Zum Inhalt der Seite

Geschichten

aus der Gruft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Junge- He! Bin ein Mädchen!

Es war einmal ein Haus. Na ja...es gibt es immer noch...um genau zu sein, gibt es viele Häuser. Aber es gibt da dieses bestimmte Haus, in dem eine Familie lebte. Eine Mutter, ein Vater, eine Tochter und ein Sohn. Das Mädchen und der Junge sahen komplett gleich aus. Sie hatten sogar dieselbe Stimme. Auch ihre Namen waren gleich. Haku-kun und Haku- chan. Die Familie war nicht besonders auffällig.

Doch eines Tages entdeckte das Mädchen ihr Kekkei Genkai. Sie ließ Wasser schweben und konnte es zu Eis erstarren lassen. Der Junge, welcher das nicht konnte, schaute seiner Schwester einfach nur zu. Plötzlich erschien die Mutter der beiden und schrie: "Oh nein! Du lässt Wasser schweben?" Sie nahm ein Megafon zur Hand und brüllte dadurch: "Haku- chan! Lass das! Keiner darf je von deinem KEKKEI GENKAI erfahren!" Der Vater stürmte herbei, die Nachbarn kamen angerannt und beobachteten die Familie. Die Mutter flüchtete mit ihrer Tochter ins Haus. Die Nachbarn brachen ein. Haku-chan konnte ihre Kräfte nicht beherrschen und riesige Eiszapfen durchbohrten das Haus.
 

Nun waren Haku- chan und Haku- kun Waisenkinder. Sie gingen in eine Stadt und stahlen Lebensmittel. Sie aßen aus Mülleimern und versuchten den Menschen Essbares zu entnehmen. Doch die meiste Zeit verbrachten sie an einer Brücke. Sie bettelten und wechselten sich ab. Während einer an der Brücke saß und um Geld bettelte, ging der andere auf Diebeszug.
 

Haku- kun saß auf der Brücke und malte Zeichen in den weißen Schnee. Plötzlich kam ein riesiger Mann auf ihn zu. Der Junge grinste den Großen an und sagte: "Zars. Du hast du gleichen Augen wie ich." "Woher willst du das jetzt wissen?" "Hab grad vorher in nen Spiegel geguckt." "Gut, das erklärt jetzt einiges. Ach ja...willst du mit mir kommen, Junge?" Glücklich antwortete dieser: "Ja. Darf meine Schwester auch?"Zabuza nickte.
 

Ca. 10 Jahre später:

"Zabuza, lautester Töter...Dämon des Megafons...", erklärte der kleine Gateau. "Wir sind im Geschäft." "Yeah! Ich brauch nur so´n Brückenbauerheini anbrüllen und ihm ein Lied vorsingen und dafür bekomm ich 2 Cent!"

"Gut. Er wird von Laubklaubern beschützt. Sie kommen aus dem Dorf unter den Blättern." "Dann machen die ihre Arbeit aber schlecht." (Merke: Laubklauber räumen Blätter weg. Das Dorf ist unter den Blättern...^^)
 


 

Fight! Zabuza vs. Kakashi:

Zabuza wurde gegen einen Baum geschleudert. Wind.

Ein Jagdninja stand am Baum und beobachtet das Geschehen. Der verwundete Mann stand auf und wurde gleich darauf von Senbon des Jagdninja im Hals getroffen.

Er sprang hinunter und redete mit Kakashi. Danach hob er Zabuza auf und verschwand.
 

Hinter einem Busch:

"So erst mal Verband abnehmen. Dann mit Leim befestigen.", meinte Haku und ging mit der Hand Richtung Zabuzas Gesicht. "Lass das Haku! Nimm endlich die bescheuerte Maske ab!" "Jo, Chef." Haku tat wie es ihm befohlen wurde. "Wo ist Haku-chan?" "Florida." "Ruf...Florida? WAs macht die in Florida?" "Urlaub. Nicht vergessen, du hast ihr zum Geburtstag ein Ticket geschenkt und mir nur ein Handtuch." Haku-kun war den Tränen nahe. "Ruf sie an und sag ihr sie soll sofort kommen." "Jo Chef." "Hör endlich mal mit dem "Jo Chef" auf." "Passt Alter." Zabuza wurde rot vor Wut. "Trag mich heim!", raunzte er seinen Gefolgsmann wütend an. "Aye, Aye Käpt’n!" "Sind wir jetzt schon Piraten." "Aye. Wir nehmen Kurs in die Grand Line!" "Hast du schon wieder zu viel One Piece geguckt?" "Gestern war Special night." Zabuza haute sich mit der Hand auf die Stirn. "Baka." "Danke! Du bist immer so nett zu mir!" Der Mann stand auf und schlug seinen Kopf gegen einen Felsbrocken."So- ein- Idiot...So- ein- Idiot!" Er wiederholte diese Worte solange bis er bewusstlos zu Boden fiel. "So, muss ich mal wieder den Dreck wegmachen.", regte sich Haku auf und nahm Zabuza an den Haaren. Er zog ihn durch den Wald bis zu ihrem Geheimversteck. Er erfüllte seine Aufgabe und rief seine Schwester an. "Hi Haku."

