Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schock!

Hi, nun, da ihr ja wisst, dass das hier, das nächste Kapi ist...

Wünsche ich euch nur noch, viel Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_

******************************************************************************************
 

33. Kapitel: Der Schock!
 

"Ja... Es ist hier passiert!", beantwortet Ace, nach einer kurzen Pause seine Frage und dabei verengt er die Augen, ein wenig. "Dann warst du das, mit der Zerstörung dieses Lagerhauses?", will der verwirrte Strohhutkäpt'n wissen, obwohl er es hätte sparen können, weil er doch die Antwort schon weiß, wenn er das Werk genauer betrachtet. /Also, habe ich es nicht ein gebildet... Er ist es doch gewesen./, denkt er sich noch dazu und nebenbei hat er den Blick, zu dem Boden, vor ihm gerichtet. "Genau... Ich bin es gewesen.", sagt der Ältere, anschließend.
 

"Anscheinend machen sich deine Freunde große Sorgen, um dich! Dreh dich um.", kommt es, nach einigen Momenten aus dem Mund des Kommandanten raus als er schon von weitem gesehen hat, dass sich wer zu ihnen nähert aber er hat doch ein paar Sekunden gebraucht wer sich da eigentlich nähert. /Sie haben es bemerkt als sie nach ihn sehen wollten.../, ist Ace sich der Sache sehr sicher. Nebenbei hat sich Ruffy schon um gedreht und selber ein Bild gemacht und er erkennt, sofort drei Personen, welche auf ihnen zu kommen. /Nami, Chopper und Lysopp/, sind die Namen der drei Personen.
 

/Ich dachte schon, dass er nicht mehr hier ist.../, denkt sich noch Chopper als er dann eine Frage zu seinem Patienten stellt: "Wie geht es dir?". "Es geht mir schon besser!", antwortet der Gemeinte darauf. "Ist dir was passiert, weil du etwas blass im Gesicht bist!", will die besorgte Navigatorin, von ihn wissen. /Außerdem klebt Blut, an deinem linken Oberarm.../, sagt sie noch, im Gedanken, weil sie es schon vorher auf gefallen. "Ja, aber macht euch keine Gedanken, darüber es ist, schnell wieder vorbei gegangen...", versichert ihr Käpt'n, damit sie nicht noch mehr Sorgen und Gedanken machen müssen, weil sie sich doch selber fertig machen.
 

"Warum bist du nicht an Deck geblieben? Da hätten wir dich im Auge behalten können, wenn etwas, mit dir passiert hätte!", will Nami ihn das um die Ohren werfen, weil sie sich sicher ist, dass er wieder, ohne vorher nach zu denken eine Handlung um gesetzt hat. "Sie hat recht...", gibt Lysopp ihr recht, weil es, für Ruffy noch etwas zu früh ist, um einen Ausflug zu machen. Der Einzige, der noch nichts gesagt oder sich da ein gemischt hat, seit dem sie hier sind ist Ruffys Bruder und mit gemischten Gedanken verfolgt er mit, was sie ihn sagen und vorwerfen. /Einer Seite kann ich seine Freunde verstehen aber auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen.../.
 

"Wo sind den die Anderen hin?", will Zorro, von Robin wissen, weil er weder Nami noch Chopper gesehen hat als er im Aufenthaltsraum gewesen ist. "Sie sind auf der linken Seite des Hafens, um Ruffy zu holen!", antwortet sie, ohne dazwischen eine Pause zu entstehen auf seine Frage. "Ruffy ist weg? Alleine?", stellt er die Fragen etwas fassungslos und dabei kann man das auch, in seinem Gesicht sehen. "Ja, er ist weg und er ist auch alleine fort gegangen aber ich weiß nicht, ob Nami, Chopper und Lysopp ihn gefunden haben.", erzählt Robin ihn das und nebenbei hat sie ihr Kopf wieder zum Hafen gerichtet, um nach ausschau zu halten.
 

"Ich verstehe!... Wo ist den eigentlich Ace?", stellt er ihr noch eine weitere Frage. "Ich habe keine Ahnung, wo er ist, da ich ihn schon, seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe!", beantwortet Robin auch diese Frage, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Vielleicht treffe ich ihn... Ich gehe, für eine Stunde in die Stadt hinein!", meint der gelangweilte Schwertkämpfer und nach diesen Worten marschiert er an Robin vorbei, um schließlich nach unten zu gehen. "Ok!", ist nur das einzige Wort, welches man, von der Archäologin hört.
 

