Zum Inhalt der Seite

Simple Desires

Neues Kapi bald on...stay tuned xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pregnant?!

Erschrocken fuhr sie zusammen als sie seine warme Hand auf ihrem Gesicht spürte.

Sanft hob er ihren Kopf an so dass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte.

Feste kniff sie ihre Augen zusammen.

Sie wollte ihn jetzt nicht ansehen.

Sie wollte nicht dass er sah dass sie Angst hatte.

Angst vor dem was passieren würde wenn sie wirklich schwanger sein sollte.

Aber auch Angst davor wie es weiter gehen würde selbst wenn sie es nicht wäre.

War das Ganze heute Nacht eine einmalige Sache oder wollte er wirklich etwas von ihr?

Würden sie sie als Paar überhaupt glücklich werden könne?

Er war ja schliesslich mehr oder weniger tot und ob Partnerschaften zwischen Shinigami und lebenden Menschen wirklich erlaubt waren?

Naja...ihr Bruder und Orihime...ein menschlicher Shinigami und eine lebende Frau hatten immerhing geheiratet und ein Kind bekommen.

In Soul Soceiety!

Aber vllt war das auch nur eine Ausnahme...

Immerhin hatte ihr Bruder Soul Soceity das ein oder andere Mal den Arsch gerettet.

Mal abgesehn davon dass er wohl halb Seiretai in Schutt und Asche gelegt hätte hätte man ihm nicht erlaubt Orihime mitzubringen.

Ihr Bruder konnte einem wirklich Angst einflössen...

So versunken in ihre Gedanken bemerkte sie nicht dass sie unbewusst ihre Augen wieder geöffnet hatte und nun die ganze Zeit in seine beruhigenden türkisen Augen sah.

Was sie auch nicht bemerkte war der verwunderte Blick des jungen Taichous.

Wo zur Hecke war sie bloss wieder mit ihren Gedanken?
 

Verwundert und mit gerunzelter Stirn betrachtete er sie.

Als er sie berührt hatte war sie zusammen gezuckt und als er ihren Kopf anhob um ihr ins Gesicht zu sehen hatte sie diese beim Anblick seiner Augen zusammengekniffen, nur um sie wenige Augenblicke später wieder zu öffnen und ihn gedankenverloren anzustarren.

Worüber sie wohl nachdachte?

Über ihn?

Über die Situation in der die beiden nun steckten?

Tausende von Gedanken wirrbelten in seinem Kopf herum.

Der Sturm legte sich jedoch als er das Klicken der Tür vernahm.

Eine Schwester betrat den Raum gefolgt von einer jungen Ärztin.

Sie hatte lange schwarze Haare die sie zu zwei Zöpfen geflochten hatte und eine Brille mit ovalen Glässern.

Irgentwie erinnerte sie ihn an Ise Fukutaichou...

Sie klang gelangweilt und genervt als sie vor die Schwester trat wodurch sie auch Karin aus ihren Gedanken hohlte.

„Wir würden jetzt gerne die Untersuchung beginnen.“

Ihr Blick wanderte von Karin zu Toshirou.

„Wenn ihr nun bitte den Raum verlassen würdet?!“

Ohne ein weiters Wort dafür aber mit einem sanften Kuss auf die Stirn verlies Toshirou den Behandlungsraum.

Drausen ließ er sich auf einen Stuhl fallen und schloß die Augen.

Würde er halt noch ein Weilchen warten.
 

„Yadoumaru Lisa. Bringen wirs hinter uns. Ich hab noch zu tun. Beschwerden? Krankheitswunsch? Entschuldigung zum Schule schwänzen? Egal was es ist mach hinne und sag es mir damit ich zurück in mein Büro kann!“

Was zur Hecke?

Perplex sah Karin zu der Frau in weis hinüber.

Und sowas war Ärztin?

Egal, da musste sie jetzt durch...

Sie hohlte tief Luft und erzählte der Ärztin von ihren Beschwerden.

Den Verdacht das sie vllt schwanger war behielt sie allerdings für sich.

Alls sie jedoch fertig war mit ihrem Bericht sah sie eine leicht verwirrte Ärztin vor sich.

