Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entspannung und der Plan

Als sich nach der genannten halben Stunde am Jeep eingefunden haben, ergreuft Rekka das Wort.

"Also gut, wie gesagt, das riesige Wesen der Schatten ist einfach nur eine vergrößerte Ausgabe der kleineren Monster.", berichtet Rekka nun, "Natürlich ist es aber auch viel stärker als seine kleinen Verwanten und wie ihr wohl bemerkt habt, sind nur noch Ninja im Dorf...das liegt daran, dass fast alle Kinder und Frauen von den Schatten verschlungen wurden und Rotun die wenigen überlebenden fort bringt."

"Ach so ist das also...na ja, das ist bedauerlich, aber deswegen kannst du wohl auch mit den Bestien kämpfen... na ja, wer unterstützt uns im Kampf?", fragt Kamsaki etwas skeptisch.

"Alle hier werden euch helfen, doch im entgültigen Kampf ist nur vorgesehen, dass ich euch beistehe, die anderen Ninja wollen uns die kleinen vom Hals halten...", antwortet Rekka etwas bedrückt.

"Aha und wann gehts genau los?", fragt dann Emil.

"Wenn doe Dämmerung hereinbricht wird unser Vorhaben beginnen, dann treffen wir uns wieder hier, aber seit besser früh genug hier, wenn es dämmert haben wir keine Zeit zu verlieren, denn diese Wesen der Schatten werden stärker mit der Dunkelheit, aber um einiges verwundbarer...", entgegnet dann Rekka.

"Ah, deswegen sollen wir die Dämmerung nutzen, da dann so ein Mittleding zwischen Stärke und Verwundbarkeit entsteht, oder?", unterbricht dann Yaorie.

"Ja, genau deswegen, und darum müsst ihr auch pünktlich hier sein, das ist wichtig, weil hier neimand weiß, ob man den nächsten Tag noch einmal erlebt, wird es wohl kaum einen zweiten Versuch geben!", antwortet Rekka, wobei er den Kopf senkt.

"Mmh...gut, ich bleibe dann hier und chille noch ein bisschen, dann bin ich pünktlich da!", sagt Ghoma dann grinsend.

"Ja, ich bleibe auch da, dann es dies schon mal wegen uns keine Bedrohung des Vorhabens, du bleibst doch auch, oder Kaido?", spricht Kamasaki, wobei er sich zu Kaido dreht.

"Ähm, na klar belib ich hier beim Jeep, ich will ja auch nichts gefährden!", antwortet dann dieser.

"Bleiben wir auch, Kaz?", fragt Emil und dreht sich schnell zu Kazumi, die direkt neben ihm steht.

"Ja, das machen wir, ist sicherer so!", antwortet Kazumi, nachdem sie kurz einen überlegenden Eindruck gemacht hat.

"Wir bleiben ja auch, oder Yaorie?", sagt dann Aitira.

"Ähm, ja, na klar, machen wir so..."

"Na dann, wenn ihr hier bleibt, ich muss wieder ins Dorf, wir sehen uns später, seit dann schon bereit!", sagt dann Rekka abschließend und läuft sofort los ins Dorf.

Nun sitzen alle Mitglieder des Teams entweder im Jeep, auf der Ladefläche oder neben dem Jeep auf einem der Steine, und entspannen sich noch ein wenig.

Langsam wird es Abend und die Sonne beginnt im Horizont zu versinken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sean_
2008-03-12T22:26:26+00:00 12.03.2008 23:26
Binn ich Hart aber ehrlich!^^°
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:15:01+00:00 10.03.2008 18:15
sei doch nicht so fies~
xD
Von:  _Sean_
2008-03-06T17:00:35+00:00 06.03.2008 18:00
Lahm!
xD



Zurück