"Ich weiß es nicht so genau, warum ich überhaupt hier her wollte aber irgendwie habe ich so... ein Drang gehabt.", versucht der Käpt'n ihnen das zu erklären aber wie es so aussieht hat es wohl nicht geklappt, weil ein sehr merkwürdiger Ausdruck, von dem Trio kommt. Der Ausdruck, von Ruffys Bruder sieht nicht so aus, wie der, von Nami, Lysopp, und Chopper, sondern er hat so eine wage Ahnung, warum er hier her gekommen ist. /Wohlmöglich hat sich sein Unterbewußtsein gemeldet.../, vermutet er, anschließend aber so sicher ist er sich nicht, dabei.
 

"Was meinst du, wegen einem Drang bist du hier her gekommen?", will Nami genauer wissen und daher hat sie einen fraglichen Gesichtsausdruck auf gesetzt. "Es kann sein, dass dein Unterbewußtsein etwas, damit zu tun hat!", kommt eine Vermutung aus Chopper raus, der die ganze Zeit über nach gedacht hat. /Dann ist es also doch richtig.../, meint Ace, daraufhin. "Das kann schon sein.", sagt Ruffy nur das, auf die Vermutung und das erklärt auch, warum seine Gedanken verrückt gespielt haben.
 

"Es wäre am Besten, wenn du wieder in deinem Bett liegst, bevor es wieder zurückkommt aber da es dir wieder besser geht wird es nicht mehr lange dauern, bis du völlig gesund wirst...", schlägt der vorsichtige Schiffsarzt vor. "Ablehnen kann ich es nicht, sonst würdet ihr mich zwingen...", sagt ihr Käpt'n nur darauf und dabei steht er, von dem Boden auf, auch der, momentane Schweigsame steht ebenfalls auf, um mit ihnen, zurück auf die Thousend Sunny zu gehen.
 

/Sie haben ihn also doch gefunden und sein Bruder auch!/, schlußfolgert Robin als sie die fünf bemerkt hat. "Geht es dir schon wieder besser?", fragt sie dann, zu Ruffy und dabei erscheint ein Lächeln auf ihre Lippen. Obwohl sie schon selber die Antwort weiß, will sie die Antwort, aus dem Mund ihres Käpt'n hören, welche sie, sofort kriegt: "Ja, mir geht es schon besser!". Nach einigen Augenblicken sind sie an Deck an gekommen und mit einer kurzen Mitteilung, von Ruffy, dass er sich, für die nächste Zeit wieder in seinem Bett zurückziehen wird verschwindet er, in die Richtung seines Zimmers rein.
 

"Kannst du kurz mitkommen, Ace?". Doch bevor er den ersten Schritt rein macht hat er sich, zu seinem Bruder um gedreht, um ihn diese Bitte zu überbringen. Merkwürdige Blicke, von den Anderen haften an dem Schwarzhaarigen daran, um zu sagen, warum Ace mit ihn mitkommen soll. "Natürlich kann ich mitkommen!", kommt es, schließlich aus dem Gemeinten raus und ohne zu zögern geht er, mit ihn hinein. "Worüber will Ruffy mit ihn reden? Oder warum will er, dass er, mit ihn mitkommt?", will Nami dann wissen als die Brüder nicht mehr zu sehen sind. "Ich weiß es nicht!", kann nur die Archäologin sagen und auch die Langnase und der Schiffsarzt sind, in dem Augenblick genauso schlau, wie die Frauen.
 

"Warum sollte ich mit dir mitkommen?", fragt der Kommandant, weil er keine Ahnung hat, wieso er ihm gebeten hat, dass er mitkommen sollte, dazu fällt ihm nichts ein. /.../. "...Es sind schon, ungefähr zwei Wochen vergangen, seit dem Vorfall und mir geht es, einigermaßen wieder besser.", beginnt Aces Bruder zu reden und nebenbei hat er sich auf die Bettkante gesetzt. "Du wolltest schon, vor zwei Wochen gehen, um deine Mission fort zu setzen... Wann hast du vor zu gehen?", beendet er, mit einer Frage, welche Ace gar nicht gerechnet hat.
 

