Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben... Was er verdient hat?!

Hi. ^^ Die FF geht wirklich bald den Ende zu und schreite bald zur Tat über... :P Nun, den ich will euch nicht die Vorfreude verderben und sage dazu jetzt nichts mehr! ^^
 

L.G. _Sajori_

***************************************************************************************************
 

53. Kapitel: Leben... Was er verdient hat?!
 

Noch immer kniet Ruffy auf dem Boden und seit einigen Momenten hat er sich auch wieder beruhigt, weil es keinen Sinn hat noch länger in der Trauer zu sein. Schließlich muss es weitergehen. Jedoch kann er ihn niemals vergessen und Ace bleibt immer in seinem Herzen, egal was kommen mag. Aber er fragt sich schon, wie das passiert ist, wie er gestorben ist und vor allem mit was! Ruffy hat, in dieser Zeit Aces Körper genau ansehen können aber jeglicher Spur, von einer normalen Hinrichtung ist nicht zu sehen gewesen. /... Das spielt keine Rolle mehr... Er ist tot./. Wieder fängt er kurz zu schluchzen an als er den Gedankengang wieder hervor gerufen hat, weil er noch Zeit braucht, um es ganz zu verarbeiten zu können und das wird auch nicht gerade ein Sparziergang, für ihm und auch für seine Freunde werden.
 

In der zwischen Zeit ist Robin wieder zum Schafott zurück gegangen, um es auch den Anderen mit zu teilen. "Und hast du was raus bekommen?", will Lysopp, nun wissen als er sie gesehen hat und nicht nur er ist sehr daran interessiert. "Die Menschen, in diesem Dorf haben, seit der Hinrichtung vor etwas angst... Ich weiß nichts genaueres aber wie es sich heraus gestellt hat ist es nicht menschlich gewesen!", beginnt sie zu reden und dabei löst es nicht nur bei Lysopp angst und bange aus, sondern auch bei Franky und Brook, weil es, für sie an gehört hat als würde diese Gestalt mehr als nur gefährlich sein. "Was meinst du damit, sie haben vor etwas angst?", fragt Franky nach. "Dieses Wesen hat auch als ein paar von ihnen Ace zum Schafott gebracht haben sie bedroht!", antwortet sie diese Frage nicht nach dem Geschmack, von Franky.
 

"Was hat es gesagt?", hackt nun Brook nach. "Ich werde genau die Worte wiederholen, die mir der alte Mann gesagt hat: Ich habe euch gewarnt... Doch habt ihr es gewagt diesen Schritt zu gehen. Mein Licht werdet ihr nicht auslöschen.", kommen nun die Worte raus, welche der Mann zu ihr gesagt hat und bei jedem der drei stauen sich noch mehr Fragen, in ihrem Kopf auf. "Und am Ende hat genau diese Gestalt, die diese Drohung ihnen erteilt hat Ace auch getötet...", fügt die Archäologin noch hinzu und sie wird immer noch nicht, aus der Drohung schlau daraus. "Wie hat dieses Ding Ace getötet?". Zwar hat Lysopp schon panische Angst, was man auch schon aus seiner Stimme raus hören kann aber irgendwie hat er den Drang bekommen zu wissen, mit was dieses Etwas ihn getötet hat.
 

Noch immer liegt der verwirrte Kommandant, auf dieser komischen Plattform und auch sein Blick hat sich nicht geändert. Seine Gedanken drehen sich, förmlich um dieses Geständnis, von Ruffy und nicht nur das quält ihm sehr, sondern auch, wegen dem Ereignis, welches am Schauplatz passiert ist. /.../. Er fragt sich, pausenlos warum er nicht tot ist, obwohl er es verdient hat, so wie es die Menschen gesagt haben! Wieso hat dieses Mysterium ihm am Leben gelassen? Er hat schon das Gefühl, dass er tot gewesen ist, jedoch nicht für lange Zeit, weil, seit er Ruffys Schritte gehört hat ist er bei Bewußtsein gewesen aber warum er nicht die Augen auf gemacht hat, damit sein Bruder weiß, dass er nicht tot ist ist ihm noch immer nicht klar. Er hat bei dieser Frage keine Antwort, auch bei den anderen Fragen nicht.
 

