Zum Inhalt der Seite

Sayuri Uchiha - Ihre Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Fremde Gesichter' aus Sayuris Sicht. 'Licht im Haar und ein Geheimnis in den Augen - ein denkwürdiger Neuzugang' aus der Sicht der Anderen.

Ich weiß ich hab euch warten lassen, aber jetzt kommt mein 1. Kapi.

Viel Spaß wünscht Sayuri_Uchiha.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie erreichten das Dorf einen Tag früher als angenommen. "Wir bringen dich zum Hokage und sehen uns nach einer Wohngelegenheit für dich um", meinte die Frau deren Name Kurenai war. Der Mann mit der Pilzfrisur hieß Gay und der Weißhaarige Kakashi. Sayuri nickte, löste den Zopf und klopfte ihre Klamotten aus, während Kiara friedlilch im Rucksack schlief. Schon jetzt erregte Sayuri enormes Aufsehen bei den Dorfbewohnern, was wohl an der kurzen Hose, dem Top, der Haar- und Augenfarbe, wohl aber mehr an ihrem Halsband lag, an dem eine kleine Glocke, wie bei einem Katzenhalsband, befestigt war. Die Gruppe begab sich zum Hokage-Gebäude im Zentrum von Konoha. Die Wachen am Eingang musterten Sayuri, sagten aber nichts, sondern ließen die Gruppe durch. Vor einer Tür blieben Kurenai, Gay und Kakashi stehen, schoben Sayuri in den Raum und verschwanden. Die Zurückgelassene seufzte kurz, bevor sie sich umsah. Es war ein Büro mit einer hohen Decke, einem großen Schreibtisch auf dem sich einige Unterlagen befanden und großen Fenstern dahinter,von wo aus man einen tollen Ausbllick geboten bekam. "Willkommen in Konoha Sayuri", erklang plötzllich eine sanfte Stimme, die einem Mann im fortgeschrittenem Alter gehörte. //Das muss der Hokage sein.// - "Komm setz dich doch." Sayuri folgte der Aufforderung, doch kurz nachdem sie saß, stürzten 2 Männer in das Büro. "Hokage-sama, Naruto beschmutzt schhon wieder die Steingesichter ..." - "... und diesmal benutzt er Wasserfeste Farbe!" Der Hokage erhob sich mit einem kleinen Seufzer, dann wandte er sich an den Neuankömmling. "Komm mit Sayuri, so kannst du gleich deinen Lehrer und Konoha´s Tunichtgut kennenlernen." Die Angesprochene nickte, nahm ihren Ruksack und ihr Katana, verneigte sich kurz vor den beiden Ninja und folgte dem Hokagen. Die beiden gelangten zu den Steingesichtern, riesigen Steinporträs aller 4 Hokagen, die total beschmiert waren, während einige Ninja zu einem Jungen, der an einem Seil hing und die Gesichter anmalte, hochschrien. Als der Hokage auftauchte, machten sie ihm den Weg frei, während sie unverholen das Mädchen musterten, das den Hokage begleitete. "Es tut mir sehr leid, Hokage-sama", meinte ein junger Braunhaariger Mann mit einer Narbe auf der Nase, der ein Bein auf das Geländer der Aussichtsplattform gestellt hatte. "Iruka", kam es nur vom Hokagen. Sayuri satand daneben, als sie ohne Absicht anfing zu kichern. //Der Junge ist wohl Naruto. Lustig ist er ja, das gefällt mir.// Iruka drehte das Gesicht zu ihr. //Das ist also dieses Mädchen.// Dann wandte er sich wieder an Naruto. "NARUTO! Komm sofort da runter!" - "Oh nein, Sensei Iruka", kam es von dem Gerufenen, der wild anfing zu zappeln. Zurück in der Akademie musste Naruto erstmal eine Standpauke über sich ergehen lassen. Zwar freute es jeden, wenn Naruto bestraft wurde, doch diesmal galt die Aufmerksamkeit der Klasse dem weißhaarigen Mädchen, dessen Haut wohl noch nie die Sonne gesehen hatte, diesem Mädchen, das einen Goldschimmer in giftgrünen Katzenaugen besaß und dessen Beine bis in den Himmel zu reichen schienen. Zwar merkte Sayuri, dass die Klasse sie anstarrte, aber sie hörte nur Iruka zu, der endlich seine Strafpredigt beendet hatte. Naruto saß gefesselt und schmollend am Boden, gab ein beleidigtes "Pah", von sich und drehte den Kopf weg, was Iruka ziemlich sauer machte. Er wandte sich, mit vor Wut pochender Pulsader an der Schläfe, an die Klasse und zeigte auf Naruto. "Dank Naruto, werden wir das Verwandlungs-Jutsu üben. Ihr sollt euch in mich verwandeln." Die gesamte Klasse stöhnte auf. Dann stellten sich alle in einer Reihe auf, um sich in Sensei Iruka zu verwandeln. "Sasuke Uchiha." Der Aufgerufene kam nach vorne, verwandelte sich in Iruka und zurück, ging zur Seite, aber nicht ohne Sayuri noch einen Blick zu zuwerfen. //Seit sie hier ist, hat sie nicht ein Wort gesagt. Komisches Mädchen.// "Sakura Haruno", war die nächste. //Der werd ichs zeigen. Wenn ich genauso gut bin wie Sasuke, wird er mit Sicherheit auf mich aufmerksam.// Sakura warf Sayuri, nachdem Sakura fertig war, ebenfalls einen Blick zu, aber ihr Blick war eine Kampfansage. "Naruto Uzumaki" war dran und zum ersten Mal, seit sie das Klassenzimmer betreten hatte, zeigte Sayuri eine Regung. Sie beugte sich vor um besser sehen zu können. Naruto fing an und verwandelte sich in eine vollbusige, nackte Schönheit mit 2 blonden Zöpfen. Iruka verlor eine Unmenge an Blut während sich Naruto schlapp lachte. Auch Sayuri schüttelte sich vor stummen lachen. Die ganze Klasse starrte die Neue an. Wie konnte sie es wagen über so etwas Geschmackloses zu lachen? Sayuri bekam sich eine kleine Weile nicht mehr ein. //Sowas lustiges hab ich noch nie gesehen.// Sensei Iruka machte Naruto zur Schnecke bevor ihm einfiel, dass er etwas vergessen hatte. "Klasse",wandte er sich zu den anderen,"das ist eure neue Mitschülerin Sayuri. Sie wurde hier geboren, verschwand aber vor 5 Jahren. Seit nett zu ihr. Noch etwas: Sayuri hat noch nie ein Wort gesprochen, behandelt sie aber, wie jeden anderen hier auch, ja?" - "Ja, Sensei Iruka", kam es synchron von der Klasse, doh während die meisten Jungs begeistert von dem Mädchen waren, waren alle Mädchen, bis auf Hinata, sofort abgeneigt Sayuri als neue Kameradin anzuerkennen. Sasuke und Naruto schwiegen und musterten das Mädchen neben Iruka, der nun das Ende des Unterrichts bekannt gab. "Wir sehen uns dann morgen Kinder." Sayuri wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, also folgte sie dem Rest der Klasse, denn Naruto war dazu verdonnert worden, sein "Kunstwerk" wieder zu beseitigen. Während alle anderen nach Hause liefen, schlenderte Sayuri alleine durch die Straßen von Konoha. "Sayuri", erklang plötzlich Kakashis Stimme. "Hier bist du. Ich wollte dir noch wegen deiner Unterkunft bescheid sagen. Bis wir etwas anders für dich haben, wohnst du bei mir." Das Mädchen nickte und wartete, ob der Ältere wohl noch etwas sagen würde, doch es kam nichts mehr. Kakashi brachte Sayuri zu sich nach Hause, gab ihr den Zweitschlüssel und meinte, dass er nochmal weg müsse, um den Bericht über ihre Reise abzugeben. So war Sayuri wieder allein, doch sie saß nicht untätig herum, sondern nutzte die Zeit, um sich im Haus umzusehen. Sie fand zwei Schlaf- und Badzimmer, eine Küche, eine Vorratskammer, ein Wohnzimmer und zwei verschlossene Zimmer, doch die ließ Sayuri in Ruhe, denn es gab sicher einen Grund, warum die Zimmer verschlossen waren. Sie richtete sich in dem leeren Schlafzimmer ein, Kiara die immer noch schlief, legte sie auf´s Kissen, danach machte Sayurietwas zum Essen. Schnell war etwas leckeres gekocht. Da Kakashi noch nicht da war, aß Sayuri alleine, fütterte Kiara, die zwar noch schlief aber Hunger hatte sobald sie aufwachte, erledigte den Abwasch, stellte Kakashi das Essen warm, duschte, machte sich bettfertig und setzte sich ans Fenster um den Tag noch einmal zu erleben. Es war lustig gewesen, doch jetzt wollte Sayuri nur noch etwas schlafen. Also legte sie sich ins Bett und war sofort eingeschlafen. So endete ihr erster Tag in ihrer Heimat Konoha.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß es hat lange gedauert und dafür bitte ich um entschuldigung.

