Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzeih mir, bitte!

Hi!!! :D Nur kurz: Hier das Kapi 25 und ich hoffe sehr, es gefällt euch auch dieses Kapi... ;)
 

Viel Vergnügen, beim Lesen!!! :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet! ;)

***************************************************************************************
 

25. Kapitel: Verzeih mir, bitte!
 

Nun lässt die Kraft völlig nach als Ruffy die Wahrheit gesagt hat, somit sitzt er auf der Bettkante aber der Blick hat sich, automatisch auf seinen Knien gerichtet, weil er sich nicht mehr traut in die Augen seines Bruders zu sehen. /Auch wenn, ich es jetzt gesagt habe... Es ist, jedoch schlimmer geworden/. Bei diesen Gedanke steigt die Panik noch mehr in ihm hoch und nebenbei rasst sein Herz. Mit traurigen Blick wartet er auf irgendeine Reaktion seitens von seinem Bruder aber es hat sich, seit dem noch nichts getan, dennoch bemerkt er schon, dass dieser noch vor ihm steht.
 

Ace hat es nur an gedeutet, dass er sowas sagen würde aber nicht ernsthaft darüber nach gedacht, weil es doch nicht geht: /Das glaub ich nicht!/. Mit geschockten Ausdruck im Gesicht steht er, einen Meter vor Ruffy, sein fassungsloser Blick starrt zu ihn runter und er hat keine Ahnung, was er jetzt dazu sagen soll aber er muss irgendwas sagen, weil sonst sein Bruder dann glaubt, dass er ihm vermutlich abstößt oder sowas ähnliches. /Ich weiß nicht, was ich dabei empfinde... Es ist schwer zu beschreiben aber eines ist mir klar, dass ich keine Abscheu oder Hass, für ihn fühle!/.
 

Wieder kehrt die unangenehme Stille in diesem Raum zurück und die Beiden haben jeweils gemischte Gefühle, deshalb kann keiner der Beiden, in diesem Moment kein einziges Wort zu Stande bringen aber die Gedanken fliegen nur in ihrem Kopf herum. /Bitte... Sag was, sag irgendwas, damit ich weiß, dass du mich nicht hasst oder mich nicht ab gestoßen hast!/, kommt nun der Gedanke, in dem Käpt'n verzweifelnd hoch, am liebsten würde er aus dem Zimmer laufen und irgendwo hinrennen, wo er Ace nicht sehen kann aber es geht nicht, weil er noch zu schwach ist.
 

In der zwischen Zeit sitzen Nami und ihre ältere Freundin, in einem Restaurant, an der Bar und unterhalten sich, mit gemischten Gedanken, Vermutungen und Gefühlen. "Hast du eine Vermutung, was Chopper uns gesagt hat, dass Ruffy irgendwas von einer Wahrheit erzählt und dabei den Namen, von Ace noch erwähnt hat?", will die Orangehaarige, nebenbei wissen als sie darüber nach gedacht hat, welche Wahrheit er damit gemeint hat. Die Gefragte überlegt kurz, ob sie ihr die Vermutung sagen soll oder nicht, denn zwischen den Brüdern sich da ein zu mischen will sie nicht und außerdem gehen die Probleme ihnen nichts an: /Irgendwann müssen wir es wissen.../. "Nein, tut mir Leid! Ich habe keine Ahnung, welche Wahrheit er damit gemeint hat oder meinen will!", antwortet sie, da sie sich doch, für eine Notlüge entschieden hat, weil es noch zu früh ist, um es zu sagen. "Ist schon gut! Ich habe nur mal fragen wollen, ob du vielleicht irgendeine Möglichkeit hast...", meint ihre jüngere Freundin und sie beginnt leicht zu lächeln, beide wechseln dann das Thema und genießen das sonnige Wetter.
 

Zorro, Lysopp und der Dritte im Bunde, Franky haben keinen blasen Schimmer, was sie in der Stadt wollen aber die ganze Zeit auf das Schiff zu bleiben ist noch langweiliger, vor allem herrscht dort eine ungewohnte Stimmung. "In der Stadt ist auch nichts los!", seufzend latscht Lysopp neben Zorro und dabei lässt er den Kopf etwas hängen. "Da gebe ich dir recht.", stimmt der Schwertkämpfer zu und auch Franky nickt zu stimmend. "Dann gehen wir eben halt wieder zurück...", schlägt, augenblicklich später der Cyborg vor, weil keiner der Dreien ein Geld hat. "Na gut, außerdem macht Sanji bestimmt schon das Mittagessen!", meint noch Zorro und das Trio macht sich wieder auf dem Weg zu ihrem Schiff zurück.
 

