Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das böse Ende?

"Vergiss es, du hast keine Chance mehr, dich zu befreien, sieh es ein, dein Leben und das deiner Freunde ist nun vorbei!", meint Zeraxos siegessicher.

Während dessen im steinernen Gefängnis, setzt sich Yaorie hin.

"Leute, wir müssen hier raus, sonst wird der Kerl uns einen nach dem anderen töten!", spricht Kaido hektisch.

"So siehts wohl aus, wir können nur hoffen, dass dem die Puste ausgeht...", seufzt Kazumi.

"Haltet mal alle die Klappe!", sagt Yaorie lautstark, wobei er sich wieder erhebt.

"Weswegen sollten wir, wir werden doch wohl sowieso bald alle schweigen!", meint Ghoma gereizt dazu.

"Tu's einfach und frag nicht!", entgegnet Yaorie und geht an den Wänden ihres Gefängnisses vorbei, wobei er mehrmals an diese klopft.

"Nichts in der Natur ist gleich, also gibt es auch bei Steinen dichtere und dünnere Bereiche...", erläutert Yaorie und klopft nochmal an die Wand, "Also müssen wir so einen dünnen Bereich finden, wie diesen hier! Kamasaki, könntest du mal bitte mit deiner Waffe ein Loch rein schlagen?"

"Na klar, duckt euch am besten mal alle!", meint Kamasaki etwas grinsend.

Ohne seine Waffe aufzuklappen dreht er sich ein paar mal mit dem "Schwert" und stößt kraftvoll in die Stelle, auf welche Yaorie gedeutet hat.

Schnell ist ein nicht ganz so großes Loch in der Wand.

"Wir müssen schnell machen bevor dieser Zeraxos was bemerkt, also, Leeja und Aitira, ihr seid die Kleinsten, ihr geht zuerst raus!", sagt Yaorie bestimmend.

"Jawohl mein Feldmarschall, wird gemacht!", meint Leeja leicht lachend, wobei sie, mit den Beinen voraus, aus dem Loch springt.

Bevor Aitira ihr folgt schaut sie kurz Yaorie an, ohne ein Wort zu sagen.

"Na los, ich bin auch gleich draußen, mach!", sagt Yaorie, wobei er wohl ein falsches Lächeln aufsetzt.

"Herr gott, jetzt aber schnell!", meint Ghoma leicht genervt und schubst Yaorie aus dem Loch, welcher mit dem Kopf zuerst, auf der anderen Seite ankommt und zynisch sagt: "Danke Ghoma, geschmeidiger und schneller hätte ich das keinesfalls gekonnt!"

"Ich weiß!", lacht Ghoma schelmisch, wobei er sich durch das kleine Loch zwängt.

Nach und nach steigt auch der Rest der Truppe aus dem Loch.

"Emil!", schreit Kazumi erschrocken auf.

"Mist", knurrt Ghoma, "Alter, lass dich nicht hängen, ich helf dir!", und rennt sofort los.

"hehe, das wars für dich, du bist im Arsch!", lacht Emil.

Zeraxos dreht sich mit dem Kopf zu Ghoma, der auf ihn angerannt kommt, jedoch nutzt Emil diese Gelegenheit und verpasst ihm einen starken Tritt in die Magengegend, worauf Zeraxos Emil los lässt.

"Gut Emil, jetzt Teamarbeit!", brüllt Ghoma grinsend.

"Das wars, tschüss, wir sehen uns in der Hölle wieder!", sagt Emil kühl zu Zeraxos.

"Ach ja, das glaubst nur...", will Zeraxos merken, doch dann bemerkt er wie Rotun schnell ein paar Shuriken nach ihm wirft.

"Teamarbeit heißt nicht nur zwei Leute, merk dir das!", meint Yaorie dazu, der nun auch los sprintet.

"hmm... kann es sein, dass mein Bruder...", murmelt Zeraxos vor sich hin.

Plötzlich tut sich erneut der Himmel auf, die dunklen Wolken weichen zur Seite und man sieht den strahlend blauen Himmel und so auch die Sonne.

Kurz reckt Zeraxos seinen Kopf zum Himmel und sagt deprimiert: "Es ist wohl so... es tut mir leid für diesen Irttum... Ragna hat mich...", doch seinen Satz kann er nicht vollenden, blitzschnell schießt ein Strahl aus Licht duch die Lücke des grauen Himmels und trifft Zeraxos, welcher nun vor Schmerzen schreit.
 

Ein paar Kilometer von der Stadt entfernt sitz Senga auf seinem Motorrad und bemerkt den Lichtstrahl.

"Ragna...", murmelt Senga etwas erzürnd vor sich, "Das war ein Fehler, deine Auserwählten werden dir zwar mehr Kraft geben, aber ich kann dich besiegen, nun wirst du bezahlen für alles was du getan hast!"

Noch immer stark wütend wirkend startet Senga den Motor seines Motorrades und fährt los in die Stadt.

Geschickt manövriert er sein Motorrad durch die Straßen und engen Gassen der Stadt, immer weiter auf die Lichtsäule zu fahrend.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sean_
2008-04-20T00:52:54+00:00 20.04.2008 02:52
das hört sich aber gants anderst an! ~,~

*dome hau*
*böser blick ihm zuwirft*
mir wärs lieber emil wäre tot

du bist echt Herzlos!

Jetzt ich in scherz mach!^^°
Von: abgemeldet
2008-04-19T19:54:23+00:00 19.04.2008 21:54
*dome festheb*
nein das war doch nur ein scherz~
*patt*
*knuffelz*
ich wünsche niemandem den tod...^^
Von:  _Sean_
2008-04-10T17:39:31+00:00 10.04.2008 19:39
T,T
*schnief schnief*
Jetzt werd ich nett nur gehau!
Sondern bekomm auch noch in tot angehong!
Ich schreib hier nix ma rinn!
*weg wein geht*

Von: abgemeldet
2008-04-10T13:28:38+00:00 10.04.2008 15:28
*dome hau*
was hab ich dir gesagt!
*böser blick ihm zuwirft*
mir wärs lieber emil wäre tot xP
xD
scherz~
Von:  _Sean_
2008-04-09T17:50:51+00:00 09.04.2008 19:50
Zu dem Kapitel sag ich nur eins!
Und schon wieder kein toller Kampf!
Schade schade...


Zurück