Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein normaler Tag?

"Hey,Yaorie!",ruft jemand,worauf Yaorie sich umdreht.

"Ach Emil,was gibts?"

"Ach,nichts,ich hab langeweile...und was machst du hier?"

"Ich geh einfach meine Runden..."

Plötzlich springt Emil von der 2 Meter hohen Mauer,auf der er saß vor Yaorie.

"Na dann,wie wärs mit nem kleinen Kämpfchen? Wir gehen einfach kurz in unseren Schwertkunst-Verein und holen uns da die Trainigsschwerter."

"Wenn du meinst,wollte dir sowieso schon lange wieder einen Denkzettel verpassen!"

"Na klar,in deinen Träumen!",sagt Emil und fängt an leicht zu grinsen,"der übliche Einsatz?"

"Lass mal sehen",antwortet Yaorie und fängt an in seinem Geldbeutel nach zusehen,"Ja,geht klar"

"Dann los! Der Letzte bekommt die kleineren Schwerter!"

Emil läuft los,durch das kleine Dorf. er benutzt viele Gassen und Schleichwege um schnell zu der Halle in der ihr Club normalerweise trainiert,zu kommen.

Plötzlich ruft ihm eine bekannte Stimme zu:" Warum eilig?"

Auf einmal fällt Emil über einen Strik.

"Ich wusste doch,dass irgendein Idiot über meine Falle stolpert!",sagt Ghoma lachend er geht zu ihm.

"Schon wieder ein Wettkampf mit Yaorie? Was fällt euch ein sowas ohne mich zu machen,wohin geht es?"

"Ghoma du Depp...es geht zur Clubhalle...Schwertkampf halt wie immer."

"Na dann tschüss und viel Spaß mit den kleinen Schwertern!",sagt Gohma schnell und rennt los.

"GHOMA!!!

Ich glaubs jetzt nicht...ich werd wegen dem ernsthaft noch verlieren!"

Nach dem Emil auf gestanden ist läuft er schnell los.

Yaorie steht schon vor der Tür der Club-halle und hat sich dort angelehnt.

"Hey, was machst du hier Ghoma?"

"Na was wohl Yaorie, ihr könnt mich nicht ausschließen!"

"Das war irgendwie klar... na ja, wo ist Emil abgeblieben?"

Ghoma sterckt kurz seinen Hals um die Ecke und zieht ihn wieder zurück.

"Gleich ist er da!"

"Ah ja, hast du etwa deine Stolperfallen wieder mal ausgepackt,dass er so langsam ist?"

"Ich doch nicht"

Yaorie schweigt.

Als Emil endlich bei ihnen ist gehen sie in die Halle.

Dort holen sie sich die Trainigsschwerter.

"Kanns losgehen, Emil?"

"Na klar,aber Ghoma, du musst aussetzen, wir haben noch ne rechnung zu begleichen!"

"Na toll,gut, macht das!", sagt Ghoma und setzt sich auf einen Stuhl an der Wand.

Plötzlich geht es schon los, Yaorie führt mit seinem Schwert einen vertikalen Hieb aus, welcher jedoch sofort mit den 2 Schwertern von Emil geblockt wird.

Anschließend geht es so weiter,jeder Angriff,egal ob Vertikal,Horizontal oder Diagonal wird von Emil geblockt.

Emil springt nach hinten nach dem er wieder geblockt hat.

"Und, Yaorie, bist du so sicher, dass du eine Chance hast?

Ich hab mehr Schwerter als du!"

"Na und, das bedeutet noch gar nichts"

Yaorie hält sein Schwert diagonal vor sich.

Emil greift ruckartig an.

Sekunden später sieht man Yaorie kurz durch die Luft fliegen und auf den Boden aufknallen.

"Och Yaorie, wo bist du mit deinen Gedanken, na ja, dann bekomm ich jetzt von dir ein Tvix",sagt Emil und grinst.

"Da, erstick doch daran!",sagt Yaorie fast eingeschnappt und wirft ihm einen Tvix-Schokoriegel zu,den er aus seinem Rucksack geholt hat.

"Werd ich schon nicht,Unkraut vergeht ja nicht!",kontert Emil immer noch grinsent.

Yaorie schaut einmal aus dem Fenster in der Halle und deutet mit dem Finger zum Himmel.

"Hey Leute, es ist so komisch dunkel draußen, schaut mal!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Highfrency
2008-03-27T21:06:35+00:00 27.03.2008 22:06
Ich finds gut! ^^ Dein Stil is wirklich sehr lebendig, was ich von meinem nicht wirklich behaupten kann xD~ Ich find ihn gut;)
Von: abgemeldet
2008-02-23T23:03:36+00:00 24.02.2008 00:03
das ist richtig genial
das ist ne super coole geschichte
und ich mag wie drei jungs miteinander umgehn^^
*knuffelz*
weiter so fas ist super cool
*keks schenk*
Von: abgemeldet
2008-02-21T13:42:22+00:00 21.02.2008 14:42
hi^^
*smile*
nun kann ich es lesen
*freu*
aufjedenfall ich finde es einfach toll
*applaudier*
*g*


Zurück