"Wohin wolltest du gehen?". Ace ist diese ungewöhnliche Stille zwischen ihnen schon satt und er hat diese Frage, mit vorsicht und zu gleich unsicher gestellt, außerdem hat er die Frage schon, vorher stellen wollen als er in das Zimmer hinein gegangen ist aber irgendwie ist das nicht gelungen. Ruffy ist etwas überrascht über diese Frage, welche sein Bruder gerade gestellt hat aber er hat selber keine Ahnung gehabt, zumindest hat er immer noch keine Ahnung, warum er aufstehen wollte aber jetzt will er unbedingt von hier weg: /Ich will dich nicht verletzen/.
 

Immer noch, mit gesenkten Blick antwortet er dann, nach einer kurzen Überlegung: "Ich weiß es nicht... Aber der erste Gedanke, den ich gehabt habe... Dass ich dich sehen wollte...". Der letzte Satz hat er geflüstert aus gesprochen, weil es Erstens, wahr ist und Zweitens, kann er ihn nicht mehr anlügen aber die Wörter sind, automatisch aus ihm raus gekommen, ohne vorher darüber nach zu denken. Doch eine Frage drückt massiv gegen sein Herz, diese Frage hat er sich schon, seit Tagen gestellt und jetzt quält die Frage ihm noch mehr, er ist so sehr nervös, dass er die Frage, ohne weitere Vermutungen stellen kann: "Hasst du mich?". Dabei richtet er den Blick nur eine Millisekunde zu seinem Bruder rauf aber dann hat er den Blick wieder dort, wo er ihn schon, vorher gehabt hat, nämlich auf den Knien.
 

Um so mehr Ace ihn ansieht, um so mehr will er ihn sagen, dass er etwas empfindet, was Ruffy wohlmöglich nicht so denkt, dass er ihn hasst: /Ein Hassgefühl habe ich, gegenüber von dir nicht, sondern ganz was anderes/. Seit der Strohhutkäpt'n gesagt hat, dass er ihm sehen wollte, hat es dem Kommandanten einen Stich durch seinem Herzen gegeben aber kein schmerzlicher Stich, sondern ein Stich, dass ihm klar wird, dass er über solche Gefühle nach denken soll, welche er noch nie gehabt hat: /Es ist so... verwirrend/. Aber eines kann er sagen, dass er ihn nicht hasst, sondern solche Hassgefühle gar nicht, für ihn empfindet, schließlich kommen die Wörter raus, welche seinem Bruder etwas erleichtern: "Ich hasse dich nicht... Sowas fühle ich, für dich nicht... Es ist was anderes aber ich kann es dir noch nicht sagen.".
 

Keine Sekunde später entfernt sich ein dicker Brocken der Angst, von Ruffys Herzen und er kann, mit die Vermutungen, dass sein Bruder ihm abstoßen würde in seinem Inneren löschen aber eines lässt ihm noch immer leiden, ob Ace wirklich versteht, was er damit sagen will. /Denk bitte ernsthaft darüber nach/. Was Ruffy nicht weiß, dass der Verwirrte über die Wort, die er gesagt hat, dass er sich in ihm verliebt hat sehr darüber nach denkt und dabei kommt das sanfte Kribbeln, welches in seinem Magen erscheint wieder hoch. /Es fängt schon wieder an, wenn ich nur über das Wort, verliebt denke und dabei noch Ruffy ansehe.../, fällt ihm dann auf, nebenbei hält er sich, mit der rechten Hand sein Bauch und auch der Blick hängt nun auf dieser Stelle drauf.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis das Trio die Thousend Sunny erreicht hat, um schließlich zu wissen, ob der Smutje schon was her gerichtet hat oder ob er noch an das Mittagsessen arbeitet. Nami und Robin befinden sich immer noch in dem selben Restaurant, sie haben die Zeit völlig vergessen und die zwei Frauen genießen das warme Wetter, mit ihren Getränken noch immer. "Ob unser Käpt'n schon wach ist? Was meinst du?", fragt die Orangehaarige in dem Himmel rauf, weil sie den Blick, seit langem in dem Himmel gerichtet hat, ohne kurz zu ihrer Freundin rüber zu schillen.
 

Die Gemeinte hat zwar auch ihren Blick in dem Himmel gerichtet aber sie hat als sie die Frage vernommen hat zu der Navigatorin rüber geschaut, sie weiß selber nicht, ob er schon wach ist oder nicht. "Vermutlich schläft er noch, weil in so einer kurzen Zeit wacht er bestimmt nicht auf!", antwortet die Archäologin ihre Frage, dabei nimmt sie einen Schluck, von dem Getränk. "Was meinst du? Ob wir mal zu ihn gehen, um zu wissen, ob sich Ruffy

wenigstens gerührt hat?", stellt Nami, anschließend die Frage, weil ihr die Neugier langsam zu groß wird. "Ich habe, damit kein Problem!", sagt die Ruhige dann, ohne zu überlegen, schließlich begeben sie sich dann zum Schiff als sie fertig aus getrunken und bezahlt haben.
 