„Wann hattest du das letzte mal Sex?“

Erschrocken sah Karin die Ärztin an.

Wusste sie etwa...?

Wobei sie war Ärztin...

„Umm...heute morgen...das erste Mal...“

Sie fühlte wie sich ein Rotschimmer auf ihrem Gesicht bildete, beschähmt drehte sie ihr Gesicht zu Seite.

Als sie wieder aufsah sah sie eine sichtilich gelangweilte Ärztin vor ihr stehen die ihr eine längliche Schachtel hinhielt.

„Hier. Es ist zwar eher ungewöhnlich aber sicher ist sicher. Sollte der Test positiv sein...komm in 3 Wochen nochmal her. Alles Weitere klären wir dann...“

„Umm...Arigatou...“

„Nah...kein Problem...ah! Bevor ichs vergesse. Hier. Das sind Antiemetika, falls dir wieder schlecht werden sollte nimm eine davon mit einem Glas Wasser.“

Mit diesen Worten drückte sie ihr eine weitere längliche Schachtel in die Hand und verschwand dann duch die Tür.

Sie betrachtet die beiden Schachteln eine Weile lang ehe sie sie einsteckte und zur Tür rüber ging.

Ein Schwangerschaftstest...

Denn konnte sie unmöglich Zuhause machen...wenn den irgentwer finden würde...

Dann wär bei ihr Zuhause die Hölle los!

Obwohl...das wäre es auch wenn das Ergebniss positiv ausfallen würde und sie es ihrer Familie beichten müsste...

Seuftzend griff sie nach der Türklinke.

Ab in die Höhle des Löwens.
 

Als sie den Behandlungdraum verliess blickte er auf.

Was hatte sie noch solange darin gemacht?

Die Ärztin war vor gut 5 Minuten an ihm vorbeigerauscht ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

In ihrer Hand hielt sie ihre Tasche festumklammert.

Sie wirkte...verunsichert.

Wieder zuckte sie zusammen als er sie berührte, diesmal jedoch als er ihre Hand in seine nahm.

Was war bloß los mit ihr?

War er elektrisch geladen oder wieso zuckte sie jedesmal zusammen?

„Daiyobu?“

„Un. Yadoumaru-san hat mir Tabletten gegen die Übelkeit mitgegeben...“

„Ah...Du solltest dich etwas ausruhen...“

„Un...Ano...Toshirou?“

„Hai?“

„Wo hättest du eigentlich sonst übernachtet?“

„Orihime. Ihre alte Wohnung ist seit ihrer Hochzeit mit deinem Bruder eine Art...Stützpunkt für Shinigamis die längere Aufträge in der...“

„Ano...würde es dir etwas ausmachen, wenn wir dort kurz vorbei schauen? Ich möchte noch nicht nachhause...Mein Vater...“

„Nah...Schon okay.“
 

Bei Orihimes Haus angekommen verschwand Karin gleich im Bad.

Zu erst dachte er sie würde sich wieder übergeben müssen.

Doch er hörte sie nicht würgen also beschloss er sich ins Wohnzimmer zu setzen und zu warte.

Nicht umsonst hatte er eine Monster Gedult.

Und tatsächlich kaum 5 Minuten später körte er wie sich die Tür zum Badezimmer öffnete.

Als er hinüber sah sah er eine kreidebleiche Karin die etwas dünnes, längliches in ihrer rechten Hand hielt.
 

Kurz zuvor im Bad

Kaum war sie zur Wohnungstür rein war sie auch schon ins Bad gerauscht.

Sie war noch nie hier gewesen, aber Frauen schiehnen einen 6 Sinn für soetwas zu haben.

Dort angekommen krammte sie den Schwangerschaftstest aus ihrer Rocktasche.

Sie atmete einmal tief ein und öffnete das Päckchen.

Sie lass aufmerksam die Gebrauchsanweisung und führte danach den Test aus.

Es war ein Test der ihr keine Farben anzeigte sondern Worte.

