Zum Inhalt der Seite

New School, New Love *wird komplett überarbeitet*

Schul-FF *NaruHina* *verschiedene Nebenpairings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Birthday

Kapitel 4: Birthday
 

Tokio, Donnerstag der 20 September, 20:00 Uhr
 

Liebes Tagebuch
 

Seit fast drei Wochen lebe ich jetzt schon in Tokio. Ich finde es sehr schön hier und die Leute aus meiner Klasse sind auch sehr nett…

Da sind zum Beispiel Temari, Sakura, Ino und TenTen. Die vier sind meine neuen Freundinnen. Sei sind total nett. Ich mag sie voll gerne. Und TenTen ist sogar die Freundin von Neji. Jaha, Neji hat ne Freundin. Ich war zuerst ganz überrascht, aber, dass die beiden zusammen sind darf keiner erfahren. Ich bin glaub ich die einzige die das weiß. Naja, ansonsten hab ich noch viele andere kennen gelernt. Zum Beispiel die Freunde von Neji. Die sind öfters bei uns und auch bei mir in der Klasse. Mit denen versteh ich mich auch ganz gut. Sie sind witzig. Vor allem Naruto und Kiba, aber auch Shikamaru ist nett, auch wenn er so faul ist. Ja und dann ist da noch Sasuke. Er ist auch ganz nett, auch wenn er nicht viel redet. Naja, ansonsten hab ich noch ein paar Leute in meiner Klasse kennen gelernt. Da wäre zum Beispiel noch Hoshiko. Ich hab nicht viel mit ihr zu tun, aber sie ist immer da wo Neji ist. TenTen bezeichnet sie gerne als das Mega-Fangirl von Neji. Ich finde das passt sehr gut, da sie wirklich immer an ihm dranhängt. Ziemlich nervig meint er… Kann ich aber auch verstehen. Ansonsten ist nicht mehr viel passiert. In Englisch bin ich so schlecht wie immer, aber Naruto, neben dem ich sitze, ist total gut in Englisch. Er erklärt mir dann manche Sachen. Aber wirklich helfen tut es nicht. Naja.

Vorgestern hat mich Ino zu ihrer Geburtstagparty eingeladen. Sie feiert in der Disko, am Samstag. Sie hat zwar erst am Sonntag Geburtstag, aber sie sagt sie will reinfeiern.
 

„Hinata. Kommst du essen?“ Neji stand in der Tür zu Hinatas Zimmer und schaute Hinata an, die am Schreibtisch saß.

„Klar ich komme sofort“ sagte sie darauf und Neji ging wieder zurück ins Wohnzimmer.

Hinata legte ihren Stift zur Seite und verschloss das Tagebuch. Den Schlüssel steckte sie in eine kleine Dose die am Schreibtisch stand. Dann stand sie auf und ging zum Essen.
 

Als sie fertig gegessen hatten klingelte das Telefon. Neji stand auf und ging ran.

„Hallo, hier Neji Hyuuga…Ach hallo, du willst bestimmt mit Hinata sprechen, oder?“

Hinata sah auf. „Hina, hier ist Temari“ sagte Neji. Hinata stand auf, nahm sich das Telefon von Neji und Neji fing damit an den Tisch abzuräumen.

„Hey Tema. Was gibt’s? “

„Hi Hina. Ich hab mal ne Frage. Hast du schon ein Geschenk für Ino gekauft?“

„Ne, noch nicht, wollte ich morgen nach der Schule machen, warum?“

„Ich hab auch noch nichts. Ich dachte wir könnten vielleicht zusammen in die Stadt gehen. Weil, wenn du auch noch nichts hast…“

„Klar, können wir machen. Ich hab nämlich noch gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll“

„Gut dann gehen wir morgen nach der Schule?“

„Ja können wir machen“

„Gut, dann sehen wir uns morgen in der Schule. Bis dann. Bye“

„Ok. Bis Morgen Ciao“

Hinata legte auf.

„Was wollte sie denn?“ fragte Neji. „Ach, wir gehen morgen in die Stadt. Geschenk für Ino kaufen“ antwortete Hinata darauf. „Achso, ich muss auch morgen in die Stadt. Ich muss noch ein Geschenk für Shikamaru kaufen. Er hat Samstag Geburtstag. Aber ich geh wahrscheinlich erst nachmittags“ meinte Neji darauf. „Achso“ meinte Hinata.

