Zum Inhalt der Seite

FFX - mal anders ?

'ne FFX- verarsche xD Von Micha & Mir <3 Bestimmt nich' jedermanns Sache ;x
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitzballstar Tidus !

So, das ist das 1. Kapitel (:

Hoffe es gefällt euch :D

Wenn nich.. ehm.. Besserungsvorschläge schreiben & so xp
 

Also, viel Spaß <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Einige Fans des großen Blitzball-Superstars standen auf einen kleinen Platz versammelt und unterhielten sich, bis sie von einem weiteren Fan zu den anderen Fans, also ganz schön viele Fans, gerufen wurden. Ein kleiner durchsictiger Junge mit einer lila Kapuze folgte den Leuten. Ob er auch ein Fan war?

Da standen sie nun versammelt. Die unglaubliche vielen Fans belagerten das Haus des eintigen, des großartigen, des wunderbaren - wie war sein Name noch gleich? Er stand da und wunk blind in die Menge. Dann lief er über den kleinen Verbindungsteg zu seinen Fans.

Drei kleine Jungs, jeder hatte einen Blitzball, wollten ein Autogramm. "Tidus" schrieb er auf die Bälle. Das war also der Name des Stars. Nun begab er sich zu zwei Mädchen, die ebenfalls ein Autogramm wollten.

~Hm, die sehen ja nicht schlecht aus. Mit denen mache ich ein Geheimzeichen ab.~ ''Passt auf ihr zwei, wenn ich ein Tor mache, dann hebe ich meine beiden Arme in die Luft, äh, die Sphäromasse und das ist dann unser Zeichen.'' Die beiden Mädchen kicherten bescheuert.

Kurz bevor Tidus los wollte, wendete er sich noch einmal an seine Fans. Einer der drei Jungs hatte den Ball auf dem Kopf, der aber schnell wieder runterfiel. ''ZEIG UNS WIE MAN BLITZBALL SPIELT!!!'', schrien die drei im Chor. ''Klar.'' ~Wie denn wenn ihr nicht auf dem Feld seid?~ Der Junge mit der lila Kapuze erhob Einspruch: ''Daraus wird nichts.''

Tidus hörte dem Kleinen gar nicht mehr richtig zu, zwinkerte einigen Fangirlies zu und wendete sich dann mit einem triumphierende Grinsen ab. "Oh mein Gooooott!" ,kreischte eines der Mädchen, legte dramatisch ihre Hand auf die Stirn und sackte zur Seite, wo sie dann auch liegen blieb, da sich keiner der anderen für verantwortlich hielt. Der junge Blitzballer verschränkte die Arme hinterm Kopf und schritt lässig die Straßen von Zanarkand entlang, wobei sein Blick auf ein Plakat fiel. Jekkt. "Oh nee, mein Alter." ,stieß Tidus angewidert, und zudem noch laut aus.

"Es reicht, dass du mir Alpträume verschaffst, da muss ich dein schleimiges Grinsen nicht noch an jeder Wand sehen!" Währenddessen fing ein Radiosprecher an, durch ganz Zanarkand, irgendwas über seinen Alten zu brabbeln. Mehr, als 'blabla' konnte er jedoch nicht entziffern. Aus den Augenwinkeln erkannte der Star wie ein tuschelndes Paar an ihm vorbeischlenderte. "Ist das nicht Tidus? Der Sohn von Jekkt?", wisperte das Mädchen ihren Freund zu, welcher nickte. Dieser nuschelte dann: "Schade, dass die großen Stars immer irgendwas anner Klatsche haben."

Er zuckte mit den Schultern. "Naja, muss ja viel Stress auf denen lasten, sonst würde er ja nich' mit’m Plakat labern, ne?" Tidus hustete leicht und ignorierte seine umliegenden Menschen dann erneut. Ob er wohl nach dem Spiel irgendein Fangirl auf sein Zimmer kriegen konnte? Nur ein kurzer Gedanke an die Mädels von eben bejahten die Frage. Grinsend wendete sich der junge Star ab und machte sich auf den Weg zum Blitzballstadion. Let's go! Aber - Wieso zum Henker war hier ein Menschenstau von 300 Metern!?
 