Genervt antwortete diese: "Ja? ...Spakko?"

"Sei nicht immer so fies!" Haku-kun begann zu heulen.

"Halt die Fresse. Was ist jetzt?"

"Hich holl hi Hesse halten."

"Nein! Jetzt sag schon du Gehirnamputierter!"

"Gut...", schluchzte er. "Der Käpt’n h...hat gesagt...du sollst heim kommen. Er ist nämlich verletzt."

"Soll ich jetzt Mitleid haben?"

"Ja. Was soll ich ihm geben?"

"Zyankali."

"Zya...was?"

"Mach einfach nur Tee."

"Aye, Aye stinkende Meute."

"WAS? WAS HAST DU GESAGT?"

"Aye...Aye...stinkende...Meute?", antwortete Haku-kun kleinlaut.

"ICH BIN SOFORT DA!", brüllte Haku-chan regelrecht.
 

Ein Wirbelsturm erschien und gleichdarauf stand Haku-chan da. "So, was ist los?"

"Er hat gegen einen Laubklauber gekämpft." "Und verloren?" "Ich hab ihn erschossen." "Du hast ihn ERSCHOSSEN?" "Nur mit Senbon." Haku-chan schlug ihren Bruder mit der Faust auf den Kopf, so dass er eine Delle im Boden hinterließ. "Au! WAs soll das?" "Ich bin diejenige, die ihn irgendwann mal in Grund und Boden stampft! Dazu muss er noch leben! Also: WEHE DU BRINGST IHN UM!", schrie sie. "Kapiert?", gab sie seelenruhig dazu, bevor sie sich zu Zabuza ans Bett setzte. "Mach du Tee.", befahl das Mädchen scharf. Ihr Brudereilte davon.
 

"So, so. Der Dämon des Megaphons.", meinte eine bekannte Stimme. "Gateau!" "Si. Persönlich." "Was willst du?" "Mich beschweren." "Na dann mach mal." "Wie kann man nur gegen drei Kinder einen Opa und einen maskierten Ninja verlieren? Hä? Hä? Häää?" "Einfach.", antwortete Zabuza geschwächt. "Nicht frech werden, Jungchen.", drohte Gateau und schritt auf den Dämon zu. Er näherte sich mit seiner Hand Zabuza. Blitzschnell packte Haku den Alten am Unterarm und bog ihn um. "He Junge! Du brichst mir den Arm!" "Wie hast du mich genannt?" Zabuza flüsterte: "Den letzten der sie Junge nannte, hat man nie wieder gesehen." "Tut mir Leid. Aua! Du brichst mir echt den Arm!" "Was glaubst ist der Sinn der Sache?", gab Haku zurück und verdreht ihn die komplette Hand. "Und jetzt hau ab! Die einzige die mit Zabuza ein Hühnchen zu rupfen hat, bin ich!" Der eingeschüchterte Gateau folgte den Befehl des Mädchens das kein Junge ist.
 

"Tee ist fertig.", meldete Haku-kun stolz. "Und, was hast du so gemacht?" "Ach...nur jemanden nen Arm gebrochen, diskutiert...so das Übliche." "Ach ja...klar." "gut. Geh jetzt Kräuter holen." "Welche?" "Egal! Irgendwelche!" "Aye, aye Captain!" "HAU AB!"
 

