Zum Inhalt der Seite

Ein Leben ohne Autos gibts nicht

Autos sind ihr Leben aber Liebe muss da auch noch rein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue der Akatsukis

Sakura erschrack innerlich etwas. Sie hatte den rest der Fahrt nur an die nächsten Autorennen gedacht. Auf einmal schluf ihr Herz ganz stark.

//Was ist mit mr los? Warum wird mir auf einmal so warm? //, fragte sie sich.

"Ähm,was ist denn?", fragte sie Sasuke als sie ihn anschaute.

"Du hast deine Tasche vergessen." (sry das musste sein xD), meinte er darauf.
 

"warum sagst du das denn nicht einfach?"

"Weil ich es gesagt habe, aber du nicht darauf reagiert hast."

"oh,achso. Sorry, ich war in Gedanken."

Darauf nickte er nur und stieg aus.

Sakura kam ihm hinterher. Sie gingen dann in die Werkstatt.
 

"Hey Leute", begrüßte Sakura alle.

"Hi Cherry", grüßten die anderen zurück. Sasuke sagte nichts. Er setzte sich einfach auf einen Sessel. Dann kam auch schon Naruto.

"Na Teme, alles klar?", fragte er grinsend.

"Jaja, Dope!"

"Nenn mich nicht immer Dope!"

"Reg dich ab. Geh lieber und kümmer dich um deine Freundin!"

"Hä? Ist was mit Hinata?", checkte Naruto nicht.

"Ne, du nervst nur.", grinste Sasuke.
 

Naruto streckte ihm darauf hin die Zunge raus.

"Nicht frech werden Dope, dann hast du keine guten Karten.", meinte Sasuke.

"Natürlich Teme, ich hab ja immer schlechte Karten,wenn..."

Man hörte dann eine Mikrowelle.

Naruto grinste. "Sorry Teme, keine Zeit für dich. Mein Ramen ist fertig."

"Du denkst auch nur an Ramen", schüttelte Sasuke den Kopf.

"Na klar", grinste Naruto breit und holte sich dann sein Ramen.
 

~Inzwischen bei Sakura zu Hause~
 

//Ich soll auf Sakura acht geben, bitte//, dachte sich Key.

Er holte sein Handy raus und wählte die nummer von Sakura.

Dann rief er sie auch an.
 

~zurück bei den anderen in der Werkstatt~
 

Auf ein mal erklang das Handy von Sakura.

Sie schaute aufs Display. //na super...mein Bruder//, dachte sie sich nur.

Sie ging ran. "was gibts?"

"Hey schwesterchen", hört sie aus dem Handy.

"Hi ist was wichtiges, ich hab grad echt zu tun?"

"Ich wollte mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist"

"Na klar ist alles in Ordnung"

"Und wo bist du grad?"

"In der Werkstadt"

"Achso. Und was macht ihr da?"

"An unseren Autos rumbasteln"
 

Temari saß gerade am Laptop.

"Leute,Akatsuki hat nen neuen Fahrer,der heißt ähm...Madara."

"Temari sei leise,Sakura telefoniert doch",meinte Ino schnell.

"Ok,ok.Komm mal her Ino.",forderte Temari sie auf.

Ino ging dann zu ihr."Hier sie fordern uns heute Nacht zu einem Rennen heraus."

"sie wollen also den Neuen testen",sagte Ino leise.

"Welche Kategorie?",wollte Ino dann wissen.

"Drift,aber Itachi will direkt danach gegen Sasuke in KO-Rennen fahren."

Ino nickte.Sie zeigte es Sakura,damit ihr Bruder das nicht mitbekam.
 

"wann kommst du denn anch Hause Sakura?"

"Ich...ich übernachte heute bei Freunden."

"Aso, und was war das mit dem neuen Fahrer?"

"Ach das war nur so...so ein spiel glaub ich. Aber ich muss dann jetzt weiter machen"

"Na gut, dann tschau."

Dann legte sie auf."Brüder", brachte sie raus.

"Also Cherry, fährst du gegen den Neuen?", fragte Ino.

"Na klar.", sie freute sich schon drauf.

"Und du Sasuke,gegen Itachi?"

"Natürlich", er nickte.
 

"Wo willst du denn jetzt schlafen Cherry?", fragte Hinata sie.

"Im Auto, wieso?"

"Du kannst doch nicht im Auto schlafen. Hat nicht einer von euch Platz?, fragte Hinata die Mädchen an. Alle schüttelten den Kopf.

"Hey Hina das ist doch kein Problem.", meinte Sakura ganz ruhig darauf.

