Zum Inhalt der Seite

Rettet Itachi!

Er ist kein Star, aber holt ihn hier raus!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One

In einem heruntergekommenen Kinosaal sitzen drei Personen auf den angegammelten Klappstühlen, von denen manche schon zur Behausung diversem Kleingetier geworden sind. Aus einer Ecke des Saales sprüht dunkle Energie. Kakashi starrt mit seinem Sharingan hinüber. „Yo, Itachi! Was machst du denn hier? Solltest du nicht mit dem Rest der Akatsuki die Weltherrschaft an dich reißen?“ Wortlos hebt Itachi seine Hände. Die monströsen Handschellen beweisen, dass er unfreiwillig hier ist. Kakashi und neben ihm Sakura und Naruto heben ebenfalls ihre Hände. Die Ketten daran glänzen im matten Lichtschein, der nun von der Leinwand kommt.
 

Der Titel erscheint auf der Leinwand und der Film des Grauens beginnt.
 

„Selbst Er hat Gefühle“
 

Naruto: Wer? *schaut fragend in die Runde*

Kakashi: Na Er!

Naruto: WER?!

Sakura: Das hörst du gleich! *verdreht die Augen*
 

Ein Schatten huschte durch den tiefen, dunklen Wald in der Nähe von Konoha. Der Atem dieser Person ging unglaublich schnell und unregelmäßig. Trotzdem konnte man nicht ein Geräusch hören.
 

Naruto: Ja, wie jetzt? Woher soll man sonst wissen, ob die Person unregelmäßig atmet, wenn man’s nicht hört und es so dunkel ist.

Sakura: Fanficlogik!
 

Der Mantel flatterte wild in dem Wind, der durch die mächtigen Sprünge erzeugt wurde.
 

Naruto: Hui! Ein Kanguruh!

Kakashi: Mit Mantel? Ich nehme eher an, dass es ein Ninja ist...

Sakura: Schick, schick und wo ist die Handtasche, die zu der Mantelperson passt?

Kakashi: Sakura, hast du schon mal einen Ninja mit Handtasche gesehen?

Sakura: *hebt ihre Handtasche mit Kirschblütenmuster hoch*
 

Kein einziger Mondstrahl verirrte sich in den ruhigen Wald. So weit es ging beschleunigte die Person ihre Sprünge noch. Sie wirkte abgehetzt und nervös.

>Hoffentlich komme ich nicht zu spät! Dieser Idiot! Warum musste er sich auch seinem Bruder stellen?!<
 

Sakura: Bruder? Sasukeeeeeeeee! *freu*
 

„Itachi-kun! Ich bring dich um, wenn du nicht schon tod bist!“, murmelte die Person. Es war eindeutig eine junge Frau. Bei den Gedanken an Itachi stiegen ihr kleine Tränen in die Augen.
 

Kakashi, Naruto und Sakura: *drehen sich zu Itachi um*

Itachi: Was?

Naruto: Du bringst Mädchen zum Weinen, du Arsch!

Itachi: Ja und?

Naruto: Na warteeeeeeeeeeee! *springt auf, kommt aber nicht weit, da die Kette in zurück ihn zurückreißt* Na gut... Dann eben später.. *grummel*
 

Sie liebte ihn! Aber sie hatte es ihm nicht gesagt, aus Angst wieder zurückgewiesen zu werden.
 

Naruto: Ja wer wen jetzt?

Sakura: Diese Dramatik!!! Schon in den ersten Zeilen, wie wird das weitergehen?
 

Schon schweiften ihre Gedanken wieder zu ihren früheren Leben zurück. Früher wurde sie wegen ihrer breiten Stirn gehänselt, dann verliebte sie sich in Sasuke, dieser brach ihr das Herz.
 

Kakashi: Sakura, ich glaube die meinen dich...

Sakura: Naaaaaiiiin!!! Und jetzt? Ich Ärmste, früher wurde ich wegen meiner breiten Stirn gehänselt, dann brach Sasuke mir das Herz... und... und nun bin ich in dieser Fanfic gefangen! *selbstbemitleid*
 

Danach verschwand Naruto aus Konoha und ließ sie allein.
 

