Zum Inhalt der Seite

sailor moon

chibiusa und helios
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die erste Nacht

Sie sieht ihn an und geht zu dem Sofa und setzt sich an einen anderen ende, weit weg von ihm.

Ihre Augen strahlen und sie ist seht aufgeregtund nervös, laut schlägt iht Herz

und hält sich ihre Hand vor der Brust.

"ich hoffe nur er bemerkt es nicht" denkt sie leis evor sich hin und ihr Blick wendet sie zu den
 

leckeren Sachen und atmet den leckeren Duft von dem Essen ein.

Plötzlich knurrt ihr Bauch, sie verschränkt ihre Arme vor ihrem Bauch.

Helios muss leicht grinsen, sieht zu ihr rüber.

"Iss so viel du willst!"

sagt er freundlich und rutscht näher an sie ran, er sucht ihr was leckeres aus und reicht es ihr.

Sie ist zu verlegen und sieht zur Seite, schüchtern nimmt sie den Teller, freundlich bedankt sie sich bei ihm.

Schüchtern starrt sie auf den Teller, eigentlich hat sie einen riesigen Hunger aber aus lauter Verlegenheit traut sie sich nicht vor ihm zu essen.

Ihr läuft das Wasser richtig im Mund zusammen und ihr Bauch knurrt immer lauter, schnell verschrenkt sie ihre Arme vor ihrem Bauch um das knurren zu Unterdrücken.

Helios kann sein lachen nicht länger unterdrücken und sieht sie lächelnd an "Was hast du? Ist nichts für dich dabei?" Vorsichtig Rutscht er an ihr ran und legt Vorsichtig seinen Armen um ihre Hüfte.

"Wie lange bleibst du denn?

Geht es dir wieder besser?

Ich bin richtig froh das du zu mir gekommen bist.

Versteh mich nicht falsch, das ich dich einfach so verlassen hab liegt daran das ich nicht auf der Erde leben darf.

Ich darf Elision nicht verlassen."

Erklärt er ihr mit trauriger stimme und sieht sie an.

"Bitte Verzeih mir" Helios greift nach ihrer Han und hält sie und redet weiter mit ihr.

"Ich wollte dich nicht verletzen" langsam wendet er sein Blick ab und sieht zum Boden.

Kleine Lady ist schokiert sie

bekommt kein einziges Wort aus ihren Mund un sieht ihn mit auf gerissenen Augen an.

Ihre Augen füllen sich leicht mit tränen und schluckt leicht, langsam dreht sie sich zu ihm und drückt leicht seine Hand.

"Ich bin sehr froh das du es mir erklärt hast" sagt sie leise, ihre Tränen laufen an ihren Wangen entlang.

"Es ist ok, jetzt bin ich ja hier" sagt sie leise und versucht ihre Tränen zu Unterdrücken.

Helios sieht sie Traurig an und wischt ihr die Tränen weg "Kleine Lady" sagt er leise "Wein doch nicht".

Er beißt sich auf seiner Unterlippe, schließt schnell seine Augen und Umarmt sie.

"Ich kann einfach nicht anders, ich bin so glücklich das du bei mir bist. Ich kann dich nicht weinen sehen, ich will mit dir glücklich werden"

Chibiusa kann es kaum glauben was sie dort hört und erwiedert seine Umarmung,

fest drückt sie sich gegen ihn und weint ins seinen armen.

"Helios" wimmert sie "Ich kann es nicht Unterdrücken, ich bin so sehr glücklich das ich bei dir sein kann."

Sie krallt sich an seine n Hemd fest "Ich hätte schon viel er zu dir kommen sollen" stellt sie weinent fest.

Zögerlich legt er seine Hand auf ihren Kopf "Jetzt bist du bei mir"

sagt er freundlich zu ihr.

Chibiusa kann wieder lachen und umschlingt ihn fest "Ich werde dich nie mehr verlassen" denkt sie sich.

