Zum Inhalt der Seite

I Love you

KakashiXIruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

erste B-Mission als Jonin

„Hmmmm, was Tsunade nur von mir will?“ fragt sich Kakashi und geht zu Tsunade, klopft an die Tür und geht rein. „Wir haben schon auf dich gewartet Kakashi!“ gab Tsunade von sich und Zeiget auf Iruka, der nur stumm nickte. „So ich muss euch beide auf Mission schicken da ich keine anderen Leute im moment dafür habe!“ sagte Tsunade und gab Kakashi die Rolle wo die Mission drauf steht, Kakashi nahm sie und lass sie. “Also wir sollen jemanden suchen? Das kann doch nicht so schwer sein?!“ grinste Kakashi und Tsunade sah ihn grimmig an „Meinst du das es leicht ist? Ich glaube eher weniger, es ist eine B Misson und Iruka soll auch mit kommen da er jetzt auch ein Jonin ist!“ sagte die alte Frau und Kakashi blickte zu Iruka //Warum er?// dachte sich Kakashi und lächelt Iruka zu als ob nichts wäre und Iruka lächelte zurück. „Naja dann wollen wir mal! Ich muss aber erst noch Sachen packen, also treffen wir uns in einer Stunde vor dem Tor!“ sagte Kakashi und verschwand schnell. //Warum gerade Iruka, warum er?//, fragte er sich und packte seine Tasche, sah auch noch nach ob er sein Buch eingesteckt hatte und machte sich dann auf den weg, er natürlich länger als eine stunde brauchte und sich auch nicht sonderlich beeilte zum Tor zu gehen, kommt dann nach ein paar minuten doch an und stellt fest das Iruka schon auf ihn gewartet hat „Kannst du nicht mal pünklich kommen!“ murrte er laut stark rum und Izumo un Kotetzu die am Tor waren mussten lachen. Kakashi kratzte sich am hinterkopf „Schon gut schon gut ich musste einer alten Dame über die Starße Helfen!“ begegnete er Iruka und er dachte sich nur, //Wie immer einer von seinen großartigen ausreden!//, „Naja wir sollten mal langsam auf brechen!“ sagte Iruka leicht genervt zu Kakashi und Kakashi stellte sich zu ihm „Ja ist okay!“ murrte er leicht und ging langsam los, Iruka ging neben ihm her.

Sie waren eine ganze weile unterwegs als sie beschlossen eine pause zu machen und in eine Stadt kamen, die beiden suchten sich eine Unterkunft und ihnen wurde gesagt das nur noch ein Zimmer frei sei, //NEIN!!// schrie Kakashi innerlich //mit ihm in ein zimmer?// fragte er sich und sah Iruka an, “Hmmm wollen wir das nehmen?“ fragte er und Iruka nickte nur. Der besitzer gab ihm den Schlüssel und sagte ihnen wo das Zimmer zu finden ist, beide gingen dann zu dem beschrieben Zimmer und schlossen es auf! „In einen Ehebett sollen wir schlafen?“ gab Iruka leicht erschrocken von sich und sah Kakashi an, //Mit dir würde ich überall schlafen!// sagte er sich und antwortet „“ Sieht wohl so aus!“ zu Iruka,

Iruka sah sich um und setzte sich auf die eine Seite des Bette´s und Kakashi tat das gleiche, „Ich werde jetzt erst mal duschen gehen!“ gab Iruka von sich und sah Kakashi an, der nur nickte und aus dem Fenster schaute und die Leute beobachtet, derweil ging Iruka ins Bad und zog sich langsam aus, //Hmmmm Iruka nackt, das ist geil!// dachte sich Kakashi und bei diesem gedanken wurde ihm ganz warm und eine Beule bildete sich, Kakashi bemerkte das und wurde plötzlich ganz rot im gesicht //Wasum passiert das jetzt// murrte er in sich hinnein und ging zur Tür vom Bad, sah durch das Schlüsselloch und sah den nackten Iruka, Kakashi fing an zu sabbern und ging wieder zum Bett, setzte sich und überlegte was er nun macht da er die Beule weg bekommen muss,// mir bleibt nur das eine übrig!//, sah sich noch mal um und öffnete seine Hose zog die Boxershorts runter und umfasste sein bestes Stück mit der Hand und fing an es sich selber zu machen ,er keuchte auf und dachte an Iruka, wie er ihm helfen würde, dabei hielt er die freie Hand vor seinen Mund damit er nicht so laut ist Iruka sollte es nicht unbedingt mit bekommen, er musste ausserdem schnell sein weil er nicht wusste wie lange Iruka im Bad braucht. Als Kakashi fertig war holte er ein Taschentuch und machte die Schweinerei weg und schmiss es in den müll, dannach setzte er sich wieder schnell hin und wartet auf Iruka.

