Zum Inhalt der Seite

Rest in Peace

once more with Feelings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One and only

Rest in Peace
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Disclaimer: Hy ihr^^" Endlich mal wieder eine FF von mir. Der Disci ist diesmal dazu da etwas Story zu erklären.Dies ist eine songfic .Story: Also Mariku kam zurück aus dem Shdadowrealm und verfluchte ganz Domino.Folglich muss nun jeder Singen und Tanzen und dann wenn die gefühle zu stark sind verbrennen.Das lustigste ; keiner entkommt diesem Gefühlsausbruch..

Seto Kaiba weiss nun das NICHTS Halluzunitation war und er weiss das er nun Yami liebt..Doch Yami , gemäß des fluches ist voller Selbstzweifel gegen sich selbst und der Beziehung zu Seto in der vergangenheit..tja und ab da gehts los hiermit, der "austragungsort" ist Yugis Zimmer..viel Spass ^^

achja dass Lied is ausm Buffy Musical, im Original gesungen von James Masters aka Spike

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Seto stand Yami gegenüber ..seine Blauen augen ruhten ruhig in Yamis..so nah..sein geruch wehte ihm herüber.In der art wie Sand ..oder der Geruch von Lotusblüten....

Yami hatte ihm den Rücken zugedreht, sah hinaus in die Ferne.

Für ihn war dies ein Fremdes land, er war sich selbst Fremd...

Seto wollte grade näher kommen , ihn sagen was er fühlte..er ahnte ja was Yami von sich..und ihnen wusste.

"nicht..bleib weg von mir.."sagte Yamis stimme hart und kalt.

"und wieso..?"Plötzlich fing Yami leise an zu singen , von irgendwoher kam plötzlich Musik was Seto irritierte..aber schon kannte vom Kindergarten der ihn umgesungen hatte und von Mokuba..war das eine art..Krankheit? Oder ein Fluch..

So hörte er nun zu was Lami zu sagen hatte...
 

"ich leb..' soviele jahre schon

weiss nicht mehr wiess , andrs sein soll...

warum redest du von Liebe wenn es solang her ist..?
 

hmm....
 

Du erschreckst..mich mit deinem Mitgefühl,

bist doch selber selbst nicht in meiner lage ,

weisst nicht wie ich fühl, es gibt sovieles was unbs trennt..zu nennen nur der Tod...
 

theats great..
 

Ich würd nur mit dir spielen , nur um das gefühl haben

ein bisschen zu leben,

siehst du nicht ich leide wegen dir

was ist wenn wir mein Grab finden..?
 

Let me reast in Peace

Let me give some Sleep,

let me take my love and burried in a hole with six feet deep

I can lay my body down but i cant find my sweet realease..let me Reat in Peace..!"
 

"Yami..bitte hör mir zu..ich glaube dir..du bist meine liebe..hör auf so zu reden..!"bat er verzweifelt..dachte er wirklich so von sich?

Das tat einem im Herzen weh...

Doch Yami sang weiter...leise aber durchdringlich...
 

"ich weiss..was du meinst..

ja wir warn ein Paar vor langer Zeit, das liegt alles so weit zurück..ich hab keine erinnerungen mehr an diese Zeit ..bitte gehe jetzt ich brauche Zeit, zum Nachdenken, lass mich gehen , lass mich allein..."
 

Er hörte diese Gesagte Bitte , dieses verzweifelte und wollte auch nur noch weg...Yami..er liebte ihn verdammt..!
 

Let me reast in Peace

Let me give some Sleep,

let me take my love and burried in a hole with six feet deep

I can lay my body down but i cant find my sweet realease..let me Reat in Peace..!"
 

und während er dies sang zerstörte er Yugis Zimmereinrichtung..Liess sich am Ende deprimiert am kaputten Spiegel niedersinken...
 


 

Fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-16T19:20:18+00:00 16.01.2008 20:20
Wow *-*
So viel Gefühl *-*
Ich mag es, wirklich da ist schon was drinn ;]

Aber...
ich würde auch yugi's einrichtung niedermetzeln xDD


Zurück