Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schreckliche Erlebnis!

Sevus, ihr Lieben!!! Nun, hier ist mein Kapi 27 und fragt mich nicht, wie viel es noch werden... Denn das weiß ich selber nicht!!!! -.-
 

Viel Vergügen, beim Lesen!
 

wünscht euch,
 

_Sajori_
 

PS: Das Kapi wurde bearbeitet!!!

*******************************************************************************************
 

27. Kapitel: Das schreckliche Erlebnis!
 

"Die halbe Stunde ist um! Wer, von uns geht jetzt zu den Beiden?", kommt es aus Nami raus als genau die halbe Stunde ein getroffen ist. Sekunden der Stille erhebt, überraschenderweise Robin das Wort: "Ich gehe, weil ich noch, mit Ace reden will!". "Na gut!", ist nur die Zustimmung der Navigatorin, auch der Schiffsarzt und die Anderen sind mit der Zustimmung einverstanden. Ohne zu zögern steht sie, von dem Sessel auf und sie marschiert, anschließend, mit viele Fragen zu dem Behandlungszimmer hin aber ob Ruffys Bruder schon darüber reden kann, weiß sie nicht aber sie kann es doch versuchen: /Ich werde es gleich herausfinden!/.
 

Seit Ruffy wieder ein geschlafen ist sitzt sein Bruder, mit gemischten, zu gleich verwirrten Gefühlen und Gedanken auf dem Sessel, welcher vor dem Bett steht und der Blick haftet pausenlos an dem Verletzten drauf. Dabei hört das Kribbel, welches in seinem Bauch ist nicht mehr auf und er hat keine Ahnung, wie er es schafft, damit das Kribbeln endlich aufhört: /Das lässt mir keine Ruhe.../. Ace spürt noch immer das sanfte Kribbeln, auf seiner Haut, wo er seinen Bruder umarmt hat aber auch das ist ihm nicht egal, ganz im Gegenteil, am liebsten würde er ihn nochmal umarmen, auch seine Gedanken sind, komischerweise dafür dennoch, ist es ein merkwürdiges Gefühl darüber zu denken, weil er an sowas noch nie den Kopf zerbrochen hat, geschweigen den eine Umarmung, mit Ruffy.
 

/Eine Erfahrung, die mich verrückt macht/, denkt sich der Kommandant, dabei stützt er sich, mit dem rechten Ellbogen auf sein Knie ab, damit er die Stirn in seiner Hand legen kann, nebenbei schließt er die Augen, damit er besser, über die Gefühle und die Umarmung, welche gerade passiert ist nachdenken kann. Außerdem kommt der Gedanke sehr oft hoch, dass er mehr als nur die gewöhnliche Gefühle, für Ruffy empfindet, dass heißt, dass er sich, wohlmöglich in ihn... verliebt hat: /Du hast mich, wahrscheinlich an gesteckt und dabei ist es überhaupt gar nicht... schlecht!/. Bei diesen Gedanke muss er anfangen zu lächeln, warum, weiß er nicht aber bei diese Gedanken, welche er jetzt hat muss man einfach Lächeln, auch, wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist.
 

Der Bruder, von Ruffy bemerkt gar nicht, dass sich wer in das Zimmer begibt, weil er sich sehr tief in seine Gedankenwelt hinein versetzt hat aber das ändert sich sofort, da die Person anfängt zu sprechen: "Wie geht es ihn?". Unerwartet trennt er sich unangenehm aus der Welt, dabei löst er sich aus der Position und automatisch dreht er den Kopf, in die Richtung, wo die Stimme her gekommen ist. "Ihn geht es gut! Er ist sogar wach gewesen aber nicht, für lange...", antwortet Ace auf Robins Frage, die gerade vor dem Bett stehen geblieben ist und sein Blick ist ihr, dabei gefolgt. Er hat sie, sofort wieder erkannt als er sich um gedreht hat, weil die Frau dabei gewesen ist als er versucht hat seinem Bruder auf das Schiff zu bringen.
 

/Gehört sie etwa zu seiner Bande?/, fragt er sich mistraurisch, weil er sie Erstens, nie in seinem Leben gesehen hat und Zweitens, weiß er nicht, was sie vor hat oder was sie will. "Wie lange ist er wach gewesen?", stellt sie die nächste Frage, um zu sehen, dass er nicht abblockt. /Ich werde es mal so versuchen.../. "Nicht lange... Wohlmöglich nur zehn Minuten!", antwortet er auch auf diese Frage und er hängt noch eine Frage hinzu: "Wer bist du überhaupt?".
 

