Zum Inhalt der Seite

Korobu Yuki

~SasuSaku~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What it means to be an Uchiha

Neues Pitel!! Neue Kommis? ^__^ Also ja dieses Kapitel widme ich Ayumi-Hamasaki! (Ich hoffe es gefällt dir!! ^___^) Viel Spaß beim lesen!!

*knuffz*
 

Der Raum war in Dunkelheit getaucht. Die Sonne war noch lange nicht aus ihrem Schlaf erwacht. Die Gardine im Zimmer, die vor dem Fenster zugezogen war, verhinderte sehr gut, dass das Licht der Laternen ins Zimmer drang. Ein leises Quietschen und Kratzen ließ den Besitzer des Zimmers erwachen. Im nahe stehenden Bett rekelte sich wer und auch kurze Zeit später war ein schwarzer verwuschelter Kopf zu erkennen.
 

Ein leichtes Grummeln entwich den Lippen des Schwarzhaarigen Jungen. Er stand aus seinem Bett auf und ließ seinen Blick kurz zum Radiowecker gleiten. Zu seinem Gähnen, bestätigte der Wecker, dass 5 Uhr morgens viel zu früh war um aufzustehen. Da hörte er wieder das leise Kratzen an der Tür, danach erneut ein Quieken. Der Junge auch genannt Sasuke Uchiha ließ seine nackten Füße über den Teppichboden schlurfen bis er die Tür erreicht hatte und sie einen Spalt öffnete.
 

Die kalte Luft vom Flur pustete gegen seinen freien Oberkörper und ließ ihn frösteln. Ein kleines Etwas schlich sich um seine Beine und tänzelte weiter bis zu seinem Bett und sprang in die weichen schwarzen Kissen. Sasuke schüttelte leicht genervt seinen Kopf, als das leise miauen seiner Katze ertönte, weil er sich nicht zurück in sein Bett bewegte.
 

„Du kuschelst zu viel Mi-chan.“ Seufzte er und schlurfte zu seinem Schreibtisch. Interessiert lief das schnurrende Kätzchen zum Schreibtisch und sprang auf den daneben stehenden Stuhl. Die Finger des 16-jährigen glitten zu dem Fotorahmen, der versteckt hinter dem großen Monitor des Computers stand.
 

Das leicht veraltete Bild zeigte drei kleine Kinder, die vor einem Schneemann standen. Die beiden Jungen drückten sich nah an das einzige Mädchen und starrten sich feindlich an.
 

Mi-chan miaute leise und stupste mit ihrer kalten, feuchten Nase gegen Sasukes Bein. Leicht rieb sie ihren kleinen Kopf an seiner Haut entlang. Sasuke seufzte, blickte das letzte Mal sehnsüchtig auf das kleine, rosa haarige Mädchen, bis er das Foto schließlich zurück stellte und das schwarze Kätzchen auf seinen Arm hob.
 

Das Klingeln der Schulglocke ertönte und Sasuke spürte an diesem Tag zum ersten Mal Freiheit. Ihm fehlte die Hyperaktivität seines besten Freundes. Dieser schlief nämlich tief und fest und hatte vom Unterricht rein gar nichts mitbekommen. „Hey Baka, aufwachen. Es ist Pause!“ Der Blondschopf rekelte sich auf seinem Tisch hin und her und fing an zu sabbern. „Jaaa. Ramen. Sasuke lädst du mich ein?“ Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen, dennoch musste er grinsen. „Awwww! Sasuke-kun! Ich liebe dein kleines bescheidenes Grinsen so sehr!“
 

Ein braunhaariges Mädchen stand vor ihm, ihre langen Haare hatte sie zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden. „Ayaka.“ Knurrte Sasuke und stand auf, da bemerkte er, dass noch drei andere Mädchen hinter ihr standen und leise tuschelnd zu ihm blickten. In ihm stieg Wut auf, es war doch immer dasselbe. Diese Mädchen schwärmten jeden Tag von ihm und rannten, wenn sie nicht gerade seinem Bruder über den Weg liefen, ihm hinter her und fragten ihm nach einem Date.
 