„Naja ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht“ sagte Hinata noch und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. „Gute Nacht. Schlaf gut“ rief Neji ihr noch hinterher. In ihrem Zimmer angekommen, zog sie sich erstmal ihren Pyjama an und danach ging sie ins Bad, um sich fertig zu machen. Nach dem Zähneputzen legte sie sich ins Bett. Sie Machte ihre Tischlampe an und las noch ein wenig. Aber schon nach einer Viertelstunde legte sie das Buch beiseite und machte das Licht aus.
 

*~*~*~*~*~*
 

Konoha-High, Freitag, 21 September, 7:55 Uhr
 

Neji und Hinata betraten die Klasse.

„Neji-kun“ ein rothaariges Mädchen kam auf Neji zugelaufen.

„Was willst du Hoshiko?“ fragte er genervt und ging weiter. Hinata hatte sich schon auf ihren Platz gesetzt. „Ähm, Ich wollte dich fragen ob du heute oder am Wochenende Zeit hast. Wenn ja, könnten wir ja irgendwas zusammen unternehmen oder so“ meinte Hoshiko und sah Neji fragend an. Dieser war schon an seinem Platzt angekommen und antwortete immer noch genervt: „Keine Zeit. Am Samstag ist Shikamarus Geburtstag.“

„Oh. Schade“ Hoshiko lies enttäuscht den Kopf hängen.

„Och Hoshiko, wurdest du schon wieder abgewiesen?“ fragt TenTen mit gespieltem Mitleid.

„Ach Quatsch“ fauchte Hoshiko. „Ich wurde nicht abgewiesen. Neji hat nur keine Zeit. Das ist meiner Meinung nach keine Abfuhr“

„Na wenn du meinst“ sagte TenTen und wandte sich Hinata zu. „Also wenn du mich fragst, dann war das auf jeden Fall eine Abfuhr“ flüsterte Ten Hinata zu. Hinata fing an zu kichern. ‚Das war auf jeden Fall ne Abfuhr’ dachte sie sich. ‚Neji ist ja froh eine gute Ausrede zu haben. Außerdem würde er nie mit Hoshiko ausgehen, solange er noch mit TenTen zusammen ist’

„Morgen Hinata-chan“ Hinata drehte sich um. Naruto hatte sich grade auf seinen Platz gesetzt. „Ach guten Morgen Naruto-kun. Wie geht’s?“ begrüßte sie ihn. „Ja, ganz gut. Wenn man davon absieht, das wir jetzt Schule haben ganz gut.“ Er grinste. „Na dann ist ja gut“ sagte sie und lächelte ihn an.

Da kam auch schon Iruka in die Klasse und der Unterricht begann.
 

In der Pause unterhielt Hinata sich grade mit Temari, wo sie denn nach einem Geschenk für Ino gucken sollen. Dann kam Katsue um die Ecke. „Du, Hinata. Hast du vielleicht Tomiko und Hana gesehen?“ fragte sie Hinata. Temari beachtete sie dabei gar nicht. Und Temari beachtete Katsue nicht. „Ne, leider nicht. Tema hast du sie gesehen?“ Temari antwortete nicht. Hinata schaute sie verwundert an und wandte sich dann wieder Katsue zu. „Scheinbar hat Temari sie auch nicht gesehen. Tut mir Leid, aber wir können dir leider nicht helfen“

„Ach ist nicht schlimm. Trotzdem Danke Hinata“ bedankte Katsue sich und ging dann weitersuchen.

„Sag Mal. Was war das denn grade? Wieso hast du dich denn so komisch benommen?“ fragte Hinata Temari nachdem Katsue weg war.

„Ach weißt du. Ist nichts Besonderes. Katsue und ich waren früher mal beste Freundinnen. Naja, dann haben wir uns gestritten und waren dann halt keine Freundinnen mehr. Seit dem verstehen wir uns eigentlich gar nicht mehr“ erklärte Temari. „Aha“ meinte Hinata dann nur und fragte nicht weiter nach, denn sie merkte das Temari nicht gerne über dieses Thema sprach. Dann war die Pause auch schon vorbei.
 