"Bäh. Haku-chan ist so unfreundlich. Die bringt mich zum Heulen.", beschwerte sich Haku-kun am Weg. Plötzlich sah er jemanden am Boden liegen. "He, wer is‘n das?" Er näherte sich dem gelben Objekt. "Einer der Laubklauber." Er fuhr Richtung Hals des Blonden. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wer ist es?" "Ich!", meldete Haku hocherfreut. "Aha. du bist hübsch." "Danke, liegt am Peeling." "Peeling? Was machst du da?" "Die Lautstärke der Autobahn genießen." "Autobahn?" Naruto drehte sich um. 10 Mio. Autos fuhren an ihm vorbei. "Da bist du eingepennt?" "Ja. Ich hab trainiert." "Bist du ein Laubklauber?" "hä? Ein was? Nee. Ich bin zukünftiger Hokage, ein Ninja. Naruto Uzumaki." "Wow. Zu viel der Infos." "Sorry. Wer bist du?" "Spion 302." "Was spionierst du?" "Kräuter. Mir wurde zugeteilt Kräuter mitzubringen." "Ich helfe dir." "Danke." Sie sammelten verschiedenste Kräuter: Fliegenpilze, Baumrinde, Löwenzahn, Gänseblümchen, Hanf usw. "Danke." Haku ging. "Ach übrigens. Ich bin ein Junge." "Äh! Der ist ja noch hübscher als Sakura! Gut. Sehr schwer ist das auch nicht.", dachte Naruto und kippte um. Sasuke kam und schaute Haku nach. Er drehte sich um und raunzte: "Was gibt’s da zu glotzen?" "Warum brauchst du Fliegenpilze?" "Ich muss Zyankali machen." "Dazu brauchst du Ratten." "Wow, danke." Haku umarmte Sasuke kurz und lief weg. Dabei wiederholte er die Worte "Brauche Ratten, brauche Ratten".
 

"Hast du es?", wollte Haku-chan von ihrem Bruder wissen. "Aye, Aye Käpt’n. Zyankali." das Mädchen kippte vom Stuhl und stand sofort wieder auf, woraufhin sie den Jungen in Grund und Boden stampfte. "Ich habe gesagt du sollt Heilkräuter sammeln!" "Aber du hast doch von Zyankali gesprochen.", gab Haku-kun mit weinerlicher Stimme zurück. "Halt die Klappe! in zwei Tagen müssen wir wieder kämpfen." "Die Laubklauber sind nett." Haku-chan funkelte ihren Bruder daraufhin böse an. Er wich zurück und flog die Treppe runter."Aua.", war sein letzter Ausruf.
 

Die Blattninja kamen zur Brücke. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund gingen sie in Verteidigungsposition. Der Blonde war nicht dabei, dafür aber der Rattengift Experte. "Hallo!", rief Haku-kun. "Du sollst dich im Nebel versteckt halten, du Idiot!" "Sorry, Chef." "Sag endlich mal Zabuza-sensei zu mir!" "Aye, Käpt’n." "Vergiss es." "Miso-Bunshin! (Gemüse Doppelgänger)!", rief Zabuza durch ein Megaphon. "Oh nein, was für eine Attacke er jetzt wohl einsetzten wird?", wollte Sakura wissen. "Vielleicht benutzt er seine Zanbato.", bedachte Sasuke. "Zahnbürsten?" "Zanbato. Ein langes, spitzes Ding. Sieht aus wie ein zu groß gewachsenes Messer. Glaube das sind die, die Fabriken immer loswerden wollen wegen Schönheitsfehlern." "Oh. Dann passt es ja zu Zabuza." "He! Ihr könnt mein Gesicht nicht sehen!" "Doch! Wir haben Röntgenblick!", gab Sasuke zurück!" "Dann seht meine Misobunshin!" "Hier ist zu viel Nebel!" "Oh...Sorry." "Geht schon klar. Sasuke, kämpf mal.", befahl Kakashi. Mit einem Tritt ließ Sasuke die Doppelgänger zerbarsten. "Hexer, Hexer!", beschuldigte ihn Haku-kun. "Halt die Fresse." "Zabuza...er hat mich beleidigt." "Dann greif an!" "Gut! Schnelligkeit!" Nichts rührte sich. Haku-kun wurde zur Seite geschupst und ein zweiter Haku erschien. Er hatte seine Maske auf und dasselbe Gewand wie der andere. "Kämpfe!" "W...Was? Du hast die gleiche Stimme? Ein Doppelgänger!" "Wenn du meinst." "Gut, kämpfe." "Würd ich ja, aber du laberst mich noch tot, Tennisschläger." "Tennisschläger?" "An deinem T-Shirt." "Ach das. Nee das ist ein Fächer. Ich bin ein Uchiha." "Einer von denen die von Hawaii nach Florida gezogen sind?" "Hm...nö. Meine Familie ist glaube ich zuhause. Ich vermisse nur meinen Bruder. Er gab mir kein Weihnachtsgeschenk." "Du Ärmster.", meinte Haku-chan sarkastisch. "Ja..."