"Natürlich ist es das. Sasuke kann sie nicht bei dir schlafen?" Nun schaute Hinata zu Sasuke

"Was?", meinte Sakura etwas verblüfft.

"Also von mir aus, wenn Cherry will.", meinte Sasuke locker. Irgendwie freute er sich auch.

"Also ich kann echt in meinem Auto schlafen. Das macht mir überhaupt nichts aus", Sakura wedelte etwas mit den Händen.

"oh nein Cherry, du schläfst schön bei Sasuke, sonst gibts Stress", meinte Temari mit einer leicht drohenden Stimmt.

Sakura bekam schon etwas Angst. "Na gut", sagte sie kurz.

"Dann wäre das ja geklärt. Die Autos sind auch shcon fertig. Wir müssen nur noch warten bis es Nachts ist.", meinte Ino.

Alle nickten darauf.
 

~Bei Key~
 

//So dann ollen wir mal sehen wo meine Schwester heute Nacht wirklich ist//, dachte Key sich. Er nahm das Auto seiner Eltern und fuhr damit zur Werkstatt. Er parkte dort so, dass man ihn nicht sehen kann. Nun wartete er bis die anderen rauskamen.
 

~In der Werkstatt~
 

Sakura saß bei den Mädchen und Sasuke bei den Jungs.

"Cherry heute Nacht ist deine Chance.", sagte Ino etwas aufgeregt.

"Was für eine Chance?", wollte Sakura wissen.

"Na um bei Sasuke zu landen.", meinte dann Tenten.

"Das glaub ihr jawohl kaum. Ich hab keine Chance bei dem. Das hab ich schon längst aufgegeben.", sagte Sakura entgeistert.

"Cherry.Lüg nicht. Du willst doch immer ncoh was von ihm.", konterte Temari.

"Das stimmt nicht. Kümmert euch doch um eure Freunde."

"Wenn du das sagst", meinte Hinata und stand auf. Tenten, Temari und Ino taten es ihr gleich. Sakura seufzte daruf.
 

Bei den Jungs gab es auch kein anderes Thema.

"Na Sasuke,gehst du es an?", fragte ihn Neji.

"Was soll ich angehen?", meinte er etwas genervt.

"Man Teme, ist jawohl nicht so schwer. Cherry natürlich. Machst du dich an sie ran?", sagte Naruto.

"Warum sollte ich das tun?", meinte Sasuke ganz locker.

"Frag lieber warum du das nicht tun solltest", mischte sich nun Shikamaru ein.

"Wo er recht hat hat er recht", meinte dann Sai.

"Lasst mich doch in Ruhe", versuchte Sasuke sie los zu werden.

"Na gut", grinste Naruto. Dann standen sie auf und gingen zu den Mädchen.
 

"Wetten da passiert heute Nacht noch zwischen den zweien", meinte Ino.

"Natürlich. Was denkst du denn?", grinste Sai.

"Naja,wir müssen jetzt sowieso los", sagte Temari schnell.

"Cherry, Sasuke macht euch fertig. Wir müssen los", sagte Hinata ihnen bescheid.

Sasuke und Sakura standen auf. "Dann mal los", meinte Sakura schon ganz fröhlich.

Sie gingen zu ihren Autos und fuhren los.
 

Key sah sie dann von draußen. //Sakura hat mir zwar gesagt das ihre Freunde auch geile Karren haben, aber so geil. Das hätte ich nicht erwartet//, dachte er sich und fuhr ihnen so hinterher, dass sie ihn nicht sehen konnten.
 

Nach paar Minuten kamen sie dort an. Key parkte sein Auto etwas weiter weg und stellte sich zu den Leuten, die zuschauten, damit seine Schwester ihn nicht sah.
 

"Also wo ist der neue Fahrer?", wollte Sakura wissen.

"Hier ist er", hört man Itachi, der vor sich hingrinste.

Sakura drehte sich um und sah in angewidert an.

"Das ist also Madara", meinte sie schon etwas siegessicher.

"Ja.Das bin ich.", mischte sich nun Madara ein.

"Und Cherry wie gehts dir denn bei den Losern?", sagte Itachi und musterte sie dabei. "Ob du es glaubst oder nicht. Mir geht es sehr gut und Loser sind sie jawohl gar nicht."

"Bei uns wärst du viel besser aufgehoben."

"Glaubst auch nur du."

"Ich glaub es nicht. Ich weiß es."

Langsam näherte Itachi sich ihr. "Und zu mir passt du auch hervorragen. Findest du nicht?", grinste er.

"Nein finde ich nicht und halt Abstand von mir."

"Heute mal wieder gut drauf Cherry?", provozierte Itachi sie.