Sakura: Und der lässt mich auch noch allein! *deathglare zu Naruto*

Naruto: *weicht zurück* Hey, ich musste trainieren, damit ich als obercooler Teenager mit einer obercoolen neuen Technik zurückkommen konnte!

Sakura: Willst du mich verarschen? Du meinst doch nicht etwa deine „Verbesserung“ des Oroike-no-Jutsus?
 

Sie lernte bei Tsunade Medical-Jutsus. In Narutos Abwesenheit versuchten ihre Eltern sie umzubringen.
 

Kakashi: Oho, hab ich was verpasst?

Itachi: ... das wäre mir nicht passiert...

Naruto: OMG, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich da geblieben!

Sakura: Meine Eltern und ich, wir verstehen uns prächtig. Warum glaubt die Autorin, dass sie mich umbringen wollten?

Naruto: Vielleicht wegen der Dramatik?
 

Sie konnte sich retten und verließ Konoha.

Kurz reiste sie allein durch die Länder und lernte bei verschiedenen Menschen.
 

Kakashi: Sie hat wohl einen Grund gebraucht, um dich aus Konoha raus zubekommen.

Sakura: Das ginge auch viel realistischer!
 

Dann schloss sie sich den Akatsukis an und wurde die Partnerin von Itachi.
 

Kakashi: Realismus ade.

Sakura: Aaaaargh!

*poff* Sasuke erscheint aus dem Nichts.

Sasuke: Du Verräterin!

*plopp* Er verschwindet wieder.

Sakura: Nein! Sasuke, komm zurück!

Itachi: Als ob ich mich mit einem pinkhaarigen Mädchen zusammenschließen würde...
 

Sie verlor ihr Herz wieder an einen Uchiha.
 

Sakura & Itachi: WAS!?

Naruto: Oh, Sakura, das tut mir Leid. Ich hoffe du findest dein Herz wieder.

Sakura: Von wegen! Dieses Weiberface, mit den zwei komischen Strichen im Gesicht, hat mich mit seinen Augen hypnotisiert!

Kakashi: Oho!

Naruto: Du stehst also auf Sharingan? *als Sakura* Oh, Itachi, deine roten Augen betören mich! *wegschmacht*

Sakura: Nein, tu ich nicht,... ich mein doch... aber nicht bei ihm! *deutet auf Itachi*
 

Sakura schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. Alles lag jetzt schon fünf Jahre zurück. Sie war 17, kalt, stark und äußerst anziehend.
 

Naruto: *als Mia* *singt* Du bist Eissss... eissskalt!
 

Ihre Sprünge wurden noch schneller. Sie hatte Angst! Angst um Itachi.
 

Sakura: Niemals!
 

Das war sonst nie ihre Art. Sie konnte ihre Gefühle wirklich gut kontrollieren,
 

Naruto & Kakashi: *verblüfft* Echt jetzt?
 

doch sobald es um den älteren Uchiha ging spielte sie verrückt. Sie musste ihn beschützen!
 

Naruto: *schielt zu Itachi* So schutzbedürftig sieht er gar nicht aus.

Kakashi: *entdeckt seine musikalische Ader* He drives her crazyyyyyyyyy! *singt*
 

Sakuras Herzschlag wurde schmerzhafter.
 

Sakura: Aua...?

Naruto: Pass auf, sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt!
 

Itachi durfte nicht auf Sasuke getroffen sein! Sie vertraute ihm zwar aber sie wussten nicht wie stark Sasuke geworden war.
 

Itachi: Trotzdem keine Gefahr... Nebenbei, guter Witz... *lacht emotionslos*

*poff*

Sasuke: Du hast ja keine Ahnung! *zückt sein Mulitfunktionstaschenmesser*

Sakura: *zu Itachi* Sasuke, hol mir mein Herz zurück... Du kannst es auch behalten!

Sasuke: Will ich nicht! *wegplopp*

Sakura: Neeeeeeeein! *snief* Jetzt reicht’s! *springt auf* *holt ein Mikrofon hervor* *singt* Itachi, gib mir mein... gib mir mein Herz zurück. Du brauchst meine Liebe nicht. Gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinander bricht. Gib ehe... gib ehe du gehst, umso leichter, umso leichter wird’s für mich!