"Mein Name ist Nico Robin, ich bin seit Alabasta schon Mitglied, seiner Bande!", stellt sie sich vor und sie redet, anschließend weiter: "Ich weiß wer du bist, anscheinend hast du deinen Bruder, seit langem nicht mehr gesehen!". /Ihr Name habe ich schon mal gehört? Sie wirkt so... geheimnisvoll/, überlegt er sich kurz und anschließend erhebt er dann das Wort: "Ja, ich habe Ruffy, seit langem nicht mehr gesehen, um es genauer zu sagen, seit Alabasta!". "Kann ich dir eine Frage stellen, Ace!", fragt sie vorsichtig, weil sie sich immer noch nicht sicher ist, ob er ein Gespräch, mit ihr führen will. Der Blick, von dem Gemeinten hat sich wieder an dem Liegenden dran gehängt und ohne groß zu überlegen antwortet er dann: "Was willst du wissen?".
 

"Ob Robin es geschafft hat, ein Gespräch mit Ace zu führen?", überlegt sich die Orangehaarige, dabei hat sie die Frage offen aus gesprochen, damit es auch die Anderen hören kann. "Ich weiß es nicht aber sie ist, ein paar Minuten schon bei ihnen, dennoch glaube ich schon, dass sie Erfolg hat!", meint Chopper, darauf und auch ihm interessiert es, so wie Nami, ob es geklappt hat. "Da bin ich Choppers Meinung!", mischt sich Lysopp in das, gerade angefangene Gespräch ein.
 

"Über was will Robin, mit ihn reden?", will, schließlich Franky wissen, der, vorher mit gekriegt hat, was die Schweigsame gesagt hat. "Wo er es jetzt anspricht, will ich es genauso wissen!", unterstützt, keine Sekunde später Sanji ihn und auch Zorro gibt sein Senf dazu: "Da seit ihr nicht die Einzigen!". "Es ist wegen dem Vorfall, was vor zwei Tagen, mit Ruffy passiert aber mehr weiß ich auch nicht!", erklärt Nami, daraufhin. "Das würde mich auch gerne interessieren, wer ihn sowas an getan hat und auch, warum!", überlegt Zorro laut, die Anderen sind genauso seiner Meinung aber näheres wissen sie noch nicht.
 

"Weißt du, wer diese Männer gewesen sind, die Ruffy so zu gerichten haben?", will sie, von ihn genau wissen. Etwas überrascht weiten sich die Augen, von Ace aber, nach einem Moment fängt er sich wieder, jedoch lässt er seinen Blick an dem Verletzten hängen, ohne eines Blickes, an sie zu würdigen. "Ich überlege schon die ganze Zeit, wer diese Männer gewesen sind aber ich werde nicht schlau daraus!", beginnt er zu reden und er beendet, anschließend mit dieser Frage, weil er so ein komisches Gefühl hat, dass diese Frau etwas davon weiß: "Hast du etwa eine Ahnung, aus welchem Grund sie ihn das an getan haben?". "Ich habe nur eine Vermutung!", sagt sie, daraufhin und dabei lehnt sie sich an die Tischkante, welche, rechts neben dem Bett steht an.
 

"Die wäre?", kommt die knappe Frage aus dem Kommandanten raus, weil er, in dem Moment nicht so ein Gespräch eingehen will. "Ich habe als ich, mit Nami in einer Bar gewesen bin einen Zeitungsausschnitt gefunden und auf diesem Ausschnitt ist drauf gestanden, dass auf einer Insel ein Inferno statt gefunden hat... Vier Menschen haben das Inferno überlebt aber einer, dieser Menschen hat das Feuer, ohne Verbrennungen oder jeglicher Art, von Verletzungen überstanden! Ich habe sogar den Artikel bei mir. Wenn, du willst gebe ich dir den Ausschnitt!", erzählt sie die Zusammenfassung und nebenbei entfernt sie sich, von dem Tisch, um leichter an den Artikel dran zu kommen, damit sie ihn das geben kann.
 

"Anscheinend hat doch Robin Erfolg gehabt, weil sie schon über Zehn Minuten weg ist!", vermutet Chopper als er gerade auf die Uhr gesehen hat. "Wahrscheinlich hast du recht...", meint Sanji, kurz und präzise, der, anschließend seinen Platz verlässt, um, für das Erste die Zutaten, für das Abendessen vor zu bereiten, damit er es, nachher nicht so schwer hat. /Vielleicht kommt da mehr heraus als wir gedacht haben.../, überlegt, nebenbei die Navigatorin, daraufhin beschließt sie auch, für das Nächste einmal wieder ein Bad zu nehmen, vielleicht kann sie dann klarer denken: /Das würde mir, bestimmt gut tun/.
 