Ace hat mehr als gemischte Gefühle, wegen das, was Ruffy gesagt hat, dass er ihm liebt und die Fragen noch dazu gehängt hat, ob er es jemals bemerkt hat oder schon bewußt gewesen ist! Jedoch kann er nicht verstehen, warum sein kleiner dummer Bruder die Schuld auf sich nimmt oder genommen hat, dass er gegangen ist und diesen Weg genommen hat. /Wieso.../. Ist das der Grund, warum er noch lebt? Weil er einsehen muss, dass Jemand ihm liebt? Oder ist da noch was anderes, was er noch nicht weiß? /Warum leb ich... noch?/.
 

Die ganze Zeit schon befindet sich der Strohhutkäpt'n in seiner Gedankenwelt und er bemerkt nicht, dass sich Jemand oder zumindest ein paar Leute zu ihm nähern. "Ruffy!?". Doch als er seinen eigenen Namen gehört hat hat er sich, in gezwungener Masen von seiner Welt getrennt, jedoch ist diese Stimme ihm nicht fremd, sondern sie gehört zu Chopper. Aber er kniet weiter hin auf dem Boden, weil er sich noch immer schwach fühlt, so denkt er, zumindest. "Was hast du?", fragt Nami, schließlich besorgt als nicht nur sie, sondern auch die Anderen, außer Robin, Lysopp, Franky und Brook natürlich bei ihn an gekommen sind. "Geht es dir gut... Ich meine nicht körperlich!", will Sanji wissen, weil er weiß, dass der Bruder, von seinem Käpt'n tot ist und sie sich nahe gestanden haben.
 

"Mi-Mir geht es gu-gut...", bringt Ruffy mühsam unter seinem Schmerz zusammen und er hat es so versucht, dass seine Freunde es nicht mitbekommen, wie sehr er darunter leidet. "Es wird alles wieder gut...", versucht die Navigatorin ihn mut zu machen, weil sie genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man Jemandem verliert, der einem sehr bedeutet hat. "Macht eu-euch, um mich keine So-Sorgen.", meint nur ihr verstörter Käpt'n darauf, um seine Freunde nicht auch noch runter zu reißen. Er weiß ganz genau, dass er Freunde hat, welche er sich immer auf ihnen verlassen kann und immer zu ihnen gehen kann, wenn er ein Problem hat, jedoch will er diese Sache alleine durchmachen, weil er selber daran schuld hat. Er kann es einfach nicht mit ansehen, wie auch sie darunter leiden.
 

"Ich weiß es nicht... Er hat mir das nicht gesagt!", antwortet Robin auf seine Frage und sie selber hat, überhaupt gar keine Vermutung, welche sie eigentlich immer, bei jeder Situation gehabt hat wie dieses Mysterium Ace getötet hat. "Ich hoffe, dass die Anderen bald wieder kommen...", erhebt Franky nun das Wort und dabei blickt er sich nach ihnen um. "Ich habe da kein gutes Gefühl, wenn wir noch länger hier bleiben!", sagt die ängstliche Langnase und nebenbei hat er, am ganzen Körper zu zittern angefangen. "So geht es mir genauso.", kommt es, anschließend von Brook, der ihm die Situation nicht gefällt.
 

Währenddessen hat sich Ace schon auf gesetzt, jedoch was er sehr verwirrend findet, dass er keine Schmerzen mehr hat und als er sich selber an gesehen hat hat er, genauso keine Verletzungen, welche man ihm zu gefügt hat. /Wie geht das....?/. Ace ist auch auf gefallen, dass er keine einzigen Seesteine mehr hat und das er keine einzige Spur an Schwäche fühlt. /Was ist, mit mir passiert?/. Der Kommandant ist mehr als nur verwirrt, über das aber der Gedanke verschwindet, sofort wieder als er sich wieder um Ruffy und das was er zu ihm gesagt hat kümmern und sorgen will. Er muss sich, von dem Gedanke, ungewollt trennen als er Schritte und dabei noch Gemurmel hört, wie sich zu ihm nähern aber um das hat er keine Angst, weil er sich, ab jetzt wieder wehren kann.
 

