Zum Inhalt der Seite

Aus Hass wurde Liebe

KakashixIruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hasse Ihn

Es war wie jeden Morgen, ich stand auf, ging duschen, frühstückte und las in meinem Buch. Anschließend band ich mir mein stirnband über´s linke Auge und kam wie jeden Tag zu spät zum training von Naruto und Sakura.

Es war ein gewöhnlicher Tag wie immer. "Guten Morgen ihr zwei!" Lächelte ich meinen schülern entgegen. "SIE SIND ZU SPÄT!!!!" Bekam ich wie jeden tag ins gesicht geschriehen. Und wie jeden Tag erfand ich eine ausrede die sie sofort als Lüge erkannten. "Also ihr zwei werdet heute mahl eine mission allein machen müssen Tsunade-sama erklärt euch warum.... ich hab was zu erledigen ciao." Gab ich ihnen verlegen zu verstehen "jaja der will nur in seinem buch lesen...." Flüsterte Naruto generft zu Sakura, die darauf sofort nickte.

Doch dem war nicht so.... nein ich wollte ausnahmsweise nicht in meinem buch lesen. Stattdessen hatte ich einen auftrag er lautete :kümmer dich bitte um Irukas Klasse er hat hohes Fieber!!

Doch warum ausgerechnet ich, ich war schon froh wenn ich Naruto unter Kontrolle hatte und jetzt waren da bestimmt 20 von seiner Sorte.

Aber ein auftrag war ein auftrag, ich trottete müde in die Klasse und begrüste die Kinder mit einem freundlichen "Guten morgen!" Ein kleiner Junge fragt mich mit unhöflichem Ton "Hey du wo ist Iruka-Sensei was willst du hier?" Ich versuchte ruhig zubleiben denn wenn ich eins hasste waren es unfreundliche Kinder "Er hat hohes Fieber ich vertrete ihn noch Fragen....nein gut dann fangen wir an!" Gab ich den Jungen ebenfalls unfreundlich als antwort.

Ich beschloss den Kindern etwas über Teamwork beizubringen, also gingen wir zum Trainingsplatz 3. Alle setzten sich dort auf den Boden und hörten meinem Vortrag zu, alle außer der unhöfliche Junge. "Teamwork ist für ein Ninja das wichtigste ohne Teamwork seit ihr schneller tot als ihr denkt...!" so ging es noch eine stunde weiter und alle fanden es aufregend und versuchten gleich daran zu arbeiten... alle außer dieser Junge.

Später erklärte ich ihnen noch wie wichtig es sei sich an regeln zu halten das gefiehl einigen garnicht aber... es waren ja auch noch Kinder ich sagte ihnen das was mein Vater immer sagte "Wer sich nicht an die regeln hält ist abschaum..." und dann fuhr ich den satz vort mit den Worten meines besten toten Freundes Uchiha Obito "Aber wer sich nicht um seine Freunde kümmert ist schlimmer als Abscheum!" Ich hielt einen Augenblick inne und erklärte ihnen dann wie das gemeint ist "Regeln sind das leben eines Ninjas...aber wenn es darum geht einen freund zu verlieren solltet ihr alles tun um ihn zu retten. Selbst wenn ihr dadurch die regeln brecht. Denn den fehler den man durch einen Regelbruch auslöst, den kann man ausbügeln und rückgängig machen aber den tot eines Freundes den kann man nicht rückgänig machen irgendwann werdet ihr es verstehen."

Nach einigen Stunden war es soweit. Die Schulglocke erlöste mich und ich konnte nachhause gehen. Doch vorerst musste ich den bericht an Tsunade übergeben.

