Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2007

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tür 11 - Backen für Anfänger

Tür 11

Backen für Anfänger
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Pairing: KyoxDai

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: *schmoll* RUKI~~~

Widmung: Kyo-chi

Kommentar: Anou~ auch dieses Pairing habt ihr wieder dem Wunsch einer einzelnen zu verdanken. XD~

Eigentlich wollt ich ja keine KyoxDai FFs mehr schreiben, weil ich schon soooo viele geschrieben hab, aber na ja, zu Weihnachten kann man ja mal seine Meinung ändern. ^___~

Ich hoffe die Story gefällt euch.
 

Tür 11

Backen für Anfänger
 

„Daisuke Andou, hör endlich auf den ganzen Teig zu essen!!“, rief Kyo wütend, schlug dem Rothaarigen auf die Finger. „Nachher hast du Bauchschmerzen und außerdem kann ich dann umso weniger backen...“, murrte der Blonde und schob seinen Freund aus der Küche.

Der Gitarrist schmollte ein wenig. „Ich wollte dir doch helfen.“, sagte er schon fast kleinlaut, kannte er doch die teils extremen Launen seines Freundes.

Kyo ließ ihn los und langsam drehte Daisuke sich um, blickte in die ernst schauenden dunklen Iriden seines Gegenübers.

„Wenn du wirklich helfen willst dann solltest du auch das tun was ich dir sage... Aber es ist wohl am besten wenn ich ab sofort allein weitermache.“, meinte Kyo noch immer verstimmt. Dai seufzte leise, nickte nach ein paar Sekunden. Wenn der Vocal einmal eine Entscheidung getroffen hatte blieb er auch dabei...

Langsam verließ er den Raum und ging rüber in ihr gemeinsames Wohnzimmer. Würde er halt warten bis sein Freund fertig war.

*~*~*~*~*~*

Grinsend piekste Kyo ihn in die Seite, begann schon wieder leise zu lachen. „Das geschieht dir recht, ich hatte dich ja vorgewarnt. Vielfrass~~“

Dai verzog sein Gesicht, trank einen Schluck von seinem Tee, den sein Freund ihm eben gebracht hatte.

„Wenn du wenigstens einmal auf mich gehört hättest...“, begann Kyo schon wieder, provozierte den Gitarristen ein weiteres Mal.

„Es reicht.“, meinte Dai dann plötzlich, richtete sich ein wenig auf. „Ich habs ja kapiert, okay?! Ich esse nie wieder rohen Teig...“, grummelte der Ältere vor sich hin.
 

Und nun blickte Kyo ihn liebevoll an, ließ eine Hand unter Daisukes Pulli wandern, streichelte sanft über dessen Bauch.

Seufzend schloss der Rothaarige seine Augen, genoss die Geste des Blonden, der damit versuchte seine Schmerzen ein wenig zu lindern.

Und es half, konzentrierte er sich doch hauptsächlich auf Kyos federleichte Berührungen.
 

Lächelnd bemerkte der Vocal wie Dai sich zusehends entspannte. Er beugte sich zu ihm rüber, hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

„Schon besser?“, fragte er dann leise. Daisuke nickte leicht, begann zu lächeln. „Hai.“
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T12:35:47+00:00 12.12.2007 13:35
süß ^^

schließ mich dem komplett an~~~

aber ich mag rohen Teig auch T_T
Von:  Tatsu-addict
2007-12-11T19:56:18+00:00 11.12.2007 20:56
war niedlich...
(ich gebe zu, dass ich mir andere gedacht hab, die das sind.)
nicht hauen deshalb.
aber trotzdem ewar es niedlich. ^^
*knuddel*
Von:  Kyo-chi
2007-12-11T13:48:22+00:00 11.12.2007 14:48
Wie süß *O*
Dai ist so ein Baka XD~
Aber das mit dem Teig und den Bauchschmerzen kenn ich nur zu gut!!
*auch immer rohen Teig ess* XD"

Es war meiner Meinung nach etwas kurz, aber nya~
Vielen Dank für die Widmung <3

*kisu*
Von:  Ino_Hana
2007-12-11T11:26:27+00:00 11.12.2007 12:26
Oh man, das is besser als jeder Schoki-Kalender ^^
Schade das es leider nur 24 Tage bis Weihnachten sind:8
Deine Stories sind so schöön~


Zurück