Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emils Entschluss

Nach einer Weile kommt Emil zu den Anderen.

"Leute, Ich hab einen Entschluss gefasst und mir etwas überlegt!", sagt Emil dann.

"Gut Emil und was genau hat das zu bedeuten?", fragt Ghoma.

"Es sind doch 7 Lichtsäulen vom Himmel gekommen als wir Vier unsere Waffen bekommen haben, also ist es wahrscheinlich, dass es noch mindestens Drei weiter mit solchen Waffen gibt, oder?", sagt Emil zögerlich.

"Ja, das wäre stark anzunehmen! Und jetzt red nicht weiter um den heißen Brei rum!", antwortet Yaorie darauf.

"Wir gehen von hier fort und suchen diese Drei!

Denn ich glaube, das wäre die einzige Chance diese Monster endgültigt zu vernichten, wenn wir die Stärke von all den 7 Waffen haben!

Also, hat jemand Einwände?"

"Gegen den Kerngedanken nicht, aber was ist mit deiner Nichte?", entgegnet Yaorie.

Plötzlich schaltet sich der Fernseher, im Wohnzimmer wo Ghoma, Emil, Kazumi und Yaorie sitzen, von selbst an.

Man sieht kein Bild sondern nur ein Licht.

Plötzlich ertönt die gleiche Stimme, wie die, die in den Köpfen von ihnen war, als die Lichtsäulen vom Himmel fielen.

"Ich bin Ragna, der Gott der diese Welt und alles inklusive der 7 heiligen Schwertern schuf. Ihr seid diese Lage mittlerweile am begreifen. Eine große Dunkelheit ist aus dem Innern der Welt ausgebrochen und zerstörte das Siegel der Schwerter. Ich kann nichts dagegen tun, deswegen gibts es euch, die sieben Auserwählten der Ragna-Klingen... Emil hat recht, Ihr müsst die anderen drei Auserwählten finden und den Weg, den Schwertern ihre alte Stärke zu geben, die sie verloren haben. Damit ihr nicht hier bleiben müsst werde ich morgen mehrere Portale in meine Welt öffnen um die meisten Menschen zu schützen, das Portal, welches euch am nächsten ist liegt genau 10 Kilometer südwestlich von hier auf einem Fußballplatz, dort könnt ihr die Überlebenden, die dies nicht mitbekommen haben hinbringen, danach sind nur Auserwählte und Leute, die ihre Sünden vergeben sollen hier..."

Plötzlich beginnt der Fernseher zu flimmern und geht dann schließlich aus.

"Okay... das war ziemlich schräg, aber das dürfte alle Probleme klären, wir haben einen Tag, also würde ich vorschlagen wir teilen uns in zwei Gruppen und sammeln Überlebnde, die wir auf dem Weg schützen werden...", schlägt dann Yaorie entschlossen vor.

"Ja, da hast du recht, wir sollten das so machen...", fügt Kazumi hinzu und schaut Emil dann an, "Wir gehen doch in eine Gruppe, oder?"

"Ja machen wir, ich mach uns allen noch was gutes zum Essen und dann gehen wir los!", entgenet Emil darauf und geht in die Küche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T23:21:24+00:00 24.02.2008 00:21
*kicher*
ich geb auch immer nette kommis^^
ich mag die charaktere sehr gerne^^
es ist schön
und es freut mich das kazumi auch drin vorkommt
sie und emil isnd echt nett zueinander :3
und es wird spannend!
schreib weitaaa~!
Von:  _Sean_
2008-02-23T21:20:27+00:00 23.02.2008 22:20
Ich hab ja scho per ENS gesagt das es mir zimlich gut gefällt!
Und das ich mich kommicher weise zum Fan zähle!xD
Egal!^^
Freu mich scho auf denn teil 8!
Bis jetzt gants gut!

Ausser einer sach!
Ich finds nett so gut das du es Anna so aussenvor läst!
Von: abgemeldet
2008-02-23T20:34:39+00:00 23.02.2008 21:34
bin ich die einzige die ständig kommis schreibt??? oO
*sfz*
ich fühl mich für diesen job wirklich unterbezahlt~
*schmoll*
aber naja~ jetzt weichen wir mal nicht vom thema ab
*mich selber hau*
au~! xD
njoa~ also jetzt kommen wir zur bewertung:
Also Raphael Sie haben Wirklich viel Fantasie abe res fehlt Ihnen an Emotionender Charakteren~!
*ernst sagt*
xDD
war scherz~
*smile*
ist mal wieder toll geschrieben^^


Zurück