"Hie bitte sehr." Sagte ich als ich ihr den Bericht übergab. Sofort las sie ihn durch und fragte mich ob ich mahl nach Iruka schauen könnte und ob s ihn besser ginge, denn wenn nicht müsse ich ihn morgen ein weiteresmahl vertreten! Ich nickte ihr entgegen, ging aus den Raum, steckte sauer meine Hände in die Hosentaschen und dachte sauer// Man was soll das ist mir doch egal ob der krank ist oder nicht... sein pech wenn der nicht auf sich aufpassen kann!\\

Als erstes wollte ich umkehren und mein Buch lesen, doch ich hatte nicht sonderlich Lut auf eine Stantpaucke vom Hokage persönlich. Also überwand ich mich und schluffte langsam richtung Iruka. Dort angekommen klopfte ich vorsichtig und laut an seine Tür. Gleich wurde mir geöffnet und ein blasser, durchschwitzter und vor erschöpfung keuchender Iruka stand vor mir. "Hi ich soll fragen wie´s dir geht und ob ich dich morgen auch vertreten soll?" Fragte ich ihn mit einer unhöflichen Stimme. "Naja ich hab Fieber, meine Nase ist zu, ich huste mir die Kehle aus´m hals und mir ist übel. Ja den umständen entsprächend gehts mir gut aber... nein zur schule kann ich so nicht. Tut mir leid du wirst die Kinder noch ´ne Weile am hals haben!" Antwortete er freundlich und mit verstopfter Nase. "Willst du was trinken oder essen ich hab was da ich bekomm nichts runter zum wegschmeissen ist es zu schade." meinte er halb einschlafend zu mir. Ich wunderte mich über diese worte. Denn er ließ mich nie in seine Wohnung immerhin hassten wir uns seit über 10 Jahren. Aber ich beschloss reinzukommen und mich mit ihm über seine Klasse zu unterhalten. Ich schlürfte genüsslich einen Ramen während iruka einen Tee trank. "Iruka-sensei... dieser Junge mit den Blonden Haaren er tägt sie wie Sasuke... wer ist das er scheint sehr unfreundlich und.... densintressiert zu sein." Fragte ich erneut mit einem unfreundlichen Ton. Iruka lächelte mich an und sagte "Das ist Tsuki.... er hat Sasuke als vorbild ich glaube... er will sein wie er was mich etwas beunruhigt wenn ich ehrlich bin. Aber ich glaube wenn du da bist... ja ich glaub du kriegst ihn unter Kontrolle. Du bist ja auch nicht gerade der freundlichste!" Ich nickte und gab nur ein unsanftes und kurzes "ja vermutlich!" von mir. Nachdem ich den Ramen aufgegessen hatte betrachtete ich Iruka genauer und stellte fest das sein zustand sich verschlechterte, nicht das ich mir sorgen machte nein ich wollte einfach nicht mehr in diese Klasse gehen. "Iruka.... du musst was essen auch wenn du nicht willst wenigstens etwas... wie soll sich dein Körper sonst stärken?" Belehrte ich ihn und reichte ihn ein Fertigramen rüber. Er nahm ihn entgegen und schlürfte ihn herunter. Man konnte ihm ansehen das es ihn nichtwirklich schmeckte. Aber er aß ihn auf, schaute mich erschöpft an und bedankte sich freundlich "Danke du hast recht!" Zum erstenmahl lächelte ich ihn freundlich an und meinte das ich doch immer recht hätte. Nach einer Weile stand ich auf und ging durch seine Wohnungstür. "Danke für den Besuch hat mich gefreut." Keuchte Iruka mit einem huster hinterher. Ich hob meine hand und sagte erneut mit unfreundlichen Ton " Jaja gewöhn dich nicht drann." Eigendlich wollte ich etwas Trainiren um den Frust auf Iruka loszuwerden, doch dazu sollte es nicht kommen. Naruto kam auf mich zugerannt und erzählte mir stolz wie gut er und Sakura die Mission abgeschlossen hatten. Natürlich freute mich das denn dadurch machte er mir nur klar was für ein guter Sensei ich war. Aber ich freute mich auch für ihn und lobte ihn "Ja klingt doch toll mach weiter so... villeicht kannst du Sasuke dann eingestages zurückholen!" Meine lust am Training verfolg augenblicklich als ich merkte das ich in meinem Buch keine Seite weiter war als heute morgen. Ich suchte mir ein Ort an dem es ruhig war und wo mich niemand stören konnte. Diesen fand ich auch. Ich sprang auf einen Baum, setzte mich auf ein hohen und stabielen Stamm und genoss meine Ruhe und mein Buch.