"Fangen wir jetzt an?" "Ok."
 

"Kakashi." "Ja, Zabuza?" "Unterschreibe bitte hier, hier und hier." "Ok. Warum?" "Äh...das ist ein Geschenkegutschein." "Oh, klar." Der Silberhaarige unterschrieb. "HA! Reingelegt! Das war ein Dokument das besagt...Moment ich lese es vor:
 

Lieber Idiot der Unterschreibt,
 

es freut unsere Firma sehr dass sie den neuen BMW(rot)gekauft haben. Er wird Ihnen auf Ihren Namen zugeschickt.

In Liebe:
 

Die BMW-Schenk-Firma.
 

Entsetzt glotzte Zabuza den Brief an, "Nein! Der Falsche!" "HA!"
 

Haku-chan hatte ihr Hyoton: Makyou-no-Jutsu angewandt und Sasuke mit einigen Nadeln beworfen. Ein Kunai. Haku fing es auf und steckte es ein. Sie drehte sich um und sah das Hässliche. "D...Danke?" "He! Das hätte Sasuke treffen sollen!" "Mich?" "Ja!" "Y?" "Weil mir langweilig war!" "Ok. Geht schon klar!" "Gut! Willst du mich heiraten?" "Nö! Davor heirate ich den Jungen da!" Wut brannte in Hakus Maske auf. Aus den Schlitzen für die Augen schoss Feuer. "Wie ha..." Ein Shuriken traf sie an der Maske und ein Riss öffnete sich. "HE! Die zahlst du!" Naruto sprang in die Falle und wurde gnadenlos von Senbon getroffen. "Werd ich hier operiert?" "Nein, aber akupunktiert!"
 

Naruto setzte haufenweise Kage-Bunshin ein, doch dies nutzte nichts. Sasuke konnte sie jedoch sehen. Er konnte Haku sehen. Die Nadeln. "Ich bin nicht blind!", rief der Uchiha hocherfreut. "Fuck.", meinte Haku. "Was benutzt du für Wörter?" "Die stehen in meinem Tageskalender." "Aha.", machte Sasuke und kämpfte weiter. Plötzlich färbten sich seine Augen rot. "Blondie, dein Freund ist ein Vampir.", bluffte Haku. "Ah!“, rief Naruto entsetzt und entfernte sich. "Woher hast du all die Nadeln?", wollte Sasuke wissen. "Von alten Omas geklaut und gleich neben an ist eine Fabrik. Ich weiß noch als ich Zabuza diese Socken gekauft habe..."
 

Flashback:

"Zabuza! Ich habe Socken für dich!", rief Haku. "Danke...äh..." "Chan." "Danke." Er zog sie an und bemerkte dabei all die Nadeln in seinen Fuß. "Wow! Das sind die weichsten socken die ich jemals trug!"

---Ende---
 

"PAH! Ich kann dich sehen!", triumphierte Sasuke. "Ich dich auch. "Ach Menno..." "Tja. So und jetzt ballere ich deinen Kollegen ab!" "Gut! Mach mal." "Ok." Haku machte einen Schritt nach draußen. Plötzlich war da ein Stein. Ein winziger, unwichtiger Kieselstein. Sie stolperte und verlor ihr Gleichgewicht. Die Senpai flogen ihr aus der Hand und trafen Sasuke.

Haku lag regungslos am Boden. Naruto erwachte und bemerkte Sasuke vor ihm stehen und heulen. "S...Sasuke.2 "Mein Körper hat sich nicht bewegt...Jetzt...hab ich Aua Aua..." Der Uchiha weinte und brach zusammen. Haku erwachte. "Sorry. War ein Versehen." "Dafür bring ich dich um!" "Dann trau dich!" Starkes Chakra umschloss Naruto und seine Wunden verheilten. Er veränderte sich. Er hoppelte auf Haku zu. "Ih! Du hast Tollwut!" "Gar nicht wahr!" "Doch!" Die beiden diskutierten über Tollwut. Als sie endlich fertig waren meinte Naruto: "So. Ich schlag dich und lass dich am Leben. Dann erzählst du mir irgendwas über Träume und dann...dann...dann tust du irgendwas. Sakura heult wegen Sasu-Baby und ich unterhalt mich mit Zabuza." "Du bist schlauer als du aussiehst." "Gut." Naruto schlug Haku und sie erzählte etwas über Träume.
 

