Zum Inhalt der Seite

FF über Gaara und Naruto

Naruto Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Konoha

Am nächsten Morgen war Naruto sehr müde. Er kletterte schlaftrunken aus der Mulde und blickte in die von der sonnenumspielten Baumkronen hoch, streckte sich und seufste tief.

Noch nicht einmal an was zu essen dachte er. Naruto blickte zurück und bemerkte, dass noch einige am schlafen waren, ausser Gai und Lee die sich rasch fertig machten um eine Runde joggen zu gehen. Gai sagte :,»Hey Naruto, was ist? Komm mit uns. Das Wetter ist total schön und wie geschaffen für einen Lauf!«.

»Nein!!«, murrte dieser nur. Gai und Lee blickten sich an, zuckten darauf nur mit den Schultern und wetzten davon. Naruto blickte ihnen nur hinterher und gähnte herzhaft.

Er sammelte sein Chakra in seinen Füßen und fing an auf einen nahegelgenen Fluss zu zu gehen.

Er wollte sich irgendwie ablenken vom gestrigen Abend.

Als er so auf dem Fluss daher spazierte, lugte plötzlich Kakachi von unten zu Naruto auf. Dieses erschreckte ihn so sehr, dass er ein Vollbad nahm.

»Ey was soll das ?!!«, schrie Naruto und blickte wütend zu ihm auf.

»Ich wollte nur mal sehen wo du bleibst. Wir sind schon am packen. Du willst doch nicht das wir ohne dich zurück gehen?«, sagte dieser nur unschuldig und blickte zum Himmel hinauf.

»Wa- was?«, fragte Naruto darauf und spuckte etwas Wasser aus.

»Ist schon so viel zeit vergangen?«

»So könnte man es nennen«, war Kakashis Antwort darauf.

Der blonde Junge blickte ihn verdattert nach und rappelte sich aus dem Wasser auf. Er zog seine Jacke und sein T-Shirt aus und wrang beides aus. Danach zog er es sich wieder über.

Als er zur Mulde zurück kehrte waren alle schon startklar und blickten erwartungsvoll zu ihm rüber.

»Naruto bist du bereit?«, rief Sakura zu ihm rüber. Naruto dachte: gut sie hat sich wieder erholt.

»Yapp auf gehts nach Konoha!«. Er griff nach seinen Rucksack und schwang sich diesen über seinen Rücken. Nun ging es ihm wieder besser.

Auf dem Rückweg war strahlender Sonnenschein, Vögel zwitscherten und Grillen zirpten. Die Ninjas unterhielten sich noch weiter über die Mission und jedes mal als der Name Gaara viel, errötete der blondhaarige Junge, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Jedesmal wenn er an den rothaarigen Jungen dachte, ging etwas komisches in ihm vor. Er musste ihn irgendwie aus seinem Kopf bekommen, denn sonst war er nicht richtig bei der Sache.

Daheim in Konoha wurden alle zu einem Ramen eingeladen.

Naruto verdrückte 3 ganze Schalen Ramen.

Die anderen Ninjas hatten auch einen riesen Hunger aber Sakura und Hinata aßen langsam und wenig.

Choji, der von hinten mit einer großen Chibstüte in den armen hereilte, gesellte sich zu der Gesellschaft dazu und bestellte sich auch gleich eine riesen Portion. »Willkommen zurück«, lallte er mit vollem Mund.

»Sind alle im Dorf?«, fragte Naruto Jiraya, der ausnahmsweise auch mal im Dorf war. Dieser sagte daraufhin: »fast alle. Kiba Chino und Shikamaru sind auf einer Rang B Mission Unterwegs«.

»Aja und wann werden sie wieder zurückkommen?« fragte Sakura nicht essend und blickte Jiraija vorwurfsvoll an.

»Hmm kann ich euch nicht sagen«, war darauf schulterzuckend Jiraiyas Antwort.

»Achja da fällt mir was ein. Team Kakashi hat einen neuen Auftrag bekommen den ich euch gegeben habe«.

Alle blickten sich wie auf einem Schlag um. Da stand doch tatsächlich Tsunade höchstpersönlich vor ihnen.

»Das ist ja mal eine Ehre Frau Hokage!«, blaffte Jiraija darauf.

»Ja wie du siehst!«, antwortete Tsunade knapp und wandte sich an Naruto.

»Wie ich hörte warst du mit daran beteiligt an der Wiederbelebungszeremonie des Kazekages?«.

»Ya--a-- a-- ap«, stotterte dieser und verschluckte sich an seinen Ramen. »Nana, Immer langsam!«. Gai klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken.

»Die Mädchen waren sehr begeistert von Gaara«, sagte da Sakura, wante sich an Naruto und knuffte ihm in die Seite. Dass war zu viel des guten, erstens hatte Sakura DEN Namen erwähnt und zweitens von den ganzen Mädchen gesprochen die Gaara anhimmelten. Naruto begann zu erröten und kippte sich die ganze Schale Ramen rein, knallte sie auf den Tisch und war nicht mehr anzusprechen.

»Hab ich irgendwas verpasst?«, sagten Jiraija und Tsunade wie aus einem Mund und blickten perplex zu dem total durcheinander geratenen Naruto.

Alle zuckten nur darauf die Schultern. »Wir sind ja auch schon die ganze Zeit am überlegen was mit ihm los ist. Er benimmt sich schon den ganzen Rückweg so komisch. Da stimmt doch was nicht ?«, redet darauf Sakura munter weiter.

Hinata blickte scheu aus der hintersten Ecke und warf Naruto besorgte Blicke zu.
 

So das war das nächste Kapitel^.^

freu mich auch Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T08:49:41+00:00 18.04.2009 10:49
total schön geschrieben^^
Von:  Inan
2008-06-22T20:52:45+00:00 22.06.2008 22:52
Oi, wie süß! Am besten finde ich, wo Naruto total rot wird und eine ganze Schüssel Ramen auf einmal runterkippt. Es ist doch offensichtlich, was mit Naruto los ist,oder? Es war aber auch voll lustig, wo Naruto "ein Vollbad nimmt".Hihihi!

Von:  Lilisu
2007-11-08T14:05:14+00:00 08.11.2007 15:05
Tja was ist wohl nur mit Naruto los?^____^Kann's mir ja denken.
Aber als Kakashi plötzlich vor Naruto auftauchte und er dadurch die Konzentration verlor und ins Wasser fiel,das Bild hätte ich gern gesehen.^^
Mag übrigens dein Schreibstil,kann man sich richtig gut ein Bild machen.
Ich hoffe das du noch was aus der Sicht von Gaara schreibst das würde mich echt interessieren.^^

Ach ja und danke für die Schoki.^____^*schon aufgegessen hab*

*dir nen Lutscher auf deinen Tisch leg*

Chu
LG Lilisu
Von:  sann
2007-11-07T15:45:25+00:00 07.11.2007 16:45
tolles kapi
Von: abgemeldet
2007-11-07T15:42:10+00:00 07.11.2007 16:42
Mir gefällt es wie du die Umgebungen und kleine Details beschreibst.
Das bringt den Leser dazu sich in die Story hineinzuversetzen ^^
Mach weiter so ^^


Zurück