Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2007

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tür 20 - Merry Christmas

20. Tür

Merry Cristmas
 

Autor: -whore_bitch-

Mail: unknown_despair@web.de

MSN: trunks_best_girl@hotmail.com

Fandom: Dir en grey, Sadie

Pairing: MaoxKyo

Warning: sap, KITSCH

Disclaimer: *mich weiger was zu sagen*

Widmung: Jolli

Kommentar: Blubb~

Zur Story: Der Pairingwunsch stammt von Jolli. Ich kenne Mao nicht wirklich, hab mir extra n Bild aus ner Shoxx angesehen um einigermaßen zu wissen wer er ist. Weil Sadie kenne ich halt nur musikmäßig. Und die ist toll~~ *Werbung mach*

So, genug gespamt. ENJOY!!!
 

20. Tür

Merry Cristmas
 

Leicht lächelnd sah der blonde Vocal ins Publikum, hob dann noch einmal sein Mikrofon. "Merii Kurisumasu!!", rief er, winkte ein letztes Mal und verließ dann zufrieden die Bühne. Mao seufzte leise. Schnelle Schritte führten ihn in ihre Umkleide. Innerhalb weniger Minuten war er geduscht, noch schneller angezogen. Fröhlich verabschiedete er sich von seinen Bandmembers, wünschte ihnen noch ein schönes Fest. Sie würden sich erst im neuen Jahr wiedersehen, so lange hatten sie frei bekommen. Und diese Zeit konnte er mit IHM verbringen.

Er würde jetzt sicher schon zuhause warten, sich die Zeit mit Fernseh gucken oder telefonieren vertreiben. Denn immerhin rief dessen bester Freund täglich an. Manchmal nervte ihn das sehr. Ihre gemeinsame freie Zeit war für ihn sehr kostbar...

Mao stieg in sein Auto, fuhr los. Fröhlich griff er nach seinem Handy, tippte eine SMS ein. 'Bin gerad auf dem Weg nachhause. Bis gleich.' Grinsend schickte er sie ab. Er wusste genau das er sich darüber ärgern würde, nur so abgefertigt zu werden. Aber immerhin würden sie sich in weniger als einer halben Stunde sehen.

Er machte das Radio an, ein bekannter Radiosender spielte gerad Silent Night. Lächelnd summte er die Melodie mit. Ja, er war wirklich glücklich. Weil er diesen besonderen Abend des Jahres mit seinem Schatz verbringen konnte. Die letzten Jahre war immer iurgendetwas dazwischen gekommen aber nun würde endlich sein Wunsch erfüllt werden: Das Weihnachtsfest mit der Person erleben, die er liebte...

*~*~*~*~*~*

Wenige Sekunden nachdem er die Klingel betätigt hatte wurde ihm die Tür geöffnet. Sein blonder Gegenüber sah ihn an. "Du bist ganz schön spät." Mao grinste leicht, trat einen Schritt auf den Älteren zu. "Tut mir Leid, aber ich konnte ja schlecht rote Ampeln überfahren." Sein Freund knurrte leise. "Das meine ich nicht..." Der Vocal von Sadie stand nun genau vor dem anderen blonden Mann. "Die Fans haben nun mal eine Zugabe verlangt."

Kyo seufzte, legte den Kopf schief. "Hättest du nicht heut mal nein sagen können?" Mao verdrehte daraufhin leicht die Augen. "Das würdest du doch auch nicht machen.", erwiderte er ruhig.

Der Ältere begann zu lachen. "Stimmt auch wieder." Lächelnd drückte er Mao einen Kuss auf die vollen Lippen. "Wart kurz. Ich zieh mir nur meine Jacke an und hole meine Tasche dann können wir los." Er nickte leicht.

Sie würden ganz traditionall erst etwas essen gehen und dann wieder in ihre Wohnung zurückkehren, ihre Geschenke untereinander austauschen und einfach einen ruhigen, entspannten Abend verbringen. Ein perfektes Weihnachtsfest halt. Das war es was Mao sich schon immer gewünscht hatte...
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-29T17:34:44+00:00 29.12.2007 18:34
*auch will*

hört sich doch fast nach einem entspannten Weihnachten an...



Zurück