Und nach 2 Minuten erschiehn auf dem Display des Tests die Worte:

SCHWANGER

Es war als hätte jemand in ihr sehr viel Glas zerschlagen.

Wie wild fing sie erstmal an den Test zu schütteln in der Hoffnung es hätte einen Wackelkontakt oder so und würde doch noch die Worte:

NICHT SCHWANGER

Ausspucken.

Doch es änderte sich nichts und die Erkenntnis sackte langsam ein.

Einerseits war sie erleichtert endlich gewissheit zu haben...auch wenn diese Gewissheit sie nicht wirklich erfreute.

Sie hatte keine Ahnung wie sie das Toushirou erklären sollte...

Am besten sie hielt ihm einfach den Test unter die Nase...Es konnte schliesslich nur noch besser werden.

Der spontane Aufmunterungsversuch eines Pessimisten an sich selbst.

Mit zitternden Fingern umfaste sie die Türklinke.
 

Zitternd umklammerte sie den Gegenstand in ihrer Hand fester und kam ein Stück auf ihn zu.

Er konnte sehen wie sie nervös an ihrer Unterlippe kaute.

Sie hatte grade die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht als er beschloss ihr ein Stück endgegen zu kommen.

Kaum war er auf armlänge an sie hinangetreten als sie ihm den länglichen Gegenstand hinhielt.

Es erinnerte ihn ein bisschen an eins von Unohana-Taichous rektalen Fiebertermometern.

Verwirrt was er mit soetwas wohl sollte nahm er es ihr aus der Hand.

Doch anstelle einer Temperaturangabe stand dort in digitaler Schrift das Wort

SCHWANGER!

Noch viel verwirrter als vorher Blickte er auf zu Karin.

Sie wirkte sichtlich angespannt und ängstlich.

WTF?

SCHWANGER???

Er malte sich gerade aus wie in seinem Kopf viele kleine Hitsugayas an dem großen Wort Schwanger zerten und es verzweifelt versuchten irgentwo einzuordnen.

Doch langsam aber sicher schiehnen sie einen Platz zu finden.

Und zwar neben den Worten Ichigo killt dich und Verantwortung.

In einem kurzen Momentanen Schokozustand realisierte er nicht das er den Schwangerschaftstest gefrostet hatte, was zu einem seichten anflug von Panik bei Karin fürte.

Zu Eis zersprang für gewöhnlich nur etwas wenn er sauer war...
 

Unmerklich wich sie ein paar Schritte zurück und hoffte das er sie nicht auch noch frosten würde.

Obwohl...so gesehen war das alles SEINE Schuld!!!

Er hatte sie verführt!

Und ER hatte ihr gesagt das sie nicht Schwanger werden würde!

Ja verdammt es war alles SEINE Schuld und wenn er ihr jetzt dumm kommt dann würde sie ihm einfach eine reinhauen als wär er ihr dämmlicher Vater!

Mit neuem Mut sah sie ihm ins Gesicht.

Und das brachte bei ihr Verwirrung auf.

Seine Augen, nein sein ganzes Gesicht zeigten einen wirbel an Emotionen.

Ein wirbel den sie nicht für möglich gehalten hätte...nicht bei seiner manchmal kalten Art.

In seinem Gesicht konnte sie freude erkennen aber auch Sorge.

Und ganz hinten in seinen Augen sah sie sowas wie todesangst blitzen.

Ja, er schiehn auch schon auf den Trichter gekommen zu sein das Ichigo ihn filitieren wird wenn er das raus bekommt.
 

Er raufte sich die Haare.

Diese ganze Gedanken und gefühlwirrwar machten ihm zu schafen!

Nach der Reihou war es Shinigamis verboten mit Menschen Kinder zu zeugen!

Aber da würde Yamamoto-Soutaichou sicherlich ein Auge zudrücken.

Hatte er bei Orihime und Ichigo schliesslich auch getan.

Viel schwirriger würde es das Ganze Ichigo und dem Rest von Karins Familie zu erklären.

Begeisterung würde es sicher nicht geben aber zumindestens ihr Vater und ihre Schwester würden damit unzugehen wissen.

Wie das allerdings mit Ichigo aussah.

