Zum Inhalt der Seite

Underworld in other Style

Der Horror mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das große Gemetzel

Als Icy sich umdreht sieht sie wie ein paar Zombies auf sie zukommen. Ihr Herz pochte schnell und sehr laut. Sie kann sich auch nicht bewegen, als würde irgentjemand sie festhalten. Doch dann kommt ein Schuss der den Zombie ein Loch ins Kopf bohrt.Icy blickt fragend um sich wär das war und es war sein Dad. „Oh Man!! Ich hät jetzt gemeint ich wär hien“ sagte Icy mit erleichterte Stimme.„Wir müssen zum Auto laufen! Schnell!!„:sagt Flash hastig.Sie rennen zum Auto und sitzten sich schnell rein. Flash versucht das Auto anzubekommen aber vergebens. Laura ist so wütend und schreit:“MAN!!! ICH HAB IMMER GESAGT DU SOLLST DIR NE NEUE KARRE KAUFEN...UND JETZT HAMA DEN SALAT!!!!!„. „Sorry okay!!!Man so ne Scheiße auch„: fluchte Flash herum und drückte die ganze Zeit auf die Pedale. Viele Zombies umziengelten das Auto und versuchen die drei raus zuholen. Sie schlagen die Fenster ein und icys Mum schrie wie am Spieß. Icy dückte sich und fragt ganz lieb:“Wenn ihr mich beißt,dann bitte nicht so fest ja?“.Die Zombies aber brüllten nur und machten das Auto total hien. Flash kickte mit den Gewähr ein Zombie ins Gesicht. Ein anderes packte Laura die sich mit aller Kraft währte. Aber Vergebens! Er biss sie am Hals und Laura schlug ihn noch eine rein. Icy hatte eine wannsins Angst und musste mitansehen wie seine eigenen Mutter zum Zombie wird. Flash kann das alles nicht verstehen und brüllte:“Diese scheiß Wissenschaftler!!!! Die haben uns eine Herrde fleischfressende Verrückte hergebracht".Icy dachte sich das zuerst auch,aber das kann ja nicht sein. „DAD!!!! PASS AUF!!!!“:schrie sie, denn hinter ihn greift ein Zombie ihn an, doch er wird auch gebissen und ries sich los. Icy rutcht vor zu seinen Dad der sehr stark blutet.“Man... das sieht echt scheiße aus. Jetzt... wirst du auch zum Zombie“ sagte sie schockiert. „Das tut sau weh. Ich weis nicht wie lang ich es durchalten werde“: sagte Flash mit schmerzenden Gesicht. Sie kann nirgenswo hien.... Überall Zombies!!!! Als sie zu ihren Dad guckt wurde ihr ganz bleich. Flash ist nämlich auch zum Zombie geworden und grif sie mit vollerwucht an. Icy schrie und will ändlich aus diesen Alptraum raus. Sie währte sich doch es hat kein Zweck. Ihr rechter Arm blutet schon und es tut höllisch weh. Tränen kommen aus ihren Gesicht und aufeinmal wird ihr ganz schwarz vor den Augen. Alles dreht sich ganz schnell. Bis sie ... ins Kuma gefallen ist.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T12:44:00+00:00 25.02.2008 13:44
scheiße...wie geil ist das denn???? total spannend!!!! man das wird immer geiiileeeeeeeeeeer *kreisch+ XDDD
Von: abgemeldet
2008-01-29T15:46:28+00:00 29.01.2008 16:46
ACTIIIIIOOON!!!!!!!!!!!! xDDD
*wuhu* das egfällt mir^^


Zurück