Zum Inhalt der Seite

Zartbitter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beschissen geniale Idee

Disclaimer: Gehört mir alles nicht, ich will nur spielen

Pairing: Matt/Mello

Raiting: R

Words: 200

Warnung: Vermutlich sinnlose PwP und OOC dürfte es ebenfalls sein.
 

ooOoo
 

Beschissene Idee, denkt Matt und inhaliert gelassen grauen Rauch. Im Rückspiegel flackert Blaulicht; sieht so aus, als beschäftigten sie im Augenblick einen nicht zu verachtenden Anteil der Bullen Tokios.
 

Matt ist mit Fahren beschäftigt – und mit Mello, der seine große Schnauze ausnahmsweise mal sinnvoll nutzt.
 

Ein parkender Laster füllt die Windschutzscheibe aus; Matts Zähne graben sich in den Filter der Kippe, er verreißt das Lenkrad und schleudert in eine Seitenstraße. Kreischende Bremsen und eine gebrochene Vorderachse sind der Dank, als Matt den Bordstein mitnimmt.
 

Protestgrunzen unterhalb seiner Gürtellinie; er wischt nur beiläufig herabgefallene Asche von blondem Haar und presst Mellos Kopf hart in seinen Schoß.
 

Selbst Schuld.
 

Matt hätte sich auch mit einem netten Fick auf der versifften Couch zufrieden gegeben, stattdessen muss er jetzt das Letzte aus geklautem Schrott herausholen. Aber Mello hat Abwechslung verlangt – also bekommt er die auch.
 

Mit einem kurzen Blick auf den Beifahrersitz genießt er den Ausblick auf Mello, dessen Lederhose nur noch auf halb acht hängt. Matt schiebt einen Finger zwischen weißes Fleisch und tritt bis zum Bodenblech durch.
 

Die parkenden Autos am Straßenrand lassen Farbe, als Matts Hüften vorwärts schnellen und sein Hirn auf Sendepause geht.
 

Mellos beschissene Ideen sind genial, denkt Matt und lässt Sirenen hinter sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T16:27:45+00:00 27.12.2007 17:27
klasse echt zum sabbern
Von: abgemeldet
2007-10-05T12:44:13+00:00 05.10.2007 14:44
Huh
Die Idee gefällt mir gut... und die Umsetzung auch^^
Ich bin zwar eig kein Fan von so superkurzen FFs aber irgendwie hat deine das 'gewisse Etwas' XDDD
Chu Francis
:3
Von:  Kratos
2007-10-01T17:45:49+00:00 01.10.2007 19:45
+grinsend diese FF verlass+ xD
Find's tollig. xD
Von:  Tiggermaus
2007-10-01T17:22:43+00:00 01.10.2007 19:22
Find die Idee auch nett, aber irgendwie komm ich an manchen stellen nicht ganz klar, besser ausgedrückt verstehe ich sie nicht.
Kann auch einfach daran liegen das ich mit dem Schreibstil nicht zu recht komme :)
Wäre es etwas anders geschrieben würde es mir besser gefallen, aber jeder hat ja seinen Stil^-^
liebe grüße
Von: abgemeldet
2007-10-01T12:45:08+00:00 01.10.2007 14:45
höhö..echt ma "geniale" idee xD

nice gemacht ^^


Zurück