Zum Inhalt der Seite

New School, New Love *wird komplett überarbeitet*

Schul-FF *NaruHina* *verschiedene Nebenpairings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Day

First Day
 

Sonntag der 2 September, Morgens
 

Als Hinata am nächsten Morgen aufwachte, fragte sie sich erstmal:

„Hmm… Wo bin ich?“ Doch dann viel es ihr wieder ein.

» Ach ja ich bin ja jetzt in Tokio. Wie spät ist es denn?“ dachte sie und schaute auf den Wecker. Der Wecker zeigte 10 Uhr Morgens an. »Ach, erst 10. Na dann hab ich ja noch genug vom Tag«

Sie stieg aus dem Bett und machte sich auf den Weg ins Bad.

Nachdem sie die Morgentoilette beendet hatte ging sie ins Wohnzimmer. Dort saß Hizashi und las sich irgendwelche Dokumente durch. „Guten Morgen Hizashi-sama“ begrüßte Hinata ihren Onkel. „Ah Hinata, dir auch einen guten Morgen“ meinte Hizashi und sah von den Blättern auf die er in der Hand hielt. „Wo ist denn Neji?“ fragte Hinata.

„Neji? Der ist Langschläfer, vor 12 Uhr Mittags kriegst du den am Wochenende fast nie aus dem Bett“ erklärte Hizashi. „Achso, dann geh ich jetzt erstmal duschen“ meinte Hinata und ging wieder zurück in ihr Zimmer. Dort suchte sie sich ein paar Klamotten aus dem Schrank und nahm sich ein Handtuch und ihre Duschsachen und verschwand danach im Bad.
 

Nach einer erfrischenden Dusche, fühlte Hinata sich schon viel wacher. Sie ging wieder ins Wohnzimmer. Hizashi war schon in der Küche und machte Frühstück. Ein paar Minuten später saßen Hizashi und Hinata am Tisch und Frühstückten. Neji war immer noch nicht aufgestanden.

„Hinata, dort liegen übrigens noch ein paar Blätter die für dich. Von deiner neuen Schule“ sagte Hizashi und zeigte auf die Kommode die im Flur stand. „Okay, les ich dann gleich nach dem Frühstück. Aber Hizashi-sama, ich habe für Morgen früh gar keine Tasche. Meine alte Schultasche ist noch in Osaka“ fiel Hinata ein.

„Ach das ist kein Problem. Dann kaufst du dir halt Morgen früh eine neue Tasche. Und für Morgen, nimmst du erstmal eine ältere Tasche von Neji. Am ersten Tag werdet ihr ja eh nicht viel machen“ meinte Hizashi. „Frag Neji nachher mal nach seiner Tasche. Sie müsste noch irgendwo in seinem Zimmer liegen. Er hat sich nämlich letzte Woche eine neue gekauft. Er sollte eh bald aufstehen, er ist ja immerhin um 13:00 Uhr verabredet. Seine Freunde wollten zu uns kommen, hat er mir gesagt.“

„Ja gut, dann frag ich ihn nachher mal“ antwortete Hinata.
 

Als sie zu Ende gefrühstückt hatten, räumten sie das Geschirr weg und Hinata nahm sich die Blätter von der Kommode und ging in ihr Zimmer. In ihrem Zimmer öffnete sie erstmal das Fenster, und setzte sich dann an ihren Schreibtisch. Dann las sie sich das erste Blatt durch. Es war ein Brief an sie, in dem sie herzlich auf der Konoha-High begrüßt wurde. Des Weiteren stand in dem Brief wann, am Montag die Schule beginnen würde, in welcher Klasse sie wäre und das sie sich vor der ersten Stunde bei der Direktorin melden sollte. Auf den restlichen Blättern standen Erklärungen zu verschiedenen AGs an der Konoha-High.

Als Hinata alles gelesen hatte, blieb sie noch ein bisschen im Zimmer. Ungefähr eine halbe Stunde später ging sie wieder ins Wohnzimmer. Neji war nun auch endlich aufgestanden und saß grimmig am Tisch und frühstückte. „Neji, warum guckst du so grimmig?“ fragte Hinata und Neji schaute auf. „Weil man mich aus dem Bett geworfen hat“ knurrte er und wandte sich wieder seinem Frühstück zu.

„Also aus dem Bett geworfen ist übertrieben, ich hab dich einfach nur geweckt, schließlich kommen deine Freunde in einer dreiviertel Stunde“ meinte Hizashi und lachte.

Neji murrte nur irgendwas Unverständliches und aß weiter. Als er fertig war schlüpfte er unter die Dusche und Hinata nahm sich die Morgenzeitung und las etwas.
 