Sie hatten zuerst Geschichte, bei Ebisu und dann Biologie, bei Tsunade. Danach war wieder Pause. In dieser Pause standen die Mädels zusammen und beredeten was sie am Samstagabend anziehen wollen. Die Pause war schnell vorbei und dann hatten sie wieder zwei Stunden. Danach war Schluss. Hinata und Temari verabschiedeten sich von TenTen, Sakura und Ino. Hinata verabschiedete sich noch von Neji, dann gingen Hinata und Temari in die Stadt.
 

Sie waren in vielen Läden, von denen sie dachten, dass sie Ino gefallen würden.

Sie waren zwar lange unterwegs, aber am Ende hatten sie dann doch passende Geschenke gefunden. Hinata kaufte ein gelbes Neckholdertop und Temari einen passenden weißen Rock dazu. Zufrieden mit ihrem Einkauf gingen Hinata und Temari nach Hause. Als Hinata nach Hause kam war niemand da. Hizashi war noch bei der Arbeit und Neji war jetzt wahrscheinlich in der Stadt. Also brachte Hinata erstmal Inos Geschenk in ihr Zimmer und machte ihre Hausaufgaben. Zu Mittag gegessen hatte sie schon in der Stadt. Als sie mit den Hausaufgaben fertig war, setzte sie sich im Wohnzimmer vor den Fernseher. Als Neji um 18:00 Uhr nach Hause kam setzte er sich mit zu Hinata und guckte mit Fern.

Als Hizashi nach Hause kam aßen sie erstmal zu Abend, danach guckten Hinata und Neji noch Fern. Um ungefähr 23:00 Uhr ging Hinata dann ins Bett und schlief auch fast sofort ein.
 

+~+~+~+~+~+
 

Hyuuga-Anwesen, Samstag der 22 September, 19:00 Uhr
 

„TenTen, da bist du ja endlich“ sagte Hinata als sie ihre Freundin in der Tür stehen sah.

„Ja hier bin ich. So und jetzt stylen wir dich mal so richtig auf“ meinte TenTen und betrat das Haus. Sie sah einfach klasse aus. Sie trug ein violettes Top mit goldenen Verzierungen und eine eng anliegende Jeans. Dazu hatte sie ihr Haar ausnahmsweise einmal nicht zu zwei Dutten gebunden, sondern sie zu einem lockerem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Die Haare die ihr ins Gesicht fallen würden, waren mit Klammern befestigt. „Ist Neji nicht da?“ fragte TenTen. „Ne, der ist doch bei Shikamaru. Er hat doch heute auch Geburtstag“ antwortete Hinata und die beiden gingen in Hinatas Zimmer. „Ach ja. Stimmt ja“ meinte TenTen noch. Dann fing sie auch schon an Hinatas Kleiderschrank zu durchwühlen. Alles was sie, für den heutigen Abend, ungeeignet fand landete auf dem Boden. Dann, als fast der gesamte Inhalt von Hinatas Kleiderschrank den Fußboden bedeckte, hielt TenTen ein blaues, gemustertes langes Top, mit nur einem Träger, in der Hand. In der anderen Hand hielt sie eine Dreiviertelhose aus schwarzem Jeansstoff, von der Hinata noch nicht mal wusste das sie sie besaß. Hinata wollte etwas sagen, doch TenTen ließ sie gar nicht zu Wort kommen, sondern drückte ihr die Anziehsachen in die Hand und schob sie aus dem Zimmer heraus ins Badezimmer.
 

Als Hinata wieder heraus kam staunte TenTen. Sie sah total verändert aus. „Mensch Hinata, das sieht Klasse aus. So was solltest du öfter anziehen. Steht dir super“ sagte sie.

„Danke“ sagte sie. „So, was machen wir denn mit deinen Haaren? Ich denke mal wir lassen sie so offen und stecken noch ein paar Klammern rein. Was meinst du?“ schlug Ten vor und Hinata nickte. „Hört sich gut an.“

Gesagt getan. Ungefähr 15 Minuten später waren sie fertig und hatten sogar den Kleiderschrank wieder gefüllt.

Hinata schaute auf ihren Wecker. 19:37 Uhr. „Ich denke wir sollten mal los“ sagte sie zu TenTen, die dann auch auf die Uhr schaute und nickte. Also zogen sich beide ihre Mäntel an und schnappten sich ihre Taschen. Dann machten sie sich auf den Weg zu Ino.
 

Inos Haus, 20:05 Uhr
 

Hinata klingelte an der Tür. Es dauerte nicht lange bis die Tür aufgemacht wurde.

