Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die unerwartete aber schreckliche Nachricht!

Hi, nun das ist das Kapitel 45 und ich hoffe sie gefält euch sehr! ;)

Mehr wird noch nicht verraten erst, in diesem Kapitel und ich hoffe es wird nicht all zu traurig sein, wie ich es geschrieben habe! -.-
 

L.G. _Sajori_

****************************************************************************************************
 

45. Kapitel: Die unerwartete aber schreckliche Nachricht!
 

Bei dieser Frage horcht Ruffy auf als sie auf dem Weg zur Thousend Sunny sind. "Dein Hut brennt!", weist Nami darauf an und sie zeigt auch, mit dem rechten Zeigefinger zu seinem Hut hin. Nach diesem Hinweis nimmt Ruffy den Hut, von dem Kopf ab, um nach zu schauen, was sich da abspielt und anschließend meint Laura, welche sie wie ein Wildschwein gleicht: "Es bedeutet, dass die Person, die dir den Zettel gegeben hat bald ihr Leben beendet sein wird!". Am Ende dieses Satzes wird der Ausdruck des Strohhutkäpt'ns komplett anders, nämlich seine Augen weiten sich geschockt und wird etwas bleich, im Gesicht. "Soll das etwa heißen, diese bestimmte Person wird, in den nächsten Tagen sterben?", will Zorro, schließlich wissen, weil er es nicht fassen will, auch die Anderen sind in der gleichen Schockphase drin, wie er. "...Ja...", ist nur die Bestätigung des Wildschweinzombie Laura.
 

Nach einem Moment später bedanken sich die Strohhutbande, für Lauras Information und darauf hin gehen sie auf ihr Schiff rauf. Ihr Käpt'n hat, bis dahin kein einziges Wort gesprochen, an stattdessen befindet er sich, in seiner Gedankenwelt und denkt, über die Wort, von ihr nach. /Dann ist der Alptraum... Doch eine Vision gewesen!/, sagt er, unterdessen aber ihm plagen nicht nur die Gedanken, auch die Gefühle laufen auf hochtouren. Auf der Thousend Sunny an gekommen schweigt die Crew, erstmals, um die Worte zu verarbeiten, da sie sich genauso getroffen fühlen, wie ihr Käpt'n, jedoch kann es Brook nicht wissen, wer diese Person ist und warum sie, plötzlich so betrübt drein blicken.
 

Jedoch, nach einigen Minuten erhebt, dann Lysopp das Wort: "Ihn wird schon nichts passieren... Vermutlich ist er, in einem Kampf verwickelt und deswegen hat sich auch das leere Blatt gemeldet!". Die Langnase versucht sehr, wieder die Stimmung auf zu lockern und Einigen hat es auch geklappt, weil sie, schließlich nicht wissen, was das wirklich zu bedeutet hat, auch wenn, Laura gesagt hat, was das Ankockeln, von diesem Blattpapier zu bedeuten hat aber es steht, jedoch noch alles offen. "Wahrscheinlich hast du recht.... Lassen wir es krachen, denn immer hin haben wir ein neues Mitglied!", meldet sich Zorro, nun zu Wort und alle, außer einer sind damit sehr einverstanden. Dennoch lässt sich das Ruffy gar nicht anmerken und ist, anschließend auch mit dabei und meint, mit einem breiten Lächeln, darauf: "Super! Lassen wir es krachen!". /Ruffy tut mir Leid... Die Sache, mit dem Alptraum hat er, bestimmt noch nicht verarbeitet und jetzt auch noch das! Ich ahne schlimmes!/, vermutet Robin sehr aber auch sie spielt ihre gute Laune gekonnt, jedoch freut sie sich schon, dass sie ein weiteres Mitglied haben und Brook ist auch noch ein Musiker.
 