Sakura würde ihm jetzt am liebsten eine knallen.

"Hey, wir sind hier um Rennen zu fahren. Also lass die Pfoten von ihr Itachi und mach dich auf eine Niederlage gefasst.", mischte sich Sasuke ein und stellte sich vor Itachi. "Ach ne, der kleine Bruder mischt sich ein. Kümmer dich mal um deinen Kram und lass mich und Cherry in Ruhe.", meinte Itachi etwas sauer.

"Da halt ich mich nicht raus. Sie ist eine Teamkollegin und wenn sie sagt du sollst sie in Ruhe lassen dann tu das auch. Klar?" Langsam wurde Sasuke auch sauer.

"Natürlich. Fangen wir mit den Rennen an.", grinste Itachi und stellte sich an die Seite.

"Cherry du fährst das erste Rennen. Dann du Sasuke.", klärte Ino sie auf.

Beide nickten. "Dann gibt euch mal Mühe", meinte Naruto.

"Na klar.", lächelte Sakura und ging zum Start.

"Sei vorsichtig Cherry .Wir kennen den Neuen noch nicht so gut.", sagte Sasuke etwas leise zu ihr. Sakura stieg die Röte ins Gesicht. Sie nickte nur und setzte sich ins Auto.
 

//1. Was wollen die alle von meiner Schester und 2. Fährt sie ein Rennen?//, fragte Key sich etwas besorgt und schaute erstmal zu was alles passier.
 

Madara und Sakura saßen in ihren Autos. Beide machten sich bereit.

Temari gab das Startsignal.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sry Leute das es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel zu tun

hoffe das kapi hat euch wenigstens gefallen.

heggggggggggggggggggdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiedPiper
2008-03-25T17:09:55+00:00 25.03.2008 18:09
den ganzen FF find ich super^^
ich finds total spannend und freu mich schon wenn du weiter schreibst^^

hdl
Mai-chan
Von:  NecroNeko
2008-03-23T23:48:44+00:00 24.03.2008 00:48
um mal ehrlich zu sein: mir hat es total gefallen ^^
aber hat sich da etwa jemand selber etwas mit reingebracht? oder findest du das nicht, Cherry? xDD
ne aber mal im ernst... toll geschrieben und die Überraschung am Anfang hat es echt in sich gehabt... ich hätte einiges erwartet, aber nicht das^^
klasse hinbekommen ^^
und ab jetzt will auch ich ne ENS haben, wenn es weitergeht ^^ bidde, bidde ^^

hdgdl
Lionheart
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-02-03T18:39:47+00:00 03.02.2008 19:39
Super Kapi.
Mal Schauen wer gewinnt.
hoffe Das Skura ihr Rennen Gewinnt und Sasuke sein Rennen.
Freu mich schon auf das nächste Kapi.
Danke Für den ENS.

LG SakuxSasu-Chan
Von: abgemeldet
2008-02-03T17:49:21+00:00 03.02.2008 18:49
Geil!!!
Echt tolles Kappi.
Vor allem find ich toll, dass Saku und Madara Drift fahren sollen.
*Drifts lieb*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
GLG
_Shutenshi_
Von: abgemeldet
2008-02-03T15:41:58+00:00 03.02.2008 16:41
bin mal gespannt wie cherry reagiert wenn sie ihren bruder sieht *g*
und erst wenn sie bei sasuke übernachtet*großes grinsen*
schreib bitte schnell weiter

hdgggggdl

P.S. DRITTE^^
Von:  winterrain
2008-02-03T13:33:04+00:00 03.02.2008 14:33
Das wa voll cool
Ich würd echt voll gern den Gesichtsausdruck von sakus bruder sehen wenn er sieht wie sie fährt ^^
und wenn saku bei sasu schleft...an dad will erst ga nich denken ^^
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  Cherry_the_Vampire
2008-02-03T12:15:32+00:00 03.02.2008 13:15
Ahhh! wie kannst du da nur aufhören????????
Bin gespannt wer das renne gewinnt saku oder dieser madara ich tippe auf saku^^ itachi oder sasuke ich tippe............auf......SASUKE!!! *LOS SAKU LOS SASU. SASUSAKU FAHNE SCWENK*

wie regaiertie wenn sie ihren bruder sieht?
bekomme ich ne ens wenn es weiter ght?

lg
hdl
Cherry

P.S: ZWEITE^^
Von:  kikotoshiyama
2008-02-03T12:12:30+00:00 03.02.2008 13:12
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie die beiden Rennen ausgehen und wie Sakura reagiert wenn sie ihren Bruder sieht;)
Cu kiko


Zurück