Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wille!

Hi^^. Ich hoffe das Kapi gefällt euch auch und viel vegüngen beim lesen^___^. Ich würde auch sehr bitten, dass ihr nach dem Lesen ein Kommi hinterlässt, damit ich weiß, dass ihr Jemand meine FF liest. Obwohl ich schon Kommis gekriegt habe und ich bedanke mich sehr dafür^^.
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet ;)

*********************************************************************************
 

7. Kapitel: Der Wille!
 

"Er kann es einfach nicht lassen!". Die Dämmerung bricht gerade ein und die Crew, auch der Käpt'n befinden sich im Aufenthaltsraum und ein etwas zorniger Arzt sitzt mit Nami und Zorro auf dem Sofa. "Lass ihn. Er wird es schon merken, wenn der Schmerz in seinen Bauch zu groß wird und dann wird er schon sehen, dass er sich keinen Millimeter mehr bewegen kann, um zu versuchen sich auf zu setzen. Sein Problem dann, wenn er nicht auf dich hört.", meint der Schwertkämpfer gelassen und dabei hat er seine Arme, gekreuzt hinter seinem Kopf liegen. "Er hat recht, Chopper!", gibt Lysopp ihn recht und er sitzt auf einer der Sessel, die verteilt im Raum hin gestellt worden sind. Ruffy gefällt das überhaupt nicht, was er gerade gehört hat. /Warum macht er den das?/, fragt sich der Schwarzhaarige, in Gedanke und er hat eine Behauptung, warum sein Bruder das, die ganze Zeit macht. /Wegen mir..../.
 

Schuldgefühle kommen langsam in dem Käpt'n hoch. /Es ist meine Schuld, dass er jetzt ständig versucht sich auf zu setzen/. Doch der Strohhutkäpt'n lässt sich das aber nicht anmerken und er sitzt bequem auf dem Sofasessel, der neben dem Sofa steht. Augenblicklich später wird der Schwarzhaarige aus seine Gedankengänge gerissen, als der blondhaarige Koch angefangen hat zu reden. "Wie lange bleibt er den auf dem Tisch liegen?". "Ich weiß es nicht.", meint nur der Schiffsarzt, der andere Sorgen hat. Zum Beispiel, wie er Ace davon abhält, der jedesmal versucht sich auf zu setzen. "Jetzt wäre eine gute Möglichkeit. Denn Ace ist erstens wach und zweitens versucht er immer auf die Beine zu kommen.", schlägt Nami vor und sie richtet dabei ihren Blick, zu Chopper runter.
 

Dieser scheint mit dem Vorschlag von ihr nicht so begeistert zu wirken aber irgendwie hat sie recht. /Vielleicht ist es besser so, wenn er in das Behandlungszimmer kommt/, stimmt er dann doch zu, nach kurzen Überlegungen. Der Käpt'n ist gar nicht mit dem Vorschlag einverstanden, denn wohlmöglich muss er Ace sehen. /Wenn ich jetzt ablehne, dann können meine Freunde misstrauisch werden und das will ich nicht.../. Ruffy überlegt die ganze Zeit, wie er es schaffen kann Ace nicht zu sehen und das seine Freunde nicht irgendwas denken, wenn er den Vorschlag ablehnt. Denn wie es aussieht haben alle zu gestimmt und jetzt bleibt nur noch er übrig, der Käpt'n dieser Bande. Aber Robin scheint Ruffy zu durchschauen, denn ihr ist es schon, seit gestern auf gefallen, dass mit ihn etwas nicht stimmt.
 

/Anscheinend hat er was dagegen. Denn, wie es aussieht will er sein Bruder nicht sehen. Wie er sich schon den ganzen Tag verhalten hat und ständig die Küche gemieden hat durch zu gehen/, fasst die Archäologin, in Gedanke zusammen und dann wird sie von ihren Gedanken getrennt, als der Käpt'n nun das Wort erhebt. "... Ich stimme zu...". Mehr bringt der Schwarzhaarige nicht aus sich heraus aber er hat nicht anders gekonnt. Es ist einfach raus gekommen. Obwohl er es selber nicht einmal daran gedacht hat. /Was hat mich dazu getrieben, so etwas zu sagen?/, fragt er sich dann, in Gedanke und er kann sich selber dafür schlagen. "Dann gehen wir.", meint dann der blondhaarige Koch und schließlich entfernt er sich von der Wand, da er sich an diese angelehnt hat. Mit der Zeit folgen dann auch die Anderen und sie stehen, von ihren Platz auf. Außer der Käpt'n, der bleibt auf den Sofasessel sitzen und jeder Blinde erkennt, dass er in seine Gedanken verweilt.
 