Kakashi setzte flammendes Schwert ein. Es sollte Zabuza treffen. Etwas stand dazwischen: Haku! Kakashis Hand war in der Brust Hakus. "Ha...Es hat seinen Dienst erfüllt." "Schitt verfehlt." "WAs wolltest du treffen, Hatake?" "Die Fliege." Zabuzas Kinn klappte runter. "Du hast es wegen einer Fliege getötet!?" "Na ja...eigentlich waren es zwei." "Du Idiot! Wer serviert mir jetzt Tee?" Naruto kam zu Zabuza und schubste ihn.
 

Flashback:

"Raikiri!", ertönte Kakashis Stimme. "Kakashi-sensei!", ergänzte Naruto. "Zabuza-Sensei!" , rief Haku entsetzt und verschwand. Die Spiegel lösten sich auf.

---Ende---
 

"Hat er dir nichts bedeutet?" "Ist es Haku-kun?" "Häh?" "WO ist dann Chan?" "Was meinst du?" "Ich hatte zwei Hakus. Einer ist an deiner Hand und wo ist sie?" "Gegen ihn hab ich doch gekämpft...oder?" "Nö, deines war Chan." "Waaaas?" Naruto war entsetzt. "Ich war doch frisch verliebt...und ich dachte schon ich sei schwul." "Nee.", beruhigte ihn Zabuza. "Du nicht." "Wau.", machten die Hunde an Zabuzas Rücken. "Was machst du mit Hunden, Dämon?", fragte eine fiese Stimme. "Gateau?", schrieen alle im Chor. "Ja, persönlich." "Ich hasse dich! Wegen dir ist SIE jetzt tot!", Zabuza regte sich ziemlich auf. "Eigentlich haben die Fliegen Schuld." "Ja, ja." "Ich bringe dich und die 800 Menschen hinter dir um!", drohte Zabuza. "Ja, ja." Kakashi legte Haku auf den Boden. Gateau schritt zu ihr. "So, so. Du hast mir also den Arm gebrochen." Er wollte ihr einen Stoß versetzten. "Rühr sie an und du bist tot." Schon lief Zabuza durch die Reihen und köpfte alle mit einem Kunai. Er wurde schwerstens verletzt. Alle von Gateaus Leuten waren tot. Zabuza brach zusammen. Er war überall verwundet. Kakashi legte den Mann zu Haku. Zabuza fuhr Richtung Wange der Toten. Er riss die Augen auf. Mit letzter Kraft sagte er. "Du...bist...Haku-kun..." Eine einzelne Träne rann Haku runter. So schien es. Es war eine Schneeflocke, die auf Hakus warmer Haut geschmolzen war und ihren Weg auf den Boden suchte. "Ich...liebe...d...", begann Zabuza, doch sein Mund bewegte sich nicht mehr und seine Augen starrten ins Leere. Er war tot.
 

Ein Schatten erschien. Haku-chan war dort. Sie weinte und kniete vor Zabuza hin. "Z....Zabuza...Bruder...warum? Ich wollte doch Zabuza töten...ich wollte ihn töten!"
 

Sakura lief zu Sasuke und begann zu heulen. Sie legte sich auf ihn drauf. "Sasuke! Sasuke...warum? Warum? Ich...liebe..." "Hilfeeeee!", rief Sasuke als er die Augen öffnete und Sakura auf sich bemerkte. "Help! Ich werde vergewaltigt!" "Sasuke! Du lebst!"Sakura ließ sich auf Sasuke plumpsen. "Ja, aber nicht mehr lange! Wie viel wiegst du? Ne Tonne?" "Nein! 2 Tonnen!", antwortete die Haruno happy.
 


 

Sie begruben Haku-kun und Zabuza und liefen happy heim.
 

-----Ende-----



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akari
2008-02-28T18:22:45+00:00 28.02.2008 19:22
XDD
kompliment!
ich weiß nicht, ob du mich lachen gehört hast, aber geschichten ist die einzige ff bei der ich lachen muss!
SChreib schnell weiter
Von:  Herzblutrose
2008-02-26T19:28:40+00:00 26.02.2008 20:28
XDDD das Kap ist SO hammer! ich schmeiß mich weg!!
Ich hab mich halb tot gelacht, das ist dir echt gut gelungen!
(ach ja.. als ich vom kleinen, unbedeutenden kieselstein geredet hab, hab ich sasuke gemeint.. XD)
Schreib schnell was neues! ^^



Zurück