Zum Inhalt der Seite

Geschichten

aus der Gruft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two brothers

Sasuke behauptet immer Itachi habe die Familie entführt, also beiseite gelegt.

Das ist wahr, doch wie kam mein kleiner Bruder zu diesen geheimen Informationen?
 

Es war ein heißer Sommertag und ich spazierte im Wald herum. Gestern habe ich gelernt wie man Kontaktlinsen ohne sie zu berühren in die Augen bekommt, aber das tut nichts zur Sache.

Sasuke mein kleiner Bruder war noch in der Schule, als ich das sah:
 

Seid ihr dumm?

Wollt ihr weg von diesem Kaff? Konoha ist der schlechteste Platz überhaupt!

Urlaub in Hawaii zu gewinnen! Platz für: 998 Gäste.

Preis um mitzumachen: 1 000 000€ pro Person.

Für Teilnahme Video mit Theaterstück benötigt
 

Das war ein Schnäppchen! Ich stürmte los und verkündete es allen 497 Uchiha, ich selbst wusste es schon und Sasuke war nicht da.

Alle bereiteten es vor.
 

Endlich war es Abend alle nahmen ihre Stellung ein.

Sasuke war die Hauptperson. Er rannte herum und schrie nach jedem. Der Unbekannte Kamera Shinobi(UKS) ging ihn hinterher, ohne dass der kleine Idiot etwas davon mitbekam.

Der Junge brüllte herum, dann sah er alle umkippen. Bei einigen rüttelte er, dann rannte er weiter.

Vor unserem Haus blieb Sasuke stehen. Er rief meinen Namen, ich schrie zurück: "Komm in die Küche Liebes! Ich habe Kekse!"

Der Volltrottel ging drauf ein und stolperte in die Küche. Ich hatte gerade eine Tomate auf meine Mutter fallen lassen und meinen Vater mit Ketchup abgeputzt. Die Flecken sind haute noch nicht draußen.

Sasuke warf mir Schimpfwörter an den Kopf! Er warf eine Kuh, eine Sau, ein Schwein, einen Misthaufen, eine Arschgeige und anderes an den Kopf. Ich ließ mein Messer fallen und es flog auf Sasuke zu. Ich verlor mein Bewusstsein.

Nur 1 Sekunde oder so.

Jedenfalls lief mein Bruder raus und ich schmiss ihm Kekse hinterher. Er wurde von einen getroffen und fiel hin. Er heulte. Dann lief er davon.
 

Bis heute hat er noch keine Ahnung davon.

Meine Familie hat den Preis gewonnen. Wir sind insgesamt 999 Uchiha.

Aber, Sasuke hatte Schule und war verschwunden als die anderen nach Hawaii fuhren und ich schrieb einen meiner geliebten Briefe.

Die Uchiha fuhren davon, anstatt mir nahmen sie Nejis Vater mit. Ihnen allen gefiel es so gut, dass sie blieben.

Ohne meinen kleinen nervenden Bruder und mich, den Verschlossenen, gefällt es ihnen viel besser.

Er denkt, ich hätte sie entführt oder umgebracht! Alles Vorurteile, nur weil ich mal seinen Kuchen gegessen habe!
 

Das war es von Itachi Uchiha.
 

_________________________________________________________________________________
 

Das war GS 2!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazumi-chan
2008-08-08T12:52:48+00:00 08.08.2008 14:52
es gibt nicht vieles vorüber ich lache, aber das war einfach nur geil.
@Itach: der arme Junge, man möchte ihn doch glatt umarmen
diese fiesen Vorurteile, nein ich glauben dir!
Von:  Akari
2007-12-26T21:50:18+00:00 26.12.2007 22:50
XD
Ich kann nicht me´hr!
Hätt nicht dacht das du so gut schreiben kannst!
super witzig!
Von:  Herzblutrose
2007-12-01T15:29:51+00:00 01.12.2007 16:29
XDDD! Was kommt als nächstes? Die Geschichte vom Uchiha-Klo?
@Itachi: Armes Ita-chan!! Ich glaube dir! XDDDD
Schnell weiter schreiben chizi!

lg mizi


Zurück