Nach einigen Stunden klappte ich es zu und ging richtung Ichiraku Ramen. Das tat ich eigendlich selten eigendlich tat ich es nie. Doch irgendwie hatte ich heute Lust dazu. Auf den weg dorthin dachte ich über Iruka nach // Man wieso ist er so freundlich zu mir der kotzt mich an egal was ist er kann nur lachen das geht mir echt auf die nerven... Noch nie hab ich sowas wie ihn erlebt da könnt ich kotzen man wie ich den Typ hasse!\\ Ich setzte mich auf einen hocker und starrte ins lehre. Irgendwann verviel ich total meinen "hass Gedanken" an Iruka, Doch ein leises lachen riss mich schlagartig daraus. ich erblickte rechts neben mir Naruto und Iruka sie schlürften einen Ramen und unterhielten sich über sinnlose Dinge. Jetzt war es genug dieser Iruka spielt sterbends krank und jetzt saß der hier mit Naruto lachte sich dumm und dusselig und aß einen Ramen.

Der Typ konnte sie doch nicht mehr alle haben, ich stand auf trat hinter ihn fasste ihn grob an die schulter und schrieh ihn an " Bist du eigendlich noch ganz dich. du tust einen auf krank, drückst dich vor deiner Klasse lässt dich durch mich verreten und jetzt hockst du hier und frisst Ramen. Iruka viel spaß morgen im unterricht ich vertrete dich nicht!!!" Sofort wand ich mich ab und ging hasserfüllt auf Iruka zu mir nachhause, doch Iruka folgte mir bis zu meiner Tür er fasste mir sanft an die Schulter drehte mich um und erklärte mir das ganze " Es war nicht meine Idee ich wollte es ja nicht aber... Tsunade meinte mir wüde frische luft gut tun... ich wär auch lieber im Bett geblieben und hätte geschlafen aber... ich hatte keine lust auf ne Standpauke vom Hokage persönlich. Bitte vertritt mich morgen, ich kann noch nicht in den unterricht bitte Kakashi-Sensei ich mein schau mich an ich bin... geschwächt, krank, blass und einfach nur am Ende!" Grob packte ich seine Hand und stieß sie von meiner Schulter ich sah ihn mit bösen funkelden Augen an, athmete tief durch und versuchte so ruhig wie möglich zu antworten "Ja okay verdammt und jetzt verschwinde Idiot!" Schnell knallte ich ihm die Tür vor der nase zu und lehnte mich von innen dagegen.

Mein Kopf schlug ich mit aller kraft davor und schrieh ihn in gedanken an // du idiot hau ab all die Jahre gingen wir uns aus dem weg um streitereien zu vermeiden. Und jetzt willst du das umbedingt ICH dich vertrete ahhhhhh ich hasse dich Iruka!!!!\\

Mittlerweile war es schon spät und ich legte mich ins Bett. Nochimmer schrie ich in meinen gedanken wiesehr, warum und wie ich ihn hasste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GavinReed
2007-09-25T20:17:52+00:00 25.09.2007 22:17
wow tolll mach weiter so
beide daumen hoch halt
d^u^b
Von: abgemeldet
2007-09-25T13:20:15+00:00 25.09.2007 15:20
hey ^^
oioioioio na die haben ja ein ganz "tolles" verhältnis xD
die ff klingt interesant ^^
mach schnell weiter ^^

cucu deine Ita

P.S. schreib mir bitte ne ENS wenns weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2007-09-25T12:53:00+00:00 25.09.2007 14:53
Very nice! Hat mir sehr gut gefallen.
Schreib bitte schnell weiter.

deine neuste Stammleserin^^
Von:  Tayuya
2007-09-25T12:49:43+00:00 25.09.2007 14:49
ech coolo^^


Zurück