Durch das Geräusch wird der Kommandant, nach einigen Sekunden aus seiner Gedankenwelt entrissen, weil der Käpt'n seine Beine zu sich gezogen hat, um sich dann ganz, in die Decke rein zu kuscheln, da es ihm immer kälter wird. Ruffys Bruder braucht nicht groß zu überlegen, dass ihn kalt ist, weil man das schon so erkennen kann, dass dieser sich, bis auf seinen Kopf zu gedeckt hat, ohne einen weiteren Gedanke zu verschwenden nähert er sich ihn, um erstmal neben ihn hin zu setzen, vielleicht bedrückt ihn noch was, bevor er sich ein Urteil bilden kann.
 

Der Schwarzhaarige bemerkt gar nicht, dass Ace sich, rechts neben ihm gesetzt hat, weil er mit dem Gedanke sehr beschäftigt ist, dass die gewöhnliche Beziehung trotzdem nicht mehr so wird, wie, vor einiger Zeit es gewesen ist. /Warum passiert das ausgerechnet mir/, sagt er dabei verzweifelt und er stütz sich, nebenbei, mit dem Kinn an den Knien ab. Ruffy zuckt, sofort merklich zusammen als er einen warmen Druck auf seiner rechten Schulter spürt und wegen das musste er die Gedankenwelt verlassen, weil sein Bruder seine Hand darauf gelegen hat. "Ich wollte dich nicht erschrecken...", kommt der Satz vorsichtig aus dem Älteren raus, die Hand bleibt auf seine Schulter drauf. "Es ist meine Schuld, ich hätte besser auf passen müssen.", meint, anschließend der Nachdenkliche.
 

"Ist es, die ganze Zeit der einzige Grund gewesen, warum du so ein Verhalten, mir gegenüber gehabt hast?", will Ace, keine Sekunde später, von ihn wissen. Einige Sekunden herrscht Stille, in dem Raum, doch dann antwortet der Gefragte, mit Flüsterton: "... Ja! Es ist der einzige Grund gewesen, warum ich mich so... komisch verhalten habe. Es ist, für mich noch zu früh gewesen es dir zu sagen, weil ich noch nicht sicher gewesen bin, was ich wirklich, für dich... fühle...". "... Jetzt weiß ich es...!", fügt der Schwarzhaarige noch, flüsternd hinzu und sein Blick hat sich, dabei auf gerichtet. Auch sein Bruder fällt ein riesen Brocken der Angst, von seinem Herzen und nebenbei hat er sich, im Schneidersitz, auf das Bett hin gesetzt.
 

/Es ist alles meine Schuld, weil ich ihn immer gedrängt habe... Und jetzt.../, macht sich Ace, schließlich gedanken darüber und am liebsten würde er sich selber dafür schlagen, weil er so ein Sturrkopf gewesen ist. "Es tut mir Leid.", kommt die Entschuldigung, gemurmelt, aus dem Kommandanten raus als er den Gedankengang zu ende gebracht hat und dabei sind seine Schuldgefühle immer intensiver geworden. Ruffy hat jedes Wort gehört, welches er aus gesprochen hat und sofort kommen die Gedanken hoch, welche ihm zum Nachdenken zwingen. /Du irrst dich.../. "Es ist nicht deine Schuld gewesen, sondern meine, weil ich dir nicht gesagt habe, dass ich noch etwas Zeit gebraucht hätte...", meint der Strohhutkäpt'n entschuldigend, dennoch kann er ihn immer noch nicht in die Augen sehen.
 

"Ihr kommt genau richtig, denn das Essen ist gerade fertig geworden!", informiert der Koch, das Trio als es, in dem Moment, in die Küche hinein gekommen ist. "Das ist einmal eine gute Nachricht!", freut sich der Schwertkämpfer, dem gerade der Magen knurrt und auch Lysopp geht es nicht anders. Franky gesellt sich zwar zu ihnen aber essen kann er nicht mehr, außerdem, was macht er in seinem Zimmer oder in den Aufenthaltsraum, wenn es hier etwas spannender sein kann. "Ich bin mal gespannt, wann die Frauen kommen!", sagt derzeit der Stillste, von seinen Freunde. "Ich auch, Franky!", stimmt, anschließend die Langnase ihn zu und er wartet dabei, bis das Essen angerichtet wird.
 

