Zum Inhalt der Seite

Seelenglück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

meine erste ff

bitte kommis damit ich weiß wie sie euch gefallen hat
 

********************************************************************************
 

Seelenglück
 

Lieber Tom,

wenn du das liest bin ich schon längst woanders dort wo es mir hoffentlich besser geht, versuche nicht mich zurück zuholen das hat bis jetzt noch niemand geschafft - einen Menschen wieder auferstehen zu lassen. Es tut mir leid. Ließ bitte den Brief damit du mich wenigsten ein bisschen verstehst. Das hoffe ich zumindest.
 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Gefühle zu dir zerreisen mich innerlich. Ich weiß, dass unsere Liebe keine Chance hat, denn wir sind Brüder, verdammt. Trotzdem kann ich einfach nicht aufhören dich zu lieben. Ja es stimmt ich liebe dich mehr als man einen Bruder lieben dürfte. Ich habe oft versucht meine Gefühle zu dir zu unterdrücken, doch ich schaffe es einfach nicht.

Du würdest es nicht verstehen, oder doch? Meine Gefühle vielleicht sogar erwidern?

Da war bis eben noch dieser kleine Hoffnungsschimmer in mir - bis du dich wieder einmal abfällig über ein schwules Pärchen geäußert hast. Am liebsten hätte ich dir eine runtergehauen. Weißt du eigentlich wie sehr du mich damit verletzt hast? Wahrscheinlich nicht, wie solltest du auch. Du denkst du kennst mich aber in Wirklichkeit kennst du nur den Bill aus unserer Kindheit. Ich hab mich verändert so wie du auch. Früher stand nie etwas zwischen uns, doch jetzt kommt es mir so vor als lebten wir in unterschiedlichen Universen so unendlich weit bist du von mir entfernt. Die Gefühle zu dir werden ewig da sein das weiß ich. Es tut mir so leid, aber ich kann damit einfach nicht mehr leben. Vielleicht verstehst du mich ja eines Tages. Doch dann werde ich nicht mehr da sein. Glaub mir, mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen aber es ist das beste für uns alle. Ich hab lange darüber nachgedacht und wenn du in meiner Situation wärst würdest du vielleicht das selbe machen - obwohl du warst schon immer der stärkere von uns beiden. Ich glaube du würdest kämpfen. Ich habe auch versucht zu kämpfen doch ich bin schlussendlich daran zerbrochen. Ich kann nicht mehr. Die Fans erwarten von uns das wir perfekt sind oder zumindest so, wie es immer in den ganzen Zeitschriften steht. Aber ein schwuler Bill, der in seinen Bruder, ausgerechnet seinen Bruder, verliebt ist passt da einfach nicht ins Bild. Ich wollte euch den Traum von Tokio Hotel nicht zerstören. Vielleicht findet ihr ja Ersatz für mich. Ich hätte euch und vor allem dir Tom das alles gerne erspart, aber ich kann nicht mehr einfach nur dein Bruder sein. Ich kann nicht mehr, es tut mir so leid...
 

Dein dich ewig liebender Bill
 


 

„Ich werde dich auch ewig lieben Bill“

eine träne tropft vor mir auf den Boden. Es ist ganz still doch in meine Kopf herrscht Chaos. Tausend Fragen wollen zugleich beantwortet werden, aber eine stellt sich immer wieder: Warum hatte ich es nicht kommen sehen und wo war das verdammte Zwillingsband wenn man es einmal wirklich brauchte? Hatten wir uns wirklich so weit von einander entfernt wie du gesagt hast? Ich kannte die Antwort: ja ich hatte mich in den letzten Monaten immer mehr von dir distanziert, weil ich Angst vor meinen Gehfühlen hatte - meinen Gehfühlen zu dir. Sie haben sich verändert ob zum guten oder schlechten das weiß ich nicht? Warum hast du nie etwas gesagt? Und ich Blödel konnte heute Nachmittag meine Klappe mal wieder nicht halten. Das war doch nicht so gemeint, verdammt! Das war ne art Selbstschutz, weil ich mir doch nichts sehnlicher gewünscht habe als das wir statt denen dort stehen . Ich war einfach eifersüchtig auf die beiden . Doch jetzt ist es zu spät du bist bestimmt schon tot, oder nicht? ein kleiner Funke Hoffnung flammt in mir auf. Vielleicht kann ich dich noch retten! Doch wo würdest du zu sterben hingehen?

