Zum Inhalt der Seite

Stirb langsam

... und qualvoll [KaixHil]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10 - Umzug

Stirb langsam… aber qualvoll
 


 

+++++++++++++++++++++

So ist er halt.

Es ist komisch, ich habe das Gefühl, ihn schon seit einer Ewigkeit zu kennen.

"Scheiße!"

So´n Mist.

"Was ist denn, Süße?"

"Ich habe meinen BH oben in unserem Zimmer vergessen!"

"Ich hole ihn dir eben."

Der Tiger dreht auf dem Absatz um und läuft hoch.

Ist er nicht einfach lieb?

Ich gehe weiter, bis vor die Tür des Zimmers. Von drinnen höre ich Stimmen. Mir ist nie aufgefallen, dass man von außen alles hören kann. Aber wie auch? Ich hatte nie die Gelegenheit, dass zu bemerken.

Ich halte still, um mithören zu können, was die anderen labern.

++++++++++++++++++
 

10 - Umzug
 


 

"Ich habe Angst um sie." Jo.

"Kein Wunder."

"Ich habe das Gefühl, sie verrennt sich in etwas. Ich meine, einerseits ist es schön, dass sie plötzlich so einen...Lebensmut hat. Aber ich glaube, er wird sie enttäuschen.

Ich weiß das. Aber sie wäre zu blind, um das zu erkennen."

Zu blind?
 

"Wie sie über ihn redet. Klar, ich kann verstehen, wenn sie sich freut, dass er sie beachtet.

Sie hatte es die letzte Zeit nicht einfach. Ihr Vater ist Alkoholiker. Und ein verdammt schlimmer noch dazu. Aber...ich meine...versteht ihr mich? Sie denkt, er ist der beste und - wie sagt sie immer? - der wundervollste Mensch der Welt. Ihr wisst, dieses Milieu ist gefährlich. Und ich will einfach nicht, dass sie von ihrer ganzen Rosarot-Seherei blind wird."

Jo macht eine Pause und verschnauft. Sie reden über mich. Und über den Tiger.

Was soll dieser Scheiß? Will sie mich verletzen? Warum beleidigt sie den Tiger? Warum beleidigt sie mich?

Und warum redet sie so abfällig über uns? Über mich.
 

Das...ich...dachte, wir sind Freundinnen. Und jetzt sagt sie so was? Tuschelt hinter meinem Rücken?

Was denkt sie wohl über mich? Mag sie mich überhaupt?

Hat sie mich überhaupt je gemocht?

Was ist, wenn sie sich die ganze Zeit...lustig über mich gemacht hat? Wenn sie die ganze Zeit dachte, wie blöd ich bin?
 

Ja, ich musste wirklich blöd sein, wenn ich daran denke, wie lieb ich sie hatte.

Wie lieb ich sie immer noch habe.

Sie redet über mich. Macht eine beste Freundin so etwas?
 

"Verdammt, sie hat keinen Blick mehr für die Realität. Sie sieht nur noch das, was sie sehen will. Andauernd meint sie, wie toll er ist. Sie nennt ihn Tiger. Andauernd schwärmt sie über ihn.

Ich glaube, sie ist ihm hörig.

Ja, dass ist sie. Ihm hörig.

Und irgendwann, es kann nicht mehr lange dauern, dann lässt er sie fallen. Wie ein Stück Müll wird er sie wegwerfen. Und das wird sie nicht verkraften. Ihre ganze schöne Scheinwelt bricht dann zusammen.

Wahrscheinlich wird sie sich etwas antun.

Sie wird sich umbringen.

Und ich bin schuld, weil ich nichts getan habe."
 

"Nein, red dir so etwas nicht ein. Noch ist es ja nicht soweit."
 

Jo schluchzt. Sie scheint ziemlich verzweifelt zu sein.

Geschieht ihr recht.

Garantiert alles nur Show.

Ihr ist nie etwas an mir gelegen.
 

"Versteht ihr nicht? Sie bedeutet mir viel. Sie ist meine Freundin.