Wären dessen, bei den zwei Frauen, die gerade die Hälfte ihres Weges, bis zum Schiff erreicht haben, weil sie sich außerdem nicht hetzen wollen, weil sie glauben, dass sie bestimmt nichts verpassen würden. "Mich interessiert es, ob Ace immer noch, bei ihn ist oder ob er schon wieder draußen sitzt!", fängt Nami an zu reden, da ihr das gerade eben eingefallen ist. "Ich vermute, dass er noch immer bei ihn ist aber ich kann mich auch irren.", gibt die Ruhige, schließlich die Meinung ab. "Wir werden es dann schon sehen, oder?", kommt es, anschließend von der Navigatorin raus und dabei muss sie komischerweise lächeln, obwohl ihr eigentlich gar nicht zu mute ist. "Da kann ich dir nur zustimmen!", sagt die Ältere nur und beide lassen sie sich noch immer nicht hetzen.
 

"Hör auf, dir die Schuld zu geben! Weil ich nie darüber nach gedacht habe, wie es dir eigentlich dabei gegangen ist... Ich habe dich so lange in eine Ecke gedrängt, bis das, schließlich passiert ist!", versucht Ace das ihn zu erklären und nebenbei schaut er pausenlos zu ihn hin. /Ich habe keine Sekunde daran gedacht, wie es dir dabei gegangen ist... Ich habe dich sogar als Kleinkind abgestempelt als du dich in einem Zimmer versteckt hast.../, fängt der Ältere an sich intensiver hinein zu setzen und nebenbei kommt das Schuldgefühl immer mehr in ihm hoch und das quält ihm sehr. "Das stimmt nicht! Ich habe dich so lange provoziert, bis es dir gereicht hat und deswegen hast du dann keinen anderen Ausweg mehr gefunden.", kontert Ruffy als er, an die Ereignisse zurück gedacht hat. /Du kannst gar nichts dafür, Ace/.
 

"Beantworte mir eine Frage, warum sind diese Männer auf mich los gegangen? Ich bitte dich, sag es mir.", stellt der Käpt'n die Frage, welche ihn schon, seit diesem Vorfall auf der Zunge liegt, eigentlich ist diese Frage automatisch, in seinem Kopf gekommen und er hat, dabei sehr darum gebeten. /Es quält mich so stark!/. Sein Bruder weiß es nicht einmal selber, warum die Perversen, auf ihn los gegangen sind und nicht auf ihm: /Ich würde dir es gerne sagen aber ich überlege, seit sie dir das erste Mal verletzt haben krankhaft, jedoch finde ich nicht die Antwort, auf deine Frage!/. "Ich weiß es nicht... Du musst es mir bitte glauben, sonst hätte ich es dir schon längst gesagt!", hofft der Kommandant inständig, dass sein Bruder es ihm glaubt. "Warum?... Ich will doch nur den Grund wissen.", unter den Worten hat er einmal geschluchzt, weil es ihm sehr schmerzt den Grund nicht zu wissen. Ace hat schon die ganze Zeit bemerkt, dass Ruffy sehr darunter leidet und das ist einer die wichtigste Frage, welche ihm schon, seit zwei Tagen quälen: "Kannst du mir verzeihen?".
 

************************************************************************************

So!!! Etwas längeres Kapi habe ich euch hier geschrieben, wie ihr sehts und ich hoffe, es gefällt euch deses Mal auch!!! ;)

Hinterlasst bitte ein Kommi und berichtet mir, ob das Kapi euch gefallen hat oder nicht, Danke!
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T21:31:53+00:00 23.07.2008 23:31
das war ein schones kapitel
Von: kikischaf
2008-05-12T09:34:05+00:00 12.05.2008 11:34
hmm interessant^^
da bin ich aber gespannt wie es weiter geht...
ach ja wegen dem one-shot den du geschrieben hast den werde ich aufjedenfall noch lesen...wenn ich die zeit finde^^

lg kikischaf
Von:  angelwater
2008-05-12T06:06:26+00:00 12.05.2008 08:06
zum glück hasst ace seinen kleinen bruder jetzt nicht.
mal sehen was nami und robin sagen, wenn sie das zimmer von ruffy betreten.
bis zum nächsten kapitel dann.
lg.
Von:  Mizu_Ninja
2008-05-11T18:55:53+00:00 11.05.2008 20:55
Puh langsam bessert sich die Lage ich hoffe Ruffy geht es bald besser...
LG Mizu
Von: abgemeldet
2008-05-11T18:53:35+00:00 11.05.2008 20:53
Wow ich find die ganze story einfach supi!!!
Einfach klasse!!
weiter so
hdl mybutterfly


Zurück