Zum Inhalt der Seite

Wenn Wächter lieben lernen...

Tala/Bryan, Kai/Ty, Ray/Max
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wächter

Disclamer: schade, schade, aber es ist nix meins >.<
 

Der Schnee fiel genauso lautlos und ungedacht seinen Weg, so wie er gewaltig war. Die winzigen Flocken fielen sanft, beinahe angenehm vom Himmel und bedeckte die kalte Landschaft und die Villa mittendrin mit einer glitzernden, weißen Schicht. Durch das Licht geblendet, welche das Schnee reflektierte, bemerkte man den Jungen über dem weißen Tod nicht. Er hatte keine Schuhe an, er verfolgte sein Ziel barfuss. Zu seiner Seite begleitete ihn eine Frau. Ihre Schönheit war vollkommen und von weitem Sichtbar. Sie würde jeden Mann in den kalten Tod locken und dieser würde ihr ungehindert folgen. Sie lächelte den Jungen zärtlich an und plötzlich verschwand sie und ein weißer Wolf erschien statt ihrer neben ihm. Auch der junge Mann lächelte, obgleich es mehr ihm selber galt. Seine Haut war makellos rein und schneeweiß, seine eisblauen Augen glänzten wie Juwelen, so wunderschön. Sein Körper war bedeckt von einem weißen Gewand, sein Haar war feuerrot, der Name des Schneegeborenen zeichnete sich von diesem ab....
 

„Ich...Wächter der 1.Grenze. Wie lächerlich...“, maliziös lächelte der Blauhaarige aus dem Fenster. Seine Stimme war durchtränkt von hohn. Wie sollte er auch dieser Aufgabe nachkommen? Wie unfair. Melancholisch lachte er auf. In seinen Ohren hallte es wieder. Dragon war bereit gewesen ihn zu rufen. „Ich sollte meiner Aufgabe nachkommen, oder?“, lachte er wieder. Ein dunkler Dämon, ein Teufel, ein Vampir hatte sich aus seinem Versteck getraut. >Wie mutig<, spottete der Junge in Gedanken. Seine Lebensaufgabe stellte nun die Verbannung solcher Kreaturen dar...
 

Ein blonder Junge schaute aus dem Fenster und lächelte. Er war der Wächter der 5 Grenze und wurde als das „Schild“ des Herrn bezeichnet . Er war der Herr über das Wasser und Herr des Landes. Sein Schutzgeist und Beschützer war die Schildkröte das Symbol der Weisheit und Vernunft was man dem Wächter auf dem erstem Blick nicht ansah. Max war das Medium zwischen den anderen Wächtern. Er sah schwach aus war es aber nicht allzu gern. Dieser Wächter war eigentlich ein sanftmütiger Kerl und immer freundlich. Kam Gefahr auf so griff er immer ein um größere Probleme zu vermeiden.
 

Der vierte Wächter hingegen war das genaue Gegenteil. Bryan war hart und streng, wie folgt duldete er kein Versagen. Für die 4 Grenze war er eigentlich zu stark, aber er wollte nicht aufsteigen. Er richtete über aller Vergehen gerecht, doch manchmal da übertrieb er wirklich. Ihm selber machte dies nichts aus. Er war von Geburt an bestimmt ein Wächter zu sein und er würde nicht an dieser Pflicht scheitern! Freundschaft, Liebe, Mitgefühl und Gnade, diese Gefühle kannte er nicht und beim Himmelskaiser, er wollte sie auch niemals kennen lernen! Gefühle machten schwach, zeigten ein Mangel an Disziplin und er mochte es nicht wenn ein Wächter Gefühle hatte oder sie gar zeigte. Er der Herrscher von Metall und Eisen war genauso Kalt und Gefühllos wie der Gegenstand selbst. Sein Schutzgeist war Falborg der eiserne Vogel.
 


 

Das ist meine erste Geschichte, die ich veröffentliche, hoffentlich liest das auch jemand TT.TT . Bitte, bitte seit nicht so streng mit mir *lieb guck* und hinterlasst mir bitte Kommis.

Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr könnt sicher sein, das die Geschichte interessant weitergeht, sofern ihr mir Kommentare hinterlasst ^^. Vorschläge, Verbesserungen, oder Kritik nehme ich dankend an ^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T17:41:15+00:00 30.12.2008 18:41
Hört sich doch schon mal sehr spannend an. Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt die FF jetzt schon sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die du vielleicht ändern solltest. Ich hoffe aber natürlich das deine FF noch länger weiter geht, dann hab ich was zu lesen.^^
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:24:43+00:00 25.02.2008 20:24
*kopp schüttel*
nich zu glauben...so ne gaile ff und nur son paar kommis...
das werden wir ändern^^
*zu jedem kapitel nen kommi schreiben wird*

lg
L
Von:  Erlprinzessin
2007-11-06T14:45:38+00:00 06.11.2007 15:45
interessant ists allemal xD
ich hab schon son nervöses kribbeln in den fingern *__* und das heißt immer was gutes *grins*

weiterverfolgen angesagt >o<b

lielan
Von:  Dreiks
2007-10-31T12:30:35+00:00 31.10.2007 13:30
Hat mir bis jetzt eigendlich ganz gut gefallen!!
Könnte durchaus interressant werden.

Ich werds auf jedenfall weiterverfolgen^^

MfG
Dreiks


Zurück