Bei dieser Party macht, jedoch ihr Käpt'n nicht mit, hin und wieder lacht er mit aber ansonsten ist sein Blick in den Ozean gerichtet und ist, mit den Gedanken bei seinem Bruder. Ruffy sitzt, im Schneidersitz auf der rechten Reling und er hat noch die Arme, vor der Brust verschränkt. "Wollen wir nicht Ace suchen, was meinst du?", fragt Nami als sie ihn bemerkt hat, wie dieser sich, in seiner Gedankenwelt versunken ist. "Nein... Er kommt, bestimmt schon alleine zurecht.", antwortet er die Frage, von ihr und er selber hat, in Moment keine Ahnung, warum er sowas, jetzt gesagt hat. Dafür kann er sich selber schlagen und sich verfluchen, weil er tief, im Inneren doch will, um auf die Suche, nach Ace zu machen aber auch er hat ein Stolz, welcher er nicht einfach so abstellen kann. "Wie du willst...", sagt die besorgte Navigatorin aber sie versteht es nicht so richtig. /Was ist los, mit ihn? Ich habe fest geglaubt, dass wir auf die Suche machen, um zu wissen, was, mit seinem Bruder los ist aber so ist es nicht!/, denkt sie sich, nebenbei und sie lässt, dann ihrem Käpt'n doch alleine, da sie nicht noch länger, mit ihn darüber reden will, sonst wird er bestimmt noch laut oder zumindest er reagiert, vermutlich anders.
 

Die Feier hat über sechs Stunden gedauert und keiner der Crewmitglieder hat, jetzt lust auch noch den Müll weg zu räumen oder irgendein Finger zu rühren. "Räumen wir die Sachen, dann morgen weg...", schlägt Sanji vor, auch wenn, das nicht sein Stil ist aber immer hin haben sie, schließlich wieder ein paar Tage zeit, bis die nächste Insel ihnen entgegen kommt. Ohne groß zu überlegen sind die Anderen, natürlich bereit diesen Vorschlag nach zu kommen und daher gehen sie, für die nächste Zeit wieder in die Kombüse hinein, weil sie nicht so müde sind, immer hin ist das keine richtige Party gewesen, wo sie so lange gefeiert haben, sondern sie haben schon mal über zwei Tage gefeiert und das hat sie auch nicht um gehauen.
 

Wie erwartet geht ihr Käpt'n auf sein Zimmer rauf, um, für einige Zeit alleine zu sein, obwohl er viel lieber, bei ihnen sein will hat er noch nicht die volle Aufmerksamkeit, für sie, um mit ihnen herum zu albern, wie Lysopp, Chopper und Brook, gerade es tun. /Ich hoffe, du entscheidest dich doch, für die Suche, nach ihn.../, kommt der Gedanke, in Nami hoch als sie sieht, dass Ruffy durch die Tür verschwunden ist, auch Robin ist das nicht entgangen. Was die Anderen anbelangt, sie reden, lachen und albern, bis die Funken fliegen, immer hin wollen sie nicht die Stimmung sinken lassen, weil auch sie sich gedanken, über das kockelnde Papier machen. "Kannst du wieder was, auf der Geige spielen, Brook?", bettelt Chopper und Lysopp ihn, förmlich schon an und mit diesen Worten: "Kein Problem!", von ihrem neuen Musiker fängt er erneut zu spielen an, dabei tanzen nicht nur die zwei, sondern auch Franky, der leidenschaftlicher Tänzer. "Er kann, verdammt gut spielen!", kommt es, von dem gut gelaunten Cyborg raus und es ist eine große und erleichternde Abwechslung, welche sie schon vermisst haben.
 

Einige Sekunden, nach dem Schließen der Tür bemerkt er, zum ersten Mal, seit Ace hier gewesen ist, dass der Hut, von ihn noch immer bei ihm ist. /Er hat ihn vergessen!/, denkt Ruffy sich, dabei und unterdessen geht er auch zu diesem Objekt hin, welches auf seinem Schreibtisch liegt. Ohne ihn in die Hand zu nehmen starrt er Aces Hut nur an aber um so länger er ihn anstarrt, um so mehr kommen wieder die Erinnerungen hoch als er seinem Bruder, in Alabaster getroffen hat. /Was ist aus uns nur geworden?/, fragt er sich, innerlich, mit einem Gewissen, dass etwas passieren wird geht er zu seinem Bett hin und er setzt sich, erstmal auf die Bettkannte hin. /Zu gerne will ich, nach ihn suchen aber... es geht nicht./. Ruffy weiß sehr genau, dass Ace nie um Hilfe bittet oder sogar betteln wird, weil er zu einen großen Stolz besitzt, um sowas zu tun, jedoch, kommen immer wieder die Worte, von Laura in seinem Kopf hoch. /Das Leben dieser Person, die mir den Zettel gegeben hat wird bald erlöscht werden... Das kann nichts anderes bedeuten als das Ace sterben wird!/, meint er, darauf hin und nebenbei hat er sein Strohhut, von Kopf gegeben, um nach zu schauen, ob das Blatt noch immer ankokelt.
 