Im Hintergrund begann rockige Musik abzurocken, während Tidus in der Regenrinne vor sich hin gammelte. Während die Sphäromasse verzweifelt versuchte sich zu formen, rockten die Fans auf den Tribünen richtig ab. Tidus schritt schon mal ein klein wenig voran und als die Sphäromasse auch endlich so weit war, kündigte sie dies mit einer Druckwelle an.

Auf einem Gebäude stand ein unbekannter Typ, der einen weißen Krug einer herannahenden Flutwelle entgegenstreckte. Aus dem Krug flohen 5 Glühwürmchen in ihre Freiheit. ’’Endlich Leute, wir sind frei!!!’’, hörte man sie quietschen, ehe sie verschwanden.

In der Zeit, in der die Glühwürmchen ihre Freiheit zurückerlangten, kämpften die beiden Teams bereits um den Ball. Tidus beförderte einen der Gegner aus der Sphäromasse ins Publikum. Hoffentlich hat sich da keiner weh getan.

Zur selben Zeit liefen ein paar Leute, die nicht im Blitzballstadion waren, welch ein Wunder, vor der Flutwelle weg, die ein paar Häuser verschlang. Der Unbekannte trampelte gemütlich durch eine Pfütze und die kleinen Wassertröpfen flogen zu der Flutwelle. ’’Juhu! Ja! Da ist Mami! Nichts wie hin!’’ Moment mal, wieso verschlang eine Flutwelle Gebäude?!

Währendessen fiel das erste Tor für das Team des Stars und kurz darauf flog der Ball nach oben, gen Himmel, also raus aus der Sphäromasse und Tidus schoss hinterher, oder flog er? Als er zu einem mehr oder weniger gekonnten Rückfallzieher ansetzte, bemerkte er die Flutwelle, die plötzlich auf ein paar Gebäude schoss. Was war’n das für ’ne Flutwelle?! Tidus musste sich an einem nahe gelegenen Irgendwas festhalten, als er unkonzentriert runterfiel, denn der Rückfallzieher wäre nichts mehr geworden.
 

Der Junge ließ das Irgendwas los und landete unsanft auf dem Boden, wo er auch gleich von einer Herde Menschen übergetrampelt wurde. Fast schon platt lag der Star auf dem dreckigem Boden. Doch schaffte er es bald, sich wieder aufzurichten, wobei er sich einfach mit der Menge mitreissen ließ. Was war hier los? Sein erster Auftritt war völlig für'n Eimer. Schließlich sah Tidus jemanden am Rand stehen, der ihm irgendwie bekannt vorkam. "Auron!" ,schrie der Junge und befreite sich dann aus dem Schwarm, um auf ihn zuzurennen. Der gerufene blieb wie immer einfach nur lässig stehen und sah dem Jungen dabei zu, wie er auf ihn zurannte. "Ich hab auf dich gewartet." ,murmelte er, in seiner angenehm tiefen Stimmen, und Tidus hielt an. "What?" Auron schüttelte den Kopf, doch erwiederte er nichts mehr. Als er keine Antwort bekam, blieb der junge Blitzballer einfach stehen und verschrenkte trotzig die Arme, während Auron schon wieder aus dem Bild verschwunden war. Diese Tatsache führte dazu, dass der Star eine Schnute und ihm folgte. Die anderen liefen ihm entgegen, also blieb er stehen und drehte sich um, denn er musste ja scheinbar doch in die andere Richtung!, schoss es ihm, mit seiner eigenen Logik, durch den Kopf . Doch dann drehte er sich noch einmal prüfend gegen den Storm.

Und plötzlich tauchte der Junge, welcher vorhin bei den Fans gestanden hatte, vor ihm auf. Augenblicklich hatte Tidus das Gefühl, dass ihm die Luft abgeschnürt wurde, dann bemerkte er, dass alles um ihn herum still war. Ein schneller Blick auf die Armbanduhr genügte, um festzustellen, dass die Zeit stehen geblieben war. "Year!"

„Fang bloß nicht an zu heulen, wenn es nachher zur Sache geht“, sagte der Junge mit der lila Kapuze. „Wieso soll ich weinen?“ Doch war der Kleine auch schon wieder verschwunden. Plötzlich ging das Geschrei wieder los und vor sich sah Tidus in einiger Entfernung Auron. „Warte auf mich!“ Er lief zu ihm.