Was die Anderen anbelangt, Franky und Zorro haben sich, in dieser Zeit in dem Aufenthaltsraum begeben, um Erstens, auf das Abendessen zu warten und Zweitens, um sich im Raum gemütlich zu machen, bevor Zorro sich lässig auf das Sofa schmeißt hat er sich noch vor genommen, ein paar Übungen zu machen, damit er nicht aus der Form kommt. Lysopp befindet sich, für die nächste Zeit in seinem Zimmer, um die letzten Handgriffe, für seine jetzige Erfindung zu machen, damit er zusammen schreiben kann, was ihm noch fehlt.
 

/Ungefähr zwei Wochen ist das passiert aber ich bin mir doch sicher gewesen, dass keiner es überlebt hat!/, überlegt sich Ace als er den Artikel gelesen hat und ihm fällt es wieder ein, warum er das Inferno aus gelöst hat: /Weil auf dieser Insel kranke, perverse und blöde Menschen gelebt haben, die es auf die Kinder ab gesehen haben.../. "Was ist auf der Insel wirklich passiert?", will die Ruhige, von ihn wissen, weil sie den Ausdruck, in seinen Gesicht, die ganze Zeit über beobachtet hat. "Ich musste das tun... Ich habe mir das nicht mehr länger ansehen können!", antwortet er, in Rätseln als er sich wieder an das Geschehen zurück gedacht hat. /Sowas will ich nie wieder erleben/. "Sind dort wirklich Kinderschänder gewesen? Oder ist da was anderes gewesen?", hackt sie weiter nach, solang, bis sie die ganze Wahrheit weiß.
 

Nach kurzen Überlegungen hat sich Ace doch entschieden, alles zu erzählen, auch, wenn er nicht mehr zurück denken will: /Wenn ich nur an die ersten Bilder denken muss kommt die gleiche Wut wieder, in mir hoch.../. "Es sind Kinderschänder, auf der Insel gewesen aber ich habe diese Männer nicht auf der Insel gesehen, die meinem Bruder so zu gerichtet haben... Als ich schon den ersten Schritt, auf dieser Insel gemacht habe... Da ist so ein komisches Gefühl in mir hoch gekommen! Aber ich kann es dir nicht genauer erklären, was das für ein Gefühl gewesen ist aber eines ist sicher, dass es kein gutes Gefühl gewesen ist!", beginnt er zu erzählen und er fährt, schließlich fort: "Als ich durch den Wald gegangen bin habe ich ein zweistöckiges Haus gesehen, das aber schon herab gekommen ist, nicht nur das, sondern ich habe Schreie gehört... qualvolle Schreie! Eigentlich wollte ich erst gar nicht nachsehen, was sich da drin ab gespielt hat aber es hat sich, um ein Mädchen gehandelt, die nicht älter gewesen ist als zehn Jahre.".
 

Bei dieser Erzählung starrt er, pausenlos nur Ruffy an, der tief und fest zu schlafen scheint: "Ich bin kein Mensch, der einfach so weggeht, sogar nicht wenn, ein Mädchen qualvoll schreit und deswegen bin ich zu diesem Haus hin gegangen, um nach zu sehen, was vor sich geht... Ich habe geglaubt, dass ich geträumt habe als ich, unbemerkt durch das Fenster gesehen habe, weil vor meinen Augen ist, tatsächlich ein Mädchen gewesen, nicht nur das, sondern es sind auch vier alte Männer dabei gewesen...! Zwei dieser Alten haben ihre Arme fest gehalten, der Dritte hat sie nur, überall an gefasst aber der Vierte hat sie...", weiter zu erzählen kann er nicht mehr, sonst sieht er wieder schwarz. Unter der Erzählung hat sich sein Blick immer mehr verfinstert und am Ende hat er sogar seine Hände zu Fäusten geballt, dabei kommen auch die Bilder, welche mit dem Zusammenhang, mit seinem Bruder zu tun gehabt hat, weil das Mädchen bestimmt genauso leiden musste, wie er: /Sie haben sie, wohlmöglich so ähnlich zusammen geschlagen und gequält, wie Ruffy.../.
 