Chibiusa wischt sich die Tranen weg und richtet sich leicht auf "Helios flüstert sie in sein Ohr.

Helios legt seine Arme um sie und drückt sie fest gegen sich "Meine kleine" denkt er sich und sieht sie an.

Sanft streichelt er ihre Wange und lächelt leicht.

Kleine Lady rutscht runter und kuschelt sich an ihn, vor Erschöpfung schläft sie ein.

Sie fühlt sich bei ihm geborgen, sie genießt seine Nähe und Wärme.

Helios lächelt leicht, Vorsichtig trägt er sie ins Schlafzimmer.
 

Sanft legt er sie auf sein Bett und Deckt sie zu, leise zieht er sich um und krabbelt zu ihr ins Bett.

Er sieht ihr beim schlafen zu "Wie süß sie doch ist" stellt er für sich fest

"Wie erwachsen du doch geworden bist, dann dieser schön schlanke Körper" denkt er sich. Verlegen mit Roten Gesicht streicht er über ihre zarte Wange.

Er legt seine Arme um sie, rutscht weiter an sie ran.

Tief Atmet er ihren Duft ein, sein Herz schlägt immer schnell "Kleine Lady"

flüstert er leise und schläft ein.

Mit seinen Armen umschlingt er ihren Körper und drückt seinen Körper fest an ihrem.

Er behält die Kleine weiter in seinen Armen,

seinen Kopf legt er Vorsichtg auf ihre Schulter.

Chibusa öffnet halb ihre Augen, irgendwas kitzelt an ihrer Nase als sie daran reiben will und ihren Arm bewegen will sieht sie Helios auf ihr liegen.

"Helios" denkt sie sich "Warum ist er neben mir" am liebsten würde si sofort los schreien.

Es ist ihr peinlich, mit roten Gesicht sieht sie ihn an.

Mit ihrer freien Hand wandert sie über sein Körper "Wie er sich verändert hat" stellt sie fest.

Sie merkt seinen heißem Atem auf ihrer Haut.

Ihre Herz schlägt imemr schneller und lauter "Was mach ich denn" ihn weiter ansieht." So bekomm ich doch kein Auge zu" denkt sie sich.

Nach langen nach denken lässt sie sich einfach nur gehen und schließt ihre Augen

"Ich hoffe nur ich kann bald einschlafen" die Umgebung ist noch sehr neu und ungewohnt für sie.

Nach einer kurzen Zeit schläft sie wieder ein.

Ohne das sie es bemerkt, strahlt ihr Körper.

Ein leichtes stöhnen weicht aus Helios Mund.

Er kneift seine Augen zu und zieht die Decke über sein Gesicht.

Das Strahlen was von Chibiusa ausgeht wird immer heller.

Leicht öffnet Helios die Augen uns sieht zu Chibiusa, erschrocken sieht er sie an und schüttelt sie fest.

"Chibiusa wach auf! Schnell"sagt er lauter.

Helios bekommt es mit dr Angst zu tun und sein Herz rast, weiter schüttelt er Chibiusa.

Chibiusas Körper wird immer heller und leicht durchsichtig.
 

"Kleine Lady" flüstert er und umklammert sie fest, er drückt sie fest gegen sein Körper.

Seine Augen füllen sich mit Tränen "Verlass mich nicht" schreit er laut.

"Was mach ich jetzt" denkt er sich, er hat Angst sie zu velieren, Helios schließt seine Augen und sieht zur Seite.

"bleib bei mir"sagt er mit trauriger Stimme.

Als er seine Augen wieder öffnet, ist kleine Lady verschwunden, er kann seine Gefühle nicht länger unterdrücken und lässt ihnen freien lauf .

Er wischt sich die Tränen weg und starrt

die ganze Zeit sieht er zum Bett wo sie lag.

Geschockt und mit gesenkten Blick verlässt er sein Palast und geht hinaus,

ein kalter Schauer äuft ihm den Rücken runter.
 

