Zum Inhalt der Seite

All what I have is you

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
205 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Kaname Tōsen
Tousens Gedanken an die Frau, die er einst liebte (spoilier)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.10.2007
U: 13.10.2007
Kommentare (2)
202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maiyue
2008-02-10T20:09:10+00:00 10.02.2008 21:09
Eine berechtigte Frage...
Du hast Tosens Charakter und seine Beweggründe gut analysiert. Gefällt mir wirklich gut. :)
Von: abgemeldet
2008-01-05T19:34:54+00:00 05.01.2008 20:34
So wenig Worte und so viel Bitterkeit- wow.

Ich mag den Satz "Die Person, die man so sehr liebt, sollte man einfach wunderschön finden.", der bringt ein wunderbar echtes Gefühl rüber. Ich persönlich fände es sicher schwer, sich in eine blinde Person hineinzuversetzen - daher gefällt mir die Überzeugung, die Du hier mit wenigen Worten ausdrückst. Weder überzogen noch unglaubwürdig - für mich persönlich genau richtig dosierte Emotion.

Der Dialog ist auch ein schönes Stilmittel - Hisagi bestätigt unwissentlich einen lang gehegten Verdacht, wobei mir zwischen seiner Aussage und dem vorhergehenden Satz irgendwie ein Verb oder eine Verknüpfung fehlt ^^°.

Und der Schlussatz? Bitter, aber wohl wahr. Also noch bitterer.

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, dann gibt es tatsächlich recht wenig Geschriebenes über Tousen - ich selbst hab mich bislang auch nicht wirklich mit ihm befasst, bin aber jetzt mit Sicherheit interessierter als vorher. Damit schreibe ich dieser FanFic die Fähigkeit zu, in knapper Form viel Aussage zu bringen. Wunderbare Sache, die mehr Kommentare verdient hat.

Liebe Grüße,
Hanranya (die sich einfach mal rausgenommen hat, hier loszukommentieren...) ^^~