Später saßen Hinata und Neji im Wohnzimmer auf dem Sofa und schauten irgendwas im Fernsehen. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür. Nur Neji war grade auf der Toilette und Hizashi in seinem Arbeitszimmer, also öffnete Hinata die Tür.

„Hey Nej…“ kam es ihr entgegen. Die Worte grade kamen von einem Blondschopf, ungefähr in ihrem Alter, der direkt vor ihr stand. Hinter dem Blondschopf standen noch drei Jungen, zwei Braunhaarige, von denen einer einen Hund dabeihatte und ein Schwarzhaariger, auch ungefähr in ihrem Alter, die sie alle erstaunt ansahen.

„Hö, wer bist du denn???“ fragte der blonde. „Öhm, ich bin Hinata, Nejis Cousine. Und ihr seit Nejis Freunde, oder?“ entgegnete Hinata. In dem Moment stand Neji hinter ihr und öffnete die Tür ganz.

“Hey, Leute. Kommt rein“ meinte Neji und die vier traten ein und ein braunhaariger der seine Haare zu einem Zopf gebunden hatte, setzte sich sofort in den großen Sessel im Wohnzimmer.

„So, erstmal vorstellen. Also das hier ist meine Cousine Hinata, sie wird das nächste halbe Jahr, oder länger, hier wohnen und in unsere Klasse gehen“ stellte Neji Hinata vor.

„So, Hinata, der blonde da ist Naruto, der Schwarzhaarige heißt Sasuke, der Braunhaarige mit dem Hund ist Kiba, der Hund heißt Akamaru und der auf dem Sessel heißt Shikamaru. Hinata, das sind meine Freunde“ erklärte Neji. „Hi, Hinata-chan, darf ich dich so nennen? Egal, freut mich dich kennen zu lernen. Du kommst in unsere Klasse? Cool, dann ist endlich mal wieder was los, die Schule ist so langweilig manchmal. Aber meistens ist sie ganz ok. Die Lehrer sind auch ganz ok, aber das hat dir Neji bestimmt alles schon erzählt…“ redete Naruto auf sie ein. „Mensch Dobe, red nicht soviel, da kommt keiner mehr mit“ stoppte Sasuke den Redefluss von Naruto.

„Ähm ja Hi, klar kannst du mich so nennen, es freut mich auch euch kennen zu lernen. Ja soviel ich weiß komm ich in Nejis Klasse“ versuchte Hinata die Fragen von Naruto zu beantworten. Sie setzte sich aufs Sofa, und sogleich kam auch ein kleiner Hund auf sie zu. Sie bückte sich und streichelte ihn. „Du musst Akamaru sein, hmm“ sagte sie zu dem Hund und dieser bellte. Kiba setzte sich neben sie und nahm Akamaru hoch und setzte ihn sich auf den Schoß. „Hmm Akamaru, hast du schon Freundschaft mit ihr geschlossen?“ fragte Kiba seinen Hund der darauf nur bellte und sich von Kiba streicheln lies.

Auf der anderen Seite von ihr lies sich Sasuke nieder.

„Ey, Teme, da wollt ich mich grade hinsetzten“ meckerte ihn Naruto an.

„Tja, Pech gehabt, Dobe“ entgegnete Sasuke und Hinata schaute zu wie die beiden sich stritten. „Keine Angst, das ist normal bei denen“ meinte Shikamaru vom Sessel und beobachtete genervt den Streit und Hinata fragte: „Mögen die beiden sich nicht?“

„Ganz im Gegenteil“ lachte Kiba, „sie sind sogar beste Freunde“

„Echt, so benehmen die sich aber gar nicht“ meinte Hinata.

„Naja wie schon gesagt, das ist normal“ Neji lehnte sich hinter Hinata auf das Sofa.

Hinata stand auf. „Naruto, du kannst gerne meinen Platz haben, ich muss nicht sitzen“

„Ach was, Hinata-chan, bleib sitzen“ entgegnete Naruto und lächelte.

„Ok, dann eben nicht“ Hinata setzte sich wieder. „Sag mal, Sasuke, du bist doch ein Uchiha, oder?“ fragte sie dann und Sasuke sah sie erstaunt an. „Woher weißt du das?“ fragte er zurück.

„Das nehme ich jetzt mal als ja. Und woher ich das weiß? Ich hab dich schon öfters auf Veranstaltungen gesehen zu denen ich mit meinem Vater musste. Einmal, ich glaub vor 3 oder 4 Jahren, musste ich auch mal mit dir tanzen“ erzählte Hinata.

„Teme, du hast mit ihr getanzt und das vergessen?“ meinte Naruto.