Alle: *starren Sakura an*

Sakura: *lässt sich in ihren Sitz zurückfallen* So!
 

>Hoffentlich ist er nicht so dumm und wird ihn bis auf’s Blut reizen! Ich will Itachi nicht verlieren!< Ein Ast knackte unter ihr weg,
 

Naruto: Wo knackt er denn hin?

Itachi: Ein Ast knackte unter ihr weg und sie fiel zu Boden, brach sich das Genick und andere Körperteile und verstarb qualvoll!

Sakura: Ihhh... So will ich nicht sterben!

Naruto: Also! Ich will in einer riesigen Ramenschüssel ertrinken!

Kakashi: Das wollte jetzt keiner wissen... *drop*
 

doch Sakura achtete nicht weiter darauf. Sie konnte vier Chakren spüren. Alle vier kamen ihr verdammt bekannt vor.

Ein Windhauch wehte ihr ein irres Gelächter entgegen.
 

Naruto: Die haben aber Spaß!
 

Es war die Stimme von Sasuke. Sie klang tiefer, kälter und einfach nur irre!
 

Itachi: Ja, Sasuke macht mich auch irre.... Nerviger kleiner Bruder!

Naruto: *als Darth Sasuke* Chhhh. Itachi, chhhh, ich bin, chhhh, dein Bruder!

Itachi: Atemprobleme? Nimm ein Airwaves, bevor dir die Luft wegbleibt! *hält ihm einen Kaugummi hin*

Naruto: Oh, danke!

Sakura: Jungs, ihr werdet OOC!

Kakashi: Das ist der Einfluss von der Fanfic! *fachmännisch*
 

Vor ihr lichteten sich die Bäume etwas und gaben den Blick auf eine Lichtung frei. Sasuke baute in einer Hand sein Chidori auf und grinste düster.
 

*poff*

Sasuke: The Day of the Doom! Der Tag der Abrechung ist gekommen!

Itachi: Du nervst langsam wirklich! Rein oder raus?!

Sasuke: *lässt sich schmollend möglichst weit weg von Itachi in einen vergammelten Polstersitz fallen*
 

Itachi stand mit dem Rücken zu Sakura und stand ganz lässig da. Kakashi und Naruto standen auf der anderen Seite der Lichtung und beobachteten das Schauspiel.
 

Naruto: Hey, Sensei, wir sind auch da!

Kakashi: *blickt vom Icha Icha Paradise auf* Hm?

Sakura: Boah... Wiederholungsfehler... Grauenvoll!
 

Sakuras Blick glitt wie durch Zufall nach links und sie entdeckte einen Doppelgänger Sasukes.
 

Sakura: Zwei Sasukes? *dahinschmelz* Kann ich die haben?
 

Dieser hielt ein Kunai bereit und schien auf etwas zu warten.
 

Naruto: *zu Sasuke* Interessante Taktik!

Sasuke: Lies weiter Naruto!
 

Es fiel Sakura wie Schuppen von den Augen! Sasuke würde Itachi mit seinen Chidori angreifen und wenn dieser ausweichen wollte würde sich der Doppelgänger auf ihn stürzen. Selbst Itachi würde so dem sicheren Tod nicht entrinnen.
 

Itachi: *bricht in (emotionsloses) Gelächter aus* BWAHAHAHA! Schon klar, kleiner Bruder...

Sasuke: Als würde ich jemals solche bescheuerte Taktiken benutzen! Ich bin nicht so einfallslos wie Naruto.

Naruto: Hey!
 

Sakuras Herz zog sich extrem zusammen und ein zipender Schmerz machte sich in ihren Bauch breit.
 

Naruto: *zu Sakura* Musst du aufs Klo?

Kakashi: „Zipender Schmerz“? Hast du etwa einen Reißverschluss am Bauch?

Itachi: Es könnten aber auch die Tage sein... *Kommentar ablass* *konnte es sich nicht verkneifen*
 

Sasuke stürmte gerade auf Itachi zu und der Doppelgänger machte sich sprungbereit. Sakura verfluchte sich selber. In all der Hektik hatte sie ihre Kunaitasche vergessen und konnte den Doppelgänger so nicht ausschalten.
 

