Zum Inhalt der Seite

Weltreise

Im Schatten von Orochimaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog:

10 Jahre später:
 

Alle warten gespannt. Niemand kann es erwarten. In einigen Minuten kann die Party losgehen. Itachi Uchiha hat ein Baby am Arm. Es spielt mit einer Rassel und schlägt sie ihrem Vater ins Gesicht. „Shizuya... Baby... du bist so süß...“, meint er und berührt die Nasenspitze des Kindes. Ein kurzes Lachen ertönt aus dem Mund von Shizuya, während Mizuki mit einer Kamera in der Hand dasteht und ihre Tochter filmt. Chizuru tritt zu den beiden frisch Verheirateten und bewundert Shizuya. „Sie ist echt süß.“, komplimentiert die Frau. „Danke. Aber Mi ist auch nicht von schlechten Eltern.“, gibt Mizuki zurück. Chizuru lächelt froh. „Wo ist sie?“ „Sie und Gaara holen die Glücklichen ab.“ Aikito kommt zu ihnen. „Shizuya, deine Patentante. Wink mal.“ Doch das Baby schläft schon. Itachi legt seine Tochter in das Bett, welches neben ihm steht und erzählt ihr ein Märchen.

„Zum Glück hab ich keine Kinder. Obwohl sie ganz niedlich wären.“ „Du hast noch nicht mal geheiratet.“, meint Chizuru und gibt ihrer Freundin einen leichten Schups.

Hikari und Michael kommen mit deren Tochter Stefanie die Treppe rauf. Hinter ihnen waren Jule und Steve. „Hanabi kommt!“, rief Jule aufgeregt.
 

Schritte sind zu hören. Leise Stimmen werden lauter. Köpfe sind zu sehen. Sie werden größer und Körper werden wahrgenommen.

Eine rothaarige Person mit einem Baby in der Hand kommt hoch. Chizuru winkt Gaara zu. Er und Mi kommen zu ihr hinter dem Stuhl.
 

Weitere Schritte sind zu hören. Nun kommen Yuki und Michael. Michael ist ein blonder Junge, etwas kleiner als seine Frau und er kommt aus Österreich. Bei einem Besuch in Tirol haben sich Yuki und ihr Ehemann kennen gelernt.
 

Yuki hatte ein Baby am Arm. Sie ist vier Wochen alt und gesund. Ihr Name ist Bloom.
 

Ahnungslos kommen die jungen Eltern hinauf. Alle anderen verstecken sich. „Hallo. Ist jemand da?“, wollte Hanabi wissen. Keine Antwort. „He, Leute!“, rief Michael leise.

1...2...3...
 

„ÜBERRASCHUNG!“, riefen alle zusammen. „Wow...Danke!“, sagt Yuki über glücklich. „Ihr seid toll.“
 

Die Ju- Bi- Cl´ s und der Nachwuchs, so wie die glücklichen Herren unter ihnen, feiern den ganzen Tag weiter.
 

------------------------------------The End------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblutrose
2008-02-17T10:48:16+00:00 17.02.2008 11:48
^^ Istn echt süßer Abschluss für die FF!! ^^
DAS muss ich mal zeichnen!! XDD
Njooo dann kann ich nur noch sagen:
BEEIL DICH MIT DER NEUEN!! ^^
(oder schreib wenigstens bei den anderen weiter!!) ^^


Zurück