Zum Inhalt der Seite

Die neue aus Suna -Gakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitungen laufen

Ich war fertig und ging raus. Neri war schon da und ging mit mir durch Konoha. "Oke. Wir suchen jetzt: Liz, Kiba, Franzy, Naruto, Shikamaru, Lulu falls sie schon von der Mission zurück sind, Ino..ach wir suchen einfach alle aus unserer Klasse. Oke?!" "Ähm,oke." Da ich eh nicht die Namen von den Leuten kannte, war es mir auch soweit egal wer kam. Plötzlich schrie mir Neri ins Ohr und rannte auf das Mädchen mit den langen Blonden Haaren und dem Tattoo zu. Neben ihr war ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie begrüßte die Beiden herzlich und kam mit ihnen zu mir. Sie erzählte mir, dass dies Liz und Franzy seien und dass sie gerne mitkommen würden. Wir unterhielten uns ca. 5 Minuten bis der Fuchsjunge und der vom Inuzuka-Clan auftauchten. Sie trugen die Taschen von Liz und Franzy, die grade Shoppen waren. Wir verabredeten, dass sie um 18 Uhr bei mir vorm Haus stehen würden. Dann gingen wir weiter. "4 Leute haben wir schon!" sagte Neri erfreut. "Warte mal ich mache mir eine Liste" meinte sie. Dann schrieb sie auf:

►Liz

►Franzy

►Kiba

►Naruto

►Lulu

►Shikamaru

►Ino

►Chouji

►Shino

►Sakura

►Sasuke

►Hinata

►Neji

►Hanabi

►Konohamaru

►Tenten

►Lee
 

"Die ganzen Sensei´s wie Kakashi, Iruka und Kurenai kommen eh alle. Die brauchen wir nicht aufzuschreiben. Liz, Franzy,Kiba und Naruto kann ich schon abhacken. Möchtest du sonst noch jemanden dabei haben?!" " Wäre es möglich, Freunde aus Suna einzuladen?" "Ja, die sind ja die verbündeten von uns. Das ist machbar." "Oke, dann schreib noch Temari, Gaara und Kankouro auf, bitte" Sie guckte mich erstaunt an un nickte. Kurz darauf standen sie auch auf der Liste.

►Liz [ √ ]

►Franzy [ √ ]

►Kiba [ √ ]

►Naruto [ √ ]

►Lulu

►Shikamaru

►Ino

►Chouji

►Shino

►Sakura

►Sasuke

►Hinata [ √ ]

►Neji [ √ ]

►Hanabi [ √ ]

►Konohamaru

►Tenten

►Lee

►Gaara

►Kankouro

►Temari
 

"Ich habe eine Idee wie es schneller geht, mit dem Einladen", ich holte einen Zettel raus, schrieb eine Einladung drauf und schickte diese, mit hilfe eines Vogels nach Suna. Dieser sich beeilte. Den nächsten schickte ich nach Ino´s Team. Da Hanabi Konohamaru fragen würde schloss der auch schon mal von unserer Liste wieder aus. Ebenso würde Hinata ihr Team fragen und Neji seins. Bleiben nur noch Sasuke´s Team und Lunar übrig. Neri und ich teilten uns auf. Sie suchte Lulu auf und ich Sasuke. Als wir alles abgeklärt hatten, trafen wir uns wieder um zu gucken, wer alles zu gesagt hatte. Sie holte ihre Liste raus und begann, " Also. Liz, Franzy, Kiba, Naruto, Lulu, Hinata, Shino, Neji, Hanabi, Konohamaru, Tenten und Lee kommen. Wer kommt bei dir alles?" "Ich habe Nachricht von Gaara gekriegt. Sie kommen. Nur Sasuke´s Team habe ich nicht gefunden. Da musst du mir beim Suchen helfen. Und bei Ino´s Team war ich vorhin. Sie kommen auf jedenfall. Also kannst du Gaara, Temari, Kankouro, Ino, Shikamaru und Chouji abhacken." Sie folgte mir und hackte ab.
 

►Liz [ √ ]

►Franzy [ √ ]

►Kiba [ √ ]

►Naruto [ √ ]

►Lulu [ √ ]

►Shikamaru [ √ ]

►Ino [ √ ]

►Chouji [ √ ]

►Shino [ √ ]

►Sakura

►Sasuke

►Hinata [ √ ]

►Neji [ √ ]

►Hanabi [ √ ]

►Konohamaru [ √ ]

►Tenten [ √ ]

►Lee [ √ ]

►Gaara [ √ ]

►Kankouro [ √ ]

►Temari [ √ ]
 

"Oke, wir finden sie schon. Glaub mir." sie lächelte und ging los zum Trainingsplatz. ~Stimmt den Trainingsplatz hab ich vergessen~ dachte ich. Als wir ankamen, trainierten Kakashi, Sasuke und Sakura. Naruto war nicht dabei, da er ja mit Liz, Kiba und Franzy unterwegs war. Wir gingen hin und unterbrachen ihr training. Sakura kam angerannt und umarmte mich. Ich war perplex und ließ es über mich ergehen. Als sie mich losließ war Neri an der Reihe, die sich ebenso >doll< freute wie ich. Sie ließ dann von uns ab. Ich begrüßte Kakashi und Sasuke, der sich wieder so zurück gezogen hatte, wie an dem ersten Tag den ich hier war. Er stand an einen Baum gelehnt, verschrenkte die Arme und guckte nicht grade sehr erfreut. Bei diesem Blick lief es mir wieder Eiskalt den Rücken runter. Wie konnte ein Mensch nur so gucken, viel mir dabei ein. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und klärte Sakura, Kakashi und Sasuke über das Fest heute abend auf. Sakura willigte sofort ein, genauso wie Sensei Kakashi. Sasuke, wo ich das Gefühl hatte dass er eh nicht richtig zu gehört hatte, nickte nur, was so viel wie ja heißen sollte. Sie kamen ebenfalls um 18 Uhr zu meinem Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück