Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2007

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tür 3 - Weihnachten zu Dritt Part 2/2

Tür 3

Weihnachten zu Dritt Part 2/2
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

Fandom: Dir en grey

Pairing: KaoruxDaixKyo

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: ... blubb... gehört keiner mir... -.-

Kommentar: *Schweiß von der Stirn wisch* Ich habs geschafft es noch rechtzeitig abzuschreiben... Gut, das er Teil für morgen schon lange fertig ist... XD~

Und wieder einen herzlichen Dank an die lieben Kommischreiber. Ich hoffe wir lesen uns wieder~
 

Tür 3

Weihnachten zu Dritt Part 2/2
 

Seufzend kuschelte er sich an die Wärmequelle neben ihm, öffnete nach einiger Zeit seine Augen., blickte in das noch friedlich schlafende Gesicht des rothaarigen Gitarristen.

Er war zunächst ein wenig verwirrt, erinnerte sich aber dann an die letzte Nacht und wurde prompt rot. Langsam richtete er sich auf, sah sich um.

Kaoru stand im Türrahmen, lächelte ihm entgegen. "Ohayou Tooru-chan, hast du gut geschlafen?", fragte der Leader mit sanfter Stimme. Er konnte nur nicken.

"Na dann, was hältst du davon wenn wir schon mal frühstücken? Die Schlafmütze wacht vor heute Nachmittag eh nicht auf.", schlug Kaoru dann vor.

Kyo erhob sich nach kurzem zögern, folgte dem Schwarzhaarigen in die Küche, setzte sich dort auf einen der Stühle. Der Leader schenkte ihm eine Tasse Tee und sich selbst etwas ein, nahm dann neben ihm Platz.

"Hat es dir gefallen, letzte Nacht?", wurde Kyo gefragt. Der Vocal sah ihn an, wurde wieder leicht rot. "H... Hai.", entgegnete er zögernd, was Kaoru ein breites Grinsen entlockte.

Der Schwarzhaarige beugte sich zu ihm rüber, küsste ihn kurz. "Sei mir nicht böse Honey, aber du bist total niedlich wenn du rot wirst.", murmelte er und lehnte seine Stirn gegen Kyos, der ihn sanft anlächelte.

"Kannst du dir vorstellen das von gestern zu wiederholen?" "Hai, ich denke schon.", antwortete der Blonde. "Das freut mich.", entgegnete Kaoru.

Dann löste er sich wieder von seinem Gegenüber und sie begannen zu essen.

*~*~*~*~*~*~*

Er hatte es sich auf Kaorus Schoss bequem gemacht, war aber gerade damit beschäftigt Dai leidenschaftlich zu küssen.

Er stöhnte leise auf als der Schwarzhaarige mit seinen Händen unter seinen Pullover fuhr.

"Mhm, Kao...", hauchte Kyo als er sich wieder von dem Rothaarigen gelöst hatte. "Kannst du nicht einmal die Finger von mir lassen?", fragte der Vocal leicht anklagend. Kaoru lachte leise, ließ wieder von dem Kleineren ab, hob seine Hände. "Ich kann dich auch in Ruhe lassen wenn du willst.", flüsterte der Gitarrist dem Kleinen ins Ohr. Kyo verzog seinen Mund zu einem leichten Schmollen. "Du weißt genau wie ich das gemeint habe." "Hai.", antwortete Kaoru besänftigend, was den Vocal wieder zum strahlen brachte.

"Sag mal wolltest du nicht nen Film gucken?", fragte dann Dai und Kyo zuckte zusammen, sah auf die Uhr. "Hai, fängt gleich an!", reif er und griff nach der Fernbedienung, machte den Fernseher an. Er kuschelte sich wieder an Kaoru, der seine Arme um ihn legte, und konzentrierte sich dann auf den Bildschirm.

Dai lehnte sich an den anderen Gitarristen, lächelte ihn liebevoll an, was genauso zärtlich erwidert wurde. "So könnte es immer sein, ne?", fragte der Rothaarige seinen Freund leise, der daraufhin leicht nickte.

"Hai, aber das kann es ja auch. Ich denke nicht das unser Warumono was dagegen hat.", antwortete Kaoru ruhig, streichelte Kao sanft, der daraufhin ein wohlwollendes Geräusch von sich gab. Dai betrachtete das mit einem glücklichen Lächeln. "Hast Recht.", meinte Daisuke dann.

"Ne Honey?", meinte Kaoru und sah den Vocal an, der zu ihm aufblickte. "Nani? Was habt ihr gesagt?" Ein wenig verwirrt blinzelte er die beiden an. "Wir wollen das es so bleibt wie jetzt, eine Dreierbeziehung.", erklärte Dai, blickte den Kleineren lieb an. Kyo begann zu lächeln. "Ja, keine Frage. Ich fühle mich wohl, so wie es jetzt ist.", flüsterte der Blonde und lehnte sich wieder zurück.

Dai beugte sich über ihn, begann seinen Hals zu küssen. Zur gleichen Zeit ließ Kaoru seine Hände wieder unter Kyos Pulli wandern, liebkoste dessen Oberkörper. Der Vocal stöhnte leise auf, drehte sein Gesicht zu dem Schwarzhaarigen, der ihn küsste, seine Zunge in Kyos Mund gleiten ließ.

"Kao... Dai... Motto.", bat er nach einigen Minuten...