Vor ihnen stand eine hübsche, blonde Frau mittleren Alters. „Ah, hallo TenTen“ sagte sie.

„Guten Abend, Frau Yamanaka“ begrüßte TenTen die Frau. „Und du musst dann Hinata sein, oder? Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Inos Mutter“ begrüßte Inos Mutter jetzt auch Hinata und streckte ihr die Hand hin. „Ja ich bin Hinata. Freut mich auch“ sagte Hinata und sie schüttelten sich die Hände. Dann kam auch schon Ino die Treppe runter gelaufen. Sie trug ein gelben, mit Pailletten besetztes, Rücken freies Neckholder Top und einen kurzen Jeansrock. Ihre Haare hatte sie offen. „Mama, ich hab dir doch gesagt, dass ich die Tür öffne wenn es klingelt“ sagte sie zu ihrer Mutter und winkte Hinata und TenTen herein. „Ja, ist ja gut“ meinte ihre Mutter und ging ins Wohnzimmer, das an den Flur angrenzte.
 

„So, erstmal Hallo“ Ino wandte sich wieder TenTen und Hinata zu. „Hi“ meinten beide und Ino führte die beiden nach oben, wo ihr Zimmer lag. „Tema und Saku sind auch schon da. Habt ihr schon zu Abend gegessen, ansonsten könnt ihr hier noch was Essen. Wir haben noch Pizza da“ sagte Inos auf dem Weg nach Oben.

„Nein, danke, wir haben schon gegessen“ antwortete TenTen.

Sie gingen in Inos Zimmer. Es war sehr hell und schön eingerichtet, hauptsächlich in einem hellem lila. „Schönes Zimmer“ sagte Hinata und begrüßte dann mit TenTen Sakura und Temari, die auf dem Bett von Ino saßen.

Temari hatte ein helles lila T-Shirt mit dreiviertel Ärmel an, das die Schultern frei ließ. Dazu trug sie noch eine einfache Jeans und auf dem Kopf eine Kappe. Sakura trug ein rotes Top ohne Träger und eine weiße Dreiviertel Hose. Ihre Haare hatte sie gelassen wie immer, sie hatte sie nur durch ein paar Haarspangen verschönert. TenTen und Hinata zogen ihre Mäntel aus und legten ihre Taschen zu denen der anderen. Danach setzten sie sich.

Um viertel vor neun gingen sie dann los zur Disko.
 

Als sie die Disko betraten, gingen sie als erstes zur Bar. Jeder bestellte sich ein Getränk und sie beobachteten die Tanzenden. Für Hinata war das alles hier noch ziemlich fremd. Sie war noch nicht oft in einer Disko gewesen, eigentlich erst einmal. Ihr Vater war da immer ziemlich streng. Sie schaute sich um. Die Tanzfläche war ziemlich voll.

„Hinata?“ kam es von hinten. Sie drehte sich um, verschluckte sich an ihrem Getränk und viel

vor Schreck fast vom Stuhl auf dem sie saß. Hinter ihr stand Neji. „Neji. Was machst du denn hier?“ hustete sie laut. Jetzt drehten sich auch die anderen Mädchen um. Sie waren auch ziemlich überrascht den Hyuuga hier zu sehen. „Ich dachte du wärst bei Shikamaru“ sagte Hinata und schaute ihren Cousin fragend an. „Bin ich ja auch. Indirekt. Naruto hatte die spontane Idee in die Disko zu gehen und hat Shikamaru überredet“ erklärte er. „Wie der das geschafft hat will ich wissen“ flüsterte Ino Temari zu. „Da hinten sind sie“ sagte Neji und zeigte in die Menge. Dort standen Shikamaru, Naruto, Sasuke und Kiba. Dann kamen die vier zu den Mädels und Neji. „Na toll“ meinte Sakura. „Und wie sollen wir uns amüsieren wenn wir wissen, dass ihr da seid?“ fragte sie an Sasuke gerichtet. Der zuckte nur mit den Schultern. „Das ist dein Problem, Pinki. Da kann ich dir auch nicht helfen“

„Hey, komm Sakura, reg dich nicht auf“ sagte Ino zu ihrer Freundin.