Auf einmal springe ich von einer plötzlichen Eingebung geleitet auf. Ich weiß jetzt wo du zum sterben hingehen würdest. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. So schnell ich kann laufe ich zu unserem Versteck aus Kindertagen. Damals war noch alles in Ordnung. Wir waren einfach nur Brüder wenn auch welche mit einer besonders starken Bindung – Zwillinge halt denke ich oder war es damals auch schon mehr als Bruderliebe die wir füreinander empfunden haben? Ich weiß es nicht. Endlich sehe ich unser Versteck durch die Bäume blitzen.

Da liegst du. Deine Haut ist weiß wie Schnee und neben dir hat sich eine Blutlache gebildet Ich bin zu spät gekommen. Doch sogar im Tod bist du noch unbeschreiblich schön. Ich kann mich gar nicht von dir abwenden. Doch dann fällt mein Blick auf ein Messer am Boden. Tiefe Traurigkeit macht sich in mir breit. Auf einmal weiß ich was zu tun ist. Wenn ich dich schon nicht mehr zurückholen kann dann gehe ich eben zu dir, meiner großen Liebe. Wie von selbst greift meine Hand das Messer. Ich gebe dir einen letzten zarten Kuss. Deine Lippen sind noch warm. Dann dringt das Messer langsam in das Fleisch das dem deinen so ähnlich ist. Blut rinnt über meine Hand. Die Schmerzen tun gut, denn ich weiß das sie mich zu mir dir bringen werden. Mein letzter Gedanke gilt dir mein schöner Engel. Ich liebe dich.
 

Langsam mache ich die Augen auf. Wo bin ich. Die unausgesprochene Frage wird von dir beantwortet „Im Himmel Tom, dort wo wir glücklich sein können. Verstehst du jetzt das ich es auf der Erde einfach nicht mehr ausgehalten habe?“ „Ja, ich verstehe dich und es war das Beste was du jemals getan hast.“ Glücklich fallen wir uns in die Arme. Ja es war die beste Entscheidung die wir jemals getroffen haben.
 

*********************************************************************************
 

Kommis *lieb schau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GolDRoger
2008-02-25T14:34:46+00:00 25.02.2008 15:34
Hey mausi!!! sry, ich habs imma widda vergessen, abba nu schreib ich dir ma nen komm.
Also:
ich fand die echt toll(obwohl ich eichlich kein tokio hotel mag -sich outet)
dein schreibstil war ach in ordnung.
das ende kam (wie Nietenhalsband schon sagte) ein bissle zu schnell. Hättst ruhig noch mehr schreiben können-g-
abba eichlich hats mir ganz gut gefallen. hoff du schreibst nochn paa ffs.
wag mich villt ach i-wann ma an eine!!!
also ich hab dich lieb!!! und sry noch ma!!! -verlegen grins-
-bussi-
-knuddle-
lg Sam
Von:  piccina
2007-12-16T10:48:56+00:00 16.12.2007 11:48
Wirklich schön^^
Romeo und Julia in eigentlich noch viel besser...
Von: abgemeldet
2007-12-11T20:45:53+00:00 11.12.2007 21:45
Was für eine...schöne FF. Eigentlich wollt ich sie nur überfliegen, und dann hab ich doch an jeder zeile geklebt^^°
vor allem das aus Toms sicht hat mir gefallen, als er etwas von selbstschutz und eifersucht sagte.
Nachvollziehbar~
Nur das ende kam mit etwas zu hektisch, da fehlen die tiefgründigeren gefühle.
aber außer dieser kleinen kritik habe ich nichts auszusetzen.


Zurück