*~*~*~*~*~*~*~*

"Mhm, Daidai, lass mich schlafen...", murmelte er und schob die Hand weg, die über seine Wange gestreichelt hatte. Der Rothaarige lachte leise. "Du solltest aber echt so langsam aufstehen. Toshiya und Shinya sind mittlerweile da. Es ist nämlich schon fast 20Uhr.", meinte Dai und der Vocal spürte förmlich das Grinsen seines Gegenübers.

Kyo brummte, zog die Decke über seinen Kopf. "Mir egal, die hatten aber nicht den halben Tag Sex.", antwortete er, was dem Rothaarigen ein leise Lachen entlockte.

"Sag bloß, dass es dir nicht gefallen hat?!", wurde der Vocal gefragt, der langsam aus der Decke hervorkroch, dann seinen Gegenüber noch völlig verschlafen anblickte. "Das hab ich nciht so gemeint, das weißt du.", entgegnete Kyo nach einiger Zeit.

Ohne auf eine Antwort zu warten kuschelte er sich in Dais Arme. "Los, trag mich ins Bad, ich will duschen.", befahl der Blonde und Daisuke nickte sofort. Der Kleinere legte seine Arme um dessen Hals und der Rothaarige hob ihn hoch, ging so mit ihm ins Badezimmer wo er Kyo wieder runterließ. "So, auf gehts, beeil dich.", meinte Dai grinsend, beugte sich noch einmal zu Kyo runter um ihn kurz zu küssen. Dann verließ er den Raum.
 

"Ohayou", sagte der Blonde als er das Wohnzimmer betrat und hatte somit sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. "Wurde ja auch so langsam Zeit Honey.". Kaoru winkte Kyo zu sich, der diese Bitte sofort befolgte. Mit langsamen Schritten ging er auf den Leader zu, ließ sich auf dessen Schoss sinken.

Er spürte Toshiyas fragenden Blick auf sich und sah dann auf. "Was ist?" Der Bassist verdreht seine Augen. "Nyah, ich wundere mich halt etwas. Bist du mit Kaoru zusammen?", fragte der hübsche junge Mann, sah den Säger ihrer Band an.

Kyo begann zu grinsen. "Hai, und mit Dai.", antwortete er. Toshiyas Augen weiteten sich. "Nani?... Ihr drei?!" Kaoru nickte noch einmal bestätigend. "Ja, wieso? Stört es euch?"

Bevor Toshiya etwas erwidern konnte mischte sich nun auch Shinya in das Gespräch ein. "Iie, Hauptsache ist doch das ihr glücklich seid und so seht ihr jedenfalls aus. Hab ich Recht, Toto?"

Der Bassist nickte, stand auf und ging zu dem Vocal, umarmte ihn strahlend. "Das ist so~~~~ süß!!", quietschte er fröhlich, was die anderen zum lachen brachte. Nur Kyo war nicht sonderlich amüsiert, da Toshiya ihn halb erdrückte. "Ist ja schön wenn du dich freust, aber könntest du mich vielleicht am Leben lassen?", brummte der Blonde und sofort löste sich der Größere wieder vom ihm. "Gomen!", rief er grinsend und setzte sich wieder zu Shinya auf die Couch.

Kyo sah Kaoru liebevoll an, der daraufhin lächelte und ihn sanft küsste. Als sie sich wieder voneinander lösten sah der Vocal mit dem gleichen Blick zu Dai, der das genauso erwiderte.

Man sah ihnen an, das sie mit der Situation zufrieden und glücklich waren; also warum sollten sie dann etwas ändern?! "Alles in Ordnung Honey?", fragte Kaoru den Blonden leise, der daraufhin nur nickte. "Hai, hab nur kur nachgedacht.", antwortete Kyo und kuschelte sich noch enger in die Arme des Leaders.
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lonely_twin
2007-12-03T19:35:03+00:00 03.12.2007 20:35
ooooooooooooooooooiiiiiii~
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie süß~
ich will meeeeeeehr~
ich freu mich schon soo auf morgen!!!!!!!!!
wieder fein gemacht ^.^

LG
KyosSchatten
*wink*
Von:  Tatsu-addict
2007-12-03T19:21:18+00:00 03.12.2007 20:21
aaaalso...
du weißt ja, dass ich diru nicht mag.
aber ich hab es trotzdem gelesen.
kannst du mal sehen wie ich mit dir bin!
*grins*
aber die idee an und für sich ist nicht schlecht.
ein lob!
*knuddel*
Von:  MYM
2007-12-03T18:16:51+00:00 03.12.2007 19:16
waaaaaaaah.. wie süß ^^
*Kekse dalass*

LG
Von:  Einfach_nur_Pia
2007-12-03T16:43:45+00:00 03.12.2007 17:43
das is ja noch süßer ^___________^

und ich konntes lesen, weil du kein Adult draus gemacht hast XDD
find ich gut XDD
*umknuddl*
Von: abgemeldet
2007-12-03T13:47:55+00:00 03.12.2007 14:47
schö~~~~n

tolles pairing! ^^
Von:  KillaKyo
2007-12-03T08:58:33+00:00 03.12.2007 09:58
uwaii
:3

gefällt mir xD
wobei.. hätte meinetwegen auch seeeeeeeeehr gern adult sein können :3
*anhoppel*
aber schönes Kappi und das arme Kyo ey xD
der muss ja immer zwei Kerle auf einmal glücklich machen xD
ist bestimmt anstregend
mou bin aber gespannt was du dir noch so ausdenkst o_O
hat mir voll gut gefallen xD
*mit hentai fahne wedel*
*unschuldig guck*
*knuffl*


Zurück