„Hast Recht Ino. Wir werden trotzdem Spaß haben“ erwiderte Sakura und lächelte ihre Freundin an. „Also, kommt wer mit tanzen?“ fragte Ino ihre Freundinnen. „Klar“ sagten TenTen, Sakura und Temari. „Immer gern doch“ meinte Kiba und Ino guckte ihn blöd an. „Ihr wart nicht gemeint“ sagte sie. „Also für mich war das aber eine klare Einladung“ meinte Shikamaru und grinste. „Oder was meint ihr?“ Er sah seine Freunde fragend an. „Absolut“ Naruto grinste. Auch die anderen grinsten und Ino gab sich geschlagen, sie wusste auch nichts mehr darauf zu erwidern.

Da fing grade ein neues Lied an, oder genauer gesagt, Don’t Stop The Music, von Rihanna.

Die Mädels liefen auf die Tanzfläche und die Jungs hinterher. Nur Hinata blieb sitzen. Als Naruto sich umdrehte und sah das Hinata immer noch an der Bar saß ging er zu ihr zurück.

„Kommst du nicht mit tanzen?“ fragte er sie. „Ne, ich kann nicht tanzen“ antwortete Hinata und wurde ein bisschen rot.

Naruto lachte. „Ach Quatsch. Jeder kann tanzen. Selbst du, also komm“

Er nahm Hinata das Glas aus der Hand und stellte es auf einen Tisch. Dann nahm er ihre Hand und zog sie einfach hinter sich her auf die Tanzfläche. Dort blieb er stehen und lies Hinata los. Dann fing er an sich passend zur Musik zu bewegen.

Hinata blieb stocksteif stehen. Ihr war das alles ziemlich peinlich.
 

„Na komm schon. Beweg dich“ forderte Naruto sie auf und Hinata fing auch langsam an sich zu bewegen. Am Anfang war sie noch ziemlich zurückhalten, aber mit jedem Lied bewegte sie sich besser. Ihr war auch schon viel wohler zu mute und jetzt lächelte sie. „Ich weiß gar nicht was du hast“ sagte Naruto. „Du kannst doch gut tanzen“

Hinata wurde wieder rot. Sie tanzten noch ungefähr 10 Minuten weiter, doch dann wurde es Hinata erstmal zuviel und sie sagte zu Naruto: „Du, ich geh wieder zur Bar zurück, ok?“ „Hä, warum das denn?“ fragte Naruto verblüfft. „Naja, es wird mir hier auf der Tanzfläche grad zu voll und ich hab auch irgendwie keine Lust mehr auf tanzen“ meinte Hinata. „OK, dann sehen wir uns später wieder“ meinte Naruto und Hinata ging wieder zurück zur Bar. Dort fand sie Shikamaru und Ino sitzen. Ino hielt sich den Fuß und schien sich scheinbar über irgendwas heftig aufzuregen, auf jeden Fall fluchte sie heftig vor sich hin. Und Shikamaru schien einfach nur genervt zu sein.

„Ino? Was ist denn mit dir los?“ fragte Hinata und setzte sich neben ihre Freundin.

„Ach, Irgend so ein Volldepp ist mir bei Tanzen voll auf den Fuß getreten und jetzt muss ich hier auch noch mit DEM da rumsitzen“ sie zeigte neben sich auf Shikamaru. Dieser lies ein „Wie nervig“ von sich und Ino fauchte „Könntest du mal damit aufhören? Du hast in den letzten 5 Minuten bestimmt schon 10-mal „Wie nervig“ gesagt. Wenn du es hier so nervig findest wieso seit ihr dann überhaupt hier hin gekommen? Ist doch immerhin dein Geburtstag, oder?“

„Naja, Naruto hat mich überredet und außerdem meckerst du hier auch schon seit 5 Minuten rum. Und das ist halt nervig“ murmelte er genervt. Bevor Ino irgendwas erwidern konnte sagte Hinata „Ach ja, du hast ja Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch“

„Ja, Danke“ sagte er darauf. „Übrigens Hina, wo warst du grad überhaupt? Du warst auf jeden Fall nicht bei uns und auch nicht bei der Bar“ wechselte Ino das Thema.

„Ach, Naruto hat mich mitgezogen. Also auf die Tanzfläche. Ich wollte zwar eigentlich gar nicht tanzen, aber egal“ erzählte Hinata. „Aha“ meinte Ino und hielt sich weiter den Fuß.