"Kommst du, Ruffy!", sagt die Navigatorin als sie bemerkt, dass er noch auf seinen Platz sitzt und auch keine Anstalten macht irgendeinen Finger zu rühren. Dieser reißt sich unsanft, nach dem Worten von Nami aus den Gedankengängen und er zuckt, augenblicklich später merklich zusammen. Dass Jeder gesehen hat aber nichts dazu zu sagen scheinen. Der Angesprochene setzt gleich danach ein fraglichen Gesichtsausdruck auf, da er nicht mit bekommen hat, was die Anderen vor ein paar Minuten gesagt haben. "Lass ihn. Er soll sich lieber aus ruhen, da er schon fertig aussieht. Wir brauchen ihn nicht dazu.", erhebt dann Robin das Wort und sie sieht Nami erwartungsvoll in die Augen.
 

/Sie hat recht. Es sieht so aus, als hätte er schon seit Tagen nicht mehr geschlafen/, stimmt die Navigatorin dann doch zu. " Du hast recht... Du solltest lieber auf dein Zimmer gehen, um endlich mal richtig aus zu schlafen, Ruffy. Du siehst wirklich nicht gut aus.", weißt die Orangehaarige darauf hin an und sie richtet den Blick dabei zu ihren Käpt'n hin. Dieser hat die ganze Zeit nur schweigsam beobachtet und auch er selber gibt es zu, dass er schon, seit einige Zeit nicht mehr geschlafen hat.
 

/Was ist nur aus mir geworden, seit diesem Vorfall/, meint der Schwarzhaarige leicht verzweifelt und er meint dabei, mit leicht ernsten und zugleich traurigen Stimme zu seiner Crew: "Seit vorsichtig, wenn ihr ihn, in das Behandlungszimmer tragt. Ich bleibe noch ein bisschen hier!". "Wie du willst. Wir gehen!", sagt, jetzt überraschenderweise Zorro und er setzt sich als Erster in Bewegung und anschließend folgen dann auch die Anderen ihm. Sie lassen einen verzweifelten, erledigten und traurigen Jungen zurück, der sich aber trotzdem wünscht, sein Bruder zu sehen.
 

"Das... ist ein Alptraum...!", erklingt es aus der Küche. /Er kann es einfach nicht lassen.../, meckert der Schiffsarzt abermals als er das Jammern des Kommandanten vernommen hat und er ist auch der Erste, der die Küche betritt und einen Moment später folgen auch die Anderen. "Du Sturrkopf!", meint nur Chopper und er nimmt die Form eines Menschen an. Ace ist, durch die ständige Versuche sehr erschöpft und er hat sofort gewusst, wem das gegolten hat aber er bestreitet es auch gar nicht, denn der Elchmensch hat recht, was er gerade an seinem Kopf geworfen hat.
 

"Was... wollt ihr hier?", fragt der Erschöpfte dann als er sieht, dass auch die Anderen sich in der Küche aufhalten. "Es wird Zeit, dass du jetzt in ein anderes Zimmer kommst.". Anstatt das der Schiffsarzt die Frage beantwortet hat der Koch sie beantwortet. "Nur zu aber ihr werdet mich nicht in das andere Zimmer hintragen.", kommt Ruffys Bruder sofort auf dem Punkt und er weigert sich, dass man ihm irgendwo hinträgt nur, weil er, im Moment nicht kann. /Das wird es sich aber bald ändern/. "Auf keinen Fall wirst du aufstehen. Das wird dann Folgen haben.", warnt der junge Arzt ihn und er deutet auf seine Freunde, dass sie sich um dem Tisch stellen sollen.
 

"Nein. Vergiss es!", kontert der Liegende. "Dann zeig uns doch, dass du unsere Hilfe nicht brauchst und auf stehst!", erhebt Nami das Wort und sie meint diese Herasuforderung sehr ernst. "Was soll das, Nami?", fragt Chopper überrascht und gleichzeitig erstaunt. "Na gut wenn, du es sehen willst, dann habe ich kein Problem damit!". Eigentlich will die Navigatorin gerade anfangen zu reden aber Ace ist schneller gewesen und er weiß selber nicht, warum er plötzlich so komisch gegenüber den Anderen verhält. Da sie ja nichts dafür können, wie er sich jetzt in dieser Lage gerade befindet. /Es liegt wohl daran, dass Ruffy gegen mich was hat/.
 