„Dann warst du dieses schüchterne kleine Blauhaarige Mädchen? Ja, ich erinnere mich“

sagte Sasuke. „Genau das war ich“ lächelte Hinata.
 

Sie redeten alle noch ein bisschen miteinander, dann gingen Neji und die anderen Jungs auf Nejis Zimmer. Auch Hinata verschwand in ihrem Zimmer. Der restliche Tag ging relativ schnell vorbei. Abends packte Hinata die Schultasche, die sie von Neji bekommen hatte.

Viel packte sie aber nicht ein. Einen College block, ein paar Stifte und ein paar Hefte.

Dann legte sie sich ins Bett. An ihrem ersten Schultag wollte sie immerhin wach sein.

Kurze Zeit später war sie eingeschlafen…
 

Montag der 3. September, 6:45 Uhr
 

„piep, piep, piep“ machte der Wecker und Hinata schaltete ihn aus. Eigentlich wollte sie noch gar nicht aufstehen, aber da heute ihr erster Schultag war stand sie lieber etwas früher auf. Sie stieg aus dem Bett und streckte sich erstmal, dann ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich die Anziehsachen raus, die sie sich gestern rausgesucht hatte. Sie schnappte sich noch schnell ein Handtuch und ging ins Bad um sich zu duschen. Nachdem sie geduscht hatte, föhnte sie sich die Haare und zog sich an. Dann klopfte es auf einmal an die Badezimmertür. Sie öffnete die Tür und draußen stand Neji, der ziemlich müde aussah.

„Bist du bald fertig?“ fragte er und Hinata nickte. „Ja eigentlich bin ich jetzt schon fertig. Du kannst rein“ sagte sie noch, sammelte ihre Sachen zusammen und ging wieder in ihr Zimmer. Dort Räumte sie alles schön weg und ging in die Küche. Hizashi hatte schon Frühstück gemacht, also setzte sie sich und frühstückte. Ungefähr ne viertel Stunde später kam auch Neji und setzte sich an den Frühstückstisch. Das Frühstück verlief schweigend. Als beide fertig gegessen hatten, war es schon 7:40 Uhr. „Wir sollten langsam mal los. Die Schule beginnt immerhin um 8 Uhr und du musst noch ins Sekretariat“ meinte Neji und Hinata nickte. Also machten die beiden sich schnell fertig und gingen los.
 

Um 7:50 erreichten sie das Schulgelände. Das Gelände war wirklich riesig. Noch riesiger als es am Samstag ausgesehen hat. »Ganz schön groß, hoffentlich verlaufe ich mich nicht« dachte sich Hinata, aber Neji schien genau zu wissen wo sie hinmüssten, also folgte sie ihm einfach. Nicht viel später blieben sie vor einem Raum mit der Aufschrift ‚Sekretariat’ stehen.

Neji klopfte an und öffnete die Tür. Die beiden traten ein und Hinata sah sich einer jungen Frau mit braunen Haaren gegenüber.

„Guten Morgen“ sagte die Frau und Hinata und Neji taten das gleiche.

„Ich wollte nur meine Cousine hier vorbeibringen, sie ist neu an unserer Schule“ sagte Neji und die Frau lächelte. „Dann bist du also Hinata? Mein Name ist Shizune. Ich bin die Sekretärin hier“ sagte die Frau, die Shizune hieß.

„Ja, ich bin Hinata, freut mich sie kennen zu lernen“ sagte Hinata.

„Ja mich auch. Du musst dann jetzt noch einmal kurz zur Direktorin gehen, dann darfst du in deine Klasse gehen“ erklärte Shizune und Hinata nickte.

“Ähm, soll ich noch hier bleiben oder schon mal gehen?“ fragte Neji. „Ähm, bleib lieber noch hier, damit du Hinata nachher den Weg zur Klasse zeigen kannst. Wer ist denn euer Klassenlehrer?“ meinte Shizune. „Kakashi ist unser Klassenlehrer“ sagte Neji und Shizune sagte darauf: „Na dann wird es ja kein Problem sein, wenn ihr ein bisschen später kommt“

Hinata fragte sich was sie damit meinte, aber da sagte Shizune ihr auch schon das sie zur Direktorin kommen soll. Shizune klopfte an die Tür der Direktorin. „Herein“ kam es von drinnen und Shizune ging ins Zimmer, Hinata folgte ihr. „Tsunade-sama, das ist die neue Schülerin. Hyuuga Hinata“ stellte Shizune sie vor.

„Guten Morgen“ sagte Hinata zu einer blonden schon etwas älteren Frau, die hinter einem großen Schreibtisch saß.

„Guten Morgen, du bist also Hyuuga Hinata. Du wirst in die Klasse 11a gehen“ sagte Tsunade.