Hinata suchte die Tanzfläche mit den Augen nach den anderen Mädchen ab und fand sie schließlich auch. Temari schien mit Kiba ein Wortgefecht zu führen, Sakura tanzte einfach weiter und versuchte die Anwesenheit der Jungs zu ignorieren, was scheinbar ziemlich schwierig war, denn sie schaute immer mal wieder böse zu Kiba, der immer noch mit Temari stritt, und zu Sasuke, der mit irgendeinem Mädchen tanzte. Neji und TenTen konnte sie nirgendwo entdecken. Also suchte sie weiter die Tanzfläche ab. Aber Neji und TenTen konnte sie immer noch nicht entdecken, aber dann gab sie die Suche einfach auf und wandte sich wieder Ino zu. „Sag mal, wie spät haben wir eigentlich? Nicht das wir deinen Geburtstag verpassen“

Ino zuckte die Schultern. „Keine Ahnung, ich hab keine Uhr dabei“ „Es ist zehn nach elf“ sagte Shikamaru. „Ah, Danke“ meinte Hinata. Nach und nach kamen auch die anderen Mädels und die Jungs, Naruto hatte sich wieder zu ihnen gesellt, wieder von der Tanzfläche zurück. Als Hinata Temari fragte worüber sie sich denn gestritten hätten, antwortete sie, dass sie es selbst nicht mehr weiß. Als letztes kam TenTen wieder und etwa 5 Minuten später kam Neji. „Sag mal, Ten. Wo warst du?“ fragte Sakura ihre Freundin. „Ich? Ich war tanzen“ sagte diese. „Echt? Wo denn? Ich hab dich nicht gesehen“ warf Ino dazwischen. „Ich hab sie gesehen. Dort hinten war sie. Stimmt doch oder?“ sagte Hinata und zeigte auf die besagte Stelle. Sie hatte Ten zwar nicht dort gesehen, aber sie konnte sich vorstellen was sie gemacht hatte und wollte ihrer Freundin helfen.

TenTen lächelte sie dankend an „Genau, da“ sagte sie. „Na dann“ meinte Temari. Sie blieben erstmal an der Bar und warteten, dass der nächste Tag, also Inos richtiger Geburtstag, begann.

„Hey Mädels, es ist 23:58 Uhr“ sagte Sakura plötzlich. Sie alle bestellten sich noch schnell ein Getränk, da fing Saku auch schon an zu zählen.

„10…9…8…“ die anderen stimmten mit ein „7…6…5…“ sogar die Jungs machten jetzt mit.

„4…3…2…1…“

„HAPPY BIRTHDAY INO“ die Mädels stoßen mit ihren Getränken an. Dann umarmten die vier ihre Freundin. Auch die Jungs gratulierten ihr zum Geburtstag, selbst Shikamaru. Dann saßen sie wieder an der Bar rum, redeten und machten sich über manche Tänzer lustig.

Um ein Uhr gingen dann die Jungs wieder und ungefähr eine halbe Stunde später machten sich auch die Mädels auf den Weg nach Hause…
 

Bei Ino zuhause, gaben die Mädels Ino erstmal ihre Geschenke. Temari und Hinata den Rock und das Top, TenTen schenkte ihr ein schöne lila Tasche und Sakura schenkte ihr ein paar Schuhe, die Ino letztens in einem Geschäft gesehen hatte, aber nicht mehr genug Geld dabei hatte. „Vielen Dank für die ganzen tollen Geschenke“ Ino umarmte alle noch mal. „Ihr seid echt die besten Freundinnen die man sich wünschen kann“
 

Da sie alle ziemlich müde von der Disko waren und es immerhin schon nach zwei war legten sie sich alle schlafen. Jeder hatte sich einen Schlafsack mitgebracht, also legten sie sich alle hin. Aber schlafen taten sie erstmal noch nicht. Erst als um 3 Uhr Hinata eingeschlafen war, hörten auch die anderen auf zu reden und schliefen…
 

__________________________

WU... Ich bin echt fertig geworden...

Das ist bis jetzt ja wirklich mal das allerlängste Kapitel...

Über 3000 Wörter O.O

Also die Kapitel werden ja echt immer länger XD Wahrscheinlich wird es dann am ende Kapitel mit über 10000 Wörtern Geben XDDD Ne Scherz^^

Naja, Inos und Shikas Birthday^^ Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Und ich bedanke mich mal wieder für euren lieben kommis^^

Ich hoffe echt mal das das Kappi euch gefallen hat^^

HEGDL Rikku^^
 

EDIT

Hab ein paar kleine Sachen geändert..

