Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schutz der Anderen

"So, Ghoma und was nun?"

"Am besten geht jeder heim und schaut nach seiner...Oh entschuldigung, hab vergessen, deine Eltern sind ja schon tot..."

"Schon gut...Ich komm dann mit dir mit!"

"Jo, kannste machen Yaorie"

Anschließend gehen Ghoma und Yaorie den Weg zur Familie Moschajin, doch plötzlich erscheint wieder eine Schattenbestie.

Diese ist nicht schleimig wie die anderen, sondern scheint eher aus Staub.

Trotzdem hat diese Bestie die gleichen leeren, rotglühenden Augen.

Ghoma und Yaorie machen sich zum Kampf bereit und halten ihre Schwerter vor sich.

"Hey, Yaorie, das Vieh wirkt anders als die eben!"

"Ich weiß,sein Körper ist anders... ob wir da eine Chance haben oder die Schwerter einfach nur durchgehen...ich weiß es nicht...",seufzt Yaorie.

Plötzlich hört man Kindergelächter.

Zwei kleine Kinder kommen ballspielend um eine der Ecken der Straße auf der Yaorie und Ghoma stehen.

"Mist, Kinder verschwindet!", schreit Ghoma während Yaorie anfängt zu den Kindern laufen.

Doch es ist zu spät, blitzartig springt die Schattenbestie zu den Kindern und packt ein Kind.

Anschließend springt sie mit dem Kind weiter nach hinten und läuft um eine Ecke, jedoch laufen Yaorie und Ghoma ihr nach, allerdings hören sie die letzten Schreie des Kindes schon bevor sie an dieser Ecke angekommen sind.

Als sie um die Ecke gekommen sind sehen sie nur noch die Bestie, wie sie die, in zwei hälften gerissene Leiche des Jungen, wie sie von der Bestie verspeist wird.

"Scheiße!", flucht Ghoma, "wir sind viel zu spät!"

"Stirb, Mistvieh!!!", brüllt Yaorie, holt aus und läuft auf das Biest zu.

Yaorie führt einen Stoß, genau durch den Kopf der Bestie aus, doch komischerweise hat die Schattenbestie nicht versucht sich zu verteidigen und auszuweichen.

Nun löst die Bestie sich auf und verschwindet somit.
 

Inzwischen ist Emil in der Straße, in der Kazumi wohnt angekommen.

Mit Entsetzen stellt er fest, dass auch hier diese Monster aufgetaucht sind und ihre Spuren hinterlassen haben.

Plötzlich hört er einen Schrei von Kazumi.

Voller Angst um sie läuft er schnell in die Richtung des Schreis, doch als er dort ankommt stellt er fest, dass Kazumi wohl auf ist, allerdings auch ein Schwert wie er und die anderen beiden besitzt, mit dem sie die Monster besiegt hat.

Ohne ein Wort läuft er auf sie zu und nimmt sie in die Arme.

"Ich hab solche Angst um dich gehabt, zum Glück geht es dir gut Kazumi", sagt Emil ihr in einem erleichterten Ton.

"Ich hab auch Angst um dich gehabt, aber wir leben ja beide noch.", entgegnet Kazumi und fängt an zu lächeln.

"Wie geht es deiner Familie, Kazumi?"

"Ich weiss es nicht, sie wurden verwundet und sind auf dem Weg ins Krankenhaus..."

"Oh...da tut mir leid...", sagt Emil bestürzt.

"Es ist schon gut, es ist ja nicht deine Schuld!", entgegnet Kazumi und lächelt Emil an.

"Wir sollten am besten Ghoma und Yaorie helfen, sie haben auch Schwerter wie wir bekommen, aber alleine ist man ja schwächer, ich glaube sie sind auf dem Weg zu Ghomas Familie.",schlägt Emil vor.

"Ja, los gehen wir, hier hält mich Nichts"

Kazumi und Emil laufen sofort los, Richtung heim der Familie Moschajin.
 

Inzwischen sind Ghoma und Yaorie dort längst angekommen.

Ghoma geht durch das ganze Haus und sucht seine Angehörigen.

"Hey, Leute, Ich bins, Ghoma, wo seid ihr?"

Depremiert steht Yaorie im Eingang des Hauses und murmelt vor sich hin.

"Warum war ich so langsam? Er könnte noch leben...wäre ich schneller gewesen..."

Ghoma kommt wieder zum Eingang mit einem Rucksack auf dem Rücken.

"Es ist niemand hier, aber ich hab die Lebensmittel hier eingepackt, in dem Rucksack, wir könnten weiter!", sagt Ghoma.

"Äh, ja, klar...",entgegnet Yaorie geistesabwesend.

Doch dann sieht Ghoma Kazumi und Emil kommen.

"Hey, da seid ihr ja, wir wollten grade zu Yaorie!", ruft Ghoma.

"Okay, dann dahin!", antwortet Emil.

Nun gehen sie den Weg zu Yaories Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T23:13:05+00:00 24.02.2008 00:13
ja auf jeden fall weiter so
und ich finde kazumi und emil sidn richtig süß
*___*
ein tolles paar^^
*hüstel*
Von: abgemeldet
2008-02-22T20:49:12+00:00 22.02.2008 21:49
.....
*sfz*
*nichts mehr einfällt*
du bist einfach gut in fanfic's schreiben...mach weiter so~!
*durchknuddel*


Zurück