/Genauso wie vorher... Das Blatt kockelt, immer noch leicht an/. Wenn er dieses an gekockelte Papier anstarrt, wird ihm langsam klarer oder besser formuliert, fragt er sich, warum das Stück weiße Papier nicht schon zum ersten Mal als sein Bruder schwer verletzt, in Banaro Island gelegen ist zu kokeln angefangen hat. /Sehr seltsam.../, macht er sich schon gedanken, darüber, jedoch wird er nicht schlau daraus. /Moment mal!/, kommt ihm, plötzlich doch ein Gedanke hoch, dass ihm, vermutlich weiter helfen kann. /Hat Nami nicht gesagt, dass ein Mädchen hier gewesen ist und sie gebeten hat, die Nachricht an mir weiter zu geben?/, überlegt Ruffy sich und nebenbei ist das doch unmöglich. Wie kann ein Mädchen zu ihnen kommen und sagen, dass sein Bruder, wahrscheinlich sterben wird aber das Blatt hat keinen Millimeter zu kokeln angefangen. /Es sein den... Das Mädchen hat dafür gesorgt, dass das Papier nicht zu kokeln anfängt./, schlußfolgert er, schließlich aber andere Fragen quälen ihm schon. /Wer ist sie gewesen? Woher hat sie gewußt, wer mein Bruder ist und überhaupt, woher hat sie gewußt, wo ich bin und wo mein Bruder gewesen ist...?/. Immer mehr Fragen erscheinen, in seinem Kopf und darauf bekommt er, wohlmöglich nie die Antworten.
 

In der zwischen Zeit haben sich auch seine Freunde, in ihre Zimmer verzogen, um den Rausch, von einigen aus zu schlafen, doch Sanji hat schon, vorher Brook gezeigt, wo sein Zimmer liegt und seit dem sein eigenes Zimmer ist. Schließlich ist es schon, nach zwei Uhr in der Früh und vermutlich wachen die Ersten erst am Vormittag auf, wenn nichts dazwischen kommt.
 

Es hat eine weitere ganze Stunde gedauert, bis Ruffy endgültig ein geschlafen ist, um wenigsten, für den nächsten Tag aus geschlafen zu sein und um auch seine Freunde nicht, auf ihm aufmerksam zu machen, weil er nicht will, dass er unter dieser Nachricht sehr zu kämpfen hat.
 

Der Erste, der auf gewacht ist ist Sanji gewesen, um nicht nur ein Teil des Geschirrs, welches in der Kombüse und an Deck liegen weg zu räumen, sondern auch, um das Frühstück zu machen, auch wenn, es schon, nach ungefähr einer Stunde das Mittagessen geben soll. Dann folgen noch, nach einer viertel Stunde Lysopp, Franky und Robin, zwar sind Franky und Lysopp noch nicht ganz da, jedoch räumen sie schon den anderen Teil des Mists, so wie Flaschen und Gläser, in die Küche hinein. Robin gesellt sich schon an einer der Plätze, in der Kombüse hin und die nächsten Drei kommen, am Esstisch an, nämlich Nami, Chopper und Brook. Jeder begrüßt, mit: "Morgen", den Anderen und sie warten, gespannt auf das Essen, welches nun, in einer halben Stunde an gerichtet werden soll. "Was für eine Nacht!", jammert Lysopp, dann und dabei hat er den rechten Ellbogen auf dem Tisch oben, um den Kopf, mit der Hand abstützen zu können. "Wen sagst du das...", bekommt er nur die Worte, von Nami und auch sie hat das selbe gemacht, wie die Langnase.
 

Zorro ist der Vorletzte, welcher sich dazugesellt und auch er sieht nicht, besonders gut aus, weil auch er hat einen Kater am Nacken sitzen und am liebsten würde er noch eine Runde schlafen. "Mein Kopf...", jammert der Schwertkämpfer und der riecht schon den Durft, von dem Essen, welcher aus der Küche kommt. "Bin mal gespannt, wann unser Käpt'n aufwacht, obwohl er so gut wie gar nichts getrunken hat!", meldet sich Franky, darauf hin zu Wort. "Er wird, bestimmt nicht so aussehen wie eine Leiche, so wie wir.", meint Zorro nur und er ist schon halb beim Einschlafen.
 

Unterdessen ist schon ihr Käpt'n beim Aufwachen und das erste was er denkt, ist wieder die Nachricht, welche er, wegen dem Kokeln des Papiers gehört hat. /Ich kann nichts mehr an was anderes denken.../, quält er sich wieder aber er will versuchen, nicht an das zu denken, nimmt er sich, schließlich vor und dabei steht er nun auf, um sich dann was an zu ziehen, damit er, anschließend in die Kombüse gehen kann.
 

"Hi, Ruffy! Wie geht es dir den so?", fragt Sanji als er ihn, in der Tür gesehen hat und schon, mit dem Essen anrichtet, vor einigen Minuten fertig gewesen ist. "Mir geht's gut, obwohl ich das, bei auch nicht sehen kann!", meint er darauf etwas frech und dabei lächelt er, zufrieden. "Sehr witzig...", kommt es etwas genervt, von Lysopp raus. Wieder läuft ein Tag, friedlich, ohne große Probleme ab und so vergehen noch einige Tag und in dieser Zeit ist auch einiges passiert, wie zum Beispiel, die Begegnung, von Hacchin, auch Okta genannt, welcher Nami aus ihrer Heimatinsel kennt und anschließend die Meerjungfrau Kami.
 

Ein Problem, mit Sanjis Steckbrief, welche Ähnlichkeiten, mit Duval hat ist auch auf getreten, jedoch konnte Sanji das Problem ganz schnell aus der Welt schaffen, in dem er eine Art Operation, mit seinen Füßen gemacht hat, um so Duvals Gesicht etwas anders zu deformieren, damit nicht noch länger die Marine hinter ihn her ist. Zum Schluß kommt die Insel, welche den Namen Sabaody Archipel trägt den Strohhüten entgegen, mit Kami und Hacchin und auf dieser Insel haben sie auch einiges erlebt.
 

Da wegen Ruffy auch noch ein Admiral auf der Insel gekommen ist und dieser, für einiges an Aufregung gesorgt hat oder noch immer sorgt aber die Strohhutbande, vor allem der Käpt'n haben noch immer keine Ahnung, dass Jemand sein Leben weg genommen wird, jedoch haben sie, gerade einen Doppelgänger, von Bartholomäus Bär, auch Kuma genannt außer gefecht gesetzt. Aber durch einen Zufall erfährt Robin, aus dem Extrablatt diese Nachricht und mit diesem Blatt rennt sie zu ihrem Käpt'n hin, der davon bestimmt nicht begeistert ist. /Das habe ich befürchtet.../, denkt sie sich, unter der Rennerei und nach einigen Momenten später ist sie auch, bei ihn an gekommen. "Ruffy! Es ist was passiert....", mehr bekommt die sprachlose Archäologin noch nicht raus aber sie drückt das Extrablatt schon, in den Händen, von ihn, damit er es lesen kann und selber ein Bild machen soll.
 

"... Das ist ein Scherz! Oder?, will Ruffy es weder fassen noch glauben. "Nein, es ist die Wahrheit und es passiert schon morgen!", meint Robin noch, dazu. /Nicht er... Nicht Ace!/, bringt er, unter den Schock nur zusammen, weil er die Nachricht noch nicht richtig auf gefasst hat. "Wie? Wie konnte das passieren?", will er, dann wissen aber selbst Robin kann die Frage leider nicht beantworten. "Was ist los?", fragt Zorro, dazwischen weil er das Gesicht, seines Freundes bemerkt hat und darauf hin neugierig geworden ist. Auch die Anderen sind, auf den Ausdruck ihres Käpt'ns aufmerksam geworden und wollen nun auch wissen, warum er, plötzlich so geschockt auf diese Zeitung schaut.
 

Weil Ruffy noch immer das Blatt, wo diese Nachricht draufsteht in der Hand hält muss Robin, für die Information oder zumindest, für die Aufklärung sorgen, warum er so komisch dreinblick. "Wie bitte? Das ist nicht dein Ernst, oder?", auch Nami will es nicht fassen, sowohl auch die Anderen sind der gleichen Meinung. "Ja, und komischerweise hat die Marine nicht die Finger im Spiel oder zumindest sie führen die Aktion nicht aus!", meint die Archäologin, dann und sie zerbricht, dabei den Kopf. Ruffy lässt das ganze Kalt, warum die Marine nichts damit zu tun hat, nun so steht es in dem Extrablatt drin, jedoch macht es ihm die Nachricht sehr zu schaffen, weil er damit, überhaupt gar nicht gerechnet hat. /Dann hat Laura doch recht behalten..../, meint Robin nur, sie und die ihre Freunde müssen mit ansehen, wie sich ihr verstörter Käpt'n, dabei fertig macht und dieser nur noch ein Gedanke hat.
 

