Zum Inhalt der Seite

FF über Gaara und Naruto

Naruto Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden

Hiho sry für die Verspätung *verbeug* da bin ich wieder mit dem neusten Kapitel, leider ist das wieder nicht so lang geworden wie ich das eingendlich geplant habe aber trozdem ich hoffe es gefällt euch ^^“

Und wieder ein dickes Dankeschön an allen meinen Treunen Leser und Kommischreiber!

Ihr seid toll <3
 


 

Sunagakure
 

Kankuro und Temari gingen den schmalen Flur entlang und redeten ganz aufgeregt mit einander :

»Hast du Gaaras Blick gesehen? Der kam mir richtig Unheimlich vor, ja fast genau so wie wir in Konoha waren, aber davon abgesehen das Gaara sich eigentlich ziemlich verändert hat hab ich mich erschrocken, der Blick war kalt und herablassend.« fing Temari an.

»Ja da hast du Recht, ist mir auch aufgefallen---« Stimmte ihr Kankuro zu

»Aber Gaara hat gar kein Grund unzufrieden zu sein, er ist doch der wohl geachteter Kazekage und er wird akzeptiert.«

Ich hab so ein Gefühl, als kommt da was auf uns zu, was ist nur mit Gaara los?

Während sie so redeten kam auf einmal eine Gruppe von Ninja, eine Nachwuchsgruppe und rannte die beiden fast um.

Hey schon mal was von Aufpassen gehört?« Sagte Kankuro barsch.

»Ja Sensai ._.« Antworte der kleinste von ihnen.

Entschuldigt uns, aber wir müssen zum Kazekage-Sama es ist wichtig« beendete eines der Mädchen den Satz .

»Ist was passiert?« Fragten Temari und Kankuro wie aus einem Mund.

Ja eine Team Kameradin ist uns verloren gegangen!

» Ja das müsst ihr melden, aber seid wann ist das denn passiert, ihr wart doch alle zusammen, eigentlich muss man doch so etwas bemerken wenn man zusammen auf einer Mission ist« Sagte Temari und zog eine Augen braue hoch.«

Temari und Kankuro folgten den kleinen Haufen und versuchten die Kinder zu belehren, dass so etwas bloß nicht mehr vorkommt.

Endlich erreichte der Trubel aus Ninja die Kazekage- Office.

»Kazekage-Sama« sie traten in das kleine Kreisrunde Büro ein.

Gaara schien sie nicht zu hören und fuhr fort an seinen Bericht zu schreiben, ja er blickte nicht einmal auf.

Gaara!!« Temari stand nun genau vor ihm stemmte ihre Hände in die Hüpfte, baute sich vor ihrem Bruder auf und blickte ihn in die Augen.

Gaara sah auf und blickte in die Runde. »Was gib's??«

»Nun die kleinen wollten eigentlich zu dir...«

Temari wies auf die Gruppe von Nachwüchsigen Ninja.

»Ja genau« sagte ein Mädchen aus dem Team. Es geht darum das eine von uns verloren gegangen ist...«

Ein Mädchen, welches ebenfalls im Team ist passte nicht auf, sondern starrte die ganze Zeit auf Gaara und bekam nichts von der Unterhaltung mit .

»Hey !« Das andere Mädchen stieß sie in die Seite.

Der kleinste von ihnen sagte gleich,» es geht nun wirklich um wichtigeres als v

von IHM zu schwärmen« wisperte er ihnen zu.

Gaara unterbrach die Unterhaltung und sagte kurz darauf: »Also da müssen wir jetzt schnell handeln und die Suche beginnen.

Temari und Kankuro ihr teilt euch in Gruppen auf, jeder nimmt ein Teamitglied mit damit ihr euch aufteilen könnt und das ihr Unterstützung bei der Suche habt.

Ruft doch bitte noch Matzuri, damit ihr noch weitere Verstärkung habt // na warte Matzuri, mit dir muss ich noch ein Hünchen rupfen!//

Da sie meine Schülerin ist wird sie euch behilflich sein können und sie hat auch schon ein Paar Erfahrungen mehr gesammelt.

Also los! Und wenn es irgendwas neues gibt zb dass ihr sie gefunden habt, dann kommt wieder her und erteilt mir Bericht !«

»Also los kommt,Beeilt euch!« Kankuro und Temari scheuten das Kleingemüse aus dem Raum.

Der Raum lehrte sich , aber man konnte draußen auf dem Flur noch das aufgeregte schnattern hören.