Helios sieht zum Himmel und ruft ihren Namen so laut er kann.

Leicht füllen sich seine Augen mit Tränen, er verschrenkt seine Arme und umarmt sich selbst.

Er sackt zusammen.

"Warum?????????????????"

Diese Frage stellt er sich den genzen Abend.

Er ist verzweifelt und kann an nichts mehr denken.

Verwirrt läuft er duch Elision.
 

"Wo bist du?"

Laut nach ihr ruft und sich nach ihr umsieht.

Durch ganz Elision geht er und sucht nach ihr

"Ich hab sie verloren"

Denkt er sich und bleibt an dieser stelle wie angewurzelt stehen.

"Was mach ich nur"

fragt er sich leise.
 

Wärend dessen.........

Chibiusa ist in der Zukunft im Palast in ihrem Zimmer.

Leicht öffnet sie ihren Augen und sucht nach Helios.

Sie springt auf und sieht sie um.

"Ich bin in mein Zimmer"

stellt sie Schockiert fest.

Sie geht zu dem Fenster reisst es auf und ruft seinen Namen.

"Was mach ich nur hier, ich will bei ihm sein"

Verzeifelt rutscht sie am Fenster runter und kniet auf dem Boden.

"Was mach ich denn nur"

sich umsieht und nach denkt.

Nach einer Zeit fällt ihr dann der Raum-Zeitschlüssel ein.
 

Ihre Hand wandert schnell zu ihrem Hals

"Er ist nicht da" sagt sie verweifelt.

In ihren Zimmer sucht aber vergebens.

"Was jetzt?

Kann ich gar nicht mehr zu ihm?"

Sie macht sich grosse sorgen, überlegt wo der Schlüssel ist.

"Ahhhhhhhhh"

Laut schreit sie auf und lässt sich in ihren Bett fallen verzweifelt hält sie ihre Hände vor ihrem Gesicht.

Nach dem sie sich beruhigt hat sieht sie nach unten auf den Boden.

"Der muss bei Helios sein"

Sie steht auf und geht in Kreis, denkt nach

"Sind wir nicht für einander bestimmt?"

Nach einer Zeit ist ihr so Schwindlig das sie zu Boden fällt.

Sie hat keine Hoffnung mehr und kann ihre Trauer nicht länger verstecken.
 

In Elision denkt Helios nach.

Er geht in seinen Palast und geht in das Zimmer wo sie lag.

Er legt sich auf die Bett seite drückt ihr Kissen gegen seine Nase und A´tmet ihren Duft tief ein.

Traurig sieht er zu der Decke und sieht ihr Gesicht dort drin.

Er breitet seine Arme im Bett aus und plötzlich fällt ihm was in der Hand.

Er richtet sich auf und sieht in seine Hand.

"Was ist das"

Kurz überlegt er "ich hab ich doch schon mal irgendwo gesehen!" ......

"Chibiusas Schlüssel"

Er drückt ihn fest in seiner Hand und denkt an sie.

Er sieht mit geschlossen Augen Chibiusa weinend auf den Boden.

Es zereißtihn sein Herz sie dort so zu sehen.

"Chibiusa"

Ruft er nach ihr, er setzt seine ganze Energie ein um sie zu sich zu holen.

Chibiusa hört seine Stimme und ruft laut nach ihm.

Sie spürt wie heiss sie wird und ihr Körper beginnt zu leuchten. Sie schliesst ihre Augen und hat Angst davor was sie erwartet.

Als sie ihre Augen öffnet, sitzt sie vor Helios.

"Helios"

Sagt sie leise und Umarmt in inig.

Helios ist schockiert und nimmt es nicht richtig war das sie bei ihm ist, langsam öffnet er halb seine Augen.

Als er sie sieht und sie berührt, reißt er seine Augen auf.

Er beisst sich auf seine Unterlippe, schließt seine Augen und umarmt sie fest.