Was jetzt noch hinzu kam, war das genau die Mädchen, die er nicht attraktiv fand etwas von ihm wollten, doch das Mädchen was er schon seit seiner Kindheit liebte, nichts weiter wollte als mit ihm befreundet sein. Er seufzte und richtete seinen Blick auf den gefürchteten ‚Uchiha-Fanclub’
 

„Naruto, wir gehen jetzt!“ Müde öffnete dieser die Augen und bemerkte erst jetzt den Club vor sich und Sasuke stehen. Er schluckte nervös. Mit diesem Club wollte er sich mit Sicherheit nicht abgeben. Er wandte sich ab und starrte zu Hinata und Sakura. Eine leichte Röte zierte seine Wangen, wie lange hatte er seine damalige beste Freundin nicht mehr gesehen? Sie war so schön geworden. „Sakura-chan! Hinata! Wollt ihr nicht mitkommen?“
 

Verwundert blickten die beiden zu Sasuke und Naruto. Sie sahen den leicht verzweifelten Blick von dem Uchiha, der diese eingebildeten Mädchen gerne loswerden wollte. Sasuke sah wie Sakura kurz zu Hinata blickte und schließlich ein breites Grinsen sich auf ihre Lippen schlich. „Klar doch!“
 

Wütend sah der Uchiha-Club ihnen hinter her. Ayaka verkrampfte sich. „Na warte Pinky!“ quietschte sie und sah zu ihren Freundinnen. „Das lassen wir uns doch nicht gefallen oder?“ Ino grinste breit. „Wir machen ihr Leben zur Hölle.“
 

Der Schulhof war überfüllt mit Schülern, die sich in mehreren Gruppen aufteilten. Naruto marschierte direkt auf einen großen Jungen zu. Er hatte etwas längere Haare und diese zu einem Zopf zusammen gebunden. „Shika altes Haus was geht?“ fragte er sofort und bemerkte den genervten Blick des Jugendlichen. „Naruto, bitte nicht heute!“ Das Gesicht des Blondschopfs verformte sich in ein schmollendes. „Das sagst du jeden Tag.“ Ein ziemlich verrückt aussehender Pilzkopf grinste. „Und das auch berechtigt.“ „Na warte Lee!!“ schreiend rannte der blonde hinter dem Pilzkopf namens Lee hinter her.
 

Sasuke beachtete sie nicht weiter und ließ sich sofort neben einem schwarzhaarigen Jungen auf eine Mauer sinken. Hinatas Blick folgte ihm und blieb an diesem Jungen hängen. „Neji-kun.“ Dieser sah auf und starrte in die hellen Augen seiner Cousine. „Hinata-sama!“ Er stand sofort auf und verbeugte sich. Diese lief knallrot an und auch die anderen starrten ihren sonst so stolzen Freund perplex an. „Neji-kun... ich hab dir doch gesagt,...dass...dass es mir unangenehm ist wenn du dies tust. I-Ich bin einfach deine Cousine nichts weiter.“ Neji nickte. „Wie du wünschst.“ Er setzte sich wieder und knickte in dieselbe ruhige, fast schlafende Haltung zurück.

Naruto kam schließlich lachend mit Lee zusammen zurück und stellte sich neben Sakura, die etwas Abseits gestanden hatte. „Sakura-chaan.“ Griente er und legte seinen Arm auf ihre Schulter. „Darf ich vorstellen. Lee, Shikamaru, Neji und Kiba.“ Der besagte Kiba blickte schließlich zu ersten Mal auf, er hatte sie neben Shikamaru gestellt und las in einem Englischen Buch. „Tag.“ Grinste er und versank schließlich wieder in seinem Buch. Sakura lächelte. Sie fühlte sich endlich wieder richtig wohl!
 

Sasuke beobachtete sie, egal was sie tat, alles an ihr faszinierte ihn. Neji bemerkte wie gefangen sein ungesprächiger Freund war, dennoch versuchte er nicht ihn zur Besinnung zu bringen. Die ganze Pause sprach er kein Wort, er wollte eigentlich nur einmal abschalten und seine Gedanken ordnen, allerdings schien es schwerer zu sein als gedacht, was allerdings durch aus auch an Narutos Adrenalinstoß kam, den er in den vergangenen Stunden getankt hatte.
 

Plötzlich hörten die Freunde ein entferntes Quieken und Sasuke verdrehte, wie an vielen Tagen wieder einmal seine Augen. Ein ziemlich großer, gut aussehender Schwarzhaariger kam auf sie zu. Der Uchiha-Club hatte sich um ihn gescharrt und hing förmlich an ihm. Es schien ihm nicht sonderlich etwas auszumachen, denn er schüttelte sie nicht weg, dennoch wusste Sasuke das er sich von den Mädchen genervt fühlte.
 

