
 


 

***************************************************************************

sorry, hier muss ich aufhören, das nächste kapi gibst nächste Woche, versprochen, biiiiiiiiitte schreibst mir Kommis damit ich weiß ob's gut ist^^
 

lg _Sajori_^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T11:56:45+00:00 04.10.2007 13:56
Ui Cool.. Wird ja richtig interessant ...

Von:  Tayuya
2007-09-28T10:27:19+00:00 28.09.2007 12:27
voll
geilo^^


Zurück