Kakashi: Ein Gedächtnis wie ein Sieb!

Sakura: Wer kommt denn immer zu spät? *genervt frag*

Kakashi: Der coole Lehrer kommt immer etwas später. Immerhin muss er noch einige Leute retten, wie z.B. alte Damen über den Zebrastreifen geleiten und...

Naruto & Sakura: Ja, ja...
 

Ihr linker Fuß setzte auf den äußersten Ast auf. Gerade sprang Itachi zur Seite und der Doppelgänger stürzte sich auf ihn.
 

Naruto: Tja, Sakura, jetzt müsstest du halt ein Multifunktionstaschenmesser besitzen!
 

Sakura sammelte etwas Chakra in ihren Fuß und sprang ab. Sie stieß den überrumpelten Itachi zur Seite und das Kunai bohrte sich tief in ihre Seite.
 

Itachi: Als ob ich mich von einem rosahaarigen Mädchen überrumpeln ließe!

Sakura: Au! Ich hab einen Kunai in der Seite, verdammt!

Naruto: Sei doch froh, jetzt hast du einen Kunai!

Sasuke: Und ein Loch in der Seite...

Kakashi: Blöd, was?

Sakura: Ach, seid doch alle still! Männer...
 

Der ältere Uchiha rutschte über den Waldboden und starrte ungläubig zu Sakura. Diese nutzte den Doppelgänger um ihren Sturz abzufedern und fiel hart auf ihn.
 

Naruto: *singt* Hit me, Baby, one more time!

Sakura: Halt’s Maul!
 

Als der falsche Sasuke den Boden berüherte verpuffte er und Sakura schlitterte über das weiche Gras.
 

Sasuke: *verpuff*

Alle: Was soll das jetzt bedeuten?
 

Alle Blicke waren auf sie gerichtet. Über ihre Lippen kam ein abgehacktes Keuchen und das schien Itachi aufzurütteln.
 

Naruto: Hey, hey, hey... *Sakura mit dem Ellenbogen in die Seite stoß* Es „rüttelt“ ihn auf! Wen genau?

Sakura: ARGH! Naruto! Sei still!
 

Er stürzte sich auf die Rosahaarige und hob sie vorsichtig hoch. Sasuke und die anderen beiden sahen ungläubig zu dem Bild.
 

Alle: *starren ungläubig*

Kakashi: Er ist hilfsbereit!

Itachi: Ich bin hilfsbereit?
 

„Was? Sakura?“, fragte Sasuke schockiert. Niemand wusste, dass sie eine Akatsuki war, doch jetzt sahen sie den Umhang.
 

Naruto: Was für ein Schnellchecker!

Itachi: Also, wenn man den Umhang trägt, erkennt man „sofort“ die roten Wölkchen darauf... Nun ist die Frage: Was fällt eher auf? Die pinken Haare oder der Umhang?
 

Sakura keuchte heftig und schloss kurz die Augen.
 

Kakashi: *mit funkelnden Augen* Endlich mal ein Satz, der mich anspricht!

Naruto & Sakura: *starren ihn an* Was?!
 

„Was machst du hier? Ich habe dir doch gesagt, dass du da bleiben sollst!“, sagte Itachi kalt, doch in seiner Stimme schwang Besorgtheit mit.
 

Alle: *starren Itachi an* Du kannst besorgt sein?

Itachi: *verblüfft* Ich kann besorgt sein?
 

Sakura grinste leicht.

„Wenn ich... dir nicht helfe... wer dann?“ Ihre Stimme war nur ein Hauchen.
 

*poff*

Sasuke: Niemand wird dir helfen! *lacht boshaft*
 

Itachis Hand berüherte das Kunai. Sie zuckte zusammen.
 

Naruto: Was hat er damit vor?

Itachi: Zustechen!
 

Vorsichtig drückte er sie näher an sich.
 

Itachi: Und stach zu.
 

Sakuras Augen schlossen sich.
 

Itachi: Als sie das Kunai im Rücken spürte...
 

Plötzlich tropfte etwas auf ihre Wange und lief hinunter.
 