„Sasuke. Bruder, ich müsste nur ganz kurz mit dir reden.“ Sasuke nickte ihm zu. „Was ist Itachi? Soll ich sie dir vom Hals nehmen oder was?“ knurrte er wütend und starrte die Mädchen böse an. Diese schreckten zurück. Was war mit ihrem Sasuke los? „Nein, nein, das nicht. Ich komme schon zu Recht immerhin bin ich heute dran mit ihnen auszukommen, du hattest sie gestern am Hals.“ Itachi grinste seinen Bruder an, dieser verstand langsam. „Ja, die haben vielleicht genervt. Andauernd Sasuke hier, Sasuke da!“ Sein Bruder nickte ihm Verständnisvoll zu. „Ja, und dann wollen sie dir dies zeigen und dann fragen sie dich, ob du das auch toll findest.“ Langsam begann Inos Sicherung an zu qualmen.
 

Sie stampfte wütend auf und zog Tenten mit sich. „So etwas lassen wir uns doch nicht gefallen! Lästern die einfach über uns. Das ist noch nicht einmal lästern, sie beleidigen uns!“ Tenten starrte wütend die Uchihas an, da streiften hell, weiße Augen ihren Blick. Sie sahen denen von Hinata ähnlich. Sie strahlten so etwas... Geheimnisvolles aus. Bevor sie sich den Besitzer dieser Augen mustern konnte, wurde sie von Ino um eine Ecke gezogen. Schließlich hatten sich nur noch Chiyo und Ayaka um den älteren Uchiha gedrängt.
 

Naruto hatte das ganze Spektakel mit angehört und er vermochte ein leichtes, erleichtertes Lächeln auf den Lippen beider Uchihas zu vernehmen. „Wir sehen uns Sasuke!“ flötete Itachi und seine cool wirkende Statur entfernte sich immer weiter der großen Gruppe. „Manchmal könnt ihr richtig fies sein.“ Grinste Kiba, der sich nun endlich von seinem Englischbuch gelöst hatte. „Ach ja, hat wer von euch Englisch verstanden?“
 

Alle lachten außer Neji und Sasuke, sie hingen schon wieder ihren eigenen Gedanken nach. Plötzlich setzte sich Sakura neben Sasuke, sie lehnte sich gegen die Laterne die im Beet vergraben war. Leicht lächelnd starrte sie in den Himmel und betrachtete die wenigen Schneeflocken die auf den Asphalt fielen. Wie es ihrem Vater wohl ginge?

