Zum Inhalt der Seite

mission altag

was passiert nach drei jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schluss mit Undercover!

Schluss mit Undercover! Finaler Kampf wir kommen
 

Als Naruto wieder kommt war Sasuke schon wieder in seinem Bett verschwunden.

Naruto kümmert sich noch um semtliche Arbeiten, die erledigt werden mussten (schriftliches zeugs usw).

Anschließend bereitete er das Abendessen zu und brachte Sasuke eine portion.

Als dieser mit dem Essen fertig war brachte Naruto dessen Teller in die Küche und machte den Abwasch.

Nun ging auch er in´s Bett.

Da Sasuke tagsüber geschlafen hatte war er morgen´s ziehmlich früh wach und merkte, dass Naruto alles Schriftliche erledigt hatte.

Ihm ist langweilich.

Als er so grübelte was er tun könne klingelt es plötzlich an der Tür.

"Ist dieser Blonde Junge da? Wir brauchen seine Hilfe, weil wir von Karashi angegriffen werden!", sprach Kasashi nach Luft ringent.

"Ich hohle ihn dann kommen wir!", antwortet Sasuke

Er ging zu Naruto in´s Zimmer rüttelte ihn wach.

Nachdem er wusste was los ist war er in nicht mal 5 min kampfbereit.

Sie gingen mit Kasashi zu Karshi, der seinen Bruder Kasashi herausgefordert hatte.[was für ein komicher satz ^^]

"Lass uns zu Orochimaru oder es ist dein Ende"

"Nein. Ich lass nicht zu, dass du so einen großen Fehlen begehst"

Sasuke tritt herfor und erzählt was ihm vor drei Jahren passierte:"Ich bin vor 3 Jahren auf den selben Trick reingefallen.Orochimaru wollte nur meine Fähikeiten mehr nicht!

"was sollst du denn bittesehr für fähikeiten haben? Du bist höchsten Chu-nin." lachte Karashi.

Jetzt platzt Naruto dazwichen :"Nur weil Sasuke ein Chu-nin ist heißt das noch lange nicht das er schlecht ist. Im gegentei er ist der beste unseres Jahgangs und ich bin genau so gut."

Devor der Blonde weiter reden konnte michte sich Sasuke wieder ein:"Du meinst also ich bin schwach? Dann kämpf doch gegen mich. Du wirst schon sehen was du dazon hast!

"Gut. Komm doch her!"

"Naruto, konöpf dir schon mal die Anderen vor!" fordert Sasuke Naruto auf.

*sharingan*

*Jutsu der Schattendoppelgänger*

Karashi traute seinen Augen nicht *Hatt er etwa ..."
 


 

------------------
 

so das wars fürs erste
 

Gomen bis das nächste kapi kommt könnte es etwas dauern

^^

lg eure inueakamizu_namizake



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:07:41+00:00 01.08.2008 21:07
omg


*les weiter*
ich... musss... wissen...!
Von: abgemeldet
2008-03-30T20:51:40+00:00 30.03.2008 22:51
oh jetzt kommts zum kampf
wer wohl gewinnt?
ganz schwierige frage
*weiterlesen geh*
Lg animefan1234


Zurück