„Nun ja ich hoffe du wirst Spaß an der Schule haben. Falls du ein Problem haben solltest, sprich mit Shizune oder einem der Lehrer, okay? Ja, hast du noch irgendwelche Fragen?“ fragte sie und Hinata schüttelte den Kopf. „Gut, falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest kannst du Shizune fragen. Jetzt gehst du am besten in deine Klasse. Dein Klassenlehrer weiß Bescheid. Weißt du wo deine Klasse ist?“ fragte Tsunade weiter. „Nein weiß ich nicht, aber mein Cousin wartet draußen, er geht auch in die 11a, er wird mich hinführen“ meinte Hinata und lächelte.

„Ah ja, Hyuuga Neji, stimmst? Naja ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass du dich hier schnell eingewöhnen wirst“ sagte Tsunade noch und lächelte.

Hinata bedankte sich noch und ging dann wieder zurück ins Sekretariat, wo Neji schon wartete. Sie bedankte sich auch noch einmal bei Shizune und verabschiedete sich. Dann gingen Neji und sie los. Als sie vor dem Klassenzimmer standen, war es drinnen noch sehr laut. Das wunderte Hinata, immerhin hatte der Unterricht schon vor 10 Minuten angefangen.
 

„Warum steht ihr denn noch hier draußen?“ kam es auf einmal von hinten und Hinata drehte sich erschreckt um. Hinter ihnen stand ein Mann mit silbernen Haaren. „Guten Morgen Sensei. Das hier ist meine Cousine Hinata. Sie wird ab heute in unsere Klasse gehen“ sagte Neji. „Ach, Guten Morgen Neji. Ja, ich wurde schon informiert. Guten Morgen Hinata. Mein Name ist Kakashi Hatake. Ich werde dein Klassenlehrer sein“ begrüßte Kakashi Hinata und Neji.

„Guten Morgen Kakashi-sensei“ erwiderte Hinata den Gruß. „Nun denn, dann lasst und mal reingehen“ sagte Kakashi und sie gingen in die Klasse.
 

_________________________

Kappi 2^^

Ich hoffe es gefällt euch^^

Mensch irgendwie werden meine Kapitel immer länger oO

über 2000 Wörter OO

Naja vielen Dank für die 12 Kommis und 20 favos^^

Es freut mich echt das euch die Geschichte so gefällt^^

HEGDL eure Rikku^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-01-22T17:33:05+00:00 22.01.2008 18:33
XDDDD naru plappert wie ein wasserfall^^
echt cooooool^^ xDDDD
ich liebe das paar naru+hina *.*
XDD und das kapi war auch hammer!!!
~*.*~ hihihihihihihi
ich les gleich weiter :D

liebe grüße narus-engelchen ^-^
Von:  LadyHinata
2007-11-12T11:22:46+00:00 12.11.2007 12:22
Ohh das war klasse ^^
Hoffentlich ist Hinata nicht so schüchtern ^^°
Naja wird schon schief gehen
schreibst du mir eine EnS wenn es weiter geht? **flehender Blick**
Von: abgemeldet
2007-11-09T21:48:51+00:00 09.11.2007 22:48
hehe cooles kappi !
naruto ist mal wieder eine labertasche,so wie wir ihn kennen ! xD
jezz geht es endlich richtig los und ich bin sehr gespannt was noch alles passiert ! mach bidde schnell weitaa !^^

Hinata_chan
Von:  narutofa
2007-11-09T20:44:39+00:00 09.11.2007 21:44
das kapitel hat mir sehr gut gefallen mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-11-09T18:12:26+00:00 09.11.2007 19:12
Gutes Kapitel!
Mir gefallen die vielen Details die du verwendest z. B. die Sache, das Hinata schon Sasuke kennt und sowas halt.Bin gespannt wies weiter geht!
Hina-Hyuuga
PS: Darf Akamaru eigentlich mit in den Unterricht?^^
Von:  ion-chan
2007-11-09T16:45:41+00:00 09.11.2007 17:45
naruto hat als plaudertasche.. ja, das passt wirklich zu ihm ^^
die szene mit aka ist toll *g*
(oke der hudn ist süß xD)

hmn was noch alles in der neuen kalsse passieren wird?
freu mcih wenns weiter geht <3
Von:  Naruto-1995
2007-11-09T15:52:14+00:00 09.11.2007 16:52
Yuhu erste. Erstmal geiles Kapi hat mir eig. wie immer supi gefallen. Iwie hat mam gemerkt dat Naru wat von Hina will als der gesagt hat "Sasuke und das hast du vergessen?"."Der Streit" war luztig nur wegen einem Platz XD.Gut weiter so.

Ciao


Zurück