Ich hatte ja Naruto vergessen. Zwar kommt er jetzt auch nicht wirklich vor, aber wenigstens weiß man jetzt wo er ist, bzw war^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-chan1989
2008-05-05T01:57:13+00:00 05.05.2008 03:57
Hi,hi! Wie schon erwähnt musste ich einfach sofort weiterlesen und ich muss sagen es wurde echt von Seite zu Seite interessanter!^^ Besonders die Szene zwischen Ino und Shikamaru gefiel mir gut, denn wie ich ja schon im ersten Kommi beim Prolog erwähnte gehören die beiden für mich einfach zusammen. Nicht das ich Temari nicht mag aber für mich gehört Ino einfach zu ihm und nicht Temari. Allgemein ist die ganze Story total cool und ich hoffe,dass du bald weiterschreiben wirst *kaum abwarten können*!!! Also lass deine Kreativität bloß nicht nachlassen...*.* So jetzt noch wat anderes, wie ich ja schon im ersten Kommi erwähnte ist eigenes Internet für mich noch ne absolute Neuheit und ich bin nen bissel doof, was die Ausdrücke angeht, was genau ist Ens? Wär lieb,wenn mir dat einer von euch sagt, muss mich ja noch bilden*g* Das wärs dann fürs erste und wenn du weiter schreibst werden weitere Kommis 100% folgen!!! Freue mich schon!^^ Bye,bye Ino
Von:  Arashi
2008-03-13T19:44:35+00:00 13.03.2008 20:44
hey, tolle FF^^

vor allem, das jetztige Kapitel fand ich gut. Na, wo waren Tenten und Neji denn? Find es gut, dass die beiden schon zusammen sind^^ die beiden sind echt süß zusammen.
Bin schon gespannt wie's weitergeht, könntest du mir bitte auch ne eNS schicken?

LG Arashi
Von:  Jaki
2008-01-22T19:22:43+00:00 22.01.2008 20:22
WAS FÜR EIN GEILES KAPI!!!!!!!!!!
echt HAMMERRRRRRRR
das mit naru und hina fand ich echt sweeeeeeeeeeeet xDD
hihihihihi^^
echt mega geil^^ mach bitte bitte schnell weiter *.*
kannst du mir vieleicht eine ENS schicken wens weiter geht?

würd mich echt freun -^-^-
liebe grüßchen narus-engelchen *.*
Von: abgemeldet
2008-01-13T18:06:28+00:00 13.01.2008 19:06
Ich find die gesamte story klasse! is jetz schon länger her dass du was geschrieben hast also mach PLS PLS PLS PLS PLS weiter :)

Von: abgemeldet
2008-01-07T19:46:31+00:00 07.01.2008 20:46
Gute geschichte
passt total zu Neji, das er seine Beziehung zu Tenten geheim hält
Von:  dragon493
2007-12-20T09:39:58+00:00 20.12.2007 10:39
das kapitel ist gut
Von: abgemeldet
2007-12-13T10:09:53+00:00 13.12.2007 11:09
cooool ^^ ich liebe ja schon von hausaus jede FF wo NaruHina das HP is aber diese is wirklich nur cool ^^ ich find einfach kein anderes wort dafür tut mir leid >_<
Von:  Naruto-1995
2007-12-10T20:51:42+00:00 10.12.2007 21:51
Also wenn das nich hammer war dann weiß ich auch nich!!^^. Und lang war es auf jeden Fall. Und cool auch. Ich freu mich schon wenn es weiter geht!!

Ciao.Hdggggggggggggggggggggggggggggdl.^^
Von: abgemeldet
2007-12-09T23:24:03+00:00 10.12.2007 00:24
hoi
die ff ist genial. würd mich freuen wenn du mir ne ens schicken könntest wenns weiter geht? thx
hdl frecher_devil
Von:  LadyHinata
2007-12-09T17:33:51+00:00 09.12.2007 18:33
War ja klar das Hinata die erste war die eingenickt ist. Aber was soll man auch sagen, wenn man in einer Disko war und sich die Füße wund getanzt hat. ^^
War richtig toll dein kapi ^^


Zurück