Zum Inhalt der Seite

Kitsune,

...my Hime
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso?

Er weinte lange. So lange, bis er keine Tränen mehr hatte und das Blut getrocknet war. Sein Oberteil war Blutverschmiert, sodass er es Auszog. Er ging in die Küche zum Erste-Hilfe-Kasten, nahm Salbe und 2 Pflaster heraus und versorgte damit seine Wunden an den Wangen. Langsam ging er in sein Zimmer und zog sich ein neues T-Shirt an.

Er sah in einen großen Wandspiegel im Zimmer. Seine dunklen Haare wiesen am Ponny rote Spitzen auf. Rot von Blut. "So ein Dreck.", sagte er leise und fuhr mit einer Hand immer wieder durch seine Haare, um das Blut heraus zu kriegen, was ihm aber nicht gelang. Als es ihm zu blöd wurde ließ er die Arme hängen und starrte auf sein Spiegelbild. Lange noch sah er es an, bis die Salbe unter den Pflastern eingezogen war. Rasch zog er sich die Pflaster ab und sah sein Gesicht an. Tränen schossen ihm ins Gesicht, als er erkannte, was er getan hatte. "Jetzt sehe ich ihm ähnlich.", dachte er und strich mit einem Finger über die 6 Striche im Gesicht, "Die selbe Zeichnung im Gesicht... diese Fuchsfresse."

Er sprang zurück und warf mit einem Shuriken auf sein Spiegelbild. Der Wurfstern traf mitten ins Gesicht und zugleich auch in sein Herz. "Ich muss wissen wieso.", sagte er sich leise und ging langsam aus dem Haus. Es regnete leicht, seine Haare wurden nass und verdeckten die Kratzer im Gesicht. "Wieso?", sagte er immer wieder leise und machte sich auf den Weg zur Ramenbar, in der Hoffnung ihn dort zu finden. Ihn... Naruto...

Als er an der Ramenbar ankam sah er sich nicht um. Er setzte sich stumm auf einen Hocker an der Bar. Als er gefragt wurde, ob er was bestellen wollte, reagierte er nicht drauf, sah die Köchin kühl an und fragte: "Haben sie Naruto gesehen?" Die Köchin zögerte nicht lange und deutete mit einem Finger hinter ihn. Er drehte sich um. Da stand Naruto, er kam grade zur Bar. "Was hast du gemacht?", fragte er mit genervtem Unterton aber traurigem Gesichtsausdruck. Er setzte sich neben ihn und bestellte sich erstmal eine Portion Ramen. "Wieso bist du hier?", fragte Naruto darauf und sah ihn nicht an. "Ich dachte mir, dass du kommen würdest, Naruto.", erwiederte er darauf leise und sah Naruto aus dem Augenwinkel an.

"Du hast mir noch nicht auf meine erste Frage geantwortet.", sagte Naruto etwas lauter.

"Das sind nur Kratzer.", sagte er und drehte den Kopf weg.

"Wovon?"

"Das willst du doch eh nicht wissen."

"Oh doch."

"Nein"

"Bitte"

"Na gut", ergab er sich und erzählte Naruto, wie es zu seinen Kratzern an den Wangen kam, allerdings nicht, wieso er es getan hatte.

"Du spinnst doch."

"Du hast ja keine Ahnung, Naruto."

"Mag sein."

Dann bekam Naruto seine Nudelsuppe, die er schweigend runter schlang, bezahlte und daraufhin aufstand, um zu gehen. Allerdings wurde er festgehalten und konnte nicht weg gehen.

"Bitte geh nicht einfach so.", hörte Naruto leise aus dem Mund seines besten Freundes.

"Nenne mir einen guten Grund, Sasuke"

Dieser senkte den Kopf und starrte zu Boden, als er leise sagte: "Sag mir, wieso du mich so verletzt hast." Naruto zog seinen Arm weg, der festgehalten wurde, sah ihn leicht erschrocken an und ging darauf schnell. "Wieso ich ihn verletzt habe?", dachte Naruto, als er im Eilschritt nach Hause ging, "Gute Frage... Wieso habe ich das getan?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T02:17:34+00:00 10.12.2007 03:17
ich finde es klingt vielversprechend hehe^^
ich sag mal das es mir gefallen hat sonst denkst du noch ich mach das nur weil ich langeweile hab hehe^^ *spaß*
ich finde die FF sehr interessant
deine Usuratonkachi-Angi
Von:  ion-chan
2007-12-05T14:03:55+00:00 05.12.2007 15:03
Hmn klingt interessant!
hast einen schönen schreibstyl (=
freu mich wenn's weiter geht.. <3

mfg
ion-chan


Zurück