Zum Inhalt der Seite

Dark Side of Life??

Hizumi&Tsukasa(& Kaoru&Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit?

"Dann hau doch ab!"
 

"Mach ich!", anwortete der Schwarzhaarige gereizt und schlug die Tür, nicht gerade sanft, hinter sich zu.

Wüste Beschimpfungen ausstoßend, die Hände tief in den Taschen vergraben, lief er dicht am Straßenrand entlang.
 

"Verfluchte Scheiße!", schimpfte er und trat nach einem kleinen Stein, der im hohen Bogen davon flog und einen armen Passanten an der Brust traf, welcher erschrocken aufquikte.
 

"Itai~! Mensch Hizumi, pass doch mal besser auf!!", rief ein aufgebrachtes Warumono und rieb sich die getroffene Brust.
 

Der Angeschimpfte sah auf und schlagartig veränderte sich seine, eben noch düstere, Miene.

"Hey...", sagte er etwas neben der Spur und hob kurz die Hand zum Gruß.
 

Der Kleinere der beiden kam auf den Schwarzhaarigen zu und schnippte diesem gegen die Brust.

"Hey, lass das!", meckerte Hizumi, der noch immer etwas gereizt war, da er sich mal wieder mit Tsukasa gestritten hatte, und griff dem Anderen in den Haarschopf, um ihn bestimmend von sich zu halten.
 

"Kyo, ich habe jetzt keine Lust auf Streit!", verkündete Hizumi und sah seinen Freund ernst an.

"Wer streitet denn?!" fragte ein um sich schlagender Kyo, der allerdings nicht an den Despa-Sänger heran kam.

//Gemein!! Immer sind die Kleinen im Nachteil!//
 

Hizumi seufzte genervt auf und ließ den Diru-Sänger so lange zappeln, bis dieser aufgab und nun erschöpft die Arme baumeln ließ. "Du bist gemein.",, schniefte Kyo gespielt traurig und befreite sich aus Hizumis Griff.
 

"Ach komm...", meinte der Größere versöhnlich und drückte Kyo´s Köpfchen an seine Brust. Dieser drückte sich eingeschnappt von dem Schwarzhaarigen weg.

"Lass das!" fauchte er und trat nach ihm.
 

Lachend wich Hizumi dem Tritt aus und nahm Kyo kurzerhand in den Schwitzkasten.

"Maaaaa~~n!!!", schrie das Warumono aufgebracht und zappelte wild umher, um sich freizukämpfen, doch Hizumi lies nicht locker.
 

"Man, was hat Tsukasa denn wieder mit dir getan, dass du mich ärgern musst?!", fragte er und trat Hizumi auf den Fuß, denn da kam er ran.
 

"Kyo man!", schimpfte der Schwarzhaarige und zog seinen Fuß zurück.

"Erstens geht es dich nichts an, was Tsukasa was, wann, wo macht und zweitens, hast du angefangen zu streiten!", versuchte er ihm klarzumachen und ließ den Kampfzwerg los.
 

Der Kampfzwerg strubbelte sich durch die Haare und fixierte den Größeren mit seinem Mörderblick, den er meisterhaft drauf hatte.

Jedes kleine Kind würde längst über alle Bergen sein oder sich ängstlich an seine Mutter klammern, wenn sie ihn jetzt sehen würden.
 

Doch Hizumi...?
 

♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦
 

*Kekschen verteils*

^o^~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_XD
2010-05-29T09:54:44+00:00 29.05.2010 11:54
Von Akihiko:
Auch wenn noch nicht so viele reviews da sind, mir gefällt es.
Bin gespannt, was es mit dem buch noch auf sich hat.
Von:  Blue_XD
2010-05-29T09:52:54+00:00 29.05.2010 11:52
Von Sassa:
Och menno,immer aufhören wenn es spannend wird......Gefällt mir bis hier her ganz gut.Bin schon gespannt wies weiter geht.Mach schnell weiter,und lass (uns),mich nicht so lange warten* traurig kucks*.
Mach aber ja weiter so...is echt gut.....*jubel und aufspring*


VLG,
Sassa
Von:  Part-Time-Death_xD
2008-02-16T19:21:57+00:00 16.02.2008 20:21
ohjaaaaa, hab ich glück dass des nächste scho on is xDDD
Von: abgemeldet
2007-12-31T00:15:40+00:00 31.12.2007 01:15
eindeutig ja ^__^
sie soll weiter gehen ^^
ich find deinen schreibstil sehr schön und auch die formulierungen wie auch die abwechslungsreiche wortwahl sind dir sehr gelungen.

den prolog verstehe ich persöhnlich nicht so ganz, aber das liegt sicher, dass sich dies noch im weiteren verlauf der geschichte erklären wird ^__^
und eine kleine anmerkung hätte ich noch..
vielleicht werden die kapitel ja auch bald etwas länger ^^
naja aba muss ja nich sein ^____^

ansonsten süß geschrieben !
schreib mir ne ENS bitte oder ins GB wenns weitergeht
domo arigato schonmal
^________^


Zurück