Zum Inhalt der Seite

mission altag

was passiert nach drei jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich los?!

Endlich los?!
 

Naruto betritt einen Raum. Es ist ziemlich dunkel, aber man erkennt einen Kreis.

Sasuke und Chisai warten schon.

Der Blonde setzt sich nun in die Mitte des Kreises. Sein Opa klebt ihm einen Bannzettel auf die Stirn.

Der Schwarzhaarige erschafft derweil einen Doppelgänger.

Auch dieser bekommt einen Bannzettel auf die Stirn. Der echte Sasuke kniet sich hinter Naruto.

“Kann´s losgehen?”, fragt Chisai.

Die Angesprochenen nicken nur. Jetzt formt der Älteste Fingerzeichen und ruft :”Jutsu des zerbrechenden Siegels!” (tut mir leid^^° mir ist kein besserer Name eingefallen).

Nun zeigt sich wofür die Zettel sind. Kyuubi versucht von Naruto´s Körper besitz zu ergreifen, was der Bannzettel verhindert.

In diesem Moment beginnt der Doppelgänger des Schwarzhaarigen Fingerzeichen zu formen :”Jutsu der Siegel Bannung!” Das Chakra des Fuchses wird in den Doppelgänger gezogen und es erschien ein Siegel, was jedoch nicht lange zu sehen ist, da sich der Doppelgänger mit einer gewaltigen Explosion.
 

Die Beiden Teamkollegen fliegen gegen die Wand. Da Sasuke Hinter Naruto ist, wird er von Naruto eingequetscht und bleibt regungslos liegen.

Dem Anderen Geht es nicht viel besser.

Auch er rührt sich nicht mehr.

“Nein!”, schreit Chiai.

Er packt Beide auf seine Schultern und trägt sie in das große Gästezimmer. Nachdem er beide in ein Bett gelegt hat schreibt er einen Brief.

Anschließend rollt er diesen zusammen und ruft :”Jutsu des vertrauten Geistes!”

Ein Falke erscheint.

Er nimmt den Brief in den Schnabel und fliegt los. Nach Konoha Gakure.

Noch am selben Tag erreicht er die Tore Konohas, besser gesagt er überfliegt sie.

Ohne mühe kommt dieser nun an Tsunades Büro an und klopft ans Fenster.

Die Hokage lässt ihn hinein und nimmt den Brief:
 

Liebe Hokage Tsunade.
 

Ich denke mir Sie machen sich große Sorgen um UCHIHA SASUKE und NARUTO UZUMAKI.

Sie sind bei mir, Chisai Uzumaki, in Sicherheit. Leider geht es ihnen nicht so gut.

Ich werde sie wieder kontaktieren, wenn sich etwas ändert.
 

Mit freundlichen Grüßen Chisai.

(gomenai das der Brief so kurz geraten ist. mir ist leider nichts besseres eingefallen)
 

Die gondaime (hoffe das ist richtig) Hokage atmet leicht auf, als plötzlich der Kopier Ninja hinter ihr auftaucht, der seit dem verschwinden zweier seiner Schüler wieder als ANBU tätig ist.

“Gibt es etwas neues von…”

“Hier lies dir das durch”, unterbricht Tsunade Kakashi und gibt ihm den Brief.

“ Na wenigstens wissen wir jetzt, dass sie in Sicherheit sind.”

“Ja. Hoffen wir, dass es ihnen bald besser geht!”, antwortet Tsunade.
 

-----------------------------------

GOMENAI das meine kapis immer so kurz sind *sich selbst böse anstar*
 

Ich hoffe ihr lasst mir trotzdem ein paar Kommis da

Lg und hel eure hanna94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:39:56+00:00 01.08.2008 21:39
O.O... ich kann... nur staunen...
...
...
...
...
OoO s...suppi..
Von:  Maron89
2008-06-06T09:34:46+00:00 06.06.2008 11:34
hey die ff is echt supi geworden, die Pitels zwar ganz schön kurz aba trotzdem klasse!!!*Daumen hoch*^^
Würde mich über eine ENS freuen wenn das nächste Pitel draußen is. :o)
Also hat er den Fuchs jez nie wieda in sich oda??
Liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-06-03T17:27:25+00:00 03.06.2008 19:27
hoffentlich geht es sasu und naru bald wieder besser
ist naruto jetzt komplett von dem fuchs befreit?
naja zumindest müssen sich tsunade und kakashi keine sorgen mehr machen
Lg animefan1234
Von: abgemeldet
2008-06-03T16:00:02+00:00 03.06.2008 18:00
WOAH!! XDD
die explosion hätsch gern gesehn! XDD
hoffendlich gehts den beiden wirklich bald wieder besser!
und hoffendlich haben die keine bleibenden schäden davongetragen!! xD

hoffe es geht bald wieder weiter!!
LG Shu-chan


Zurück