/Ace... Ace wird morgen hin gerichtet..../.
 

************************************************************************************************

Der Folterknecht hat wieder zu geschlagen! :P Und ich habe mich sehr an die richtige Story ran gehalten, zumindest fast, nur mit der Hinrichtung habe ich verändert, ihr wisst, wo von ich rede, oder? -.- Nun, die anderen Informationen, wie zum Beispiel: Kami, Okta (Hacchin) oder Sabaody Archipel oder den Admiral Gelber Affe (Ki Zaru) sind passiert und ihr könnt es gerne, auf de.opwiki.org nach lesen... ;) Was genauer passiert ist und vermutlich noch passieren wird! Auch wenn der ORT und die ZEIT der Hinrichtung, von Ace noch nicht bekannt gegen wird, habe ich mich da mal ein gemischt... :P Aber die Hinrichtung wird, im Manga zu 90 % stattfinden, obwohl es zwar noch eine Chance gibt aber das sind nur 10 magere Prozente!! ~.~ (Wer mit mir dikutieren will oder mag, bin ich gerne bereit, weil ich immer am neuesten Stand bin! ;))
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich hoffe, ihr habt es so verstanden, wie ich es geschrieben habe, mit dem Zeitvorsprung, meine ich! ^^° :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T15:17:05+00:00 07.09.2008 17:17
Ace darf nicht sterben, Ace darf nicht sterben, Ace darf nicht sterben
WEHE ER STIRBT!!!
Er stirbt doch nicht oder?
>weiterlesentutumzuguckendasAcenichtstirbt<

trotzdem super kapi^^
Von:  Kite_017
2008-08-25T15:27:33+00:00 25.08.2008 17:27
NEIN
*auf dem boden rumrutsch*
Das darf nicht sein
bitte
er darf nicht sterben
RUFFY RETTE IHN UND ZWAR SCHNELL
Von:  Kyokoleinchen
2008-08-18T11:54:54+00:00 18.08.2008 13:54
Sorry das ich erst jetzt schreib habs leider nict eher geschafft ~ ____~
*sichindieeckestellenundschämen*
Aber nun zum Kap : Du bist die sicher das du ein Mensch bist denn das was du hier fabrizierst erinnert nich grad an Menschlichkeit DU SADIST ,UNMENSCH...mir fallen grad keine Beleidigungen für dich mehr ein >.< *grummel* Kennst mich ja ^_______^ war nicht ernst gemein ,aber du kannst uns doch nicht so in der luft hängen lassen und das ohne nen Fallschirm . ~___~ Irgendwann sterb ich deinedwegen noch nen Grausamen TOT du mich verstehen TOT >.<
Aber es war wieder einmal SUPERHYPOGEILOMATIKO zu lesen ^___________^ *MEGAFETTESGRINSENIMGESICHT*
MGGGGGGVLG Kyokoleinchen
Von:  Lany_chan
2008-08-17T15:48:25+00:00 17.08.2008 17:48
Q.Q.....*heuuuuuuuuuuul*....Ace darf nicht sterben.....das ist soooooooooo schrecklich......*sniffle*....vor allem wegen Ruffy......
Das Kapi ist mal wieder toll geworden.....ich freu mich schon auf das nächste...^^

Liebe Grüße Lany^^

PS: *Ace-Schrein baut* *betet für Ace überleben*.....xD
Von:  sniper2931
2008-08-17T10:41:04+00:00 17.08.2008 12:41
Hoi!
Ja, ja du Folterknecht - war klar, dass du uns wieder mit sowas in der Luft hängen lässt ;-p. Du gibst unserem Ace ne 10%ige Überlebenschance?! Besser als gar nichts - und mit 10% lässt sich doch ne Menge anstellen ;-).
War aber auch nen tolles Kapi. Mach bitte schnell weiter *mit-hundeblick-anschau*. LG
Von:  Sunny713
2008-08-16T20:10:57+00:00 16.08.2008 22:10
QQ
*megaheulkrampf krieg*
bitte las Ace nciht sterben
*fleh*
das kapi is aber trotzdem super geworden
Sunny


Zurück