Ruffy weiß nicht, wieso er, jetzt über dieses Thema gedanken macht aber sein Bruder bleibt ja nicht, für ewig hier. "Was soll das heißen? Willst du, dass ich gehen soll?", will dieser es nun wissen, weil er den Gedanken bekommen hat, dass Ruffy, anscheinend will, dass er nun gehen zu gehen hat. "Nein, wie kommst du jetzt da drauf? Ich will doch nicht, dass du gehst aber du hast selber gesagt, dass du gehen willst!", meint der Strohhutkäpt'n, mit einem traurigen Blick, welcher auf dem Boden gerichtet ist. "Es ist schon richtig, was du gesagt hast aber das ist doch, vor dem Vorfall gewesen!", bestätigt er es, daraufhin selber und nach den Worten nähert er sich zu ihn hin aber die Anstalten zu machen, dass er sich neben ihn hinsetzt bleibt er, stattdessen, knapp einem Meter, vor ihn stehen.
 

"Du brauchst keine Sorgen, wegen mir mehr zu machen... Nur ein paar Tage noch und ich kann wieder tun und lassen, was ich will!", sagt Ruffy, mit mehr Überzeugung, damit sein Bruder ihm das auch glaubt. "Eines muss ich dir sagen, ich wäre wirklich, am nächsten Tag gegangen! Weil ich nicht nur die Mission zu ende bringen wollte, sondern auch, wegen dir! Du hast mich, mit dieser Frage sehr wütend gemacht aber dich, jemals, aus irgendeinem Grund zu schlagen, würde ich nicht einmal im Traum denken aber es ist passiert...", will Ace ihn das so erklären, dass es auch er verstehen kann. "... Aber ich wollte nie sehen, wie du, bei der ganzen Sache so gelitten hast! Wie diese Typen dir die Schmerzen zu gefügt haben habe ich große gedanken gemacht, warum dein Verhalten, plötzlich so verändert hat und als sie dir auch noch Alkohol ein getrichtert haben hast du das gesagt, was ich nie hätte denken können...".
 

Ohne das Ruffy ein gesprungen ist hat er die ganze Zeit über zu gehört und er wird so langsam schlau daraus, was sein Bruder ihm erklären oder erzählen will. "Als du noch nicht in der Lage dazu gewesen bist, irgendwas zu machen oder zu denken habe ich die ganze Zeit nach gedacht, ob du die Wahrheit gesagt hast oder ob der Alkohol schon, aus dir gesprochen hat. In dieser Zeit habe ich mich sehr darunter gequält, weil ich noch nie, damit bekanntschaft gemacht habe und je öfter ich den Kopf zerbrochen habe, desto stärker wurde dieses Gefühl, in meinem Magen ...", macht er wieder eine kurze Pause, doch, in dieser Pause erhebt dieses Mal Ruffy das Wort und dabei richtet er den Blick zu ihn rauf: "Was willst du damit sagen?". "Ich will damit sagen, dass das zwischen uns nicht gut enden wird!", antwortet er knapp und präzise seine Frage, ohne, das Begonnene weiter zu reden. Nach dieser Antwort, von ihn weiten sich die Augen, von Ruffy geschockt und jetzt weiß er, genau, worauf dieser jetzt hinaus will aber noch zu tief sitzt der Schock, in seiner Seele, um sich wieder zu fangen.
 

"Ich werde, am Abend Ruffy bitten, in das Behandlungszimmer zu kommen, um den Verband zu entfernen. Ich glaube, dass die Wunden so recht verheilt sind!", macht sich der Schiffsarzt einen Plan und marschiert, in dem besagten Raum rein, um den Raum wieder in den Schuß zu bekommen, weil es nicht gerade so auf geräumt ist, dass man nicht glaubt, da wäre ein Bombe explodiert. Auch Nami wird, bis am Abend in ihr Zimmer sein, um die letzte Kontrolle, an ihrer neuen Karte durch zu führen, dann ist auch diese Insel, für sie nicht mehr unbekannt.
 