"Haben diese Typen das Mädchen auch so brutal zusammen geschlagen, wie sie es, mit ihn gemacht haben?", fragt sie vorsichtig, weil sie bemerkt, dass er schwer damit klar kommt. /Das ist, wahrscheinlich das erste Mal, was dir sowas über dem Weg gelaufen ist!/, baut Robin, bei diesem Gedanke eine Vermutung auf. "Wahrscheinlich, weil dieses Kind, mit Prellungen, Schnittwunden und sogar mit Verbrennungen auf dem Boden gelegen ist. Sowas habe ich noch nie in meinen Leben gesehen, dass Menschen sowas, mit wehrlosen Kindern gemacht haben!", sagt er darauf und er beginnt weiter zu reden: "Bei dieser Szene habe ich mich von diesem Haus entfernt, weil ich nicht mehr mit ansehen wollte, wie diese kranke Menschen sie noch weiter quälten, eigentlich wollte ich das Mädchen retten aber diese Bilder sind mir pausenlos durch meinem Kopf geflogen, dass ich, für diesen Moment schwarz gesehen habe und ich habe nicht nur das Haus vernichtet, sondern die ganze Insel, dadurch ist das Inferno entstanden... Ich wollte das nicht, ich wollte nur das Kind retten und dafür diese Männer töten aber ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten und dann ist es passiert.".
 

/Ab da an habe ich mir dann geschworen, dass ich sowas nie wieder erleben will aber es ist wieder passiert.... Jetzt weiß ich, aus welchem Grund es gewesen ist, warum Ruffy dafür bezahlen musste und ich musste, sogar hilflos mit ansehen, wie die Perversen, Rache an meinem Bruder genommen haben... Aber ich frage mich immer noch, warum sie es nicht, bei mir gemacht haben... Außerdem, wie haben sie eigentlich heraus gefunden, wer mein Bruder ist/.
 

Tief in Gedanken versunken zerknüllt er, wie im Trance das Papier aber in seiner Gedankenwelt verweilt er nicht lange, denn die Stimme, von Robin holt ihm zwar unsanft daraus aber das ist auch gut so, sonst würde er wieder die Beherrschung verlieren. "Ich kann verstehen, wie du dich, im MAugenblick fühlst aber die Zeit kannst du nicht mehr zurück drehen, damit es, bestimmt anders laufen würde aber es ist passiert und wir müssen, wohl oder übel damit klar kommen... Soll ich dich jetzt alleine lassen?", kommt es, schließlich aus ihr raus als sie bemerkt hat, dass der Kommandant jetzt, vermutlich wieder versucht diese Szenen zu vergessen.
 

"Ja... Bitte! Danke, dass du mir den Artikel gegeben hast, weil ich jetzt, endlich weiß, aus welchem Grund das alles passiert ist.", bedankt er sich noch, dabei wendet er den Blick, von dem Verletzten ab, um, für einen Augenblick zu der Archäologin rüber zu schauen und dann richtet er den Blick wieder zu seinem Bruder hin. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, weil ich, sowas gerne mache!", sagt sie nur und Sekunden später geht sie wieder aus dem Zimmer raus, um ihn wieder alleine zu lassen. Ace legt dabei das zerknüllte Papier auf dem Tisch hin und er versinkt wieder in seine Gedanke hinein, um die Ereignisse zu verarbeiten: /Ich hoffe, du wachst bald wieder auf, damit ich dir den Grund zu sagen kann... Vielleicht leidest du nicht mehr so stark darunter und du kannst damit die Bilder besser verarbeiten, Ruffy!/
 

*******************************************************************************************

So!!! Nun ist auch diese Kapi fertig, ich hoffe sehr, es hat euch auch dieses mal gefallen!! ;)

Ich würde mich, über Kommis sehr freuen... :D

Bis zum nächsten Mal,
 

eure _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-24T15:41:09+00:00 24.07.2008 17:41
wiededr ein super kapitel du machst das echt gut
Von: kikischaf
2008-05-27T20:33:18+00:00 27.05.2008 22:33
hmmm das ist ein schrecklicher grund=(
armer ruffy....
aber gut das ice die insel zerstört hat...
dann les ich gleich mal weiter^^

lg kikischaf
Von:  Kite_017
2008-05-23T11:17:39+00:00 23.05.2008 13:17
Ja das war super

endlich kann er sich erinnern

tut mir leid das das so lange gedauert hat.

aber ich komme immer wieder um ein kommi zu schreiben


Muhahaha


*knuddel*
KITE017
Von:  angelwater
2008-05-19T16:12:01+00:00 19.05.2008 18:12
jetzt weiß ace wenigstens die wahrheit, warum dass alles passiert ist.
das kapitel war wieder super.
freue mich schon auf das nächste kapitel ^^
lg.
Von: abgemeldet
2008-05-18T23:16:51+00:00 19.05.2008 01:16
=) wieder mal ein sau geiles kapitel von dir *daumen hoch*
^^ freu mich schon aufs nächste!!
hdggdl mybutterfly


Zurück