Aber was ich noch sagen wollte, ich mache einen kleinen Wettbewerb. Dieses Kapi hat noch keinen Titel und ihr sollt ihm einen geben. Ich geben demjenigen, der mir den besten Titel zu diesem Kapi sagt, eine Rolle seines selbst erfunden Charas in meiner FF(ich hoffe der sinn is verständlich).

Viel Glück und danke fürs lesen wünscht eure Sayuri_Uchiha.

P.S. Ich will 3 Kommis sonst gehts net weiter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Harmonics
2015-05-20T09:07:23+00:00 20.05.2015 11:07
Das Kapitel ist klasse :D
Typisch Naruto sage ich da nur xD
Bin gespannt wie es weiter geht :D

LG Yura ^^
Von: abgemeldet
2008-09-29T16:12:51+00:00 29.09.2008 18:12
mir fällt grad auf, dass ich noch gar keinen kommi zu dem kapi geschrieben habe...gomen nasai, say-chan! also, mit vergnügen verfolge ich deine geschichte!^^ ich glaube, das wird noch seeeehr interessant, und du weißt ja, dass ich immer gern da bin, wos interessant ist^^. freu mich schon, wenns weiter geht!
Von:  27FluffyUnicorns
2008-05-29T17:43:24+00:00 29.05.2008 19:43
Pilzfrisur is gut XD
aber das kapsi war wunderbar
kleiner tipp: mach mehr absätze. das lesen ist sehr anstrengend wenn alles so untereinandersteht. ^^.^ aber sonst is alles okay!!!
Kashi
Von: abgemeldet
2008-04-02T13:24:24+00:00 02.04.2008 15:24
Hach schonwieder so ein schönes Kappi ^^
am besten gefallen hat mir das ja mit der Pilzfriesur
*lach*
mh...titel..ühm...also mir fällt nüx ein ausser...nö...


Zurück