Sasuke: Es war Blut, weil Itachi so blöd war und sich selber getroffen hat!
 

Verwundert sah sie in Itachis Gesicht. Was sie da sah ließ ihr Herz beinahe stehen bleiben.
 

Sakura: Hilfe! Diese Augen!

Kakashi: Vorsicht! Die Welt des lesenden Mondes! Gleich liest er wieder Spoiler vor! *hält sich die Ohren zu*
 

Tränen strömten unhaltbar aus seinen Augen und tropften auf ihr Gesicht.
 

Sasuke: Du Memme!

Itachi: Selber Heulsuse! Wer hat den geheult, als ich weggegangen bin?

Sasuke: Du hast meine Familie umgebracht!
 


 


 

to be continued...
 

(WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Es bleibt spannend *lach* Ach ja... Kommis wären nett^^

Eure -yunchen- und Rosina, die beiden ChaosMSTler!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T08:52:06+00:00 18.04.2009 10:52
Einfach nur supergeeeeeil XDDDD
Besonders Itachi fetzt^-^
echt zum weghauen
*lachflash*
Von:  Smexy
2008-10-06T17:08:13+00:00 06.10.2008 19:08
hihi finds ect lustig auch wenn ich die ff eigentlich im orginal mag^^
Von: abgemeldet
2008-03-17T09:04:33+00:00 17.03.2008 10:04
das ist die geilste FF die ich je gelesen hab!!
Das ist echt gail.. und die ganzen kommentare der personen dazu... wirklich cool!
Ich freu mich auf weitere Kapis :)
Tsunade
Von: abgemeldet
2008-03-08T19:42:16+00:00 08.03.2008 20:42
omfg ich weiß nicht was ich sagen soll außer vllt: ROFL!!
*lachflash hat* Das ist einfach zu geil!
Schön weitermachen bitte! xDD Die Kommentare sind einfach göttlich!
Von:  Aosagibi
2008-02-22T21:36:09+00:00 22.02.2008 22:36
Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich nicht schon auf dem Boden gelegen hätte...
Muahahahahahaha! Echt cool, einfach zu köstlich!!!
^/_\^
Hab das in meiner Gruppe im SchülerVZ gefunden. War doch gut, dass es die gibt^^. Danke für dieses MSTing!!!
Von:  Juri
2008-02-11T18:58:18+00:00 11.02.2008 19:58
Muahahahha endlich hab ichs geschafft, das MSTing zu lesen xD
Hat ja vieles dazwischen gelegen... Krankenhaus, Schule, Vergesslichkeit xD
Da muss man erst mal krank werden, um das MST zu lesen *gg*
Aber es hat sich gelohnt. So viel hab ich nich mehr gelacht, seit ich die Sprüche der Lehrer auf deiner Homepage abgeschrieben habe *lach* Und wenn ichs mir genau überlege war das heute Nachmittag...
Mir gefällt Itachi am besten xD
"...das wäre mir nicht passiert. "
Das war das beste xDD

Nerv mich wieder wenns weitergeht *muahahahaha*

Mata ne

Juri

Von: abgemeldet
2008-02-07T16:17:55+00:00 07.02.2008 17:17
oh mann, itachis kommentare sind die geilsten!
"ich... kann besorgt sein?" xDDD
macht schnell weiter damit! ^^ *es lebe itachis dunkle aura!* lol
Von: abgemeldet
2008-02-04T13:46:33+00:00 04.02.2008 14:46
er kan besorgt sein oO
xD sau geil ich will ne Ens wens weiter geht wer lieb <3
echt geilo ^^oke macht schnell weita
*kekse hinstell*
lg NaNa
Von:  Motschegiebchen
2008-02-01T15:26:58+00:00 01.02.2008 16:26
lol, wie geil!!
echt super gemacht und die kommentare sind klasse!

krieg ich ens, wenns weitergeht?? Büddeeeeeeeeeeee....!

LG, Hajino
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:32:49+00:00 01.02.2008 10:32
Ach du meine Güte! Was für ein schreckliches FF. Dafür aber ein gutes MSTing. Mach schnell weiter.
honeyfuu
Würde mich über eine ENS freuen, wenn es weitergeht.


Zurück