Zum Inhalt der Seite

Sakura no Tsuki

~SasuSaku~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spring

Es war dunkel und kaum eine Menschenseele war auf den Straßen Japans zuerkennen, vielleicht ein paar Autos und ein paar Menschen die nach Hause gingen. Es war ungewöhnlich, dass um diese Uhrzeit schon die meisten Menschen nach Hause gingen, nun gut es war auch nicht inmitten von Tokyo. Es war eine kleine Stadt am Rande eines großen Waldes. Konohagakure wurde sie genannt.
 

Ein Mädchen mit mittellangen Haaren, die, die Farbe von Kirschblüten hatten, ging die Straßen von Konoha entlang. Sie war vielleicht ungefähr 16 Jahre alt und auf den Weg nach Hause, wie viele Jugendliche in ihrem alter es taten, sowie auch ein schwarzhaariger Junge. Er war durch seine schwarzen Klamotten sehr blass im Gesicht und der Mond ließ seine Haut silbrig schimmern.
 

Er ging schlendernd hinter ihr her, er hatte sie schon einige Zeit beobachtet und hatte das Gefühl, sie irgendwoher zu kennen, doch woher nur? Es war lange her, das er nach Tokyo gezogen war. Er hatte alles hinter sich gelassen, Freunde, seine Lieblingsplätze, alles. Seine ganze Familie war durch die Hand seines großen Bruders ermordet worden. Die Polizei hatte lange nach ihm gesucht, wie lange es war wusste er nicht mehr. Doch hatten sie ihn vor einem Jahr schnappen können. Wäre er älter gewesen, wäre er bei der Hinrichtung seines Bruders dabei gewesen.
 

Es war nicht mehr weit bis zum Bahnhof und der Junge überlegte immer noch, woher er dieses schöne Mädchen nur kannte. Das Mädchen hatte schon bemerkt, dass jemand hinter ihr ging und drehte sich mehrmals zu ihm um, ihre Schritte wurden schneller und ihr Atem ging unregelmäßig. Wieso musste sie nur solche Angst in der Dunkelheit haben? Sie hatte den Bahnhof erreicht und ging zum Fahrkartenautomaten. Der Junge lehnte sich daneben und beobachtete sie aus den Augenwinkeln. Er blickte kurz auf den Display und er erkannte, dass das Mädchen bis zum Stadtzentrum fuhr. Es lag überhaupt nicht auf seinem Weg, aber er wollte wissen wie sie hieß.
 

Er stellte sich neben sie und räusperte sich kurz. Das Mädchen schaute kurz auf und er konnte nur kurz einen Blick in ihre smaragdgrünen Augen werfen. „Entschuldigung, aber du fährst Richtung Stadtzentrum?“ Das Mädchen war wie erstarrt, sie wandte sich zu ihm. Irgendwoher, kannte sie sein Gesicht. „Äh, ja.“

Der Junge nickte nur stumm und wandte seinen Blick ab. „Kennen ... wir uns nicht?“ fragte nun das Mädchen und sah ihn an. Er blickte zurück. „Ich habe das Gefühl, dass ich dein Gesicht schon einmal gesehen habe.“ Der Junge nickte. „Mein Name ist Sakura Haruno, deiner?“ Der schwarzhaarige stand wie versteinert da, er kannte dieses Mädchen also doch, sehr gut sogar.
 

„Sasuke Uchiha.“ Die grünen Augen von Sakura wurden riesengroß. Sie wandte jedoch den blick ab. „Ich hab den Namen schon einmal gehört.“ Flüsterte sie und war erleichtert, dass der Zug kam. Die Türen öffneten sich und beide stiegen ein. Sie setzte sich neben eine alte Frau, es waren viele Plätze noch frei, doch Sasuke stellte sich nur an die Tür und starrte nach draußen in die Dunkelheit. Sakura starrte wie gebannt auf das Einkaufsnetz der alten Frau. Sie wusste nicht was sie machen sollte, sie hatte Sasuke wieder getroffen, sie hatte ihn früher sehr gerne gemocht und wie es schien, immer noch. Nervös spielte sie mit ihren Fingern. Sah er sie etwa an? Was sollte sie sagen wenn sie ausstieg? Sollte sie sich einfach nur verabschieden, oder etwa überhaupt nichts sagen? Am Bahnhof angekommen, stieg Sasuke sofort aus um auf Sakura zuwarten. Wollte er sie in Sicherheit wissen? Es war ihm doch eigentlich egal, ob er nun zu Hause war oder hier? Er wollte bei ihr bleiben...?
 

Sakura stieg stumm aus der Bahn. Sie liefen nebeneinander, sagten kein Wort, blickten in verschiedene Richtungen, jedoch ihre Schritte, passten sich den jeweils anderem an.

Die Straße war fast menschenleer und kaum erleuchtet, der Mond spendete ein wenig Licht und die Glühbirnen die den letzten Sturm überlebt hatten, schimmerten in den Laternen. Sasuke blickte kurz zu Sakura herüber. Er wusste, dass sie die einzige war, die ihn an seinem letzten Abend in Konoha, verabschiedet hatte. Doch wirkte sie irgendwie nicht glücklich ihn zu sehen, oder täuschte dieser Eindruck etwa?
 

Vor einer Hausreihe blieb Sakura plötzlich stehen, sie blickte zum Balkon eines Hauses hinauf. Sasuke drehte sich zu ihr blickte sie zum ersten Mal richtig an. Ihre grünen Augen leuchtenden in der Dunkelheit, ihre blassrosa Haare schimmerten im Licht des Mondes, genauso wie ihre Haut die so weich und zart aussah. „Vielen Dank, dass du mich her gebracht hast, aber wohnst du nicht in Tokyo?“ Sasuke wurde durch die zierliche Stimme von Sakura, aus seinen Gedanken gerissen. Er legte ein leichtes Lächeln auf. Sie verstand nicht wirklich, was dieses Lächeln zu bedeuten hatte, doch sagte sie nichts.
 

