Zum Inhalt der Seite

Licht und Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht und Dunkelheit

Sanftes Licht breitet sich über der Lichtung aus. Alles leuchtet. Jede Pflanze und jedes Lebewesen beginnt durch die ihm oder ihr eigenen Lebensenergie zu strahlen. Unter jedem Ton vibrieren sie.
 

In ihrer Mitte steht ein Junge. Er wirkt düster. Alles an ihm ist schwarz, außer seine Haut.
 

Seine Augen sind geschlossen. Und jeder Ton, der seinen Mund verlässt, klingt so voll und tief, dass jedem nur eine Beschreibung dieser Stimme eingefallen wäre.

Schwarz.
 

Er hatte leise begonnen. Doch je lauter er wird, desto weiter wird seine Stimme getragen und desto heller erstrahlt dieser Wald. Jeder Ton klingt rein und doch versteht man den Text nicht, so es denn einen Text gibt.
 

Je mehr sich die Gegend um ihn herum erhellt, desto dunkler scheint er zu werden. Doch er verschluckt weder das Licht um sich, noch wird er von diesem erleuchtet.

Er bewegt sich nicht. Er wiegt sich nicht in der Musik, die nur er hören kann. Er zittert nicht, obwohl man fühlen kann, dass es um ihn herum immer kälter wird, während sich der Wald aufheizt.
 

Die Dunkelheit verschluckt ihn. Seine schwarze Kleidung ist schon nicht mehr zu sehen. Dann raschelt es plötzlich an seiner Seite und er weiß, es ist kein Tier.
 

Ruckartig dreht er sich um und reißt die Augen auf.
 

Wie ein Donnerschlag hat sich die Stille über den Wald gelegt und das Licht scheint zu explodieren, sobald seine Stimme verstummt ist. Durch die plötzliche Ausdehnung des Lichtes scheint die Dunkelheit verdrängt zu werden, die sich zusammenzieht und noch intensiver wird.
 

Einzig die Augen des Jungen leuchten dem Eindringling entgegen, als er von der Dunkelheit verschluckt wird.
 

Sie brennen sich in die des anderen. In die Augen desjenigen, der dieses Licht in sich trägt. Derjenige, der dieses Licht in seiner reinsten Form ausstrahlt. Derjenige, der gekommen war, die Dunkelheit wieder für immer mit dem Licht zu vereinen.
 

---
 

Und wieder eine Harry x Draco. Wer hätt's gedacht...

Diesmal hat das Ganze nichts mit Hogwarts und den Harry Potter Büchern zu tun. Ich hab mir nur die Charaktere geliehen.

Na, wer hat rausgekriegt, wer von beiden das Licht und wer die Dunkelheit ist?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2008-07-30T17:23:24+00:00 30.07.2008 19:23
wunderschön, ichhab mich in die ff verliebt *schmacht!*
Von:  Buchi
2007-10-13T19:43:28+00:00 13.10.2007 21:43
ich glaub au schwarz is harry
dann könnte der gesang au auf parsel sein
aber wer sollte denn jetzt eigentlich der schwarze sein?
kannst du mir das vll sagen? *lieb guck*
lg Buchi
Von: abgemeldet
2007-10-10T19:58:57+00:00 10.10.2007 21:58
harry ist schwarz...weil ich mir das einfach so vorstellen musste. selbst wenn er es nicht ist... freiheit des lesers xD
Von:  Daemon_Sadi
2007-09-26T01:34:09+00:00 26.09.2007 03:34
ich wurd sagen malfoy sein wesen is eher dunkel und auserden is seine haut weiss ^^
auf jeden fall is es eine tole forstellung daraus koennt man noch fiel mehr machen^^

Von: abgemeldet
2007-09-25T21:01:40+00:00 25.09.2007 23:01
Hmm nett geschrieben...
ich würd ma sagen da hat man ne 50 zu 50 Chance...
Ich tipp auf den Kerl im Wald der singt auf Harry...weil du geschrieben hast, alles an ihm ist schwarz außer seine Haut...und Dray würde mit seinen blonden Haaren doch n bissl aus der reihe tanzen...
Und hab ich recht??
Würd mich freun mehr von dir zu lesen...
LG Ray


Zurück