„Der Weg da ist keine besonders gute Idee!“, gab Tidus zu verstehen, als er kurz vor Auron stehen blieb. „Schau hin.“ Der Alte zeigte hinter den Star, der sich darauf hin umdrehte. Da war sie wieder. Die Flutwelle, die vorhin auf die Gebäude geschossen hatte. „Was is’n das für’n Teil?!“ Tidu verstand die Welt nicht mehr, als dieses kugelrunde und wässrige Ding über Stadt schwebte und in ihr war sogar irgendwas eingeschlossen. „Das ist was spannendes, was süßes und was zum Spielen.“ Auron nuschelte in seinen nicht vorhanden Bart oder in seinen vorhandenen Bart oder besser gesagt, in den Kragen seines Mantels. Tidus verzog die Mine und wollte was dazu sagen, doch da flog schon irgendein riesiges teil in eins der Gebäude. An sich war das eigentlich gar nicht so schlimm, schlimmer war es, dass das Viech schuppen hatte und das nicht zu knapp. Diese Schuppen griffen die beiden Freunde an.

Wie ein kleines Mädchen fuchtelte Tidus mit den Armen in der Luft rum und die Schuppen quietschten und versuchten ihn zu beißen. Vor Schreck viel er hin. Auron hielt ihm ein rotes Schwert vor die Nase. „Damit geht’s einfacher.“ Vor erst hob er den Star wieder auf die Beine, als dieser nach dem Schwert gegriffen hatte, doch kaum hatte der Weise das Schwert losgelassen, sank das Schwert zu Boden. „Das Ding bekomm ich doch niemals gehoben!“ Auron schüttelte nur den Kopf und ließ Tidus machen. Dieser brachte es doch fertig einmal mit dem Schwert zuzuhauen und tollpatschig wie er war, riss es ihn danach auch wieder zu Boden. Der Junge stand etwas unbeholfen wieder auf und begab sich dann in eine vollkommen unelegante Kampfstellung. „Dafür ham wa keine Bedienungsanleitung in Deutsch gefunden.“ Ohne auf den Alten zu hören schlug Tidus eines der Monster in zwei breiige Hälften. Beide kümmerten sich nur um die Dinger die im Weg waren, doch hatten sie erst mal eine Welle überwunden, kamen die nächsten Kunden.

Nach ein oder zwei vielleicht auch drei kleinen Kämpfen begegneten sie dem Anführer oder dem Fisch oder dem was auch immer. Um nicht nur die Mama aus dem Weg zu räumen, sondern auch ihre unehelichen Kinder, benutzte Auron seine absolut coole und gekonnte, man muss ja nur ein paar Knöpfe drücken, Tradition Seisma, dank seiner vollen Ekstaseleiste. Und schon gingen dem Vieh ein paar Lichter aus. Ein paar mal prügelten die beiden auf das große Fischlein ein. Irgendwann setzte Tidus, man braucht ja nur die Mitte treffen, seinen voll stylischen Salto-Hieb ein. Dann ging es immer so weiter, hier einmal Gravitas von Mama, da ein Schlag von Tidus und Auron, bis sie es endlich los waren und auch mal speichern konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cayde-6
2008-11-29T19:38:13+00:00 29.11.2008 20:38
Mensch Lea o,.o Was hörste auf?! xDDD
Das is voll geil! xDDD
Von:  Silverfox
2008-04-06T12:14:13+00:00 06.04.2008 14:14
XD OMG!Geil echt!Juhu!Ab zu Mama! XD
mach bald weiter!
Von:  RikkuFFX-2
2008-03-19T21:05:33+00:00 19.03.2008 22:05
Nicht schlecht. Müsste echt ab und zu echt mal schmunzeln.
Ich hoffe, es geht bald weiter.^^
Von:  Thuja
2008-02-05T11:58:08+00:00 05.02.2008 12:58
da ich sowieso FF- süchtig bin, hab ich doch gleich mal hier reingeschaut.
Irgendwie interessant das gesehen, jetzt mal in schriftlicher Form vor sich zu ham
hoffe du schreibst bald weiter .D
Von:  Nia
2008-02-04T19:51:08+00:00 04.02.2008 20:51
lässt sich auf jedenfall schon gut lesen x3
macht weiter so ja?



Zurück