Ein schauer lief ihm über seinen Rücken.

Ja er würde definitiv als Hackfleisch für eins von Orihimes Kommischen Gerichten enden.

Taichou mit Bohnen und Marmelade überbacken.

Schmeckte sicher köstlich.

Das piepen seines Denreishinki riss ihn wieder aus seinen Gedanke zurück.

Ein Hollow?

JETZT?

Er Sah auf das Display.

Ein ziehmlich kleiner Hollow.

Sollte sich der für den Bezirk zuständige Shinigami darum kümmern.

Wie hies er noch mal gleich?

Na egal, der Afrotyp sollte es einfach richten.

Er hatte hier jetzt besseres zu tun.

Immerhin war hier jemand schwanger!

Und das von ihm!

Und dafür würde er leiden müssen...und mit einem Blick auf Karin könnte das ziehmlich bald sein.

Ungeduldt blitzen in ihren Augen.

Ihr Gesicht war zwar immer noch ein bisschen blass aber sie sah mitlerweile schon etwas lebhafte aus, nicht mehr so als würde sie gleich in Panik geraten und tot umfallen.

„Toshirou?“

„Hai.“

„Was denkst du gerade?“

„Dein Bruder wird mich filitieren und Orihime wird aus mir Taichou mit Bohnen und Marmelade überbacken machen...“

Ein leises Lachen endglit ihrer Kehle und es bildete sich ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht.

Doch sofort wurden ihre Züge wieder ernst.

„Das meinte ich damit nicht...was denkst du...darüber?“

Ihre Stimme wurde unsicher und der Blick in ihren Augen war nicht mehr ganz so hart und fest.

Er hatte keine Ahnung wie er das in Worte fassen sollte.

Und ein ‚Geil, wir bekommen ein Kind’ wollte nicht so in seine sprachlich Vorstellungskraft passen geschweigen den aus seinem Mund kommen.

Also überlegte er wie er ihr es am besten verdeutlichen konnte das er sich trotz aller Schwierigkeiten die zweifelsohne entstehen würden freute mit ihr eine Familie zu gründen.

Nach kurzem durchforsten seines Vokabulars nach den geeigneten Worten entscheid er sich für Methodik Nummer 2!

Körpersprache!

Er umarmte sie also ziehmlich innig und hoffte nebenbei dass sie verstandt.

Und sie schiehn zu verstehen.

Welch ein glück den mit Worten war er noch nie sehr gut gewesen und er hätte mit 100% Garantie etwas total falsches gesagt.

Ihr Körper entspannte sich und sie erwiederte die Umarmung sanft.

So standen sie eine ganze weile da bis Karin ein leichtes gähnen nicht mehr unterdrücken konnte.

Er verstand.

Natürlich war sie nach den ganzen Strapazen des heutigen Tages ziehmlich müde und erschöpft.

Er ging mit ihr hinüber zum Sofa.

Zusammen setzten sie sich hin und lehnten sich zurück.

Dabei legte Karin ihren Kopf auf seine Schulter.

Entspannt genossen sie die Stille und langsam wurden auch Toshirous Lider schwer.

Da sah man mal wie abhängig man doch von Kaffee sein konnte!

Normalerweise trank er eine Tasse davon und war 24 Stunden am Stück hellwach damit er mit dem Papierkram hinterher kam den Matsumoto nicht machte und hier in der Realen Welt wo er keinen Kaffee trank wurde er alle paar Stunden müde.

Seine Arme um Karins Bauch schlingend lies er sich zur Seite fallen.

Das hatte zur folge das Karin sich in seine Richtung drehte und nur mit ihrem Kopf auf seinem Bauch lag.

Genisserisch schloss er seine müden Augen und genoß die Wärme die von Karins Körper ausging.

Seine Arme immer noch um Karin geschlungen döste er langsam weg.
 

Still genoß sie die Wärme und die Zuneigung die von Toshirou ausging.

Mit ihrem Kopf lag sich auf seinem Bauch wärend der Rest entweder zwischen seinen Beinen lag oder über den Rand des Sofas hing was etwas unangenehm war.