"Helios"

Sieht die kleine Lady ihn an und versucht zu reden aber sie wird so stark umarmt das sie kein Wort heraus bekommt.

Zögerlich wandert Chibiusas Hand zu seinen Rücken und berührt ihn dort sehr zarghaft.

"Verzeih, ich werd dich nie wieder verlassen" stottert sie leise vor sich hin

und Umarmt ihn weiter umarmt.

Sanft legt sie ihren Kopf auf seine Schulter und schließt ihre Augen.

Helois kann es kaum glauben das er sie in seinen Armen hält.

Leicht streichelt er ihr über ihre Wange und streicht mit einem Finger über ihren Rücken.

Er sieht sie an und lächelt leicht dabei, er legt seine Hand auf ihren Kinn und zieht sie langsam zu sich.

Sein Herz schlägt schnell und er spürrt ihren heißen Atmen auf seiner Haut.

Helios schließt langsam seine Augen und presst seine Lippen auf ihre.

Dabei zieht er sie an sich und hält sie in seinen armen.

Chibiusa hat ihre Augen weit auf gerissen und ihr Herz rast, nach und nach lässt sie sich gehen und schließt ihre Augen.

"Mein Helios ich werde immer bei dir sein" denkt sie sich innerlich und küsst ihn dabei weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beast
2008-03-13T19:18:40+00:00 13.03.2008 20:18
ich finds echt sweet!^^
du kannst echt gut schreiben!

- cheza
Von: abgemeldet
2008-02-01T11:12:15+00:00 01.02.2008 12:12
Hey deine Story ist klasse, bis auf ein kleines Stück am Ende was sich mehr nach Rpg anhört, finde ich sie voll geil!!!^^

Hoffe es geht schnell weiter!

Könntest du mir dann auch eine ENS schicken?

LG,
_Yuna_
Von: abgemeldet
2008-01-13T00:37:43+00:00 13.01.2008 01:37
hi^^
mir gefällt deine ff *grins*
klasse supiiiiiiiiii =)
mach weiter so !
kannst du ir ne ENS schicken wenns weiter geht ?
*knuddel* Himbeere
Von: abgemeldet
2008-01-12T14:30:40+00:00 12.01.2008 15:30
und wieder sehr schön gworden. Wirklihc klasse.
Ganz schön übel wenn chibiusa aufeinaml verschwindet und in ihrem zimmer wieder aufwacht. aber es ist ja gott sei dank noch mla gut gegangen.
*puh*
ich freu mich schon darauf wenn es weiter geht. Kannst du mir bescheid sagen, wenn es weiter geht? Das wäre sehr lieb von dir

LG
Naru-chan
Von:  mieze-katze
2007-11-29T17:57:31+00:00 29.11.2007 18:57
Das Ende klingt doch ganz gut
Freut mich das ich dir helfen konnte
Ich freue mich aufs nächste Kap
Lass nicht so lange drauf warten ^,-

Lg Miezie
Von: abgemeldet
2007-11-29T16:48:33+00:00 29.11.2007 17:48
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh
ich finds einfach nur knuffig *hihi*
schreib so schnell und viel wie möglich weiter
bin schon totaö gespannt auf das nächste kap;)
Von:  mieze-katze
2007-11-28T20:18:30+00:00 28.11.2007 21:18
Hi!
Wie wäre es wenn die beiden sich aneinander kuscheln und erstmal schlafen war ja doch ein anstrengender Tag ^,-
Vielleicht könnte es mit einem Picknick wieder los gehen wo sie dann eine schöne Zeit miteinander verbringen und sich vielleicht etwas näher kommen.
Sie sind ja doch sehr heiß aufeinander ^,^
Naja ich bin bei sowas nicht besonders gut ist nur ein Vorschleg aber ich find die FF bisher sehr gut
Mach weiter so

Liebe Grüße Miezie


Zurück