In der gleichen Zeit ist auch Franky wieder, von seiner Tour zurück gekommen und ohne eine Sekunde zu verschwenden erzählt Robin, die noch an Deck ist die Neuigkeit und daraufhin freut sich der Zimmermann sehr, dass es dieses mal ein gute Nachricht ist. Sanji zählt, gerade die Menge der Nahrungsmittel zusammen, um den Stand zu wissen und wenn, es, für ihm zu wenig ist, dann kann er noch, in die Stadt gehen, um den nötigen Vorrat zu kaufen, bevor sie schließlich wieder die Segel setzen. Zorro hat, vor einigen Minuten zu trainieren angefangen, weil er unterwegs den Schiffszimmermann getroffen hat und daher ist er, mit ihn wieder zurück gegangen und wie man ihn kennt hört er nicht, in einer Stunde auf und bis dahin ist auch wieder der Abend ein gebrochen.
 

*************************************************************************************************

Sorry, dass hier schluß machen muss aber ich habe erst, nächste Woche Freitag, um genauer zu sein am Nachmittag urlaubsbeginn! :D

Aber bis dort hin habe ich schon das nächste Kapi in der Tasche... ;)
 

Bis dann,
 

eure _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite_017
2008-07-20T10:04:32+00:00 20.07.2008 12:04
Armer Ruffy
*heul*
Und an Darky das hast du falsch verstanden^^
so ich mach mich jetzt an die restlichen kommis
Von: abgemeldet
2008-07-03T15:04:16+00:00 03.07.2008 17:04
danke für die erklärung!^^wollte noch sagen dass ich die ff zu meinen favos getan hab.
Kannst du mir vllt ne ENS schicken wenn's weiter geht?

Von:  sniper2931
2008-07-01T09:51:35+00:00 01.07.2008 11:51
nyaaa, wie gemein an so einer Stelle aufzuhören :-p. Wieder ein tolles Kapi und sooooo spannend. Ich hoffe, wie alle anderen auch, das es doch noch alles gut zwischen den beiden wird - wär ja schade wenn nicht und der arme Ruffy. Schreib weiter so^^!! LG und danke für die ENS!
Von: abgemeldet
2008-06-30T12:57:11+00:00 30.06.2008 14:57
Deine story ist echt genial!!!Ich find sie echt total klasse.Aber wenn ich in ich alles richtig verstanden habe wiedersprichst du dir an einer Stelle.Erst sagst du das Ace gegen Blackbeard gekämpft hat und deswegen verletzt wurde.Später sagst du dann das er das Inferno ausgelösr hat weil die Männer das Mädchen missbraucht haben.Kann aber auch sein das ich was falsch verstanden hab.Ansonsten tut es mir leid das ich mich erst so spät gemeldet habe^^
Von:  Darkness-Link
2008-06-30T10:19:58+00:00 30.06.2008 12:19
waahh hab mir die ganze ff jetzt durchgelesen und will weiter lesen *-*
maaan du machst es immer wieder sooo spannend xD bitte schreib schnell weiter <3

LG
Von:  Lany_chan
2008-06-30T09:50:12+00:00 30.06.2008 11:50
das ist mal wieder ein sehr spannendes Kapitel......oje...ob Ruffy den Schock überleben wird...O.o.....ich hoffe doch.....bin mal gespannt wie Ruffy im nächsten Kapitel reagiert......

Gruß Lany^^
Von:  Tayuya
2008-06-29T20:15:08+00:00 29.06.2008 22:15
Hay!
Sry, das mein Kommi erst so spät kommt.
Aber jetzt zum Kapitel. ;)

Ich finds klasse, einfach nur klasse.
ABER, wieso hast du denn genau an dieser stelle aufgehört?
Das war/ist viel zuspannend um aufzuhören.
Du musst unbedingnt schnell weiter schreiben.

An Ruffys stelle wäre ich, geschockt, traurig und... voll kommen am Ende...

Aber was passiert, sehen/lesen wir ja erst, wenn du endlich weiter schreibst!

Also bisdahin!

Viele Grüß
Deine Tayuya

Ps.: Danke für die ENS, das Kapitel war klasse. ;)
Von:  Kyokoleinchen
2008-06-29T19:01:02+00:00 29.06.2008 21:01
Wow das war wieder mal ein SUPERTOLLES kap ^^
Ich hoff aber das es doch noch ein Happy end gibt aufdembodenknienunddichanbettelnfüreinhappyend °_^
GLG Kyokoleinchen ;-)

Von: kikischaf
2008-06-29T16:48:28+00:00 29.06.2008 18:48
uh das hört sich an als würde das nichts werden zwischen den beiden...
schniff....das soll doch ein happy end irgendwann einmal haben....
naja mal abwarten^^

lg kikischaf


Zurück