Mit Belustigung lauschte sie den Geräuschen die sein Bauch von sich gab.

So, so auch Shinigamis schiehnen soetwas wie einen Verdauungstrakt zu haben.

Nach dem sie genug dem gluckern seiner Verdauungssäfte gelauscht hatte und es für ihr Füsse immer unbequemer wurde, krabbelte sie ein Stück hoch.

Nun waren ihre Füsse in einer viel bequemeren Position und als kleinen Bonus wurden ihre Füsse zwischen Toshirous Füssen ziehmlich schnell warm.

Wär hätte gedacht dass der Taichou mit dem manchmal eisigen Gemüt und den wohl stärksten Eis-Zanpaktou in Soul Soceity eine derartig warme Körperabstrahlung hatte?!

Wieder ein Beweis dafür dass auch Shnigamis Menschen sind, oder besser waren.

Grinsend krabelte sie noch ein Stück weiter hoch so dass sie in sein Gesicht sehen konnte.

Seine Gesichtzüge waren total entspannt und sein Mund war leicht geöffnet.

Sie konnte seinen gleichmäßigen Atem auf ihrer Haut spüren.

Sanft drückte sie ihre Lippen gegen seine bevor sie ihren Kopf an seiner schulter bettete.

Ihre Arme unschlangen dabei seine Schultern.

So eingekuschelt glitt sie langsam in einen traumlosen Schlaf hinüber.
 

Genervt öffnete er seine Augen.

Was war den nun schon wieder los?

Mit seiner linken Hand suchte er in seiner Hosentasche nach seinem Handy.

Das war besser ein Notfall, sonst würde er demjenigen am anderen Ende der Leitung aber heftig die Meinung geigen.

Er versicherte sich das Karin noch schlief bevor er den Anruf entgegen nahm.

„Hitsugaya.“

„Ah, das wurde aber auch Zeit Hitsugaya-kun.

Hier ist Urahara.

Wir versuchen schon seit eingier Zeit dich zu erreichen.

Hast du Ichigos Textnachricht nicht bekommen?

Die Medizin für Ukitake-taichou ist fertig und du sollst dich bitte beeilen sie ihm zu bringen, sein Zustandt hat sich wohl verschlechtert...“

Geschockt lauschte Toshirou den Worten des ehemaligen Taichous.

Ukitake ging es schlechter?

Er saß in einer Zwickmühle.

Er wollte Karin jetzt nicht alleine hier zurück lassen aber er konnte Ukitake auch nicht leiden vllt sogar sterben lassen.

Mit dieser Schuld könnte er nicht leben.

Sein Blick wanderte zu der noch schlafenden Karin hinüber.

Still betrachtete er sie eine Weile ehe Uraharas Stimme ihn wieder aus seinen Gedanken riss.

„Hitsukgaya-kun?“

„Hai. Bin schon unterwegs.“

Mit diesen Worten klappte er sein Handy zu.

Sanft und mit dem Versuch Karin nicht aufzuwecken krabelte er unter ihr hinweg.

Ein Schauder durchfuhr Karins Körper als ihr auf einmal die Wärmequelle fehlte.

Kurz sah er sich im Raum um und griff dann nach einer Decke die auf dem gegenüberliegenden Sessel lag.

Vorsichtig deckte er sie zu, ehe er ihr einen kurzen Kuss gab, ihr sein Handy in die Hand legte und leise das Haus verlies auf dem Weg zurück zur Soul Society.
 

Kleines Nachwort...
 

Sooo für alle meinen lieben Leser die in Sexualkunde aufgepasst haben und für die jenigen die schockiert sind das man nach einem Tag schon schwanger sein kann...xD

Natürlich geht das mit dem Schwanger werden nicht so schnell...

was nicht heissen soll das man beim erstenmal nicht schwanger werden kann!!!

Also bitte nur Sex mit Gummi! xD

Zurück zum Thema:

Warum geht das bei Karin so schnell?

Und was hätte sie haben können wenn ihr alle gegen schwanger gewesen wärt?