Gaara lehnte sich genüsslich in seinem Bürostuhl legte seine Schreibarbeit zur Seite und lenkte sein Sand zu einen kleinen Tisch welches hinten in der Ecke steht //Endlich Pause// dachte er, nun gibt es Kekse!!

Er sah gierig auf die Schüssel und begann sich mit seinem Sand einen Keks zu nehmen und steure ihn zum Tisch und ließ ihn auf sein Schreibtisch herunter gleiten.

Er aß diesen genüsslich und holte sich gleich darauf mit seinem Sand die ganze Schüssel. (ich dachte das passt gut zu meinem Fanart Gaara und Cookies xD)
 

Konohagakure
 

In Konoha herrschte ein völliges Durcheinander, Naruto und Sakura eilten durch Konoha und suchten vergebens nach ihrem Sensai Kakashi. »Wo ist er bloß?« Sagt Sakura dramatisch » Na ich wette der hat sich wieder zurückgezogen und ließt eines seiner versauten Büchern dieser Geile Bock « antworte ihr Naruto und Rümpfe die Nase und verdrehte seine Augen.

»Dass darf doch nicht war sein, wenn man ihn mal braucht ist er nicht erreichbar in der Zeit könnten Sasuke Orochimaru und seine anderen Anhänger wieder über alle Berge sein .«
 

Neji und Ten Ten hatten ebenfalls die Hokagezentrale verlassen und machten sich währenddessen auf die Suche Nach Lee und Gai.

Die Sonne stand hoch am Himmel und es peitschte ein lauer Wind durch Konoha.

Ten Ten fröstelte es etwas und sagte »Neji meinst du wir werden heute noch aufbrechen?«

»Ich denke heute ist dass unmöglich so wie es aussieht.

Naruto und Sakura sind ja auch noch auf der Suche und ich finde das ohnehin sehr schwachsinnig,denn wenn wir heute aufbrechen sind wir ein gefundenes Fressen für unsere Feinde und da es schon sehr spät geworden ist, ist es unklug so ein Riesen Aufstand zu machen.«

»Da hast du wohl recht« erwiderte ihm Ten Ten.
 

Die anderen Teams hielten sich währenddessen in der Hokage- Office auf und tauschten generfte Blicke.

»Ähäm Wo ist nur die Hokage?« Grummelte Ino, sie trat auf einem Fuß auf dem anderen .

Ja merkwürdig stimmte Kiba ihr zu sie meinte doch selbst das sie gleich wieder zurück sein würde .

»Das ist wirklich sehr nervig!« viel Shikamaru ins Gespräch ein. Er hatte sich an die Wand gelehnt und blickte in die Runde.

Minuten später hörten sie Schritte //die Hokage kommt//dachte Hinata, und alle anderen wurden plötzlich still und lauschten.
 

---ja dieser Kapitel ist sehr kurz aber ich plan schon das nächste zu schreiben^^

Lieben Gruß das oODracheAugeOo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T13:27:11+00:00 18.04.2009 15:27
echt klasse kapi^^
Von:  Inan
2008-06-22T21:21:30+00:00 22.06.2008 23:21
Ich finde die idee mit den cookies voll einfalsreich(ha,ha, das Kompliment hast du noch nicht gehört!),ich glaub, ich heb auch noch welche... *dir einen cookie geb*
Von:  schnueffi
2008-05-22T13:06:35+00:00 22.05.2008 15:06
Yeah! Endlich geht es weiter! Man, Gaara ist ja echt Kekssüchtig!
Un noch was: MAch Matsuri fertig!! *Cheerleadingteam gründ*
Hoffentlich treffen er und Naru bald aufeinander! Freu mich schon drauf wies weitergeht!

bubu
schnueffi
Von:  Fleur_de_Lys
2008-05-22T11:36:08+00:00 22.05.2008 13:36
Jeah, mach sie fertig, Gaara! Matsuri hat dich nicht verdient!! >D
Ist ein dolles Kappi. Kann mir gut vorstellen, wie alle in Konoha rumwuseln *lol* XD
Nur mit der Stelle mit den Keksen hast du bei mir keinen guten Nerv getroffen... Sorry, is jetzt nicht böse gemeint, ich kann´s nur überhaupt nicht leiden, wenn Gaara auf dieses Keksniveau runtergezogen wird. ><"
Aber ansonsten ein schönes Capter! Kanns kaum erwarten, bis Naru und Gaara sich endlich treffen! X3

lG Lys
Von: abgemeldet
2008-05-22T11:08:53+00:00 22.05.2008 13:08
Die Idee mit den Keksen ist nett.Mach weiter so.Sag mir bitt wenn es weiter geht.
JLP


Zurück