Der Uchiha blickte sie nachdenklich an, sie war still geworden, am Tag davor war sie viel Lebenslustiger gewesen. War etwas passiert? Im inneren schlug sich Sasuke, er hatte noch nie so viel über ein Mädchen nachgedacht. Was an ihr bedeutete ihm so viel?
 

~~~
 

Sasuke schloss die große Tür des Uchiha Anwesens auf. Ja, er war reich, dennoch versuchte er so gut wie möglich, sich wie ein normaler Jugendlicher zu verhalten was Geld an ging und so nahm er nie das Geld an, was ihm seine Mutter gab. Als er den Flur betrat, kam ihm sofort der Duft von Essen entgegen und kurz darauf ertönte die liebliche Stimme seiner Mutter. „Bist du’s Sasuke?“ Keine Emotion zuckte durch sein Gesicht, wie immer wenn er zu Hause war. „Ja, Mutter.“
 

Er schlenderte die Treppe hinauf und verschwand sofort in seinem Zimmer, stellte seinen Rucksack neben seinen Schreibtisch ab und holte das Foto hervor. Er machte es wie jeden Tag und jede Nacht. Plötzlich ertönte ein leises miauen im Zimmer. Sasuke drehte sich um und entdeckte Mi-chan auf seinem Bett thronen. Er lächelte, ja Mi-chan ließ ihn nie alleine. Erneut ertönte die Stimme von Mikoto, seiner Mutter. Er ging die Treppe hinab und in die Küche.
 

„Wie war denn die Schule?“ fragte sie, als sie den Teller auf den Tisch stellte. „Wie immer.“ Sagte er und nahm sich die bereit gelegten Stäbchen. Mikoto sah ihn etwas traurig an, als sie ihm beim Essen beobachtete. Es war immer dasselbe mit ihm und sie wusste auch welchen Grund es gab, den ihn so kalt wirken ließ, sein Vater. Er hatte immer etwas an Sasuke auszusetzen und das machte ihren doch so starken Sohn schwer zu schaffen. Sie bemerkte wie sich ein kleines verträumtes Gesicht, sich auf Sasuke Miene zog. Argwöhnisch musterte sie ihn. „Was freut dich so Sasuke?“ fragte sie leicht kichernd, sie hatte ihn noch nie so gesehen.
 

Sasuke zuckte zusammen, hatte er tatsächlich eben grade von Sakura geträumt? Während seine Mutter neben ihm saß? Wie konnte er es nur vergessen haben? Er verfluchte sich im Stillen, doch dann musste er lächeln, sie schaffte es ihn so außer Kontrolle zu bringen? Schließlich blickte er seine Mutter an, ihm ging es gerade so merkwürdig. „Habe ich dir schon erzählt das Sakura wieder in unserer Klasse ist?“

„Nein. Erzähl.“ Lächelte seine Mutter und sie freute sich zum ersten Mal, dass Sasuke so voller Leben mit ihr sprach. Egal was ihn dazu beflügelt hatte, es war ihr einfach egal.
 

Auch der jüngste Uchiha Sprössling war im Moment alles egal. Er fühlte zum ersten Mal nicht diese bürde auf ihn sitzen. Die bürde ein Uchiha zu sein.
 

Soooo das wars auch schon wieder. Ich weiß, wieder zu kurz, aber meine Ideen muss ich mir im Moment aus den Fingern ziehen >_< Aber schließlich habe ich es doch noch geschafft das Kapitel dieses Jahr zu ende zu bringen :D :D.

Nun gut ich freu mich natürlich auf Kommis und wünsche euch allen Frohe Weihnachten^^ Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist!

Hab euch alle lieb!

Angel_of_Suicide
 

P.S: The next Pitel : ‘Naruto is falling in Love’
 

Ciao!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-13T20:02:56+00:00 13.09.2008 22:02
das kapi war richtig gutt^^
und endlich hat man so ichtig gesehen wa sasuke für sakura fühlt ^^
und das ende war ja i-wie voll kawaii^^
als der von saku geträumt hat ^^
Von:  nala46
2008-06-15T10:28:17+00:00 15.06.2008 12:28
Itachi und Sasuke sind einfach genial xD
*lacht*
Mich würde das total nerven, so wie die beiden, wenn mir Ständig irgendwelche Weiber (oder in meinem Fall Männer xD~) hinterher dackeln würden -.-
*böse anfunkel*
*Sasuke eine strahlende Rüstung anzieh*
*ihn nach vorne schubs*
*stolz die Hände an die Hüfte leg und ihn muster*
So Sasuke, jetzt bist du bereit, um Sakura zu beschützen xDDDDD
Ich lese mal weiter ;)
deine nala
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-03-31T20:05:40+00:00 31.03.2008 22:05
Tja, ein Uchiha zu sein,
ist wohl nicht einfach.
Kann man nichts machen.
Niemand kann sich das aussuchen *gg*
Tolles Kapi.
bb
Von:  Buchruecken
2008-03-27T16:05:27+00:00 27.03.2008 17:05
*g* also Shikas Reaktion wa echt geil, als Naruto ihn angesprochen hat^^
ach , das Sasu endlich ma wiedr mit seiner Mam redet und dann auch noch normal *schwräm* man bin ich froh :)

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-26T12:18:49+00:00 26.03.2008 13:18
Einfach nur GEIL *________*
HAB DICH LIEEEEEEB *knutschaaaaaaaaaaaa*
lg Na-chan
Von:  Sonni
2007-12-25T21:29:25+00:00 25.12.2007 22:29
hi hab mir gerade die ff durchgelesen bis jetzt spitzeeeeeeeeeeeee
ich find die idee klasse und ich bitte dich mach weiter so und vorallem schnell ^^
und falls du ens verschickst hätt ich gerne eine ok???
thx
hdgdl
Sonni
Von:  sasuke-canfan
2007-12-22T16:14:25+00:00 22.12.2007 17:14
es war ein tolles kapitel und ich glaube die beiden werden zusammen kommen sasuke träumt von sakura hihih oke ich fande es sehr süß sag einfach bescheid wenn du ein neues kapitel hast



hdgdmsdmdl knuddel kiss
Von:  nini_chan
2007-12-22T10:48:16+00:00 22.12.2007 11:48
geiles kappi
boah ich will wissen wie es sakus vater geht >_<
sasuke muss mal richtig mit sakura reden, bin gespannt was so alles noch passiert
baybay nini_chan
Von: abgemeldet
2007-12-19T19:09:02+00:00 19.12.2007 20:09
Deine FF is totaaaaaaaaal süüüüüüß^^
Du musst unbedingt bald weiterschreiben
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi
cya, Saku91
Von:  Polarfuchs
2007-12-18T19:01:57+00:00 18.12.2007 20:01
Och wie süß...
Da ist Sasuke einmal frei, weil Sakura wieder in seinem
Leben herumgeistert...
Seine Mutter muss sich echt freuen...
Ich fand das Kapitel echt super gut und
ich freue mich schon, auf den nächsten Teil...
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana


Zurück