Nun zum Warum...wie einige von euch vllt bemerkt haben...meine Gedult ist nicht mal 1/8 so kosmisch wie Toshirous xD deshalb ging das so fix.

Und weil ich auf die witzige Idee gekommen bin das das bei Shinigamis einfach alles was schneller geht...Spermien Shunpo sozusagen xD

Zum Was... Nya ich hätte ihr einfach was angedichtet...z. Bsp das sie sich beim Sex was aufgerissen hat...was durchaus sein kann...und das muss nicht unbedingt bluten! :-) Und man muss auch nach der Entjunferung nicht bluten...das is alles so ne Sache...aber bei dünnen Menschen blutets meistens stärker und es tut auch mehr weh...

Okay soviel dazu!^^

Ich hoffe irgentwer ließt dashier überhaupt xD

Und seit mir nicht Böse das das Kapi nur so kurz is...

Das nächste wird länger!!!

Versprochen!

Shinigamiehrenwort xD!

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kissy-chan
2010-02-09T10:15:16+00:00 09.02.2010 11:15
supaa wieder!!XD
und oh je ichigo ...was der wohl mit toshiro macht!!??XDXDXD
und DANKEEEEE das du lisa mit eingebracht hast!!XD
noch mehr vizards!XD
Von: abgemeldet
2009-03-17T14:09:44+00:00 17.03.2009 15:09
Spermien Shunpo wie geil!
*lachflash*

Von: abgemeldet
2008-12-09T17:16:14+00:00 09.12.2008 18:16
Wann geht es dann endlich weiter?
Kann es kaum abwarten das neue Kapitel zu lesen...
Hoffe auf jedem Fall das du bald weiterschreibst...

Lg Shiro-chan1
Von:  HanaToJe
2008-11-18T18:54:04+00:00 18.11.2008 19:54
Whahha... hab mich wieder schief abgelacht xD''
Nyah :D
Ich wundere mich, was das Kind für ne Haardfarbe bekommt xDDD

Zitat:
Ja er würde definitiv als Hackfleisch für eins von Orihimes Kommischen Gerichten enden.

Haha, das fand ich vor allem witzig xDDD

Schreibst du mir bitte, wenn es weitergeht? :3
Wäre lüüb <33
Von: abgemeldet
2008-10-10T00:47:12+00:00 10.10.2008 02:47
(*^〜^*)ゝ いやぁ

Wo bleibt das nächste Kapitel.
Bin gespannt welche Kreationen als nächstes kommen. Taichô mit Bohnen und Marmelade, mhhh..... wär vielleicht mal was für meine Geburtstagsparty. Ich hab auch schon eine Idee wie ich das umsetzen könnte.

(*'-'*)エヘヘ

Momo
Von: abgemeldet
2008-10-05T23:17:26+00:00 06.10.2008 01:17
Ahhhhhhhhhhhhh ich muss einfach noch mal ein Kommi dazu schrieben weil ich die FF bis jetzt einfach genial finde,ich hoffe du schreibst bald weiter.
Vielleicht magst du auch ma meine FF lesen würde mich freuen ^^

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-09-17T07:50:06+00:00 17.09.2008 09:50
Hab mir die ganzen Kapitel gerade durchgelesen und muss echt sagen für denn anfang wirklich sehr interessant wirklich gefällt mir echt gut und ich bin gespannt wie es weitergeht ^^

LG _Soraya_
Von: abgemeldet
2008-08-30T19:09:04+00:00 30.08.2008 21:09
hey
ich liebe deine ff !!!
die sind hamma. shiro-chan1 hat mich erwähnt^^

die shunpo-spermien sind einfach der knaller! xD da hab ich mia eine abgelacht... (hoffentlich hat mich nimand gehört....^^°
Von:  Monny
2008-08-24T09:25:45+00:00 24.08.2008 11:25
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel. Ich bin mal gespannt wie Ishigo auf das Tehma "Schwanger", reagiert^^. Werde weiter lesen sobald das nächste Kapitel On ist. Sag mir bitte bescheid^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-08-20T08:15:43+00:00 20.08.2008 10:15
klasse kappi
taicho mit bohnen *grins*


Zurück