Aber die Herausforderung von Nami nimmt er an und er sammelt, keine Sekunde später seine gesammte Kraft. Zuerst, bevor er sein Oberkörper hebt, stützt er sich mit den Händen auf der Tischfläche ab und er ignoriert die Schmerzen in seinem Hals und der Schmerz im Bauch. Vielleicht klappt es bei ihrer Herausforderung und er schafft es wirklich. "Er tut es wirklich!". Überrasscht beoachtet der Schwertkämpfer die Szene und er muss zu geben, dass Ruffys Bruder ein ziemlich zäher Brocken ist. /Wenn ich ehrlich bin, würde ich genauso handeln/, meint Zorro anschließend, im Gedanke. Robin gefällt es gar nicht, was Ace da gerade macht, da er erstens nicht in der Verfassung ist und zweitens sich noch mehr Schaden zu fügt. Sie ist nicht die Einzige, die so denkt, auch Franky denkt genauso. Obwohl er ihn nicht kennt.
 

Ruffy beschließt dann doch, nach zehn Minuten auf zu stehen und in seinem Zimmer zu gehen aber der Wirbelsturm der Gefühle tobt immer noch in ihm. In diesen Zehn Minuten hat er darüber nach gedacht, wann es Zeit ist, mit Ace endlich darüber zu reden. /Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, mit ihn zu reden/, überlegt er und dabei bleibt er im Flur stehen und augenblicklich später starrt er auf einen fiktivem Punkt auf den Boden.
 

"Das glaube ich jetzt nicht.". Mit geweitenden Augen starrt Chopper zu Ace und er ist mehr als nur überrascht. /Wie macht er das... Eines ist sicher. Ruffy und er sind beide Sturrköpfe/, fällt dem Arzt dabei auf. In diesem Moment ist einer der Kommandanten der Whitebeardbande gerade dabei mit starken Verletzungen sich auf zu setzen aber mit schmerzverzehrten Gesicht und ein paar schmerzlichen kurzen Keucher hat er es, nach einer Minute auch geschafft, auf dem Tisch zu sitzen. /..../. Ace wundert sich selber, dass er es geschafft hat und jetzt kommt der Teil dran, in dem er jetzt noch auf stehen muss. Die Hälfte der Herausforderung hat er überwältigt aber ob, noch Kraft dazu hat auf zu stehen?
 

/Ich weiß..... es.... nicht. Aber.... man... kann... es versuchen/, bringt der Große mit mühe, im Gedanke zusammen. Die Anderen sind sprachlos und sie müssen das erst irgendwie verarbeiten, denn mit solchen Verletzungen kann sich keiner, auch nur einen Zentimeter vom Bett erheben. /Wahrscheinlich ist das der Wille, was ihn dazu angetrieben hat. Das hätte er wirklich nicht tun sollen. Es sind immer hin ungefähr zwei Tage her, als er, von Jemandem schwer verletzt worden ist/, fasst Robin einer ihren Gedankengänge zusammen und sie will erst gar nicht wissen, was Ruffy dazu sagen wird, wenn er das sieht.
 

/Ob Ruffy sich freuen wird oder ihn Vorwürfe macht?.../, überlegt die Archäologin noch dazu aber wohlmöglich wird sich Ruffy nicht darüber freuen, sondern er wird ihn mehr als nur Vowürfe an seinen Kopf werfen. /Da bin ich mir sicher/. "Hat das jetzt sein müssen?", fragt plötzlich Lysopp. "Die Antwort kennst du schon!", meint nur der blondhaarige Koch und er zieht dann an seiner Zigarette an. "Ist es dann nicht etwas angeberisch?", fragt die Langnase eine weitere Frage.
 

"Nein, es ist nicht angeberisch, sondern es ist sein Wille. Sein Wille hat ihn dazu angetrieben und die Herausforderung von Nami hat den Rest gegeben, Lysopp!", erklärt Robin Lysopp auf und dieser versteht jetzt, warum Ace das macht. /Ich verstehe/, kommt der Gedanke in dem Bastler hoch und er bemerkt dann, dass Ruffys Bruder gerade dabei ist seine Füße, so zu bewegen, dass sie dann von dem Tisch runter hängen.
 