Er beugte sich leicht zu ihr nach vorne. Doch sie wich zurück. „Ich muss dann mal rein. Meine Mutter wartet.“ Sasuke nickte. Er streckt seine Hand aus und nahm die ihre. Sie blieben eine Weile so stehen, kein Wort kam über ihre Lippen, nur das zirpen der Heuschrecken und das leise rauschen des Windes machten Geräusche. Der Wind ließ die Haare der beiden im Licht des Mondes tanzen und einige Kirschblüten der nahe stehenden Sakurabäume wirbelten durch die Luft. Sakura entzog ihre Hand und lächelte ihm zu.
 

Er ließ sie gehen, blickte ihr nach wie sie im Haus verschwand, starrte auf die verschlossene Tür und der Duft von Kirschblüten drang in seine Nase. Seine Hände zitterten vor Aufregung und seine Augen entdeckten einen Zettel in seinen Händen. Er lächelte und atmete den Duft tief ein. Er hatte seine Kirschblüte gefunden, die, die immer blühte. Sakura Haruno...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuSaku_in_Love
2010-07-14T17:00:57+00:00 14.07.2010 19:00
hey, ne super story!! eeccht!!!
und ne fortsetzung währe auch nicht schlecht!^^
würde mich freuen wenn du mir ne ens schicken würdest wenn es weiter geht!^^ lol "ganz lieb guck"
*gg* bis bald..
butterfly91
Von:  Milena
2010-05-12T15:16:44+00:00 12.05.2010 17:16
Gut geschrieben.

Ne Fortsetzung wäre super das ist schliesslich ein super Anfang gewesen.

LG, Milena
Von:  Yuki_to_Air
2009-11-08T18:56:56+00:00 08.11.2009 19:56
Wow total schön!
Würde mich total über eine fortsetzung freuen!!!
Mach weiter so^^
liebe Grüße
Yuki
Von:  charmingfussel
2009-10-20T22:17:22+00:00 21.10.2009 00:17
Heyy! Dein Os ist wirklich ganz zauberhaft und eine Forsetzung wäre noch zauberhafter ;D!
Falls du wirklich Ideen brauchen solltest, kannst du mich ja nochmal fragen, dann würde ich mein Gehirn auch noch mal mit ein wenig Kreativität in Anspruch nehmen ;)!

Ich mag deine Art, Dinge wiederzugeben. Du schreibst sehr klar und direkt, was einem eine wunderbare Nutzung einer Interpretation verschaffst .
Ich liebe es, selbst interpretieren zu können, daher fand ich deinen Os auch nochmal eine Spur besser, als manch Anderer.

Einerseits ist es wirklich schön, zu interpretieren, andererseits wäre es aber sicherlich auch schön, wenn du manche Dinge mehr ausformulieren würdest. Zum Beispiel die Gefühle. Gefühle haben meist keine Logik, daher bleibt einem auch immer noch die Gelegenheit, zu interpretieren und somit seinen eigenen Gedankengang weiter zu spinnen.
Du hast eine wunderbare klare Ausdrucksweise, aber vielleicht ziehst du das ja auch in Betracht ;)!

die herrlichsten Grüße
charmingfussel
Von: abgemeldet
2009-03-19T13:50:04+00:00 19.03.2009 14:50
hayy

ich habe leider keine idee für eine fortsetzung aber ich hoffe es giebt bald eine

könntest du mir dann vieleicht eine ENS schiken wäre nett

gglg
Naru_hina_fan
Von:  inci
2009-01-09T08:59:25+00:00 09.01.2009 09:59
oh wie süß! die idee von kit-cat ist nicht schlecht,aber du könntest etwas verwierung in die story bringen. vielleicht konnte sich ja ino an sasu's versen hängen und lee an sakura. ich will dir nicht's vorschreiben der phantasie sind keine grenzen gesetzt.also bald weiter schreiben die story beginnt auf alle fälle gut!
Von:  Buchruecken
2008-02-21T17:23:53+00:00 21.02.2008 18:23
oh nein wie süß!!!
der Prolog is echt klasse ;) freu mich shcon auf die Fortsetzung ;)

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-01-12T19:50:20+00:00 12.01.2008 20:50
FORTSETZUNG!
oder dien leben wird schlecht enden!
muaahahaha xD
ne, aber mich würd es wirklich freuen wenn es eine gäbe :P
am besten naruto erfährt wo sasuke war und schleppt ihn nochmal zu sakura,
xD sicher trifft er dann auf hinata xD
nene, meine ideen sind doof :P ich weiss^^'
aber sag mal, schreibst du ne ff? kannst du mir dann bescheid sagen?
Kit-Cat
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:05:13+00:00 05.01.2008 16:05
hi
das hat mir sehr gut gefallen *1 favo geb*
ich fand es überhaupt sehr spannend und schön detailliet geschrieben!^°^
mach weiter so

lg
miya

PS: schick mir bitte ne ens wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2008-01-05T12:48:21+00:00 05.01.2008 13:48
heey^^
ich bin auch für ne fortsetzung^^
ich fands toll!!!!!!
und ich weill wissen was auf dem zettel stand!!!!!!!!!!!!!!!!!
*aufgeregt sei*
*fähnchen mit: Ich bin jez schon ein fan von dir!, drauf schwenk*

kannst du mir ne mail schreiben wenns weiter geht? schreib auch bestimmt IMMER kommis!

hdgdl
Carry^^



Zurück