Zum Inhalt der Seite

Für immer zusammen??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel3

so das nächste pitel ist da XD
 


 

~Sasuke~

Ich nahm seine Hand, wollte sie aber wieder los lassen, weil ich dachte das er es nicht wollte. Naruto hielt sie aber fest. Ich setzte mich auf und schaute ihn nur an. Bis er sagte: „S...Sasuke....Ich....Ich liebe dich!!“ Ich schaute ihn an und antwortete: „Ich liebe dich auch!“ Er kam mir näher und umarmte mich. Plötzlich kamen mir die Tränen „Naruto.... Es zerreißt mich innerlich.... Es tut weh zu wissen das du Angst vor mir hast.“, sagte ich. Er schaute mich nur an. Ich schätze er wusste nicht was er sagen soll. Mittlerweile konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Naruto wischte sie mir weg und nahm mich fester in den Arm. Nach einer Weile ging es mir wieder besser. Ich kuschelte mich etwas an ihn und schaute zu dem See. Danach kam ich im näher und küsste ihn. Naruto erwidert den Kuss. Ich bat um Einlass fragte mich aber in Gedanken ob das noch zu früh wäre. Aber ich irrte mich den er gewährte ihn. Ich legte mich ihn und zog ihn mit runter wodurch er jetzt auf mir drauf lag. Dann schaute ich ihn an wobei er mich ebenfalls anschaute nur etwas ängstlich. Er kuschelte sich an mich und ich schloss die Augen. Ich merkte wie Naruto über meine Wange streichelte. „Wenn du gedacht hast ich schlafe, dann hast dich aber geirrt.“. meinte ich zu ihm. „mhh... Ich hab wirklich gedacht das du schläfst.“, sagte er zu mir, dabei streichelte er aber immer noch meine Wange. Naruto gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte mich leicht an. Ich lächelte zurück und er gab mir wieder einen Kuss auf die Wange. „Hast du Angst mich richtig zu küssen??“, fragte ich ihn. Er nickte und antwortete: „Ja etwas.“. Ich seufzte nur und strich ihm durchs Haar. Naruto legte seinen Kopf auf meine Brust und machte die Augen zu. Ich lächelte ihn an und schloss dann auch wieder die Augen. Als ich sie auf machte, hatte sich Naruto mit seinen Händen neben meinem Kopf abgestützt. Er kam mir näher und küsste ich mich: ich erwiderte den Kuss sofort und strich ihm wieder durchs Haar. Eine kurze Zeit später fragte ich : „Sag Liebst du mich???“ – „Ja das tue ich!!“, antwortete mir Naruto worauf ich wieder sagte: „Dann habe keine Angst mehr vor mir, denn ich liebe dich auch!!“ Ich gab ihm einen Kuss und schubste ihn von mir runter. Dann nahm ich ihn auf den Arm und sprang mit ihm ins Wasser. „W...Was sollte das????“, fragte er mich. Ich sagte nur das ich Lust dazu hatte und entschuldigte mich. Ich fragte ob ihm jetzt kalt sei und er nickte. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn warum zu halten. Anschließend machte ich seine Jacke auf und zog sie ihm aus. Er schaute mich an und fragte warum ich ihm die Jacke ausgezogen hatte. Ich sagte nur das er sich ja nicht erkälten sollte, fügte aber noch hinzu das er seine Arme hoch machen sollte. Naruto hob seine Arme hoch und ich zog ich sein T-Shirt aus wobei er Rot wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-07T17:40:20+00:00 07.01.2008 18:40
KAWAI!!!
Geniales Kapi^^


lg
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:43:01+00:00 06.01.2008 18:43
och wie süß die doch sind *schmelz*
das ist ein süßes kappi echt jetzt!!!
liebe grüße deine Usuratonkachi-Angi
Von:  Pandasocke
2008-01-06T16:51:54+00:00 06.01.2008 17:51
hey.deine FF is supi!du hast einen sehr...*überleg*ähmm...mir fällt das wort nicht ein.*überleg*ach ja!*gegen die stirn hau*du hast einen sehr SÜßEN schreibstyl xD.hat mir super gefallen,vorallem das mit sasu!tolle idee sasuKE! könntest du mir BITTE ne ENS schicken, wenn kapi4 on ist? wäre total nett von dir!naja, bis bald.
F.G.ü.v.L.G. baka7
Von:  TyKa
2008-01-06T15:53:17+00:00 06.01.2008 16:53
wuah
die erste
süßes kappi
^_^
das bad im see ist auch geil
xDDD
mch weiter so

lg
TyKa


Zurück