Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine aufschlussreiche Fahrt

Mittlerweile scheint die Sonne stark auf die Welt, die man früher als Sylret bezeichnen konnte, welche allerdings nur noch ein sterbender Planet ist.

Die einst prachtvollen Landschaften, die von gesunder Vegitaion zeugten, gleichen jetzt nur noch kargen Steppen... Wer weiß schon wie lange diese Welt der Bedrohung der Finsternis stand halten kann und wie viel Zeit noch ist die Zerstörung des Planeten zu verhindern?

"Was denkt ihr?", fragt Rotun und bricht das Schweigen auf der langen Fahrt nach Eschamina, "Wie viel Zeit bleibt uns noch, um das alles wieder hinzubiegen?"

"Nun ja... so wie unsere Welt mittlerweile aussieht... nicht mehr sonderlich viel...", antwortet Kamasaki seufzend auf diese Frage.

"Ich lasse das nicht zu!", entgegnet Emil in entschlossenem Ton, "Ich wollte schon seit ich klein war unsere große, schöne Welt besichtigen... nicht so eine Wüste wie das hier, deswegen werde ich den Verfall von all dem um jeden Preis verhindern!"

"Aber Emil, was ist, wenn wir es einfach nicht schaffen? Wir sind ja nicht Götter mit übermächtigen Kräften...", sagt Kazumi bedrückt.

"Stark genug um dem Drahtzieher in den Arsch zu treten sind wir trotzdem! Wir werden es schaffen, nicht um sonst sind WIR auserwählt worden von Ragna!", widerspricht Emil.

"Emil hat Recht!", fügt aufeinmal Kaido hinzu, "Nicht einfach so haben wir die Kraft bekommen, die Wesen der Schatten zu vernichten! Wir werden es schaffen!"

"Ja, ihr habt da vollkommen Recht, wir werden das schaffen!", entgegnet Aitira lächelnd.

"Sag mal Aitira...", unterbricht Yaorie, "was denkst du, wo in Eschamina diese Wurzel ist? Ich meine du warst dort eine lange Zeit..."

"Also... um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht...", seufzt Aitira, "Ich hatte mich versteckt und bin kaum außerhalb meines Viertels gekommen... das konnte ich nicht mehr, seit, seit... ich will nicht darüber reden, ist doch okay?"

"Ja, natürlich ist es das!", antwortet Emil, "Du musst nichts sagen, wobei du dich nicht wohl fühlst..."

"Danke für das Verständnis, Emil... vielleicht werde ich euch noch sagen, aber jetzt nicht...", spricht Aitira etwas niedergeschlagen.

Nach einem komischen Blick zu Aitira, schließt Yaorie seine Augen und lehnt sich gegen ein Kante der Ladefläche.

Nachdem Bemerken dieser abweisenden Gesten wirkt Aitira noch ein Stück deprimierter als vorher und senkt den Kopf in Richtung Boden.

Kazumi hingegen sitz an ihren Freund gekuschelt und redet leise mit ihm...

"Weißt du, wir wollten doch eigentlich etwas bestimmtes an dem Tag, an dem alles los ging machen, weißt du das noch?", fragt Kazumi Emil sehr leise.

"Natürlich weiß ich das noch.", entgegnet dieser leicht grinsend.

"Glaubst du, wir finden dazu bald mal Zeit?"

"Das werden wir schon noch, vertrau mir, wir sind ja sowieso fast fertig mit WQurzelziehen..."

Auf dem Fahrer- und Beifahrersitz herrscht absoloutes Schweigen, Rekka und Ghoma schauen einfach nur in die trostlose, karge Landschaft.

"Ghoma, ich glaube wir sind bald da... oder?", sagt Rekka und bricht somit das Schweigen.

"Ähm... ich glaube schon, höchstens noch so zehn Minuten bei meinem Tempo, hehe...", entgegnet Ghoma leicht lachend darauf.

"Na dann ist ja gut, ich habe nicht oft eine Großstadt wie Eschamina gesehen...", sagt Rekka, wobei er leicht zu lächeln scheint.
 

Nach den, von Ghoma geschätzten, zehn Minuten, ist Eschamina nur noch ungefähr zweihundert bis dreihundert Meter von der Gruppe der Auserwählten entfernt.

"Wir sind wieder da...", sagt Yaorie leise.

"Ja, also, was denkst du wo diese Wurzel sein kann?", fragt Emil Yaorie, "Du warst doch immer so gut in Erdkunde, kleines Streberlein. Hast du irgendeine Vermutung?"

Kurz schweigt Yaorie bis er entgegnet: "Ja... soweit ich weiß gab es enorme Kohlförderung in Eschamina, aber das wurde vor ungefähr zwanzig Jahren eingestellt... Zugänge soll es noch immer geben, dort könnte die Wurzel sein, allerdings wären wir in der Mine klar im Nachteil... Ich würde vorschlagen wir sorgen für einen Erdrutsch, sodass die Mine einstürzt und die Wurzel an die Oberfläche kommt... also jagen wir die Tankstelle in die Luft!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sean_
2008-04-01T17:46:38+00:00 01.04.2008 19:46
Na dann!^^°
Ich üb mich weiter!;)
Von: abgemeldet
2008-04-01T14:08:52+00:00 01.04.2008 16:08
ja haben sie xD
*noch ein keks geb*
gut gemacht^^
dome du hast es langsam drauf nicht schlecht zu reden xD
Von:  _Sean_
2008-03-22T20:49:16+00:00 22.03.2008 21:49
Also!
Irgentwie hatt bei mir in lätzter zeit zimlich viel mit in die luft jare zu thun!ima wieder es selbe!
Awa mir gefällt es auch irgentwie!^^°

Ò,Ó
Nur sowatt kleines!
Die erde soll bewe!
leg ma noch was oben drauf!xD

Ps:
Hann die zwei ihr verstpreche ma hier in einem Kapitel gesagt?
Wenn ja hab ich es nett mitbekomm!
Weill ich weiß es nett!


Zurück