"Er will es wirklich durch ziehen. Er hat es schon geschafft sich auf zu setzen und jetzt will er ganz auf stehen.", sagt Franky zu sich selber aber anstat es im Gedanke auszusprechen, ist es aus sein Mund gekommen und dabei hat es Jeder gehört aber darauf etwas zu sagen will keiner. Einmal tief Luft holen und dann kommt der letzte Teil dieser Szene. /Das werde ich auch noch schaffen.../, baut Ace sich selber auf und er beginnt dann mit dem letzen Teil.
 

In der zwischen Zeit hat sich der Käpt'n anders überlegt und er ist gerade dabei die Tür seines Zimmers zu öffnen. /Ich verschiebe es, wenn wir die Insel erreicht haben/, meint der Schwarzhaarige und dabei setzt er sich auf die Bettkante hin. /Ich bin ein Feigling. Ich habe Angst, ein Gespräch mit Ace anzufangen und ich habe auch Angst, dass er in diesem Gespräch heraus findet, was ich für ihn fühle... für ihn empfinde/, gibt er schließlich dann zu und er stützt sich, mit seinen Händen den Kopf ab.
 

Dabei befinden sich die Ellbogen auf seinen Knien. Es ist bereits dunkel und der Käpt'n sitzt auf der Bettkante, in seinem Zimmer und er befindet sich abermals in seiner Gedankenwelt aber er weiß zum Glück nicht, was sich in der Küche abspielt, wenn er mehr Mut hätte, somit in die Küche zu gehen, um mit sein Bruder zu reden, dann sieht er, dass dieser gerade dabei ist, wie er, mit mühe auf steht.
 

Ruffys Bruder hat es wirklich geschafft, die Herausforderung und der Wille haben ihm dazu angetrieben. Zu guter letzt ist das mit der Sache, zu gehen. Das ist wieder was anderes. Aber man kann dennoch sehen, dass er nicht kerzengerade steht, sondern er stützt sich mit der linken Hand, am Tisch ab. "Du hast bewiesen, dass du es geschafft hast aber jetzt reicht es. Du hast deine Verletzungen genug strapeziert. Hör auf und setzt dich wenigstens hin.", schlussfolgert der Schiffsarzt als er gesehen hat, dass sich Ace mit dem Stehen sehr schwer tut. "Er hat recht!", gibt Lysopp die Meinung dazu und er stellt sich so zu sagen an seiner Seite hin.
 

Auch alle Anderen stimmen dem Arzt zu. Schlussendlich gibt Ace doch auf und er lehnt sich zu mindest an dem Tisch an, anstatt sich auf dem Tisch zu setzen. In dieser Aktion ist dabei ein erdrückter Keuchen zu hören. /Wahrscheinlich.... ist es doch besser.... auf sie zu hören.../, denkt sich anschließend der Kommandant und er muss trotzdem zu geben, dass er selber überrascht ist, dass er nicht für möglich gehalten hat es so weit zu bringen. Auch wenn, er in so einer Lage ist und seit Stunden versucht sich auf zu setzen und jetzt, durch die Herausforderung der Navigatorin hat er es geschafft. /Nur eines fehlt.../, fängt Ace an den Gedanke auf zu bauen.
 

/Sich fort zu bewegen/. "Wenn du willst kannst du gehen aber zwei von uns werden dich trotzdem abstützen!". Ob Zorro an gefangen hat Anderen die Gedanken zu lesen? Wohlmöglich. "Chopper? Du hast doch nichts dagegen, oder?", fragt anschließend Sanji dem Arzt. "Macht was ihr wollt! Sagt ja nicht, ich habe euch nicht gewarnt, wenn er dann durch die Schmerzen nicht mehr in der Lage ist weiter zu gehen oder geschweige denn sich zu bewegen!", meint der Elchmensch, bevor er Sanji und Zorro platz macht, damit die Beiden Ace helfen können.
 

Schließlich nimmt Sanji den linken Arm von dem Kommandanten und er wirft,anschließend seinen Arm so zu sagen über die Schulter rüber. Zorro übernimmt den rechten Arm von ihn und auch er wirft auch diesen Arm über die Schulter rüber. Die restliche Crew verschwindet in ihre Zimmer zurück, denn die sind bei dieser Aktion überflüssig. "Geht es!", fragt der Schwertkämpfer sicherheitshalber nach, bevor sie anfangen. Es kommt von dem Gemeinten nur ein zustimmendes Nicken und das bedeutet für die Beiden, dass er bereit ist, in dem sich Ace zuerst von dem Tisch entfernt.
 