Und ich will sie beschützen. Ich will sie doch nur beschützen!"
 

Es ist still.

Endlich.

Hört auf zu lügen.

Ja, behaltet eure verlogenen Meinungen doch für euch. Ich kann auch nichts dafür, dass der Tiger MICH liebt. Ihr seid doch nur neidisch. Weil ihr hier niemanden habt. Niemanden außer euch selbst.

Ihr seid alle nur neidisch.

Neidisch, neidisch, neidisch!

Ich will nicht hören, was ihr sagt. Ich will überhaupt nichts mehr von euch hören. Ich will, dass ihr euch um euren eigenen Dreck kümmert!

Ich hasse euch.

Seid still.

Was geht es euch an, was ich tue? Was geht es euch an, wen ich liebe? ICH verrenne mich NICHT.

Nein.

Ich liebe den Tiger und er liebt mich.
 

Zerreißt euch eure Mäuler doch über jemand anderen. Es interessiert euch doch eh nicht, wie es mir geht. Ihr wollt doch nur über jemanden reden, jemanden schlecht machen können.

Aber mit mir nicht.

Nein.

Ich hasse euch.

Der Tiger ist nicht so.

Ihr habt mich verletzt, aber er wird das nie tun. Redet nie wieder über mich! Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben! Ihr gönnt mir doch nur mein Glück nicht.

Ich hasse euch.

Von drinnen kommt ein Schluchzen.
 

Und dich, Jo, hasse ich am meisten.
 

Ich höre Schritte.

Der Tiger.

Ich gehe Richtung Treppe.

Nein. Dem Tiger kann ich mich anvertrauen. Er würde nie über mich reden wie die, dort drinnen.

Wie meine angeblich beste Freundin.

Also gehe ich zurück. Zurück zur Tür.

Er kommt die Treppe runter. Ich liebe seinen Gang. Er hat so einen besonderen Gang, die Hände immer in den Hosentaschen, selbst jetzt, wo er meinen BH in der linken hält. Er hat immer die gleiche Haltung, eine Haltung, die ich schlecht beschreiben kann. Für mich wirkt er manchmal wie eine Giraffe. Er geht aufrecht, aber doch irgendwie gebeugt und ich habe das Gefühl, dass sein Kopf beim Gehen leicht von einer Seite zur anderen schwingt.

Ich weiß. Es ist verrückt.

Ich klinge wirklich wie eine kleine, verschossene Kuh. Als wäre der Tiger mein Idol, dass ich umschwärme und nicht mein Freund.

MEIN Freund.

Das klingt gut.

MEIN Freund.

Er steht vor mir, streckt mir den BH entgegen. Wie ein kleiner Junge, der einer Karrierefrau ihre Reizwäsche von der Wäschespinne geklaut hat und sie jetzt wieder zurückgibt.

"Lass mich in ein anderes Zimmer bringen."

Er schaut erstaunt, öffnet den Mund, schließt ihn dann wieder.

Stille.

"Aber...warum? Du müsstest von Jo weg und..."

"Genau deswegen."
 

Ich habe ihnen keinen Grund genannt. Ich ging in das alte Zimmer, holte die Sachen, in denen ich hier ankam und ging. Sie riefen mir hinterher, was das sollte. Natürlich dachten die feinen Damen nicht daran, dass ich von ihnen weg wollte. Warum auch?

Sie hatten ja keine Ahnung, dass ich jedes ihrer Worte gehört hatte.

Und jetzt bin ich weit weg, fast am Ende des Ganges. Ich wusste nicht, dass dieser Korridor so lang ist.

Ich wusste es wirklich nicht.
 

Mein neues Zimmer sieht genauso aus wie das alte. Wahrscheinlich sieht hier jedes Zimmer aus wie das andere. Hier wird auch kein Unterschied zwischen Menschen, nicht mal ein Unterschied zwischen Mensch und Gegenstand gemacht.

Zwischen Mensch und Hure.

Aber diesen Unterschied gibt es hier auch nicht.
 