"Er ist von den Toten auferstanden...", schreit der rechte Mann, plötzlich panisch, was er und der Andere den Auftrag bekommen haben Ace, endgültig zu beseitigen. "Er ist doch eine Ausgeburt!", sagt der Linke, darauf und ihnen gefällt es nicht, wie der totgeglaubte Pirat von diesem Gestell aufsteht und schließlich mehr als nur bedrohlich zu ihnen schaut. Er will es gar nicht mehr hören, wie sie ihm immer wieder beschimpfen und beleidigen, weil er doch niemandem etwas getan hat, dass er sowas verdient hat. Außerdem wollte das keiner sagen, was er gemacht hat. /Jetzt reicht es.../. Ohne dass die Männer, Zeit haben sich um zu drehen stehen sie schon in Flammen und es hat nicht einmal zwei Sekunden gedauert, bis sie tot sind.
 

Weil das Feuer Ace nichts anhaben kann geht er an die Leichen, welche noch immer brennen vorbei, um raus zu gehen, nicht nur, dass er endlich frei ist und hingehen kann, wohin er will, sondern, damit er erstmal Ruffy finden muss, um mit ihn zu reden. Jedoch weiß er nicht, was er dann sagen soll, wenn er ihn gefunden hat. Wie er reagieren soll! Vor allem was er dazu sagen soll, wegen die Worte, von seinem Bruder, dass er doch mehr empfindet. Der junge Kommandant ist immer noch sehr verwirrt, über die Frage, wer ihm das Leben gerettet hat, wer die Gestalt gewesen ist, weil er genau weiß, dass diese Person es gewesen ist und niemand Anderer. /Warum hast du mich nicht sterben lassen...?/. Bei dieser Frage muss er an die Niederlagen denken und am liebsten würde er tot sein, weil er es nicht verdient hat weiter zu leben, obwohl er weiß, dass Jemand bei ihm ist, dass er immer auf ihn zählen kann und dass dieser Jemand ihm liebt.
 

"Sollen wir wieder auf das Schiff gehen?", fragt Zorro und dabei muss er mit ansehen, wie sich der Käpt'n, von ihnen dabei fertigmacht. "Ihr kö-könnt gehen... Ich bleibe no-noch.", antwortet er, sofort auf diese Frage und es ist, wirklich besser so, dass seine Freunde auf das Schiff gehen, um es auch, für die Abfahrt fertig zu machen. "Na gut... Wie du willst.", meint der Schwertkämpfer nur darauf und nicht nur er hat verstanden, worauf Ruffy hinaus will. "Wir holen nur noch die Anderen und dann warten wir... Oben auf das Schiff, auf dich.", erzählt Nami, wie es weitergehen kann und keiner hat irgendwas ein zu wenden. Schließlich gehen Zorro, Nami, Sanji und Chopper zurück, wo sie sich, von ihren anderen Freunden getrennt haben, weil sie wissen, dass sie, bestimmt noch dort sind, um auf sie zu warten.
 

Nun ist ihr Käpt'n wieder alleine und keine Sekunde später ist er wieder in seiner Gedankenwelt drin. Auch das er sich fragt, ob er doch nicht noch einmal zurückgeht, um Ace das letzte Mal zu sehen. Vielleicht ist er noch dort, weil er ihn nicht mitnehmen kann, obwohl er es sehr gerne will, doch das bringt nichts. /Oder ich selber sorge dafür, dass er... Den Platz verdient, wo seine letzte Ruhe ist.../, fällt ihm doch was ein als er sich wieder von dem Boden erhebt hat. Einen Moment später rennt er so schnell er kann wieder zu der Hütte zurück, um sein Gedanke erfüllen zu können, jedoch weiß er noch immer nicht, wo er ihn hinbringen kann, so dass er, für immer seine Ruhe hat. Doch dann fällt ihm etwas ein, wo der verdiente Platz sein kann. /Das Meer.../.
 