Zwei Stunden vor Mitternacht hat sich doch der Strohhutkäpt'n hingelegt aber schlafen tut er dennoch nicht. Seine Arme liegen, gekreuzt hinter dem Kopf und sein Blick ist zu der Decke gerichtet. /Ich vermisse das Schlafen/, denkt sich Ruffy jedesmal. Wohlmöglich ist das der Fehler, ständig daran zu denken. /Was, wenn ich an nichts denke?/, fragt er sich dann. Vielleicht kann es sogar klappen. Aber in diesen Zustand wohl kaum aber es immer hin ein Versuch wert, sagt man immer.
 

Die drei haben schon einige Meter hinter sich gebracht und es fehlt aber noch ein ganzes Stück, bis zum Behandlungszimmer. /Das sieht nicht so aus, als würde er es schaffen/, vermutet Zorro als er Aces Zustand ständig beobachtet. Auch der Koch vermutet das gleiche aber wenn, bis jetzt noch nichts passiert ist, dann steht aber trotzdem noch alles in den Sternen. Doch schließlich sind sie, ohne wirkliche Probleme in das Behandlungszimmer angekommen. "Geht doch!", schießt es augenblicklich später, aus dem Mund des Schwertkämpfers hinaus. Zufrieden setzen die Beiden dem Verletzten auf die Bettkante hin und anschließend lösen sie sich von Ace.
 

"Das Restliche kannst du bestimmt ohne uns schaffen, oder?", kommt die Frage aus den Koch raus und er ist sich da nicht so sicher aber danach zu fragen kostet ja bekanntlich nichts. "Ich... komme schon... klar!", meint der Große, damit die Beiden nicht noch misstrauischer werden. "Na gut, dann gehen wir!", sagt noch der Schwertkämpfer, bevor die zwei aus dem Zimmer verschwinden und ihn alleine, im Zimmer lassen. Nach dem sie gegangen sind, atmet Ace einmal kräftig durch und er lässt sich dann automatisch in das Bett hinein fallen. /Was für... höllische Schmerzen.../, bringt er mühsam, im Gedanken zusammen. Er hätte nie geglaubt, dass er es geschafft hat und das auch noch in so einer kurzen Zeit. /Hoffentlich kann ich, in den nächsten Tagen schon gehen/.
 

*********************************************************************************

Dieses Kapi ist beendet und ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt Kommis, wenn ihr es gelesen habt, damit ich weiß, dass ihr meine FF lesen^^, Danke. Es ist mir sehr wichtig.
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:16:27+00:00 25.06.2009 10:16
Die sturheit liegt echt in der Familie
aber du machst das einfach super
man freu ich mich jetzt schon aufs nächste kap^^
Von: abgemeldet
2008-07-23T20:41:11+00:00 23.07.2008 22:41
ich gebe Flammengirl0303 recht das haste gut gemacht ace *Ace auch anfeuer*
du naklar auch *dih auch anfeuern*

Von:  Freyaria_Fire
2008-04-12T16:37:20+00:00 12.04.2008 18:37
Yeah! Ace das machts du gut!^^ *Ace anfeuer*

Und du machst das auch sehr gut!^^ *dich anfeuer*
Ich freue mich schon auf das nächste Kappi.

lg vom Flämmchen!^^
Von:  Kite_017
2008-02-25T19:39:10+00:00 25.02.2008 20:39
Ja ja da merkt man die beiden sind verwandt.
Einer so sturr wie der andere.
Von: abgemeldet
2008-02-10T11:49:56+00:00 10.02.2008 12:49
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man! durchhalte vermögen!
ich habe fast geheult!
-.-
ich war auch mal wieder überrascht! denn das kapi hat mir wie die anderen auch sehhhhhhhhhhhhhhrrrrr gut/hamma/geil gefallen ^.^

dass die Jungs so kühl zu einander sind, finde ich schade.
und hoffe natürlich dass sich das verhalten der beiden schnell ändert.

IMMER SCHÖN WEITER MACHEN

knuddel ya SHAJA
Von:  Mizu_Ninja
2008-02-03T21:21:50+00:00 03.02.2008 22:21
Ui das wird ja richtig spannend ! Bitte schreib schnell weiter XD
deine Leserin Mizu_Ninja


Zurück