Nur der Tiger macht ihn.

Wie ich ihn liebe.
 

"Hallo." Ich gehe in das Zimmer, keine Antwort. Die Mädchen sehen alle hinter mich, auf den Tiger.

Sie lächeln. Es sind elf Mädchen -

und sie schenken ihm alle ein strahlendes Lächeln.
 

Das ist MEIN Freund.
 

Mich beachten sie nicht. Aber das ist nicht halb so schlimm. Ich könnte stolz sein. Sie wollen alle MEINEN Freund, ich sehe es ihnen an.
 

Wie Hyänen lauern sie.
 

Als wollten sie sich auf ihn stürzen.

Ich sollte mich vor ihn stellen. Damit sie ihn nicht anfallen können. Da ist Eifersucht in mir.
 

Kein seltenes Gefühl.
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen!^^
 

lg

_aliz_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-26T20:10:50+00:00 26.11.2008 21:10
hat hilary da nich ein bisschen überreagiert?!
ich glaube, da kommt noch einiges auf hil zu..

freu mich auf die nächsten kaps ^^

lara
Von: abgemeldet
2008-10-17T14:45:59+00:00 17.10.2008 16:45
ich glaube jetzt wird es schwer für Hil....
mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-10-16T18:40:41+00:00 16.10.2008 20:40
oh je... sie aus dem zimmer heraus?
da kann noch einiges passieren
ich hoffe hilary hat es nicht alzu schwer.....
Von:  Fairytale_x3
2008-07-12T11:42:26+00:00 12.07.2008 13:42
ich muss sagen, das chapter gefällt mir echt gut!
von einer freundin veraten zu werden nur wegen einem
freund ist echt fies aber vielleicht meinte jo es auch
ganz anders als sie es sagte und hilary hat es einfach nur
falsch interpretiert!
lg
talachen!^^
Von:  Yamadera
2008-07-08T16:36:31+00:00 08.07.2008 18:36
super kapi
aber hil tut mir echt leid.....sowas mit anzuhören
aber ich verstehe auch die anderen dass sie sich sorgen machen

lg
Giga-Freak
Von:  kikotoshiyama
2008-07-06T20:48:11+00:00 06.07.2008 22:48
Klasse Kappi^^
Mhhh
Hat Jo Recht?
Und wird Kai ihr bald weh tun?
Mal schauen.
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-07-06T18:52:23+00:00 06.07.2008 20:52
Hi...
Das Kapi war wie jedes mal, eigentlich total geil :D
_-_ ich bin aber auch der meinung, wie Tear...also ich hab voll das gefühl das noch was böööööööööses lauern wird...ohjeee...
hoffentlich lieg ich falsch :D

Danke für die ENS.

bis zum nächsten mal.
dat.Elovin_redFire
Von:  Kitten92
2008-07-06T10:46:36+00:00 06.07.2008 12:46
ich glaube Jo meint es nur gut mit Hil
ich ahne das noch was ganz schlimmes passieren wird.
ich bin mal gespannt was es wird
naja ich find das kappi wieder total geil
ich hoffe das nächste kommt so schnell wie die letzten xD
lg
Wölfchen^^

Von:  Alex_Dryden
2008-07-05T20:11:53+00:00 05.07.2008 22:11
Hy, sorry das ich beim anderen net geschriebn hab, hatte keine Zeit.
Waren aber beide wieder richtig geil.
Aber irgendwie glaube ich Jo. Nja werde ich ja noch erfahren.
Mach schnell weiter.

Von: abgemeldet
2008-07-05T18:05:09+00:00 05.07.2008 20:05
Ich hab so das Gefühl, das Hilary bald ziemlich heftig verletzt wird von Kai ;_;
Sie tut mir jetzt schon leid XD
Arme Hil
Ich ahne das ihr was schlimmes bevor steht
Jo tut mir auch etwas leid... Sie hat es ja nicht böse gemeint
Ich hoffe die zwei vertragen sich schnell wieder
Und Kai bleibt bei Hils Seite


Zurück