//Wasser. Wasser hält immer die Seele rein, ob sie verschmutzt wurde oder immer rein gewesen ist. Erde beschmutzt die Seelen. Feuer löscht die Seele aus und kann nicht mehr wiedergeboren werden. Luft sorgt dafür das die Seelen nie an den rechtmäßigen Platz kommen, um für immer in Frieden gelassen zu werden. Nur ein einziges Element, welches auf der Welt gibt ist das Wasser...//
 

"Habt ihr Ruffy gefunden?", stellt Lysopp die wichtigste Frage als er sie gesehen hat. "Ja, haben wir und es macht ihn sehr fertig, dass sein Bruder gestorben ist...", antwortet Nami auf seine Frage und sie fügt noch diese Aussage hinzu: "Wir sollen, auf unser Schiff gehen, damit wir es auch Abfahrt fertig machen können und dass wir, natürlich auf ihn warten sollen... Er kommt nach!". "Was habt ihr den raus gefunden?", will Sanji nun, von ihnen wissen, was sie über die mysteriöse Hinrichtung erfahren haben. "Es ist eine äußerst gefährliche Person gewesen, der Ace getötet hat, jedoch weiß keiner, von uns wie sie es gemacht hat!", erzählt Robin nur die Hälfte, über das Thema und bevor sie, schließlich alles erzählt gehen sie, nebenbei zu ihrem Schiff zurück.
 

"Soll das etwa heißen, dass es kein Mensch ist, der ihn getötet hat?", will Chopper das noch immer nicht fassen und dabei setzt er ein beängstigen Blick auf. "Ja!", kommt es, darauf hin von der Archäologin raus und währenddessen ist ihr Schiff auch schon startklar und kann jeder Zeit lossegeln. Ruffys Freunde müssen nur noch, auf ihn warten.
 

Doch unterwegs fällt ihr Käpt'n etwas, in seinem rechten Augenwinkel auf, dass so wie die Umrisse, von einem Kind aussehen, deswegen bleibt er auch, für diesem Moment stehen, um sich diese Gestalt genauer an zu schauen. /Wer ist das?/. Jedoch bemerkt er nicht, dass sich wer, auf seinem Weg befindet und deswegen will das Mädchen irgendwie, welches Ruffy, Sekunden später, schließlich erkannt hat auf diese Person deuten, weil sie auch, mit dem rechten Zeigefinger zu dieser bestimmten Richtung zeigt. Ohne sich dabei was zu denken wendet er den Blick, von ihr ab, damit er den Punkt, welches das Mädchen hindeutet wechseln kann.
 

/Er...?/
 

**************************************************************************************************

Das nächste Kapitel ist volendet und bringt Spannung pur mit, hab ich nicht recht? ;) :P

Ich hoffe, es hat euch sehr gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal... =)
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyokoleinchen
2008-09-16T06:21:22+00:00 16.09.2008 08:21
Ein Granaten Geiles Kap ^^
Kommt mir schon vor als ob ich unter Drogen steh Ich bin total von der Rolle du musst langsam aber sicher zum schluss kommen ich möchte gern noch etwas Leben und ganzganzganzganz viele FF von dir lesen und das geht nicht wenn du mich dermaßen auf entzug stellst >___< *grummel*
MGGGVLG Kyokoleinchen

Von:  sniper2931
2008-09-08T13:38:51+00:00 08.09.2008 15:38
Hoi!
Das war ja wieder mal ein voll spannendes Kapi >_< - Folterknecht, du!! XD. Ace ist wieder auf den Beinen *freu-hibbel*. Ich werd schnell das nächste Kapi lesen gehn^^. GLG
Von: abgemeldet
2008-09-07T16:14:52+00:00 07.09.2008 18:14
Supi gemacht^^
Da ich jez keine kapis mehr da sind die ich noch lesen kann, kann ich dich jetzt auch Folterknecht nennen^^
Also mach schnell weiter >Senseraushol< sonst passiert was^^


Von:  Sunny713
2008-09-07T14:35:03+00:00 07.09.2008 16:35
ich freu mcih schon drauf wenns weitergeht
is wie immer echt super geworden
Sunny
Von:  Kite_017
2008-09-05T11:44:03+00:00 05.09.2008 13:44
Das war echt ein super kapi
obwohl ich sehr traurig bin das es bald zuende geht.
Ich erwarte trotzdem mit spannung auf das
nächste kap
*Dolch in die hand nehm*
na los mach weiter
sonst wirst du zur abwechslung mal gefoltert^^

Von:  Lany_chan
2008-09-03T16:23:41+00:00 03.09.2008 18:23
ooooooooook...ich bin jetzt schon ganz hibbelig......das war mal wieder so spannend....ich kann das andere far nicht mehr erwarten.....aber ich finde es gut, dass Ace keine Schmerzen mehr hat....^^ auf jeden fall war das wieder ein tolles Kapi....

Liebe Grüße Lany^^


Zurück