//So fertig!// dachte sich Iruka als er fertig war mit duschen, zog sich an und ging raus zu Kakashi der schon ungeduldig wartete,“Ich bin fertig und nun kannst du gehen:“ lächelt Kakashi an, Kakashi sah ihn an nahm seine Sachen und ging schnell ins Bad, zog sich aus und duschte erst mal ganz lange ,als er fertig war ging er zu Iruka und setzte sich wieder aufs Bett.

„Wir sollten was essen gehen, Kakashi ich habe etwas hunger!“ sagte Iruka und Kakashi nickte,stand auf und wartet an der Tür auf Iruka, als er da war gingen beide runter und suchten sich was wo sie essen könnten.

Sie hatten nach einiger Zeit etwas gefunden und setzten sich hin beide bestellten Ramen, nach einigen minuten bekamen sie das essen, Kakashi zog seine Maske runter und Iruka wurde rot im gesicht //Warum werde ich rot wenn ich ihn ohne Maske sehen?// fragte er sich innerlich und fing an zu essen und blickte nicht weiter zu Kakashi rüber, der aber sag zu Iruka „guten appetitt!“ sagte er zu Iruka, aber Iruka nickt nur und ass fleisig weiter, Kakashi fing dann auch an //Was hat er?// fragte er sich innerlich. Nach einiger Zeit waren alle beide fertig Iruka rieb sich den Bauch und trank ein schluck von seinem Tee Kakashi streckte sich und zog seine Maske wieder runter, sah dann anschließend wieder zu Iruka, „So dann lass uns wieder zurück gehen!“ Iruka nickte und bezahelte für kakashi und ihn,stand auf und ging dann mit Kakashi zurück „Danke!“ sagte Kakashi zu Iruka und lächelte ihn an „Bitte hab ich gern gemacht!“ gab Iruka zurück.

Dann wieder zurück sind und Iruka streckte sich und zog sich dann bis auf die Boxershorts aus, //OMG hat der nen geilen Körper// dachte sich Kakashi und wurde rot, drehte sich dann schnell zum Fenster und sah raus, „Gibt’s irgendwas interissantes da draussen?“ fragte Iruka und Kakashi schüttelte mit dem Kopf, Iruka hatte es sich schon im Bett bequem gemacht als sich Kakashi rum drehte und sich dann auch aus zog, mit Boxershorts ging er ins Bett und sah Iruka an „Na dann gute Nacht!“ lächelte Kakashi, Iruka an „Ja dir auch!“ drehte sich um um schloss die augen, Kakashi machte das selbe aber er konnte nicht schlafen //Was mach ich jetzt,er sieht so geil aus// würde ihm am liebsten küssen und andere dinge machen doch er versuchte sich ab zu lenken und an die Mission zu denken, nach einer weile schlief Kakashi dann auch ein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-17T21:01:39+00:00 17.01.2008 22:01
klingt wirklich schon sehr interesant, aber am anfang klingt es so, als würde kakashi iruka überhaupt nicht mögen und dann aufeinmal freut er sich,das sie in einen ehebett schlafen, das is schon ein wenig seltsam. *troztdem in favos stopf*
Von:  GavinReed
2007-12-17T12:25:12+00:00 17.12.2007 13:25
hmmmmmm
das klingt schon sehr interesannt
>=3
schreib schnell weiter
*1 geb*
*keks geb*
^u^


Zurück